MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hercules Alicante... mit Valdez und Trezeguet Kampf gegen Abstieg!  (Gelesen 10280 mal)

kralala

• Kreisklassenkönig
Re: Hercules Alicante... mit Valdez und Trezeguet Kampf gegen Abstieg!
« Antwort #20 am: 14.Oktober 2010, 13:18:26 »

Der Klassenerhalt sollte locker machbar sein. Dabei kannst du dich auch bei Mallorca, Osasuna und Levante bedanken, die ja offensichtlich total versagen.
Die Neuzugänge klingen doch auch gut, besonders Eriksen sollte für einige Highlights sorgen  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #21 am: 14.Oktober 2010, 13:28:27 »

Ein paar Internationale Auszeichnungen:

Diego als einziger aus der Bundesliga vertreten!

Dafür gewinnt Diego noch vor Lampard und Ronaldo die europäische Auszeichnung!

Alder von Tabellenführer Leverkusen sichert sich den 3.Platz!

Frage an die User: Wie funktioniert das genau mit der Nominierung für die Liga? 25 Spieler sind maximal, das hab ich mitbekommen. Aber wann darf ich neue Spieler melden? Immer nur an einem (wie hier am 2.1.) Tag oder? Bin überfragt... Mein 17 jähriges dänisches Talent aus Amsterdam hingegen braucht keine Nominierung, kann den auch ohne Einsetzten, er bekommt dann im Spiel die Nr. 26. Müssen die Spieler unter 18 sein, damit ich Sie ohne Nominierung einsetzten kann?
Bin das erstmal Trainer in Spanien, und manches ist etwas kompliziert....

Apropo Talent: Wenn wer Spanische Talente kennt und empfehlen kann, nur her damit, bin auf der Suche für eigentlich alle Positionen.

Was mir bei Valdez aufgefallen ist: Er hat bei Abschluss nur 8 (!) Kein wunder, dazu auch nicht einer von der schnellen Sorte... Da mich das etwas stört, ich halte Ihn für besser als er bisher gezeigt hat, werde ich den Wert später auf 13 anheben, nur so zur Info, damit Ihr euch nicht wundert, falls er mal loslegen sollte.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2010, 13:31:50 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 14.Oktober 2010, 14:24:21 »

Wenn ich mich recht erinnere (wobei ich in England spiele) kann man nach schließen der Transferliste die 25 Spieler für die neue Saison nominieren. Alle Spieler unter 21 (da steht auch ein bestimmtes Geburtsdatum, auf das man achten sollte) braucht man nicht nominieren in den 25er Kader.
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 14.Oktober 2010, 14:28:48 »

Wenn ich mich recht erinnere (wobei ich in England spiele) kann man nach schließen der Transferliste die 25 Spieler für die neue Saison nominieren. Alle Spieler unter 21 (da steht auch ein bestimmtes Geburtsdatum, auf das man achten sollte) braucht man nicht nominieren in den 25er Kader.
Hallo.
Aha, unter 21? Steht das nicht irgendwo? Oder ich hab es nicht gesehen; ich achte mal drauf, danke.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 14.Oktober 2010, 15:10:57 »

Kann es sein, dass diese Daten nicht vom Spiel sind? :D
Das war die Top 3 die auch in der Realität gewonnen hat in dem Jahr :D

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 14.Oktober 2010, 15:16:01 »

Da scheint Sulle sich wirklich verklickt zu haben. Forlan ist ja auch keine dreißig mehr und Janko spielt mittlerweile ja auch für Enschede. Zudem werden die Einsätze nicht gezeigt ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 14.Oktober 2010, 15:17:49 »

Kann es sein, dass diese Daten nicht vom Spiel sind? :D
Das war die Top 3 die auch in der Realität gewonnen hat in dem Jahr :D
Hallo.  :D Könnte sein... Wenn, dann hab ich nicht aufgepasst  :o naja, kleiner fauxpass von mir...(ahsco, ich hab mich schon gefragt, warum bei Einsätze nix steht...
Danke dir für den Hinweis; ich merke, es gibt auch aufmerksame Leser hier!  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 14.Oktober 2010, 15:45:01 »

Der Klassenerhalt sollte locker machbar sein. Dabei kannst du dich auch bei Mallorca, Osasuna und Levante bedanken, die ja offensichtlich total versagen.
Die Neuzugänge klingen doch auch gut, besonders Eriksen sollte für einige Highlights sorgen  ;)
Hallo.
Ja, die spielen momentan alle für uns:P
Kann nicht klagen...
Dieser Erkison wird auf Jeden Fall ne Bombe, da ich Ihn wohl vermehrt einsetzten werde. Auf der rechten Außenbahn wird wohl unser eigenes 18 Jähriges Talent Femenia spielen.
Bekomme zur zeit konkrete Angebote für Juanra, bisher liegt das gebot bei 4,2 mio. Obwohl er sehr gut spielt, überlege ich ernsthaft, Ihn abzugeben, mit seinen 29 Jahren ist er im besten Fußball-Alter, aber hab da noch Cortes (VR), der mit 30 Jahren auch erfahren genug ist. Zudem könnte ich Neu-Zugang Ferronetti (25) einbauen.

Mein Ziel es es, in Zukunft höchstens 25 Spieler + Talente im Kader zu haben. Mehr macht ja keinen Sinn, wenn Sie nicht spielen können.

Die tuen ja so, als wenn FC Hercules Pleite wäre... :D

Unser Co sieht unseren Neu-Innenverteidiger Addison in der Start-Elf, neben den zur zeit form schwachen Pamarot.
Neben den erfahrenen Ferinos sieht er Donadel als Partner im zentralen Mittelfeld.
Nur die beien Flügel werde ich wohl eher auf Erikson (OML) und Femania (OMR) setzen.
Der genannte Torjäger-Talent Rendla muss ich mir mal anschauen. Vielleicht taugt er ja was...

Valdez (Tj) steigt wieder ins Training ein.
Aston Villa entlässt Houllier.... man fragt, ob ich Interesse hätte....ne, hab ich nicht!  :P

Das 1.Spiel von 3 gg A. Madrid steht an:
Forlan, neuer Welttorjäger, hat in 25 spielen (+ 1 mal eingewechselt) 24 Tore geschossen; natürlich ist er gefährlich.
Wir stellen uns schon mal auf ne derbe Niederlage ein....

18.Spieltag:

Höhepunkte:

8.: Forlan (wer sonst?) lässt jeden Gegenspieler stehen und braucht nur noch lässig einzuschieben, das 1:0! (Das hat ja nicht gerade lang gedauert...)

Halbzeit 1: 0 Tore von uns; Dafür gehen meine Jungs hochmotiviert in die Zweikämpfe, Hut ab, das wir bisher nur 0:1 zurückliegen. Ferronetti und Addison sind in der Luft kaum zu schlagen. Vielleicht geht noch was? Stürmer Tote spielt nicht besonders gut heute...

60.: Agüero mit einem tollem Solo macht das 2:0! Naja, das Spiel dauert ja noch etwas...

Doch es passiert (zum Glück?) nichts mehr , Atletico beschränkt sich auf "Ball halten".

Fazit:
Der eingewechselte Neu-Zugang Erikson spielte nicht besonders, gut, was wohl auch an fehlende Motivation liegt. (Er war sehr traurig, als er Amsterdam verließ).
Das wird schon noch. Wie man deutlich an der Statistik sehen kann, standen wir ganze 9 (!) mal in Abseits! Immerhin hielten wir einigermaßen mit und wurden nicht wie vorhergesagt "Kanonenfutter".

Statistik Vereine:

Nach der 0:2 Pleite von Mallorca bei Sevilla entlässt man Michael Laudrup! Auch hier wird mein Name ins spiel gebracht, aber Ich dementiere ein Interesse über die Medien!

Sproting Gijon war es, die meinen Rechts-Verteidiger Juanra haben wollen, mal schauen, ob ich Ihn ziehen lasse...

Das 2. Duell von 3 steht an; es geht im Pokal weiter...

Folgende Meldung in der Presse halte ich meinen Spielern in der Kabine unter die Nase.... ;)

5.Runde, Hinspiel

A. Madrid (1.33) - 4.00 - (8.00) FC Hercules

Erikson spielt von beginn an; auf rechts kommt der russische Neu-Zugang Zyryanov (32) zu seinem Pflichtspiel-Debüt. Der wieder genesene T. Gomes ist wieder Fit und beginnt das Spiel. Juanra beginnt auf rechts.

Höhepunkte:

24.: Ecke von Links für uns; Gomes tritt den Ball an den langen Pfosten; wo IV Rodriguez höher als jeder andere hochgeht und einnickt! Ätsch: 1:0 für uns! (Ich freu mich wie ein Kind!)

Wir attackieren diesmal früher als im vorherigem Spiel. Damit stören wir wohl unerwartet die Spielzüge der Madrilenen!

Halbzeit:

Zwar hatte Madrid mehr "Schüsse", doch wir Führen! Stark unsere Flanken; es ist immer noch die Konter-Taktik, es läuft überraschend gut!

76.: Der eingewechselte Farinos schießt uns zum 2:0 aus der Distanz! Wahnsinn, 2:0 in Madrid!!

Wir behaupten weiterhin den Ball und lassen Forlan und Agüero (die beiden Torschützen aus dem Liga-Spiel)nicht zum Zug kommen!

Fazit:
Schöne rote Kreise... Zu Kritisieren wären da bei uns die Fouls die begangen wurde; und diesmal statt 9 nur 4 mal Abseits! Das nenne ich Verbesserung!
Rodriguez mit seinem Treffer und seiner starken Leistung in der Abwehr wurde zum Mann des Spiels gewählt! Gegen Ihn hatte Agüero und Forlan keine Chance...Ein Überraschungs-Erfolg, somit kann das Rückspiel kommen.

Ein kurzer Überblick der Mannschaft (Einsätze, Tore):

Hier die aktuellen Spieler-Einstellungen:
(Der Mix aus deutsch und Englisch liegt wohl am etwas unsauber programmierten Skin, denn bei anderen Skins hab ich diesen kauderwelsch nicht)

Drenthe und Pena steigen wieder ins Training ein.

Vorm 19.Spieltag gegen Levante:

19.Spieltag:

(Hinspiel: 4:0)

Höhepunkte:

14.: Der Rechtsaußen Valdo erwischt uns kalt, als er zum 1:0 für Levante trifft!

38.: Wir brauchen lange um ins Spiel zu kommen, dann aber kann Neu-Zugang sein 1.Tor zum 1:1 Ausgleich erzielen!

45.: Nachspielzeit 3. Minute; Unser talentierter Femenia (OMR) mackiert mit einem satten Schuss das wichtige 2:1 vor der Pause!

67.: Unser nächster Konter über Links, mit einem Pass auf Stürmer Delibasic; dieser mit Direktabnahme und Tooor! Das 3:1!

84.: IV Rodriguez muss verletzt raus, wir haben schon 3 mal eingewechselt...

90.: Nachspielzeit 91. Minute; Ferinos ist heute schlecht drauf, nach Gelb in HZ 1 holt er sich noch vor Schlusspfiff unnötiger weise die 2.Gelbe ab und darf Duschen gehen! Eine echt schwache Leistung heute von Ihm.

Fazit:
Insgesamt eine ordentliche Leistung; aber Trezeguet steht zu oft im Abseits; werde Ihn mal versuchen, die "Abseitsfalle zu knacken" antrainieren zu lassen.
Zudem mit 5 eindeutigen Chancen sehr Überzeugen gespielt! Leider wird uns im nächsten Liga-Spiel Ferinos fehlen, aber selbst schuld, so kurz vor Schluss noch ne 2.Gelbe einzufangen. Er schwächelte eh etwas in den letzten spielen, von daher kommt ne kurze Pause für Ihn sehr gelegen.

FC Villarreal hab ein Angebot über 3,6 mio.€ für unseren französischen Linksaußen Thomert (29) (MW: 2.4 mio.) abgegeben; ich lehne es (als zu wenig) ab.

Das Angeobt erhöht sich und steht bei 4,3 mio.€ ich lehne es wieder als zuwenig ab.... ::)

Verletzungsbericht: keine.... Ein Glück, wir können gg Atletico Madrid aus dem vollen schöpfen!

(das nächste posting kommt erst morgen, hab mal wieder keine zeit, leider...)
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2010, 15:47:10 von sulle007 »

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 14.Oktober 2010, 17:09:08 »

Super Story, wie üblich  8)

Mit Miles Addison hast Du einen Klassemann verpflichtet, der wird eine echte Bank, wenn man ihn regelmäßig spielen lässt. Ich habe ein Save mit West Brom, da ist er absoluter Leader, Vizekapitän und als zweikampfstarkes Kopfballungeheuer nicht mehr weg zu denken. Spielt übrigens auch im Mittelfeld sehr gut.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #29 am: 15.Oktober 2010, 18:47:55 »

Viele Statistiken, das macht Spaß zu lesen. Ist zwar ziehmlich anstrengend (für mich, ich spreche aus eigener Erfahrung), aber macht eine Story noch interessanter!

Viel Erfolg weiter!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 17.Oktober 2010, 12:10:43 »

@ Solomo
@ Pippo8081

Danke euch beiden für das Feedback  :)
(in der tat ist es wie Pippo es bereits erwähnte, es ist etwas aufwendiger, dafür sieht es meiner Meinung nach Interessanter aus, auch für Fans anderer Vereine)

Zu den beiden Datenbanken: Forlan spielt für Enschede? Ich hab eh keine Möglichkeit, die Datenbanken auf Aktualität zu kontrollieren, für mich zählte eher das die Auf und Absteiger integriert sind. Hoffe macht dennoch Spaß mitzulesen.  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #31 am: 18.Oktober 2010, 13:06:38 »

5.Runde, Rückspiel

Hercules im Pokalfieber!

Oh, kein Agüero in der Start-Elf? Oder soll er als Joker kommen?....

Höhepunkte:

4.: Eine schöne Kombination....1:0 durch Delibasic!

12.: Konter von rechts für uns....Tooooooooooor! Das 2:0 durch TREZEGUET (per Kopf)!

21.: Unser IV Rodriguez lässt Ibra zuviel Platz, dieser kommt frei zum Schuss.........Tooooooor durch Ibra! Der Ausgleich! (1:1)

26.: Dann kam (nochmal) TREZEGUET........Flachschuss.....Tooooooor! Das 3:1 und Doppelpack für Treze! Wahnsinn! (Steht schon 5:1 in der gesamt-Wertung!)

Halbzeit: Wir beherschen unerwartet die Gäste! Toll, wie das Spiel bisher verläuft, vor allem die Fans sind aus dem Häuschen!

73.: Torschütze Ibra zieht von der Strafraum-Grenze ab und.............Toooooooooooooooor! Das 2:3 für Madrid! Wird das nochmal Spannend?

Den Rest der Spielzeit schaukeln wir sicher nach Hause und stehen im VIERTELFINALE!

Fazit:
Ein tolles Spiel, dazu hat Madrid noch Glück gehabt, als das 1.Tor von Ibra gezählt wurde, es kamen in Nachhinein zweifel auf, wenn man die Videos per Zeitlupe anschaut (es soll vorher Foul-gespielt worden sein). Top: Trezeguet! Doppel-Torschütze und auch sonst mit viel Laufbereitschaft glänzte und entzückte er wieder die Fans! Klasse!

In der Liga konnten Sie uns schlagen, dafür haben wir Sie im Pokal Rausgehauen!

Barca mit ner Niederlage, trotzdem weiter. Interessant: Wir empfangen als nächsten Barcelona (Heimspiel)!

Unser nächster Gegner im Copa del Rey lautet: Valencia! Wir haben erst ein Auswärtsspiel, können also im Rückspiel eventuell alles klar fürs Halbfinale machen... (im Halbfinale stünde entweder Sevilla oder Barca uns gegenüber, wenn wir weiterkämen)

Unsere letzten Spiele (Ergebnisse) und zukünftige Spiele im Überblick:

Die letzten Spiele von Barca im Überblick:

Gegen Gijon haben Sie 2 von 3 Spielen verloren.... Haben Sie ne kleine Krise? Vielleicht leisten wir ja Schützenhilfe für Real zwecks Meisterschaft!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 18.Oktober 2010, 16:23:53 »

Transfers: Beck (Hoffenheim) wechselt für 12,5 mio.€ nach Real Madrid!

20.Spieltag:

Höhepunkte:

19.: Ecke Barca: Denthino tritt; Pique setzt zum Kopfball an.... Toooooooooor! 1:0 für Barca!

Halbzeit: Obwohl wir leichte Vorteile im Spiel haben, schaffen wir es nicht, uns gegen gut stehende Barca-Kicker durchzusetzten!

Lange zeit passiert nicht viel, Barca verwaltet und wir haben Probleme in Ballbesitz zu gelangen...

90.: Wer sonst: Messi mit einem harten Schuss von der Strafraum-Grenze, Unhaltbar für unseren Senegal-Keeper Sylva, Toooooor! Das 2:0 für Barca!

Fazit:
Pique der beste auf dem Platz, gegen den Innenverteidiger hatte selbst Trezeguet keine Chance! Bei uns spielt nur Neu-Zugang Zyryanov unter Normalform (7.1), der Rest fiel deutlich ab. Selbst der wider genesene Gomes spielte nicht gut heute. Insgesamt ein verdienter Barca Sieg. Unser Rechtsaußen Juanra wird uns im nächsten Spiel fehlen; er hat seine 5.Gelbe abgeholt.

Schlusslicht Osasuna macht mit einem 3:0 Erfolg über Levante den 1. Dreier der Saison Perfekt! Mallorca schlägt Saragossa, so das unsere Niederlage nicht den Abstand auf Platz 15 erhöhte! La Coruna unterliegt bei Valencia 0:1 und bleibt auf Platz 17! Santander mit nur 1 Punkt gg die Überraschungs-Elf aus San Sebastian! Somit bleibt es weiterhin eng im unteren Tabellen-Drittel!

Real mit einem schmeichelhaften 1:0 Erfolg über den Tabellen 10. Almeira; bleibt somit an Barca dran! Die nächste Überraschung: Atletic Bilbao gewinnt knappt gegen den 3. aus Atletico Madrid und dürfte den Agüero-Klub in eine kleine Krise stürzen; diese haben jetzt bereits 7 Punkte Rückstand auf das Duo weiter oben! Auch Sevilla, das beim Braca-Bezwinger Gijon nicht über ein 2:2 kam, hatte sich wohl mehr erhofft, so bleibt zwar die Qualifikation für das Internationale-Wettbewerb in Reichweite, aber Villarreal (3:0 in Getafe) und Bilbao haben mit Ihren Siegen an Sevilla aufgeschlossen.

nächstes Update: Copa del Rey in Valencia!
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2010, 16:27:08 von sulle007 »

Andre

• Gast
« Antwort #33 am: 19.Oktober 2010, 15:38:01 »

Hi sulle007

Na ich denke mal bei 10 Punkten Vorsprung dürfte der Klassenerhalt fast geschaft sein, oder?? Wünsche euch viel Glück und das ihr es packt.

LG
Andre

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 19.Oktober 2010, 15:59:09 »

Hi sulle007

Na ich denke mal bei 10 Punkten Vorsprung dürfte der Klassenerhalt fast geschaft sein, oder?? Wünsche euch viel Glück und das ihr es packt.

LG
Andre
Hallo Andre.
Ja, sieht in der tat nicht übel aus, da die Saison noch lang ist und wir noch in der Copa del Rey vertreten sind, bin ich noch etwas zurückhaltend. Könnte ja sein, das wir nochmal in so eine Form-Krise geraten...
Danke für die Wünsche!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #35 am: 19.Oktober 2010, 16:57:05 »

Viertelfinale, Hinspiel

Valencia 1.40 - 3.75 - 7.50 FC Hercules

Höhepunkte:

21.: Addison (Hercules) klärt im eigenem Strafraum, passt auf Femenia, Femenia mit einem Pass aus der tiefe auf Valdez, Doppelpass mit Trezeguet, Valdez weiter mit dem Ball und Schuss... Toooooooooooooor in Valencia! 1:0 für Hercuels!

30.: Einwurf Valencia von Links, Moretti wirft ein auf Vicente, mit kurzem Pass weiter auf Mata in den Strafraum gespielt, Mata Querpass auf Fernandes, dieser dreht sich an Farinos (Hercules) vorbei und Schuss...Tooooooooooooor in Valencia! Der Ausgleich! (1:1)

33.: Trezeguet bleibt Kopfballsieger gegenüber Ricardo Costa, Erikson bekommt den Ball, spielt zentral auf Donadel, dieser schickt mit einem großartigem Pass Trezeguet nach vorne, Trezeguet lässt die Abwehr stehen und zieht auf der höhe des Elfmeter-Punktes ab....Tooooooooooor in Valencia! Die Führung durch Treze! (1:2)

Halbzeit: Läuft Super bisher! Für den Schwachen Drenthe (6.2) kommt für die 2.Halbzeit Bautista ins Spiel.

70.: Fernandes (Valencia), schon gelb vorbelastet aus HZ 1, foult Treze im Mittelfeld und sieht die 2.Gelbe! Fernandes raus! Valencia nur noch mit 10 Mann...

74.: Wir wechseln wieder: Treze raus für Delibasic, und Erikson macht Platz für Cristian.

75.: Unser neu-Italiener Ferronetti sieht Gelb, wird im Rückspiel leider fehlen...

87.: Costa (Valencia) passt auf Mata, Mata setzt sich gegen Rodriguez (Hercules) durch, ist im Strafraum und schießt... Toooor in Valencia! Der Ausgleich durch Mata! (2:2)

91.: Nachspielzeit 4 Minuten.... Donadel (Hercules) mit Ballgewinn auf Links, passt auf den eingewechselten Delibasic, dieser spielt die Pille toll weiter auf Valdez, Valdez läuft, ist im 16er... und zielt ins kurze Eck...Tooooor in Valencia! Wahnsinn, 3:2 für uns durch Valdez, ein Doppelpack!

Fazit:
Top-Spiel und was für eins! Wir erzielen ein Gutes Ergebnis, was für das Rückspiel sehr gut ist! Toll, wie die Mannschaft fightet und die eigenen Fans begeistert!
Valdez sticht aus einer tollen Mannschaft mit seinem Doppelpack heraus, auch die Abwehr stand heute ganz gut, gegen die Schnellen Offensiv-Kräft hat man das beste daraus gemacht und nur wenig zugelassen. Kompliment an die Spieler!

Für Real Madrid war Özil (7.) und Higuain (17.) erfolgreich. Für Barca trafen Adriano (23) und Messi (38.) zum 2:0 Erfolg.

21.Spieltag:

Höhepunkte:

13.:Thomert (Hercules) mit einer Kopfball-Verlängerung auf Valdez, Valdez lässt Caracares wie eine Slalomstange stehen und zieht mit voller Kraft ab...Tooooor in Sevilla! Wir führen 1:0 durch Valdez!

85.: Abseits oder nicht?....

Fazit:
Mit dem Tor des Tages gewinnen wir völlig überraschend in Sevilla! Der helle Wahnsinn, was wir Momentan für Spiele abliefern!

nächstes Update: Rückspiel in der Copa del Rey gg Valencia! (nicht mehr heute, kommt morgen erst, bin jetzt Champions League gucken  :P )
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2010, 16:13:45 von sulle007 »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 19.Oktober 2010, 20:15:56 »

85.: Abseits oder nicht?....

Ja, weil Delibasic dem Keeper die Sicht verdeckt! ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 20.Oktober 2010, 19:02:36 »

Viertelfinale, Rückspiel

FC Hercules 4.50 - 3.25 - 1.67 FC Valencia

Hinspiel: 3:2

Höhepunkte:

22.: Ecke für Valencia, Costa führt aus...Mathieu kommt höher als jeder andere im Strafraum... Kopfball-einnicken und Tooooor in Hercules! Die Führung für die Gäste nach Ecke! (0:1)

40.: Valencia unter starkem Druck! (Meint der Kommentator)

Halbzeit: Wir liegen in Rückstand, aber wir schlagen uns sehr gut und sind am Drücker, leider ohne das was zählbares bisher herum kam. Freuen wir uns auf die 2. Halbzeit!

46.: 21 Sekunden stehen auf der Uhr, als Trezeguet nach Vorarbeit vom Eingewechseltem Delibasic den verdienten Ausgleich erzielt! (1:1)

69.: Elfmeter für Valencia verweigert...

76.: Rodrigues (Hercules) erkämpft sich den Ball im Mittelfeld, leitet den Ball weiter auf den eingewechselten (kam für Gomes) Cristian, dieser mit schnellem Pass auf Trezeguet, Treze läuft weiter, ist im 16er...und zieht ab....Tooooooooor in Hercules! Das ist die verdiente Führung! (2:1) Valencia reklamiert vergeblich auf Abseits...

82.: Cristian und Trezeguet spielen Doppelpass, Cristian dann weiter mit einem schönen pass auf Delibasic, Delibasic lässt seine Gegenspieler stehen, schießt....Tooooooor in Hercules! Das 3:1! Holla, was für ein Spielzug meiner Elf! Ein bemerkenswert toll herausgespieltes Tor!

Fazit:
5 eindeutige Chancen sprechen klar für sich! Klasse, wie das Team bisher aufläuft! Mittlerweile sind wir Konkurrenz-Fähig. Vor allem der einzug ins Halbfinale sollte das Team nochmal beflügeln, zumal uns den bisherigen Erfolg im Wettbewerb kaum einer zugetraut hat! Trezeguet (9.1) wurde zum Mann des Spiels gewählt. Unser nächster Gegner: FC Sevilla!

Atletico Madrid : Real Madrid (Hin: 0:2)

Gabilondo bringt Atletico in der 36. Minute in Führung; 52.: durch einen Elfer nutzt Atleticos Orbaiz zum 2:0, jetzt ist es ausgeglichen... Adriano hat in der 3.Minute der Nachspielzeit die Chancen zum Anschluss-Treffer, doch Ihm versagen die Nerven! Pepe schafft dann doch noch in der Verlängerung (104.) für Real den Anschlusstreffer! Diarra fliegt noch kurz vor Schluss (117.) mit Gelb-Rot vom Platz und wird im Halbfinale gegen Getafe fehlen!

FC Sevilla : FC Barcelona (Hin 0:2)

Messi wohl übermotiviert: Mit Gelb-Rot nach 27 Minuten ist Barca nur noch mit 10 Mann aufm Platz, um das 2:0 aus dem Hinspiel zu verteidigen! Navas bringt Sevilla nach 35 Minuten mit einem Volley in Führung; Capel setzt in der 57. Minute für Sevilla nach und erhöht auf 2:0! Daniel Alves kann für Barca in der 87. Minute nochmal verkürzen! Da könnte man meinen, das war es gewesen... Doch dann trumpfte Negrado groß auf, als er in der 89. Minute das 3:1 für Sevilla erzielte! In der Nachspielzeit holt Sevilla gar einen Elfer raus, den wiederum Negrado sicher ins Ecke verwandelt - das 4:1! Wahnsinn, wie Sevilla Barca am Ende zerlegt!

FC Villarreal : FC Getafe (Hin 0:0)

Giuseppe Rossi schlägt in der 9.Minute eiskalt für Villarreal zu! Doch Getafe antwortet prompt mit dem Gegenschlag durch Colunga in der 12.Minute! Es bleibt beim 1:1. Somit steht Getafe ohne einen Sieg in den 2 Aufeinander-Treffen im Halbfinale!

Jetzt geht es im Heimspiel gegen den Tabellenvierten Villarreal!

22.Spieltag:

Höhepunkte:

Halbzeit: In einem recht Temporeichem Spiel fehlen nur noch die Tore, beide Teams haben hier die Möglichkeiten gehabt, in Führung zu gehen. Unser Team zeigt, das Sie mehr wollen und gewinnen deutlich mehr Zweikämpfe! Die Innenverteidiger Addison und Rodriguez sind in der Luft kaum zu schlagen! Zudem haben wir 57 % Spielanteile! Das kann noch was werden...

59.: Valdez mit dem Ball im offensivem Mittelfeld, zieht nach vorne (keine Mitspieler zum anspielen ?!) und probiert es selbst...Villarreal-Torwart kann den Schuss Parieren...aber Valdez bekommt den Ball nochmal vor die Latschen... Schuss mit schmackes...in den linken Winkel...Tooooor in Hercules! Die Führung durch Valdez! (1:0)

61.: Ruben schafft den Ausgleich aus kurzer Distanz für Villarreal! Das 1:1!

68.: Ecke von links für uns, Farinos führt aus, auf die Rübe von Rodriguez...Tooooooooor in Hercules! Das 2 zu 1! Wahnsinn! Die Menge tobt! (Oder feiert  :D )

78.: Jeder sollte einen Rodriguez haben, gerade in der Verteidigung: Villarreal IV Rodrigeuz macht nach einer Ecke kurzen Prozess und nickt zum Ausgleich (2:2) ein! Das Spiel mit wesentlich mehr fahrt in Halbzeit 2, aber es kann sich keiner Vorteile zum Sieg herausspielen...

Fazit:
Wir waren nach dran am Sieg hier, aber Villarreal hat sich in der 2.Hälfte nochmal zusammengerissen und hier das Unentschieden erzwungen! Dennoch wurde Valdez (8.3) zum Mann des Spiels gewählt! Bei Villarreal überzeugte Stürmer Marco Ruben (8.3).

Die Nominierung für die Rückrunde sollen vorgenommen werden:

Spieler, die am 1.1.2010 19 Jahre und jünger sind, müssen nicht gemeldet werden. Also liegt die Grenze bei 19 Jahren. Wieder was gelernt.  ;)
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2010, 19:06:06 von sulle007 »

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 20.Oktober 2010, 22:31:00 »

Läuft doch super im Pokal und bei den 3 extrem schwachen Mannschaften dürfte in der Liga auch nichts mehr anbringen. Gut zu wissen mit den 19, in England ist es wie gesagt 21, aber weiß ich für Spanien das nächste Mal bescheid.
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 20.Oktober 2010, 23:44:23 »

Hallo Megga.
Jepp, die 3 Schlusslichter werden wohl am Ende auch dort stehen, da kann sich La Coruna wohl glücklich schätzen...
Wir haben derzeit genügend Abstand auf die Abstiegsplätze, es läuft auch im Pokal bemerkenswert gut!

Mein Ziel ist aktuell das Finale erreichen, wenn das klappt, ich geh mal davon aus, das Getafe Real nicht wirklich Paroli bieten kann, also Real steht zu 99% im Finale, Sie sind auch aktuell Tabellen-Zweiter hinter Barca, das bedeuten würde, der Finalist würde in der Euro League vertreten sein!

Aber ist ja noch was hin.