Nachdem ein erster Test schief ging weil mein Team doch zu sehr aus Talenten bestand (und ich irgendwie zu lange Ladezeiten hatte weil ich doch zu viele Spieler ausgewählt habe, hab ichs nochmal angefangen und bin diesesmal doch eher spendabler gewesen auf dem Transfermarkt.
Angeblich hab ich ein Durchschnittsalter von 19, wenn ich Götze und Miranda rausrechne die im ersten Jahr eher weniger Einsätze kriegen dürften, dann komme ich wahrscheinlich knapp über 20 oder so.
Auf meiner Wunschliste stehen definitiv noch Lars Bender und Deniz Naki die in der ersten Transferperiode einfach nicht zu haben sind weil sie ja erst gewechselt waren. Stefan Kießling scheint für eine Summe zwischen 5 und 6m zu haben zu sein, womit dann Dedic und Palermo eher noch gehen könnten im Winter. Holtby spielt soweit relativ stark, da werd ich mal rauskriegen was der mich kosten würde und im Optimalfall noch kaufen. Sollte ich Palermo abgeben und Kießling holen, müsste ich den Schnitt von U20 locker erreichen können.
Die ersten 8 Spiele liefen super, 14 Punkte, nur eine Niederlage und ich bin relativ optimistisch dass die Jungs fähig sind um die Euro League Plätze mitspielen zu können wenn endlich die Chancen in noch mehr Tore umgemünzt werden