Hallöchen!
Also:
Zu deinen Team-Einstellungen:
Ausgeglichen, ok.
Standard; das würde ich auf "
Kontrolle" umstellen, denn dann sollen die Spieler ja im Ballbesitz bleiben, bis sich ne Gelegenheit biete, den tödlichen Pass nach vorne zu spielen.
Defensiv-Linie: Bei mir funktioniert hohe Defensiv-Linie für mehr Ballbesitz ganz gut, dazu viel Pressing, damit die Gegenspieler so früh wie möglich angegriffen werden (dafür die Hohe Linie, bei weniger Pressing die D-Linie tiefer stellen, erkennt man im 3-D Modus aber ziemlich schnell, ob man die Linie tiefer oder höher stellen sollte). Sorgt schon mal für ein paar % mehr Ballbesitz.
Weite: Bei kurzen Pässen läuft es besser, wenn man "enger" spielt, dabei ist es nicht Ausschlagebend, ob man mit OML und MR wie bei dir spielt oder nicht. Deine Spieler machen den Gegner weniger Platz, dadurch könntest du auch eher zum Ballbesitz (also Ballerobern) gelangen, da der Gegner Risikoreichere Päse spielt.
Tempo und Zeitspiel, da weis ich nicht genau, ob du den ball schnell nach vorne spielen lassen willst, oder gemütlich und sicher nach vorne traben.
Sicheres Spiel = weniger Tempo und mehr Zeitspiel.
Und stell mal die "Weitschüsse" bei allen auf selten, sonst vergeigen deine Spieler zu viele Chancen, manchmal hätten Sie eher abspielen können, als den Ball aufs Tor zu knallen.
Schau wie es läuft und dann meld dich nochmal.
(ich poste eben noch die letzten Sachen für meine Hercules-Story, dann teste ich mal die Einstellungen von dir; meine sind wohl nicht besser als deine Kicker
)
gruss sulle007