MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferembargo? Wie werd ich das wieder los?  (Gelesen 2364 mal)

MoonPie

• Kreisklassenkönig
Transferembargo? Wie werd ich das wieder los?
« am: 04.Oktober 2010, 20:23:36 »

Hallo zusammen,

Hab da ein kleines Problem bei meinem derzeitigen Save mit dem FC Bayern.
Und zwar hab ich mal eine neues Save angefangen. Komischerweise wurden mir dort ganze 58mio an Transfergeldern zugesprochen. Ok bei der Summe konnte ich das Team ein bisschen umstellen und so direkt in der ersten Saison meine Lieblingsformation spielen (ohne Flügelspieler). Also Adler, Rakitic und Coentrao gekauft. Bin also immernoch gut im Budget.
Trotzdem war danach der Verein höchst verschuldet und es wurd in der Saison immerwieder von einer Finanzkrise geredet.

Sprotlich lief es super. Meister, Pokalsieger und Europas Nummer eins, auch wenn das Finale gegen Madrid mehr Glück war (26 zu 8 Torschüsse gegen mich...)

Jetzt kam plötzlich die Meldung dass ein "Konsortium" evtl die Bayern übernehmen wollen und Rummenige zurücktreten will, und solange das nicht geklärt ist würde ich einem Transferembargo unterliegen. Eine Woche später übernahm ein Bosnier meinen Verein und steckte direkt mal 40 Mio in die leeren Kassen.
Trotzdem wurde das Embargo nicht aufgehoben? Die Vorstandsfrage ist doch schon längst geklärt, mein Vertrag wurde verlängert und Ribery konnte ich für 43Mio an Manchester verkaufen.

Nun ist die Sommertransferphase fast vorbei, ich hab wieder ein nettes Transferbudget, die Finanzen des Vereins sind top, aber einkaufen darf ich immernoch nicht...

Pneu

• Halbprofi
Re: Transferembargo? Wie werd ich das wieder los?
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2010, 20:35:19 »

Da kannst du nichts machen...nur abwarten und Tee trinken :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 04.Oktober 2010, 20:50:32 »

FMRTE sollte das können. Bin aber nicht sicher, ob die Funktion schon wirklich ausgereift ist.

www.fmrte.com
Runterladen, entpacken, FM starten (im Fenstermodus), Spielstand laden, FMRTE starten (in den Optionen die Sprache auf Deutsch umstellen - Speichern), Spielstand laden und dann auf deinen Verein gehen und dir im FMRTE anzeigen lassen -> Finanzen und dort das Transferembargo am nächsten Tag einfach enden lassen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 05.Oktober 2010, 19:43:35 »

Habs mal versucht und am nächsten Tag kam die Meldung dass das Embargo aufgehoben wurde, Transfers werden mir aber immernoch nicht gestattet.
Denke diesen Save kann ich vergessen :(

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 05.Oktober 2010, 22:29:18 »

Naja mein Problem ist dass ich nun schon kräftig verkauft habe. Ribery, Robben, van Bommel, Tymoschtschuk, Rensing und Butt durften im Sommer gehen.
Meine erste Elf ist zwar gut besetzt aber ich wollte die teuren Stars gegen jüngere Spieler austauschen die keine Unmenge für einen Bankplatz bekommen

Und wer glaubt schon dass er nach dem Gewinn des Triples gar nichts einkaufen darf ^^
Nja warte ich nun auf den FM11

Romario

• Profi
« Antwort #5 am: 06.Oktober 2010, 21:04:18 »

Ketzerische Frage, aber warum spielst du mit den Bayern, wenn du (nahezu) alle guten Spieler direkt verkaufst ?!  ???

Da finde ich das Transferembargo ist die gerechte Strafe ! ;) Welche Version spielst du denn bitte bzw mit welchen Updates ? Ich hab in meinen bisher 3 Bayern Games immer die selbe Menge Transfergelder gehabt, dürften so 25 Mio gewesen sein. Und der Karl-Heinz hat den Verein in meinen 12 Jahren dort auch nicht verlassen ...
Bayern-"Fan"!