Der Klassenerhalt sollte locker machbar sein. Dabei kannst du dich auch bei Mallorca, Osasuna und Levante bedanken, die ja offensichtlich total versagen.
Die Neuzugänge klingen doch auch gut, besonders Eriksen sollte für einige Highlights sorgen
Hallo.
Ja, die spielen momentan alle
für uns.
Kann nicht klagen...
Dieser Erkison wird auf Jeden Fall ne Bombe, da ich Ihn wohl vermehrt einsetzten werde. Auf der rechten Außenbahn wird wohl unser eigenes 18 Jähriges Talent
Femenia spielen.
Bekomme zur zeit konkrete Angebote für
Juanra, bisher liegt das gebot bei
4,2 mio. Obwohl er sehr gut spielt, überlege ich ernsthaft, Ihn abzugeben, mit seinen 29 Jahren ist er im besten Fußball-Alter, aber hab da noch
Cortes (VR), der mit 30 Jahren auch erfahren genug ist. Zudem könnte ich Neu-Zugang
Ferronetti (25) einbauen.
Mein Ziel es es, in Zukunft höchstens
25 Spieler + Talente im Kader zu haben. Mehr macht ja keinen Sinn, wenn Sie nicht spielen können.
Die tuen ja so, als wenn
FC Hercules Pleite wäre...
Unser Co sieht unseren Neu-Innenverteidiger
Addison in der Start-Elf, neben den zur zeit form schwachen
Pamarot.
Neben den erfahrenen
Ferinos sieht er
Donadel als Partner im zentralen Mittelfeld.
Nur die beien Flügel werde ich wohl eher auf
Erikson (OML) und
Femania (OMR) setzen.
Der genannte Torjäger-Talent
Rendla muss ich mir mal anschauen. Vielleicht taugt er ja was...
Valdez (Tj) steigt wieder ins Training ein.
Aston Villa entlässt Houllier.... man fragt, ob ich Interesse hätte....ne, hab ich nicht! Das 1.Spiel von 3 gg A. Madrid steht an:Forlan, neuer Welttorjäger, hat in 25 spielen (+ 1 mal eingewechselt) 24 Tore geschossen; natürlich ist er gefährlich.
Wir stellen uns schon mal auf ne derbe Niederlage ein....
18.Spieltag:Höhepunkte:8.: Forlan (wer sonst?) lässt jeden Gegenspieler stehen und braucht nur noch lässig einzuschieben, das
1:0!
(Das hat ja nicht gerade lang gedauert...)Halbzeit 1: 0 Tore von uns; Dafür gehen meine Jungs hochmotiviert in die Zweikämpfe, Hut ab, das wir bisher nur 0:1 zurückliegen. Ferronetti und Addison sind in der Luft kaum zu schlagen. Vielleicht geht noch was? Stürmer Tote spielt nicht besonders gut heute...
60.: Agüero mit einem tollem Solo macht das
2:0! Naja, das Spiel dauert ja noch etwas...
Doch es passiert (zum Glück?) nichts mehr , Atletico beschränkt sich auf "Ball halten".
Fazit:Der eingewechselte Neu-Zugang Erikson spielte nicht besonders, gut, was wohl auch an fehlende Motivation liegt. (Er war sehr traurig, als er Amsterdam verließ).
Das wird schon noch. Wie man deutlich an der Statistik sehen kann, standen wir ganze 9 (!) mal in Abseits! Immerhin hielten wir einigermaßen mit und wurden nicht wie vorhergesagt "Kanonenfutter".
Statistik Vereine:Nach der 0:2 Pleite von Mallorca bei Sevilla entlässt man Michael Laudrup! Auch hier wird mein Name ins spiel gebracht, aber Ich dementiere ein Interesse über die Medien!Sproting Gijon war es, die meinen Rechts-Verteidiger
Juanra haben wollen, mal schauen, ob ich Ihn ziehen lasse...
Das 2. Duell von 3 steht an; es geht im Pokal weiter...Folgende
Meldung in der Presse halte ich meinen Spielern in der Kabine unter die Nase....
5.Runde,
HinspielA. Madrid (
1.33) -
4.00 - (
8.00)
FC HerculesErikson spielt von beginn an; auf rechts kommt der russische Neu-Zugang
Zyryanov (32) zu seinem Pflichtspiel-Debüt. Der wieder genesene
T. Gomes ist wieder Fit und beginnt das Spiel.
Juanra beginnt auf rechts.
Höhepunkte:24.: Ecke von Links für uns; Gomes tritt den Ball an den langen Pfosten; wo IV Rodriguez höher als jeder andere hochgeht und einnickt! Ätsch:
1:0 für uns! (Ich freu mich wie ein Kind!)
Wir attackieren diesmal früher als im vorherigem Spiel. Damit stören wir wohl unerwartet die Spielzüge der Madrilenen!Halbzeit:Zwar hatte Madrid mehr "Schüsse", doch wir Führen! Stark unsere Flanken; es ist immer noch die Konter-Taktik, es läuft überraschend gut!
76.: Der eingewechselte Farinos schießt uns zum
2:0 aus der Distanz! Wahnsinn, 2:0 in Madrid!!
Wir behaupten weiterhin den Ball und lassen Forlan und Agüero (die beiden Torschützen aus dem Liga-Spiel)nicht zum Zug kommen! Fazit:Schöne rote Kreise... Zu Kritisieren wären da bei uns die
Fouls die begangen wurde; und diesmal statt 9 nur 4 mal Abseits! Das nenne ich Verbesserung!
Rodriguez mit seinem Treffer und seiner starken Leistung in der Abwehr wurde zum
Mann des Spiels gewählt! Gegen Ihn hatte
Agüero und
Forlan keine Chance...Ein Überraschungs-Erfolg, somit kann das Rückspiel kommen.
Ein kurzer Überblick der Mannschaft (Einsätze, Tore):Hier die aktuellen Spieler-Einstellungen:(Der Mix aus deutsch und Englisch liegt wohl am etwas unsauber programmierten Skin, denn bei anderen Skins hab ich diesen kauderwelsch nicht)
Drenthe und
Pena steigen wieder ins Training ein.
Vorm 19.Spieltag gegen Levante:19.Spieltag:(Hinspiel: 4:0)Höhepunkte:14.: Der Rechtsaußen Valdo erwischt uns kalt, als er zum
1:0 für Levante trifft!
38.: Wir brauchen lange um ins Spiel zu kommen, dann aber kann Neu-Zugang sein 1.Tor zum
1:1 Ausgleich erzielen!
45.: Nachspielzeit 3. Minute; Unser talentierter Femenia (OMR) mackiert mit einem satten Schuss das wichtige
2:1 vor der Pause!
67.: Unser nächster Konter über Links, mit einem Pass auf Stürmer Delibasic; dieser mit Direktabnahme und Tooor! Das
3:1!
84.: IV Rodriguez muss
verletzt raus, wir haben schon 3 mal eingewechselt...
90.: Nachspielzeit 91. Minute; Ferinos ist heute schlecht drauf, nach Gelb in HZ 1 holt er sich noch vor Schlusspfiff unnötiger weise die
2.Gelbe ab und darf Duschen gehen! Eine echt schwache Leistung heute von Ihm.
Fazit:Insgesamt eine ordentliche Leistung; aber Trezeguet steht zu oft im Abseits; werde Ihn mal versuchen, die "Abseitsfalle zu knacken" antrainieren zu lassen.
Zudem mit 5 eindeutigen Chancen sehr Überzeugen gespielt! Leider wird uns im nächsten Liga-Spiel Ferinos fehlen, aber selbst schuld, so kurz vor Schluss noch ne 2.Gelbe einzufangen. Er schwächelte eh etwas in den letzten spielen, von daher kommt ne kurze Pause für Ihn sehr gelegen.
FC Villarreal hab ein Angebot über
3,6 mio.€ für unseren französischen Linksaußen
Thomert (29) (MW:
2.4 mio.) abgegeben; ich lehne es (als zu wenig) ab.
Das Angeobt erhöht sich und steht bei
4,3 mio.€ ich lehne es wieder als zuwenig ab....
Verletzungsbericht: keine.... Ein Glück, wir können gg Atletico Madrid aus dem vollen schöpfen!
(das nächste posting kommt erst morgen, hab mal wieder keine zeit, leider...)