MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hooligans  (Gelesen 13582 mal)

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #60 am: 11.Oktober 2010, 10:40:31 »

Gut, auch nicht wirklich drauf geachtet...:D Im Suff legt man auf anderes Wert ;)

Aber Krakau ist schon zu empfehlen, die haben dort super Restaurants! Und wer würde nicht gerne eine Steinofenfrische Pizza und 2 Bier für umgerechnet 5 Euro zu sich nehmen?  ;)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #61 am: 11.Oktober 2010, 14:14:21 »

Also nur um zu saufen so "weit" fahren?  :P
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #62 am: 11.Oktober 2010, 14:22:57 »

Naja, ich bin jung :) Die anderen haben sich schon die Altstadt und so weiter angesehen :D
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #63 am: 11.Oktober 2010, 14:25:52 »

Wie viele Löwen waren da?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #64 am: 11.Oktober 2010, 16:11:37 »

...das hätte es "zu meiner Zeit" auch nicht gegeben, dass man sich bei ner sinnlosen Auswärtstour vom Sponsor kaufen lässt.

Gleichzeitig aber bei nächster Gelegenheit wieder gegen den Kommerz im Fußball wettern, oder?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #65 am: 11.Oktober 2010, 16:42:58 »

????? Wieso vom Sponsor kaufen lassen? Ich bin da hin 1. weils meine Löwen sind, 2. weil meine ursprünge in polen sind...Wegen einem gratis-ticket und ein paar bier fahr ich mit sicherheit nicht 2000  kilometer...

also lieber mal den mund nicht so weit aufreissen , kollege!

200 Löwen waren wir
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2010, 16:45:37 von Takticator »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #66 am: 11.Oktober 2010, 17:11:16 »

Zitat
Wir Löwenfans haben vom Sponsor Comarch das Ticket und Bier umsonst erhalten - Tolle Sache.

Dass Du deswegen hingefahren bist, habe ich nicht behauptet. Das Zitat steht aber so.

Wie gesagt: Undenkbar, dass wir uns - bei welcher Sinnlostour nach Hintertupfingen im Vorural auch immer - vom Sponsor auf irgendwas hätten einladen lassen. Nicht mal ein Fähnchen oder ein Aufkleber. Aber das sind halt die Leute, die heute im gleichen Atemzug auf den Kommerz schimpfen. Schöne neue Fangeneration.

Musst Du auch gar nicht auf Dich beziehen - vielleicht trifft es hier auch den Falschen, ich kenne Dich ja gar nicht - ist aber meine Wahrnehmung der heutigen "Fanszene".
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #67 am: 11.Oktober 2010, 17:47:21 »

haha....der Event-Ultra sozusagen....ist ja geil   ;D

aber verstehe ich jetzt auch nicht, was daran falsch sein soll, wenn der Sponsor mal nbischen Kohle für die Fans ausgibt. Ohne Sponsor gehts nunmal nicht (oder man kann sich auch an unterklassigem Fussball erfreuen) und wenn der Freibier für die Fans raushaut, anstatt überbezahlten Spielern und Vorständen die Taschen voll macht, ist das mal Kommerz, so wie er sein soll. ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #68 am: 11.Oktober 2010, 18:55:11 »

Das Problem war, dass man sich kein Ticket kaufen konnte ;) Erst informieren, dann irg. was schreiben ;)

Und über den Kommerz Fußball hab ich nie geschimpft... Wenigstens schenkt mal irg. wer uns Fans was...Wie sich teilweise unsere spieler in einer boazn in Krakau verhalten haben, da werd ich ganz traurig...
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2010, 18:57:03 von Takticator »
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #69 am: 11.Oktober 2010, 19:28:27 »

Na ich beneide die ja. Nicht um die Sauferei. Die kann ich auch hier haben. Aber Krakau ist eine wunderschöne Stadt.  :)
Gespeichert