Hallo zusammen,
Hab da ein kleines Problem bei meinem derzeitigen Save mit dem FC Bayern.
Und zwar hab ich mal eine neues Save angefangen. Komischerweise wurden mir dort ganze 58mio an Transfergeldern zugesprochen. Ok bei der Summe konnte ich das Team ein bisschen umstellen und so direkt in der ersten Saison meine Lieblingsformation spielen (ohne Flügelspieler). Also Adler, Rakitic und Coentrao gekauft. Bin also immernoch gut im Budget.
Trotzdem war danach der Verein höchst verschuldet und es wurd in der Saison immerwieder von einer Finanzkrise geredet.
Sprotlich lief es super. Meister, Pokalsieger und Europas Nummer eins, auch wenn das Finale gegen Madrid mehr Glück war (26 zu 8 Torschüsse gegen mich...)
Jetzt kam plötzlich die Meldung dass ein "Konsortium" evtl die Bayern übernehmen wollen und Rummenige zurücktreten will, und solange das nicht geklärt ist würde ich einem Transferembargo unterliegen. Eine Woche später übernahm ein Bosnier meinen Verein und steckte direkt mal 40 Mio in die leeren Kassen.
Trotzdem wurde das Embargo nicht aufgehoben? Die Vorstandsfrage ist doch schon längst geklärt, mein Vertrag wurde verlängert und Ribery konnte ich für 43Mio an Manchester verkaufen.
Nun ist die Sommertransferphase fast vorbei, ich hab wieder ein nettes Transferbudget, die Finanzen des Vereins sind top, aber einkaufen darf ich immernoch nicht...