MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 2010/11  (Gelesen 50992 mal)

_Kretsche_

• Profi
Re: NBA 2010/11
« Antwort #240 am: 13.Juni 2011, 11:50:31 »

Yeah... Glückwunsch an Dallas und Dirk!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #241 am: 13.Juni 2011, 12:31:59 »

Geil, Geil, Geil! Einfach Geil. Er hat es so verdient. Einfach Wahnsinn. *huld* *huld* *huld*
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 13.Juni 2011, 12:45:16 »

Was ist eig. mit Stojakovic?
Spielt er wegen seiner Leistung zuletzt nicht oder ist er Verletzt?
Würde ihm noch ein paar Minuten wünschen,der ist immer für ein paar gute Würfe gut.
Stojakovic ist immer für Dreier gut, aber zuletzt sind die eben nicht mehr gefallen und weil der alte Peja defensiv ein Schwachpunkt ist, spielte er jetzt nicht mehr. Finde ich verständlich, aber auch etwas Schade, Peja ist einer meiner Lieblingsspieler.

Hochverdienter Titel, einfach perfekt.

Dass seine defense nichtmehr so toll ist wusste ich schon,ist nur für jeden NBA Spieler blöd von einem Brian Cardinal in den Finals! ersetzt zu werden^^
Nicht,dass ihr mich falsch versteht,Cardinal macht viel Drecksarbeit,nimmt Offensivfouls an,hällt seinen Körper fürs Team hin aber trotzdem ist er eig. kaum ein Faktor.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #243 am: 13.Juni 2011, 13:18:49 »

The city of Dallas announced that tomorrow is "Lebron James Day." Everyone gets to leave work 12 minutes early. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #244 am: 13.Juni 2011, 14:18:40 »

Hrhr, da kommen sicher noch ein paar gute Sprüche nach.

Dass seine defense nichtmehr so toll ist wusste ich schon,ist nur für jeden NBA Spieler blöd von einem Brian Cardinal in den Finals! ersetzt zu werden^^
Nicht,dass ihr mich falsch versteht,Cardinal macht viel Drecksarbeit,nimmt Offensivfouls an,hällt seinen Körper fürs Team hin aber trotzdem ist er eig. kaum ein Faktor.
Cardinal war gestern meines erachtens nach ein wichtiger Faktor. Man hat ihn zwar selten gesehen, aber wenn dann hat er wichtige und richtige Fouls gemacht. Sonst zwar nix, aber schien ja zu reichen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 13.Juni 2011, 16:27:01 »

Cardinal ist ein Spieler,der einfach durch den Statistik-Bogen durchrutscht.
Er Liefert weder Punkte,noch i-was anderes großartig "Statistisches".
Seine Aufgaben liegen eher in Drecksarbeit wie Fouls annehmen,das Team zurückhalten usw.
Ist mir schon oft aufgefallen,dass er wenn es zu Rudelbildung kommt,meist DER Spieler ist der dazwischen geht und die Teamkollegen schützt etwas dummes zu tun und technische Fouls zu vermeiden.

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #246 am: 13.Juni 2011, 19:18:52 »

Sehr geil.
Wieso haut Dirk aber direkt Richtung Kabine ab?
Dachte mir schon dass er erst mal ein bisschen heulen muss, hat er später im Interview auch bestätigt. ;D

Auf jeden Fall eine super Sache, Dirk ist das echt zu gönnen. Da habe selbst ich mitgefiebert und bin wach geblieben, obwohl mich Basketball nicht so brennend interessiert.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #247 am: 13.Juni 2011, 20:46:26 »

Man muss sich mal die +- Statistik von dem Spiel anschauen

Cardinal +18 (Mit Kidd und Marion das Beste)
LeBron James -24 (Schlechteste)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #248 am: 14.Juni 2011, 15:17:43 »

Das LeBron-Gebashe ist aber auch etwas too much. Dass "The Decision" mies war ist keine Frage und jeder Mensch in Ohio darf sich gerne darüber beschweren und dass die Heat das ganze Jahr über on the road ausgepfiffen wurden, kann ich auch verstehen, aber sowas wie:

Zitat
Ist halt schon erstaunlich, dass er in den Playoffs, vor allem in der Crunch-Time, meist versagt.

stimmt einfach nicht. LeBron hatte eine ganz ganz großartige Playoff-Serie dieses Jahr und wer sich mit Basektball auskennt und den Sport schon eine Weile verfolgt, der wird mir zustimmen, dass James bis zu den Finals die besten Spiele seines Lebens gemacht hat. Miami war deshalb so dominant, weil LeBron den Korb attackiert hat und seine Jump-Shots, vor allem die 3er, kamen. Kombiniert mit Wade hat das zum Durchmarsch in die Finals gereicht, das war schon großes offensive-Basketball, was die Heat gezeigt haben. In der Regular Season hatten sie teilweise auch eine Lockdown Defense, gegen die Mavs kann man das nicht behaupten und das war eines der Probleme.
Klar ist es einfach LeBron die Schuld zu geben. The self-proclaimed king ist immer eine gute Angriffsfläche und so richtig leiden kann ich ihn auch nicht immer (bin eher ein Kobe-Guy), aber er ist ein großartiger Spieler, ohne jeden Zweifel. Bei den Heat nimmt er sehr die Rolle von Scottie Pippen von den MJ-Bulls in den 90ern ein, er ist kein primärer Scorer, das sollen Bosh und Wade tun, er soll eher ordnen, passen, rebounden und den Korb attackieren, um driving lanes für Wade zu schaffen. Außerdem ist James' Defensive dieses Jahr mehr als überragend. Er hat D-Rose komplett aus dem Spiel genommen und auch jeder Celtic, den er verteidigt hat, war quasi nonexistent.
Natürlich wirkte LeBron verunsichert im 4. Quarter und man kann ihm vorwerfen, dass er nichtmal versucht hat, das Spiel an sich zu reißen (das tat er nur in Game 2 mit eine paar Hero-Shots from downtown, die alle nicht trafen), aber er ist nicht der Grund, warum Miami die Finals verloren hat.

Erstmal sind da die Mavericks zu nennen, die eine der besten Defenses gespielt haben, die ich je im Basketball gesehen habe. Shawn Marion ist für mich der zweitbeste Spieler der Finals und der Defensive MVP. Er war defensiv stark genug, um LeBron weitestgehend aus dem Spiel zu nehmen, das muss man einfach mal sagen.
Dann natürlich die großartige Leistung von Nowitzki, der offensiv die Stütze des Teams war und dem es mit dem 4. Quarter im 2. Spiel sicherlich zu verdanken ist, dass die Mavs die Finals gewonnen haben. Aber defensiv war Nowitzkis Leistung erschreckend schwach, das hat mir gar nicht gefallen. Soviel wie er in der Offense richtig gemacht hat (und dabei hat er oft von den Fehlern von Bosh profitiert), soviele Fehler machte er in der Defense, aber Miami hat das nicht ausgenutzt, weil sie Bosh nicht ins Spiel gebracht haben. Bosh ist kein physischer Low-Post Spieler, er ist ein High-Post Scorer, sehr athletisch und ein guter Shooter. Aber er wurde fast nie in Szene gesetzt, wenn er mal die Chance bekommen hat, hat er gut getroffen. Bosh passt ohnehin nicht so richtig ins Bild. Nicht weil er schlecht wäre, sondern viel mehr, weil Miami mit Wade und LeBron 2 Leute hat, die vor allem eins tun: Den Korb attackieren. Da braucht das Team eigentlich einen kräftigen 4er oder 5er, der Traffic Lanes aufmachen kann. Bosh ist eher ein Shooter, zu Miami würde aber eher ein shooting PG passen (wobei mir einfällt, dass Chalmers viel öfter hätte spielen müssen, Bibby war unterirdisch) und dafür dann schwere Brocken auf der 4 oder 5. Es würde mich nicht komplett wundern, wenn Bosh getraded wird, Miamis Kader ist nicht tief genug.
Dann ist ein weiterer Grund für den Sieg der Mavs das exzellente Coaching von Carlisle. Für mich ist Carlisle der Co-MVP der Finals, auch wenn er kein Spieler ist. Am Anfang von Game 6 konnte Miami nach Belieben scoren, und die Mavs hatten großen Probleme in der Defensive. Dann switched Carlisle nach dem ersten Timeout auf Zone-Defense und bäääm, LeBron sieht kein Land mehr und auch Wade hat kaum noch Platz. Großartiges Adjustment. Die Gegenseite war mit Spoelstra schlecht bedient. Spoelstra mag ein guter Coach sein, aber er ist sehr jung, hat kaum Erfahrung. Er hat viel zu lange Bibby vertraut, viel zu wenig Chalmers oder House ins Spiel gebracht. Man kann die Mavs mit 3ern zerlegen, man kann aber nicht ohne physical presence in the paint den Rim attacken. Dazu kommt das miserable Timeout-Management am Ende des Game 6 und die fehlende Anweisung die Mavs mal zu foulen, um nicht zuviel Zeit verstreichen zu lassen.

Festzuhalten bleibt: Die Mavs wollten es mehr und war einfach das bessere Team. Miami hat mit Sicherheit die besseren Einzelspieler, ich halte auch nicht viel davon Dirk jetzt schon unter die Top20 der NBA zu packen. Er ist ohne Frage einer der besten shooting PF, den die NBA je gesehen hat, aber die Top10 sind für die absoluten Superstars reserviert:
1. Michael Jordan
2. Wilt Chamberlain
3. Kareem
4. Bill Russel
5. Larry Bird
5. Magic Johnson (gleichauf mit Bird, das muss einfach sein)
7. Kobe Bryant (jaja tötet mich, aber 5 Ringe, 3 zum Anfang und 2 gegen Ende seiner Karriere, einer der besten Clutch-Shooter ever und jemand, der auch in absoluten Tiefen immer in LA geblieben ist/81 Punkte in einem Spiel,....)
8. Oscar Robertson
9. Moses Malone
10. Shaq/Duncan/Nash/Cousy/Pettit/West/Karl Malone/Garnett/Dirk

Vor Nowitzki kommen noch eine Menge anderer Spieler. Ich denke auch, dass Duncan und Garnett mindestens auf einer Stufe mit Nowitzki stehen, Bird war klar besser. Aber das soll seine Leistung nicht schmälern!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #249 am: 14.Juni 2011, 17:47:59 »

7. Kobe Bryant (jaja tötet mich, aber 5 Ringe, 3 zum Anfang und 2 gegen Ende seiner Karriere, einer der besten Clutch-Shooter ever und jemand, der auch in absoluten Tiefen immer in LA geblieben ist/81 Punkte in einem Spiel,....)
10. Shaq/Duncan/Nash/Cousy/Pettit/West/Karl Malone/Garnett/Dirk

Vor Nowitzki kommen noch eine Menge anderer Spieler. Ich denke auch, dass Duncan und Garnett mindestens auf einer Stufe mit Nowitzki stehen, Bird war klar besser. Aber das soll seine Leistung nicht schmälern!

Wenn die Ringe so wichtig sind, warum ist Garnett dann auf einer Stufe mit Duncan? Garnett hat es ja nur ein einziges Mal gepackt, Duncan 4 Mal. Außerdem war Duncan zwei Mal MVP und Garnett nur einmal.
Duncan steht aus meiner Sicht klar vor Spielern wie Nowitzki oder Garnett.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #250 am: 14.Juni 2011, 18:03:18 »

Dann sollte Garnett aber noch Platz machen für den "Admiral" David Robinson. 2xChampion, MVP, Dream Team Member,...sollten dafür reichen. Wenn eines Tages Dirk in die Hall of Fame aufgenommen wird, darf er sich zu den ganz Großen zählen. Als Europäer in den Staaten hat er schon verdammt viel geleistet, aber in die Sphären eines Jordans, Birds, Johnson,...wird er wohl nie kommen. Dafür hat er deutlich die Nase vor Leuten wie Schrempf, Divac, Gasol,...aber Kukoc hatte 3 Titel.

Kann es fast nicht glauben das Dirk ein Deutscher ist...der muss noch nen anderes Blut in sich haben.  ;D
« Letzte Änderung: 14.Juni 2011, 18:07:13 von Varteks1980 »

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #251 am: 14.Juni 2011, 20:48:20 »

Duncan steht defintiv vor Garnett. Ich finde diese beste 20 Spieler Diskusion auch ziemlich schwer, weil man kaum kriterien hat. Zudem ist Basketball ein Teamsport. Wie viele Ringe hätte Nowitzki denn, wenn er in den Teams von LA oder SA gespielt hätte?
Er hat ein Team welches außer ihm selbst keinen weiteren All Star hat zum Meistertitel geführt und soetwas gab es lange nicht mehr.
Das Besondere an Nowitzki ist zudem, dass er trotz seiner Position und Größe ein exzellenter Werfer von draußen ist und seinen eigenen, undefendable Shot kreeirt hat. Welcher Spieler kann das von sich behaupten? Das macht ihn in meinen Augen so besonders, dass er sich eben nicht Shaq-Like mit breitem Körper unter den Korb stellt, sondern aus jeder Position gegen jeden Spieler scoren kann.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #252 am: 14.Juni 2011, 22:57:03 »

Laut Rangliste in der "500 greatest players of all time" der SLAM sieht die Top 25 so aus:
1.Michael Jordan
2.Wilt Chamberlain
3.Bill Russel
4.Shaquille O´Neal
5.Oscar Robertson
6.Ervin"Magic"Johnson
7.Lew Alcindor(später Kareem Abdul-Jabbar)
8.Tim Duncan
9.Larry Bird
10.Kobe Bryant
11.Jerry West
12.Elgin Baylor
13.Hakeem Olajuwon
14.Bob Pettit
15.Moses Malone
16.Julius Erving
17.John Havliceek
18.Karl Malone
19.Isiah Thomas
20.Charles Barkley
21.Rick Barry
22.Jon Stockton
23.Elvis Hayes
24.Bob Cousy
25.David Robinson
...
27.Scottie Pippen
28.Jason Kidd
30.Kevin Garnett
31.Lebron James
39.Garry Payton
40.Allen Iverson
42.Clyde Drexler
48.Dennis Rodman
49.Dwayne Wade
50.Steve Nash
54.Reggie Miller
55.Dirk Nowitzki
77.Paul Pierce
79.Ray Allen
80.Chris Webber
86.Dwight Howard
95.Dikembe Mutombo
96.Pau Gasol
97.Tracy McGrade
98.Grant Hill
99.Vince Carter
105.Carmelo Anthony
107.Chris Paul
123.Ben Wallace
124.Chancey Billups
128.Deron Williams
130.Antfernee Hardaway
139.Tony Parker
143.Manu Ginobili
140.Ron Artest
144.Amare Stoudemire
152.Shawn Marion
154.Yao Ming
156.Rasheed Wallace
171.Chris Bosh
174.Jermaine O´Neal
197.Stephon Marbury
225.Peja Stojakovic
247.Bruce Bowen

Um mal ein paar bekannte zu nennen.

Zitat
55. Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki possesses one of the game´s deadliest strokes,regardless of size.
The 7-0 German national holds tons of franchies records for the Dallas Maveriks:
in points,rebounds,games played and field goals.And unluckily for his opponents,he´s still in his prime.The nine time All-Star became the first European-born player to be named MVP for the 2006-2007 season,and he´s led the Maveriks to 10 straight Playoff berths,including a Finals appearance in 06.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Holsten

• Weltstar
« Antwort #253 am: 14.Juni 2011, 23:06:26 »

Da ist diese Saisonleistung aber noch nicht berücksichtigt ;)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 15.Juni 2011, 00:02:06 »

Die Playoffs dieses Jahr sind da nicht mit drin.
Sehe ihn trotzdem nicht vor einem Kevin Garnett,Lebron James,Jason Kidd.

Vorallem Garnett und James sind halt noch ne Spur kompletter,vorallem sind sie in der defense nicht so anfällig.

Zitat
31.Lebron James
32.Willis Reed
33.Wes Unseld
34.Nate Thurmond
35.Dolph Schayes
36.Walt Frazier
37.Patrick Ewing
38.Jerry Lucas
39.Garry Payton
40.Allen Iverson
41.Billy Cunningham
42.Clyde Drexler
43.Dominique Wilkins

Ich würde Dirk direkt hinter Pat Ewing einordnen,wobei ich Clyde Drexler,Wilkins und Iverson auch echt krass fand zu ihrer Blüterzeit.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #255 am: 15.Juni 2011, 01:17:45 »

Wir machen hier ne Liste mit den drölfzig besten BBlern aller Zeiten. Bei Fußball würde man sich wohl spätestens bei Platz 3 gegenseitig die Gedärme ausreißen...
Wie kommt das? :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #256 am: 15.Juni 2011, 09:26:16 »

Im Basketball hast du wesentlich mehr aussagekräftige Statistiken, die Positionen sind leichter zu vergleichen. Im Fußball ist es nahezu unmöglich zu sagen, ob Zidane oder Kahn besser war.

Allerdings @Urban Classic, stimmt zwar, dass James etwas kompletter ist, dafür hat Nowitzki den besseren Wurf in schwierigen Situationen, ist wohl der zur Zeit beste Spieler der Crunch-Time, hat eben jetzt auch schon einen Titel gewonnen ... und als etwas emotionales Moment hat er eben all das bei seinem Verein erreicht, den er geprägt hat, wie keiner zuvor.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 15.Juni 2011, 10:57:00 »

Zitat
Wenn die Ringe so wichtig sind, warum ist Garnett dann auf einer Stufe mit Duncan? Garnett hat es ja nur ein einziges Mal gepackt, Duncan 4 Mal. Außerdem war Duncan zwei Mal MVP und Garnett nur einmal.
Duncan steht aus meiner Sicht klar vor Spielern wie Nowitzki oder Garnett.

Es ist immer müßig persönliche Listen zu erklären. Ich habe ja auch geschrieben, dass Duncan und Garnett mindestens auf einer Stufe mit Dirk stehen, Duncan würde ich ebenfalls leicht vor Nowitzki einordnen, aber er war/ist eben auch "nur" ein reiner Post-Spieler und Shut-Down-Defender. Dafür natürlich einer der herausragensten, keine Frage. Die Frage ob Garnett oder Duncan besser war, wird in den nächsten Jahren sicherlich noch diskutiert werden. Duncan hat 4 Ringe, Garnett ist der komplettere Spieler. Nowitzki hat den Vorteil, dass er, während Duncan und Garnett eindeutig kurz vor dem Ende ihrer Karriere stehen, offensichtlich noch ein paar Jahre spielen kann. Da kann er durchaus noch statistisch Boden auf Garnett und Duncan gutmachen. Außerdem hat Nowitzki eine MVP-Auszeichnung auf Garnett gut und ist einfach einer der außergewöhnlichsten PF der NBA durch seine shooting skills. Sein Vorteil gegenüber Duncan ist seine Freiwurfquote. Also ganz enorme Unterschiede sehe ich zwischen Garnett, Duncan und Nowitzki nicht, wobei ich wie gesagt schon denke, dass Duncan und Garnett im Moment noch vor Dirk stehen.

Die SLAM-Liste finde ich übrigens mies. Shaq auf der 4? Niemals. Wie kann man Shaq denn bitte vor Kareem einordnen? Duncan vor Bird ist auch Blödsinn. LeBron auf 31 (vor Wade!) und Nowitzki auf 55 ist auch merkwürdig. Nowitzki muss am Ende seiner Karriere, wenn er noch 2-3 Jahre gut spielt, unter den Top20 all time zu finden sein, wahrscheinlich vor Garnett und hinter Duncan. Wo LeBron stehen wird, lässt sich noch nicht sagen. Er ist vermutlich schon der (physisch) talentierteste Spieler, der jemals in die NBA gekommen ist. Aber wenn sich LeBron dieses Jahr nicht so lange in einem Raum einschließt, bis er mal einen einzigen winzigen Post-Move gelernt, kommt er am Ende seiner Karriere nicht in die Top10. Shaq war ein physisch ähnlich talentierter Spieler und hat, obwohl er das Spiel dominiert hat, nie das Maximum aus seinen Talenten herausgeholt (FreeThrows). LeBron hat herausragende Passing, Rebounding und RimAttacking-Skills, hat mittlerweile einen guten Jumper, aber er hat quasi ein nonexistentes Low-Post-Game, was für einen 6'8 Spieler, der konsequent gedoubelt wird, schon blöd sein kann. Außerdem wird ihm ewig der Makel hinterherhängen, dass er sich lieber mit seinen größten Gegnern verbündet hat, als sie zu bekämpfen. There ain't no easy way to the rings, fella!
Somit ist Platz 1 ausgeschlossen, Jordan hätte sowas nie getan. Genauso wie Jordan sich niemals in Game 5 letztes Jahr und Game 4 dieses Jahr hängen lassen hätte. LeBron hat durchaus Clutch-Ability, hat er auch schon mehrfach bewiesen, aber er hatte bisher in den entscheidenden Momenten auch etwas Pech. Gegen Chicago sind die wichtigen 3er aus den unmöglichsten Positionen kurz vorm Buzzer gefallen, da war LeBron der große Held. Gegen Dallas fallen dann gegen Ende des 2. Spiels 2 Dreier knapp nicht und schon hat er große Probleme. Dann kommt plötzlich Jason Terry, den LeBron vorher KOMPLETT aus dem Spiel genommen hat und wirft mit seinem 1m Körpergröße über den 10m großen King einen 3er.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 15.Juni 2011, 13:08:55 »

Shaq vor Kareem ist natürlich mist...Vorallem wegen den offensichtlichen schwächen des Diesels,Kareem hatte DEN Wurf überhaupt,zudem noch ein recht gutes Passpiel und ne solide Freiwurfquote.UND er ist All-Time Leader bei Punkten,6facher MVP und 19 facher All Star,zu einer Zeit wo dieser Titel echt noch was bedeutete.

Lebron vor Wade ist eig. noch ok,klar hat Wade einen Ring,James ist 2 facher MVP und ein laufendes Tripple Double,leider aber kaum bis eben keine Post Move´s...Die werden in zunehmenden Alter immer wichtiger,frag mal Kobe danach ;)
Und ich kann mich noch schwach dran erinnern,dass vor ner Zeit mal zu Debatte stand,ob Wade nach i-einer Verletzung nochmal der "alte" wird.Vllt. wird ihn das später auch nochmal beeinflussen.

Garnett und Duncan kann ich recht schwer beurteilen,bin wohl einfach zu jung und hab deren Blütezeit eben nur in einigen Spielen genießen dürfen.

Meine persönliche Top10 wäre:

1.Michael Jordan-The "GOT" eig. unbestritten

2.Wilt Chamberlain-Er hat die komplette Basketball Welt verändert mit seinem Spiel,etliche Regeländerungen wurden eingeführt wegen ihm.Er hat sogar mal die Liga bei den Assists angeführt(glaube 67-68 oderso).
-100 Punkte in einem Spiel
-50 ppg über eine komplette Saison

3.Bill Russel-Kopf der Celtics Dynastie in den 60ern-Mehr Ringe als Finger

4.Magic Johnson-Showtime Laker,hat in seiner Rookie Saison Kareem in den Finals ersetzen müssen auf Center (42 Punkte,15 Rebounds in dem Spiel)

5.Kareem Adul-Jabber-Most points of all time. Sein Hakenwurf war unblockbar,er war eine Macht-Defensiv wie Offensiv

6.Oscar Robertson-Der Prototyp des Scorenden Point Guards,legte den Grundstein für Bryant,Wade und viele andere.Hat in seiner 2 Saison ein Triple double im Schnitt aufgelegt ( 30.8ppg 12.5rpg 11.4apg)

7.Larry"Legend" Bird

8.Kobe Bryant

9.Shaquille O´Neal

10.Tim Duncan
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #259 am: 07.August 2011, 01:08:26 »

Krass, Kobe Bryant steht anscheinend bei der Basketballmannschaft von Besiktas vor der Unterschrift.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."