Erstes Fazit nach einigen Testspielen und Transfers mit Udinese:
a) Es kommen sehr sehr viele Tore nach dem Muster "Flügelspieler spaziert durch das ganze Mittelfeld, flankt, Kopfball, Tor"
Alleine gegen Lok Leipzig waren es beim 8:0 genau 6 Tore nach diesem Muster und eins, wo Di Natale den Ball nach der Flanke noch abgestoppt hat.
Giovanni Pasquale (V/DML) war dementsprechend mit 7 Vorlagen Mann des Spiels. Denke aber, das ändert sich noch, der 3D-Modus gefällt mir, als 3D-Missachter (hab auch den 10er immer mit 2D gezockt) bin ich doch sehr positiv überrascht und mir gefällt die TV-Cam.
b) Als SN-Dienste sehe ich bisher nur Twitter und YouTube...was ist mit Facebook? Ansonsten mach ich mir nochmal nen YT-Acc nur für den FM...
c) Kann es sein, dass man nun seinen Vorstand bitten kann, einen Spieler außerhalb des Budgets zu finanzieren??? Ich war eigentlich nur auf der Suche nach dem Berater von Cristiano Ronaldo und bin dann auf ein Dialogfeld gestoßen, wo ich dem Vorstand erklären kann, dass ich CR unbedingt brauche etc...
d) Sehr angenehm ist, dass man nicht mehr so viel bestätigen muss...Spielerwechsel im Spiel zB...
e) Ebenfalls schön über die Transfers der anderen Teams informiert zu werden, DAS hat mir gefehlt!