MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...  (Gelesen 8702 mal)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« am: 26.September 2010, 23:55:42 »

Nach einem Jahr voller „Schnuppertage“ in den großen Clubs der Welt war ich endlich bereit  einen Job als Chefcoach zu übernehmen. Es war mittlerweileAnfang  Juli 2010, Deutschland war mit Jogi Löw ins Viertelfinale der WM eingezogen und in den interessantesten Ligen Europas gab es folgende Endtabellen zu bestaunen:

Belgien:


Deutschland:


England:


Frankreich:


Italien:


Niederlande:


Österreich:


Portugal:


Schottland:


Schweiz:


Spanien:


Türkei:



Ich brachte also meinen Berater in die Spur und er sollte mir einen guten Job in Europa besuchen. Wenn möglich in der ersten Liga, das Land selbst war mir total egal. Glücklicherweise ergab es sich, dass das Trainerkarussel zum Ende der Saison richtig Fahrt aufgenommen hatte und in Belgien ein Posten in der Jupiler League frei war. Der KVC Westerlo war an mir interessiert und nach einigen Verhandlungsrunden war ich bereit den Job zu übernehmen. Bis 2013 sollte mein Kontrakt laufen und als Ziele für diese Runde war vorgegeben im Mittelfeld der Liga zu landen. Außerdem sollte die 7. Runde der Beker van Belgie erreicht werden und in der Europa League sollten wir Erfahrungen sammeln.

Die Finanzen Westerlo’s waren soweit okay, wir konnten auf einen Kontostand von knapp 1 Million Euro zurückgreifen. Kredite liefen allerdings auch einige , die Gesamtsumme betrug ca. 3 Millionen. Als Transferbudget wurden mir 412.000€ zugestanden und  das Gehaltsbudget belief sich auf 262.000€.

Genauere Infomationen zum KVC Westerlo sind hier zu finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/KVC_Westerlo
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #1 am: 26.September 2010, 23:58:45 »

Bereits vor meinem Dienstantritt hatte Westerlo einige Transfers getätigt, so kam aus Nitra Ivan Hodur und von Sturm Graz Ilia Kandelaki. Abgegeben wurden Odita nach Lens und Jo Christiaens, welcher ohne neuen Verein von uns ging.

Transfere zu Beginn Juli 2010:



01. Juli 2010
Durch die Fairplay Regelung hatten wir die Möglichkeit uns für die Europa League zu qualifizieren und direkt am ersten Arbeitstag kam es zum Aufeinandertreffen mit dem AFC Newtown aus Wales in der 1. Qualifikationsrunde.
Wir starteten im 4-4-2-System mit einem Offensiven Mittelfeldspieler auf der linken Seite und  waren über 90 Minuten spielbestimmend. Verdient kamen wir  nach 18. Minuten zur 1:0-Führung, Ceran traf nach einer Flanke von Adams. Das 2:0 erzielte der Kolumbianer Jamie Ruiz mit einem Flachschuss aus 10 Metern und für die endgültige Entscheidung sorgte in der 36. Minute Ceesay mit einem Treffer vom Strafraumrand.  Nun ließen wir eigentlich nichts anbrennen, einzig unser Torhüter Bart Deelkens machte es noch etwas spannend als er bei einem Konter der Waliser völlig unnötig aus seinem Tor kam und den Ball per Kopf unnötig vor die Füße von Roberts klärte und dieser aus knapp 40 Metern ins Tor traf.




08. Juli 2010

Das Rückspiel gegen die Waliser stand an und nach dem relativ klaren Sieg bei Newtown hatten wir auch keine Bedenken, dass wir eventuell nicht in die nächste Runde einziehen könnten.  Drei Mal Ceesay , zwei Mal Ceran und einmal Ruiz trafen zu unserem ungefährdeten 6:0 Erfolg.




11. Juli 2010

Nun konnte auch ich meine ersten Neuzugänge begrüßen, mit den vereinslosen Thomas Buffel  (29) und Benjani (31) kamen noch zwei Stürmer zu uns. Zwar haben wir in diesem Bereich keinerlei Probleme, aber eventuell wird ja noch der ein oder andere das Team verlassen?

---------------------------------------------------------
Außerdem ging am heutigen Tag die Weltmeisterschaft 2010 zu Ende, die Franzosen konnten gegen Deutschland triumphieren, während Italien Dritter und Spanien Vierter wurde.



12. Juli 2010

Mit Salif Diao (33), Erik Nevland (32) und Steve Gohouri (29) kamen noch drei erfahrene Kräfte zu unserem Team hinzu. In der Hoffnung, dass sie mit Ihrer Erfahrung die Mannschaft etwas voran bringen können.



14. Juli 2010

Mit dem 18 Jahre jungen Emre Sahin verließ uns ein vielversprechender Spieler für bis zu 625.000€ in Richtung Sevilla zum Aufsteiger in die 1. Liga, Betis.



15. Juli 2010

In der zweiten Qualifikationsrunde zur Europa League kam der nächste Prüfstein aus Litauen.  Der FK Vetra Vilnius war vor 3.752 Zuschauern Gast im Stadion t’Kuipje und ließ uns, trotz klarer Überlegenheit, nicht über ein 1:1 hinauskommen. Von den neuen Spielern konnte noch niemand spielen da diese erst nach dem Meldedatum verpflichtet wurden. Ich vertraute aber auf die Formation der vergangenen zwei Spiele. Ich schien auch Recht zu behalten, denn schon nach 5 Minuten war es Momodou Ceesay, der aus knapp 20 Metern mit einem Gewaltschuss das 1:0 erzielte. Allerdings passte unsere Verteidigung schon 4 Minuten später nicht auf und Simkus konnte flach einschießen. Mittlerweile hatte ich mich auf Yves De Winter als Nummer Eins festgelegt, der ehemalige Junioren-Nationalkeeper sollte dieser Aufgabe eigentlich gewachsen sein.

Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #2 am: 27.September 2010, 00:00:18 »

Hallo.
Nett, eine Story aus Belgien. (ich werde reinschauen)
(Hast du vorher Chelsea Trainiert? Warum keine Meisterschaft?)

Viel Erfolg!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #3 am: 27.September 2010, 00:06:14 »

@sulle007

Danke, dass Du dich für meine Story interessierst...  :) Hab die erste Saison komplett simulieren lassen, deswegen hat es Chelsea nicht geschafft und mit Tottenham sogar ein absoluter Aussenseiter den Titel geholt. Chelsea steht in einer anderen Farbe, da es eine Zusammenarbeit zwischen Chelsea und Westerlo gibt.

Schönen Gruss
Eeck
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #4 am: 27.September 2010, 09:04:16 »

17. Juli 2010

Auch heute konnten wir noch einen Neuzugang vorstellen. Mit dem 33 Jahre alten Niederländer Mario Melchiot kommt ein international erfahrener Außenverteidiger in unser Team.



Der Neuvorstellung von Melchiot folgten in den kommenden Tagen noch zwei Freunschaftsspiele gegen deutsche Mannschaften. Während gegen Magdeburg ein recht sicherer Sieg durch Benjani und Probespieler Vachousek eingefahren wurde, reichte es gegen die Fortuna aus Düsseldorf nur zu einem 1:1. Die Führung von Benjani glich Schwertfeger aus.




22. Juli 2010

Zum Rückspiel der Europa League Qualifikation in Vilnius traten wir vor 928 Zuschauern erneut im 4-4-2 an und konnte auf die gewohnte Aufstellung vertrauen.  Mit etwas Magengrummeln aufgrund des 1:1 im Hinspiel ging ich in dieses Spiel, aber schon nach 18 Minuten war das vorbei. Jaime Ruiz ging nach einem langen Abschlag unseres Keepers De Winter steil und ließ dem gegnerischen Keeper keine Chance.  Nur knapp 15 Minuten später war es erneut der Kolumbianer, der nach Steilvorlage von Ceesay zum 2:0 traf, was auch gleichbedeutend mit dem Halbzeitstand war. Nach dem Seitenwechsel trafen noch Momodou Ceesay nach Flanke von Adams per Kopfball und Nico van Kerckhoven mit einem direkten Freistoß.


----------------------------------------------------------------------
Nach dem Spiel gaben wir in der Pressekonferenz noch die Verpflichtung des ablösefreien Mittelfeldspielers Thomas Hovine (19) bekannt.  Der junge Belgier spielte zuletzt in der Jugend vom KSV Roeselaere und soll zunächst in unser zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.




24. Juli 2010

Heute kam es zum letzten freundschaftlichen Treffen dieser Vorbereitung wobei dort unsere Neuzugänge und einige Probespieler zum Einsatz kamen. Mit dem französischen Amateurverein aus Châtellerault gab es aber keine Probleme und ein klarer 3:0-Erfolg war die Folge. Es trafen die Probespieler Nacho Novo und Chris Killen, sowie Steve Gohouri unser neuer Abwehrchef.





25. Juli 2010

Die nächsten Spieler verlassen uns, auch im Hinblick darauf die Gehaltskosten zu senken, sind doch die Neuzugänge relativ teuer. Glenn van Asten (23) wird demnächst für EA Guingamps in Frankreich auf Torejagd gehen und der altgediente Joris van Hout (33) probiert es noch einmal in Deutschland und versucht den Fc Augsburg in die Bundesliga zu schießen. Während van Asten für 45.000€ den Betätigungsort wechselt, verlässt uns van Hout ablösefrei.

,



29. Juli 2010

Die 3. Qualifikationsrunde zur Europa League stand auf dem Programm und diesmal gab es keinen leichten Gegner.  Das Los gab uns den letztjährigen 11. der französischen Liga und Pokalfinalist OSC Lille. Bei nur 5 Grad standen wir unseren Mann im Norden Frankreichs und wurden trotz nicht all zu schlechter Leistung mit 0:2 geschlagen.  Aus Abseitsverdächtiger Position traf Gervinho bereits in der 6. Minute und auch in Halbzeit brauchte Lille nur 6 Minuten um nach Wiederanpfiff zu treffen. Yohan Cabaye nutze unsere unorganisierte Abwehr nach einem Freistoß aus und traf per Flachschuss zum Endstand.





31. Juli 2010

Und noch ein Spieler verlässt uns. Die aktuelle Nummer Drei hinter Deelkens und seinem Bruder Yves De Winter, Yannick De Winter (21) wechselt in die zweite niederländische Liga zum Fc Omniworld und duelliert sich dort mit Erwin Friebel um den Platz im Tor. Bei uns hätte er keine Chance gehabt, zu schlecht sind seine Werte gegenüber seinen Kontrahenten.


Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #5 am: 27.September 2010, 13:35:50 »

1. August 2010

Vorm ersten Spieler der Jupiler League beim KSV Zulte Waregem gaben wir noch den Dauerkartenabsatz bekannt. Knapp 2.500 Zuschauern wollen sich alle 15 Heimspiele im Stadion T’Kuipje anschauen. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir diese auch gut unterhalten.

---------------------------------------------------------

Der Saisonauftakt begann  mit einem Gegentor schon nach 6 Minuten! Nach einer Ecke bekommen wir den Ball nicht aus dem Strafraum und Nfor kann ungehindert einköpfen. Wir machen daraufhin aber Druck und treffen mit einem sensationellen Schuss von Ceesay aus 25 Metern zum Ausgleich.  Drei Minuten nach dem Wiederanpfiff ist erneut Ceesay beteiligt, er leitet einen Einwurf von der Strafraumgrenze per Kopf an Ceran weiter und dieser trifft aus kurzer Distanz. Was nun folgte kann ich nicht genau diagnostizieren., denn wir machten weiter Druck und ließen uns auskontern. Ein Fehlpass von Moses Adams nutze Chevalier um den Ball unter De Winter ins Tor zu schieben.





5. August 2010

5.301 Zuschauer wollten unser Rückspiel gegen den OSC Lille in der Europa League Qualifikation sehen und waren ähnlich zuversichtlich wie ich. Wir versuchten es etwas offensiver in unserem 4-4-2  und waren in den ersten 20 Minuten auch spielbestimmend. Dann aber kam Razak Omotoyossi mit zwei unglaublichen Fernschüssen bei denen unser Keeper nichts zu halten hatte.  Nach 22 Minuten war das Unternehmen nächste Runde also schon fast gescheitert. Zwar keimte noch etwas Hoffnung auf als Nico van Kerckhoven nach einem Eckball für uns einnetzte, aber nach einem Fehler des Innenverteidigers Corstjens war es Matija Smrekar der Sekunden vor dem Halbzeitpfiff erneut für die Franzosen traf. In der zweiten Halbzeit passierte eigentlich nicht mehr viel und wir schieden in der dritten Qualifikationsrunde aus dem Wettbewerb aus.

 



8. August 2010

Das erste Ligaheimspiel brachte uns Sporting Charleroi als Gegner. Der letztjährige Sechste will auch in diesem Jahr wieder in die Qualifikationsrunde zur Europa League eingreifen und genau das ist auch mein persönliches Ziel. Habe ich doch richtig Blut geleckt in den vergangenen Qualifikationsrunden.
Wir starteten mit Benjani und Ceesay als Sturmduo und genau diese waren am Führungstor in der 11. Minute beteiligt. Nachdem zunächst der Stürmer aus Simbabwe am gegnerischen Keeper gescheitert war, war es Ceesay der den Nachschuss verwandelte. Der Ausgleich für Charleroi fiel nach einem Konter durch den Tschechen Jan Kysela schon in der 20. Minute. Bis zum Halbzeitpfiff passierte nicht mehr viel auf dem Feld und ich war entsprechend geladen in die Kabine gekommen. Mit der entsprechenden Ansage noch im Ohr kamen wir aus der Pause und erneut war es Ceesay, der den Ball ins Tor von Charleroi bugsierte. Die Gegner reklamierten zwar ein Handspiel, aber weder ich noch der Schiedsrichter konnten eins erkennen. Der Treffer zählte!!! Dieter Dekelver, dem eingewechselten Stürmer war es dann vorbehalten einen wunderschönen Pass ins Tor zu vollenden und in der 80. Minute den Endstand herzustellen.





12. August 2010

Vom Fc Bayern München konnte ich den jungen Mittelfeldspieler Mehmet Ekici loseisen. Der 20 jährige Deutsch-Türke soll im Mittelfeld die Fäden ziehen und unsere Stürmer in Szene setzen. Das ganze kostet uns 575.000€ und damit unsere kompletten Transfergelder.




14. August 2010

Zwischen den beiden Spielen gegen Charleroi und Cercle Brügge war unser Keeper De Winter zum ersten Mal zur Nationalmannschaft eingeladen worden. Zwar kam er im Freundschaftsspiel gegen Mazedonien nicht zum Einsatz, aber wenigstens konnte er sich dort mal ein wenig umschauen.
Cercle Brügge erwartete uns mit zwei Siegen im Gepäck und 18.978 Zuschauern im Jan Breydelstadion in Brügge. Cercle machte uns von Beginn an vor wie man schnell und gut zusammenspielt. Wir hatten nicht viel dagegen zu setzen und Dissel konnte zweimal zuschlagen. Während der erste Treffer gut herausgespielt war, wurde der zweite Treffer durch eine schlechte Verteidigung nach einem Abpraller unseres Keepers begünstigt.





18. August 2010

Und wieder verlassen uns ein paar Spieler und spülen frisches Geld in unsere Kasse. Henny Noyen (26) wechselt für 120.000€ auf die griechische Insel Kreta zu OFI. Lens Annab (22) wird sich bei Vicenza Calcio beweisen, die Italiener überweisen uns für diesen Transfer 75.000€. Der letzte Transfer ist der vom Bosnier Adnan Mravac (28) zum Fc Parma für 220.000€.

, ,



29. August 2010

Am Morgen haben wir kurz vorm Ende der Transferfrist mit Kossi Agassa noch einen Torhüter verpflichtet. Der 32 Jahre alte Togolese stand zuletzt in Istres im Tor und wird zunächst unsere Nummer 2 werden.



-----------------------------------------------------------

Schon am Nachmittag saß Agassa auf der Bank beim Spiel gegen VV St. Truiden, welches wir komplett im Griff hatten. So langsam scheint unser System zu greifen, abgesehen vom Ergebnis! Zwei  kleinere Fehler von Ceesay und Gohouri brachten Schouterden in eine gute Schussposition und bei seiner Fackel konnte De Winter nichts machen.


Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #6 am: 27.September 2010, 19:58:42 »

11. September 2010

Zwischen den letzten beiden Spielen wurde De Winter erneut zur Nationalmannschaft berufen, allerdings wird er sich wohl kaum gegen Bailly und Proto durchsetzen können. Zum Spiel gegen GB Antwerpen stand er aber bei uns im Kasten und musste erneut eine 0:1 Heim-Niederlage verdauen. Trotz klarer Überlegenheit konnten wir das 0:1 durch Sherjill MacDonald in der 6. Minute nicht mehr ausgleichen. Was mich dazu bringt, mir doch Gedanken über unsere Taktik zu machen. Das 4-4-2 macht mich nicht unbedingt glücklich…





19. September 2010

Zum Spiel beim Drittplatzierten Standard Lüttich änderte ich die Taktik auf ein 4-3-3 und gab Erik Nevland die erste Möglichkeit sich in der Startelf ans Tore schießen zu begeben. Nach einer Fußgelenkverletzung fiel er zunächst 5 Wochen aus und nun geht es zum großen Meisterschaftsfavoriten. Ebenfalls das erste Mal in der Startformation stand Steven de Petter, da sich Steve Gouhouri mit mir überworfen hatte und für einen Monat Heimaturlaub bekam.

Standard machte mächtig Druck und war das ganze Spiel über die treibende Kraft, aber Benjani war der erste Torschütze des Spiels. Er konnte einen Nachschuss verwerten, nachdem Erik Nevland am Lüttich-Torwart Sinan Bolat gescheitert war. Igor de Carmago markierte in der 58. Minute den Ausgleich indem er sich gut freispielen konnte und trocken in den Winkel schoss. Erik Nevland war es dann, der sehr gut von Modubi freigespielt wurde und in der 64. Minute den Ball an Bolat vorbei ins Tor schoss. Kurz vorm Spielende war Nevland auf dem Weg zu seinem zweiten Tor als ihm Cid in die Quere kam und ihn foulte.  Leider blieb es beim 2:1, aber in der 3. Minute der Nachspielzeit gab es glatt Rot für den französischen Innenverteidiger. Leider verloren wir durch Verletzung die beiden Stürmer Ceran und Ruiz.





25. September 2010

Was gegen Standard Lüttich so gut geklappt hat, begann auch gegen den 13. der Jupiler League zu Anfang sehr gut. In der 4. Minute war es Erik Nevland der eine schöne Vorlage von Benjani zur 1:0 Führung verwandeln konnte. Allerdings schien die Freude so groß zu sein, dass man vergaß zu verteidigen und Alberto Quintero für Roeselaere ausgleichen konnte. Mahamadou Dissa war es dann, der in der 72. Minute De Winter in unserem Tor erneut überwinden konnte und Roeselaere in Führung schoss. Totale Überraschung und Frust in den Blicken meiner Spieler, die ich aber mit vollem Offensivgeist nach vorne trieb. Salif Diao war es, der nur fünf Minuten nach dem Gegentor für uns einnetzte. Per Kopfball aus kurzer Entfernung, nach erneuter Vorlage von Benjani. Das aber wieder keine Punkte in Westerlo blieben lag an Daan De Pever, Roeselare’s junger Mittelfeldspieler traf per Kopf nach einem Lattenschuss von Dissa und besiegelte in der letzten Minute unsere Niederlage.


Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #7 am: 27.September 2010, 20:15:24 »

02. Oktober 2010

Im Herman Vandenpoorten Stadion empfing und Lierse SK zum 8. Spieltag. Trotz der Niederlage gegen Roeselare waren wir frohen Mutes und kamen erneut gut ins Spiel. Zum wiederholten Male bediente Benjani  Erik Nevland und dieser besorgte in der 8. Minute unsere Führung. Irgendwie lief alles gut, bis wir uns mal wieder auskontern ließen und Bóvio für Lierse den Ausgleich erzielte. Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel so vor sich hin, zwar waren wir das bessere Team aber ein Tor wollte einfach nicht fallen. Erst als der eingewechselte Noukeu im Strafraum Ediberg niedertrat und der gute Schiedsrichter auf den Punkt zeigte bewegte sich noch etwas am Ergebnis. Gonzague Vandooren traf für Lierse vom Elfmeterpunkt gegen De Winter und besorgte drei Punkte für Lierse.





09. Oktober 2010

EM – Qualifikation

De Vinter war wieder zur Nationalmannschaft eingeladen, kam aber erneut nicht ins Spiel. Überraschend war das Unentschieden der Deutschen in Aserbaidschan, erst Özil rettete den Vizeweltmeister.
Aserbaidschan – Deutschland  2:2 (2:1)
1:0 V.Javadov (20.), 1:1 M.Klose (22.), 2:1 S.Mehräliyev (37.), 2:2 M.Özil (86.)
Belgien – Türkei 3:1 (1:1)
1:0 J.Vossen (18.), 1:1 S.Cetin (25.), 2:1 E.Hazard (49.), 3:1 R.Lukaku (64.)
Kasachstan – Österreich 1:3 (1:1)
1:0 A.Tiekhugov (15.), 1:1 A.Ivanschitz (43.), 1:2 T.Bahadir (49.), 1:3 P.Scharner (65.)





13. Oktober 2010

EM – Qualifikation

 Deutschland – Kasachstan 6:0 (3:0)
1:0 P.Lahm (11.), 2:0 M.Klose (12.), 3:0 M.Klose (33.), 4:0 M.Klose (47.) 5:0 B.Schweinsteiger (57.), 6:0 P.Trochowski (83.)
Österreich – Belgien 0:0 ´
Türkei – Aserbaidschan  4:1 (2:1)
1:0 H.Altintop (13.), 1:1 V.Vyshtalyuk (26.), 2:1 Nihat Kahveci (37.), 3:1 Emre Belözoglu (71.), 4:1 Servet Cetin (90.+3)





16. Oktober 2010

Es ging zum Tabellenführer dem FC Brügge, nachdem wir in den vergangenen beiden Spielen nicht schlecht gespielt hatten wollte ich nichts am System mit drei Spitzen ändern.  Aufgrund einiger Verletzungssorgen mussten wir mal wieder Änderungen vornehmen, der frisch aus seinem Monatsurlaub gekommene Gohouri kam ebenso in die Sartelf wie Ceesay, der gerade von einer Verletzung genesen war. Ich war sehr gespannt darauf, wie er mit der Rolle als linke Spitze klar kommt.
Um es kurz zu machen, es hat vorne und hinten nicht geklappt! Es dauerte bis zur 2. Halbzeit bis wir zum ersten Mal aufs Tor geschossen haben. Als dreifacher Torschütze konnte sich explizit Jeroen Simaeys für Brügge auszeichnen. Ansonsten trafen noch Wesley Sonck und Ivan Perisic. Unsere ganze Verteidigung verdiente sich die Note 6, die Note 6 MINUS verdiente sich Steve Gohouri, grauenhaftes Spiel des Mannes von der Elfenbeinküste, inkl. verschuldetem Foulelfmeter mit Roter Karte. Auch unser angehender Nationalkeeper spielte ein grausames Spiel und kam um eine Auswechslung  nur herum da es noch viel schlechtere Spieler gab.





21. Oktober 2010

In unserer ersten Pokalrunde treffen wir auf den RAEC Mons aus der 2. Liga. Aktuell steht Mons auf Platz 12 der EXQI-League mit bislang 3 Siegen. Zum Debakel in Brügge gab es einige Änderungen in der ersten Elf, leider konnten wir nicht das komplette Team austauschen da uns aufgrund von Verletzungen die Hände gebunden waren. Trotz der grauenhaften Vorstellung in Brügge durfte die Viererkette mit Ausnahme des linken Verteidigers Nelinho Quina wieder auflaufen. Für den genannten Verteidiger kam Jef Delen, das Urgestein des KVC Westerlo ins Team. Im Mittelfeld ersetzte Noukeu den verletzten Ekici und Adams kam für Salif Diao. Im Sturm gab es ein Wiedersehen mit Jaime Ruiz der zuletzt nur noch sporadisch zum Einsatz kam.
Er war es dann auch der für den ersten Torschuss in der 22. Minute und den ersten Torerfolg in der 25. Minute sorgte. Nach schöner Vorarbeit von Erik Nevland traf Jaime Ruiz über den Innenpfosten ins Tor. Mons gab sich allerdings nicht geschlagen und kam nach einem dämlichen Foul von Steve Gohouri und dem daraus resultierenden Elfmeter durch Marco Ingrao zum Ausgleich in der 39. Minute. So ging es auch in die Kabine, aus der Gohouri nicht mehr hinauskam. Für ihn brachte ich den jungen, aufstrebenden Innenverteidiger Murat Eren (20), der ein sehr solides Spiel absolvierte. Zu Beginn der 2. Halbzeit war zunächst der Gast das bessere Team, aber dann kam in der 64. Minute ein Foul an Nevland im Strafraum und ein Elfmeter für uns. Jaime Ruiz traute es sich zu uns erneut in Führung zu bringen und behielt Recht. Beinahe wäre diese Führung schon 10 Minuten später wieder egalisiert worden, aber Ingrao schoss den zweiten Strafstoß für Mons an den Pfosten. Wir zogen uns nun weiter zurück und machten das Feld enger, zwar war Mons nun mehr in Ballbesitz, aber nur noch über Weitschüsse gefährlich. Den Schlusspunkt auf diese Partie setzte dann aber noch Erik Nevland, der in der ersten Minute der Nachspielzeit nach wunderschöner Vorarbeit von Ivan Hodur zum 3:1 traf.





27. Oktober 2010

Mit dem FC Denderleeuw treffen wir auf den Aufsteiger der vergangenen Saison.  In den Aufstiegsplayoffs konnten sie sich gegen Molenbeek/Brüssel, Kortrijk und Oostende durchsetzen und gingen gemeinsam mit Lierse in die Jupiler League. Erneut mussten wir an der Mannschaft Änderungen vornehmen, Corstjens kam für den gesperrten und in meinen Augen unfähigen Gohouri ins Team und die Außenverteidigerpositionen mussten aufgrund von Verletzungen getauscht werden. Quina versucht sich zum ersten Mal auf der rechten Seite und Kandelaki kommt zu seinem ersten Saisoneinsatz. Auch im Defensiven Mittelfeld spielt ein Neuer, Farssi kommt nach Verletzungspause für den verletzten Noukeu ins Team. Kossi Agassa bleibt für De Winter im Tor, zu frisch sind meine Erinnerungen an die Niederlage beim Fc Brügge!
Das Spiel fing sehr gut an und wir hatten den Aufsteiger eigentlich unter Kontrolle, zwar kamen wir nicht zwingend zu Torchancen, aber Denderleeuw ebenfalls nicht.  Zumindest nicht bis zu 22. Minute denn da hatte die Heimmannschaft ihre erste Chance und ging nach einem schönen Kopfball von de Meersman mit 1:0 in Führung. Unser Keeper Agassa hatte keine Abwehrmöglichkeit. Aber unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten und Benjani glich nach einer Traumkombination über Kandelaki, Ruiz und Nevland aus. Das war richtig großer Fussball! Genau wie nur vier Minuten später, als Jaime Ruiz einen Pass von Benjani aufnahm und völlig frei auf den gegnerischen Keeper zulaufen konnte. Links unten schlug der Ball zum Siegtreffer ein und besorgte drei Punkte für unser abstiegsgefährdetes Team.





30. Oktober 2010

Der Sc Lokeren ist der kommende Gegner im t’Kuipje und steht in der Tabelle einen Platz unter uns auf Platz 14. Bei einem Sieg wäre es etwas mehr Spielraum zu den Abstiegsplätzen. An der Aufstellung mussten wir mal wieder was ändern, Jaime Ruiz verletzte sich gegen Denderleeuw und wurde von Dragan Ceran ersetzt und Delen nahm den Platz von Kandelaki ein und Noukeu kommt für Farssi ins Team.
6.028 Zuschauer sahen ein gutes Spiel meiner Mannschaft und nach 21 Minuten das 1:0 durch Erik Nevland. Der ehemalige norwegische Nationalspieler traf nach schöner Vorarbeit von Adams mit einem Flachschuss vom Strafraumrand ins Tor von Lokeren.  Während von Lokeren auch nach dem Rückstand kaum Gefahr ausging, konnten wir direkt nach dem Seitenwechsel unsere Führung ausbauen. Dragan Ceran traf in der 48. Minute mit einem sehenswerten Kopfball nach Flanke von Quina. Der Brasilianer kommt auf der für ihn eigentlich ungewohnten rechten Außenverteidigerposition ganz gut zurecht. Aber auf Dauer wird das wohl nichts für ihn sein.



Aktuelle Tabelle / Statistiken





Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #8 am: 29.September 2010, 14:07:50 »

3. November 2010

KRC Genk ist Gast in Westerlo  und wir wollen unsere gute Serie fortsetzen. Es ist zu hoffen, dass sich trotz der erneuten Wechsel in der Startformation nichts am guten Zusammenspiel der Mannschaft ändern wird. Melchiot, Diao und Ceesay ersetzen die angeschlagenen oder verletzten Quina, Noukeu und Nevland.  Es ist zu hoffen, dass sich die Verletzungen minimieren…
Von Spielbeginn an war Genk das stärkere Team, wobei es bis in die Nachspielzeit der ersten Hälfte dauerte ehe Joao Carlos nach einer Ecke traf. Es war mal wieder etwas Konfusion im Strafraum und schon schepperte es im Tor. Meine Mannschaft bekam in der Pause die richtigen Worte gesagt, denn sie fingen an als gäbe es keinen Morgen mehr als der Schiedsrichter die 2. Halbzeit anpfiff. Einen schönen Pass von Ceesay konnte Benjani in der 54. Minute zum Ausgleich nutzen und nur 11 Minuten später traf Steven de Petter im Anschluss an eine Ecke per Kopfball. Genk machte nun immer mehr Druck, war aber unfähig den Ball im Tor von Agassa unterzubringen. Dann allerdings kam mal wieder ein langes Bein in der Verteidigung, diesmal von Wouter Corstjens und Eric Matoukou traf mit dem fälligen Elfmeter zum 2:2-Ausgleich.  Enttäuschend, das wir uns immer selbst um unseren Lohn bringen!!!




6. November 2010

Zwischen den Spielen kamen vermehrt Kommentare auf, dass das Team unzufrieden ist. Speziell mit mir als Trainer und meiner Art mit den Spielern umzugehen. Trotzdem ist die Moral der Spieler nach den letzten sehr positiven Ergebnissen zufriedenstellend. Vor der Saison war ich noch erschrocken wie viele Spieler ich im Kader habe und versuchte noch einige zu verkaufen, nun muss ich aber sagen, dass ich sehr froh bin über die Größe unseres Kaders. 30 Spieler umfasst der Kader und schon jeder hat aufgrund von Verletzungspausen schon mindestens einmal gespielt. Auch zum heutigen Spiel beim Vierten KAA Gent mussten wir Umstellungen vornehmen, u.a. kam Gohouri wieder ins Team, allerdings muss er diesmal Mario Melchiot auf der rechten Außenverteidigerposition ersetzen.

Obwohl wir durch Ceesay in der 1. Minute gut ins Match gekommen sind und die erste Chance hatten, war über die Spielzeit klar ersichtlich, dass uns Gent klar überlegen ist. Sie ließen den Ball gut zirkulieren und kamen immer wieder zum Abschluss. Allerdings dauerte es bis zur 44. Minute bis Ljubijankic in abseitsverdächtiger Position einen Steilpass erlaufen konnte und den Ball an Agassa vorbei ins Tor schoss. Die 2. Hälfte begann dann mit einem verlorenen Zweikampf von Gohouri im Mittelfeld und der Konter konnte von de Smet erfolgreich abgeschlossen werden. Was dann gleichbedeutend mit unser Niederlage war, denn abgesehen von der Geld-Roten Karte für Wouter Corstjens in der Nachspielzeit passierte nicht mehr viel. Mit diesem Platzverweis erwies er uns im Übrigen eine Bärendienst, da es eh schon sehr eng aussieht auf der Innenverteidigerposition.





11. November 2010

Für die anstehenden Spiele der Nationalmannschaften wurden folgende Spieler berufen:



Unsere beiden Keeper wurden nominiert, obwohl in den letzten Spielen der Togolese Agassa im Tor stand und De Winter zugucken musste.



13. November 2010

Gelb-Rot Mechelen ist der kommende Gegner und wir müssen wieder umbauen. Aufgrund der Sperre von Wouter Corstjens muss ich die Innenverteidigung umbauen und gebe Murat Eren das Vertrauen, Steve Gohouri muss auf der Bank Platz nehmen. Außerdem kommt Jaime Ruiz wieder ins Spiel und ersetzt Dekelver. Außerdem brachte ich zum ersten Mal in einem Ligaspiel Wouter Scheelen in der Startformation.
Mit einer geordneten Offensive sollte das Spiel starten und was macht mein Team?  Der linke Verteidiger Kandelaki spielt den Ball zum Gegner, der Konter startet und Simeon Jackson trifft schon in der 2. Minute zur Führung für die Gäste. Wir waren aber nur kurz geschockt und kamen schon in der 5. Minute zur Ausgleichschance durch Benjani. Aber durch ein angebliches Foul wurde die Chance zunichte gemacht. Bis zur 20. Minute war von uns dann nicht viel zu sehen, bis erneut Benjani mit einem Schuss am Gästekeeper Renan scheiterte. In der Pause wurde ich mal wieder sehr laut und forderte das Team auf, nicht wie Weicheier zu spielen. Gerade Jaime Ruiz nahm das wörtlich und wurde innerhalb von 5 Minuten zum spielentscheidenden Spieler. Nach einem wunderschönen Pass von Benjani traf der Kolumbianer per Flachschuss ins Tor der Gäste und holte sich für eine Tätlichkeit nur 5 Minuten später die Rote Karte ab. Zwar hatte Benjani danach noch eine gute Chance, aber als darauf kein Treffer fiel war das Spiel gelaufen. Wieder mal kein Heimsieg im t’Kuipje!!! Dafür wurde aber Murat Eren, der für Gohouri in der Innenverteidigung spielte, zum Mann des Spiels gekürt.


Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #9 am: 30.September 2010, 14:33:30 »

20. November 2010

Die Rückrunde beginnt schon im Herbst des Jahres 2010 und bringt uns als Gegner Zulte-Waregem nach Westerlo. Hatten wir in der Hinrunde noch einen Punkt in Waregem entführt sollten es diesmal alle drei werden.  Der zuletzt gesperrte Corstjens kam zurück in die Anfangself und Dragan Ceran ersetzt im Sturm den gesperrten Ruiz. Ivan Hodur kann sich mal wieder in der Startelf beweisen und Altmeister Jef Delen  versucht sich anstelle des verletzen Kandelaki auf der linken Abwehrseite.



Vor knapp 5.000 Zuschauern  hatten wir einen Start nach Maß mit dem schnellsten Tor der Vereinsgeschichte, nach nur 27 Sekunden! Nach einer Flanke von Dragan Ceran traf Benjani per Kopf. Wir waren eigentlich die klar überlegene Mannschaft in Hälfte ein und zwei, aber sowohl Benjani, als auch Ceran und Ceesay scheiterten mehrfach. Die Folge dessen war der Ausgleich durch Ernest Nfor, der genau so fiel wie der Führungstreffer. In der 83. Minute war es Jef Delen der die Flanke in den Strafraum schlug welche von Benjani sehr gut angenommen und unter dem gegnerischen Keeper hindurch ins Tor schoss. Nach diesem Treffer ließen wir uns weit zurückfallen und brachten diesen wichtigen Sieg über die Zeit.



27. November 2010

Sporting Charleroi war der erste Gegner den wir in der Hinrunde besiegen konnten und wir gehen bis auf eine Änderung mit dem gleichen Team wie beim Sieg gegen Waregem ins Spiel, der genesene Mehmet Ekici wird anstelle von Hodur spielen, aber die defensive Position im Mittelfeld übernehmen.



Erneut begann das Spiel blendend für uns, schon in Minute 3 scheiterte Benjani am gegnerischen Keeper und die nachfolgende Ecke verwandelte Steven de Petter per Kopf zu Führung. Wir blieben spielbestimmend und explizit Ceesay in der Angriffsmitte machte der Verteidigung von Charleroi zu schaffen.  Allerdings vergab er mehrfach freistehend vorm Keeper. In der 32. Minute schickte Modubi aber Benjani auf die Reise und der Stürmer aus Simbabwe traf zur völlig verdienten 2:0- Führung. Die aber in der 41. Minute nach einem Eckball für Charleroi verkürzt wurde, [/b]Buljat[/b] traf per Kopfball zum Anschlusstreffer der Heimmannschaft. Als sich Charleroi scheinbar schon in der Halbzeitpause befand, schlug Jef Delen eine weite Flanke in die gegnerische Hälfte und Momodou Ceesay setzte zu einem Sprint an, als er endlich vorm gegnerischen Keeper Chabbert angekommen war behielt er endlich seine Nerven im Zaum und traf links unten ins Eck!!! 3:1 zur Halbzeit, eine beruhigende Führung!!! In der zweiten Hälfte begann Charleroi druckvoll und Agassa musste zweimal stark parieren. Danach war die Luft aber raus und wir konnten den 2. Sieg in Folge nach Hause schaukeln!!!






Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #10 am: 30.September 2010, 19:00:16 »

Hallo.
Sag mal, ist das die Standard-Auflösung, oder ist das ne höhere Auflösung?

Man erkennt kaum etwas, die Schrift ist etwas klein.
Außer Tabelle und Spielpaarungen von Westerlo erkenne ich auf den anderen Screens kaum etwas (oder bin ich der einzige?)

So langsam gehts Aufwärts, mal sehen ob sich deine Jungs noch steigern können.

Viel Glück!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #11 am: 01.Oktober 2010, 13:05:20 »

@sulle007

Ist eigentlich die Standardauflösung von meinem Notebook (1960 / 800), hab das jetzt aber anders eingestellt. Mal schauen wie die Screenshots demnächst sind.

Ob es wirklich aufwärts geht wird sich zeigen, die letzten beide Spiele waren gegen Team die auch unten drin hängen. Ich habe das Gefühl, dass wir zu stark sind um gegen den Abstieg zu spielen, aber viel zu schwach um weiter nach oben zu kommen. Hinzu kommt, dass wir bislang kaum einmal mit der gleichen Aufstellung spielen konnten, immer wieder kamen Verletzungen oder Sperren hinzu.

Schönen Gruss
Eeck
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #12 am: 01.Oktober 2010, 16:38:08 »

04. Dezember 2010

Im Kampf um die begehrten Plätze zu den Europa League Play Offs sollte Cercle Brügge unser nächster Gegner werden. Cercle hatte unter der Woche den RSC Anderlecht mit 3:0 düpiert und steht aktuell auf Platz 7. Zum ersten Mal seit Saisonbeginn konnten wir mit der gleichen Mannschaft auflaufen wie in der Woche zuvor. Zwar waren Nevland und Quina wieder fit, aber nach dem Motto „Never change a winning Team!“ vertraute ich weiterhin auf Jef Delen in der Verteidung und Ceesay im Sturm.



Schon in der 9. Minute hatten wir eine gute Chance, trafen durch Ceran aber nur die Latte. Auch in Minute 13 war es Ceran der ein Kopfballduell gewann, diesmal allerdings am gegnerischen Keeper scheiterte. Nur eine Minute später ein Kopfball an unseren Pfosten und noch drei Minuten später das 1:0 für Cercle durch Oleg Iachtchouk. An dem Schuss in den Winkel war Adassa im Tor machtlos. Wir ließen uns aber nicht unterkriegen und dominierten das Spiel. Folgerichtig kamen wir durch Momodou Ceesay zum verdienten Ausgleich, der aber nur bis kurz vor der Pause Bestand hatte. In der 3. Minute der Nachspielzeit von Halbzeit Eins, war es dann Moses Adams der ein Foul im Strafraum beginn und Luccin Agassa keine Chance ließ. In der zweiten Halbzeit war es dann ein sehr langweiliges Spiel, welches wir zwar beherrschten aber nicht zum Torerfolg kamen. Im Gegenteil, wir hatten sogar noch Glück dass ein Abseitstor von Brügge nicht gegeben wurde.



11. Dezember 2010

Das nächste Duell gegen einen Mitbewerber um die Play Off Plätze. St. Truiden steht aktuell auf Platz 9 und das ist der Platz wo wir unbedingt hinwollen. Im Team änderte ich nur, dass Hodur für den verletzten Adams ins Team kam.



Das Spiel dominierten wir nach Belieben, zunächst scheiterte Ceesay aus kurzer Entfernung an Mignolet im Tor von St. Truiden. Dann schmetterte de Petter einen Kopfball an den Pfosten nach Ecke von Ekici, der Gegenangriff wird im Mittelfeld abgefangen und der Ball läuft über Ceesay flach zu Benjani in den Strafraum, der sein 7. Ligator erzielt. In der 27. Minute trifft Ceesay mal wieder das Aluminium und in der 36. Minute schießt er völlig freistehend den Ball aus 3 Metern am Tor vorbei. Dann kommt es natürlich so wie es kommen muss, Ivan Hodur foult im Strafraum  einen St. Truiden Spieler und Sidibé verwandelt zum glücklichen 1:1 in die Maschen von Agassa. In der Halbzeitpause bleibt Hodur gleich draußen und kann sich mit dem Platz vertraut machen, denn dies war bestimmt sein letztes Spiel für uns!!!Noukeu kommt für den Tschechen Hodur. Die 2. Halbzeit wird zwar noch immer von uns dominiert, aber  wir kommen nicht mehr so richtig zum Abschluss. Auch nach den vielen Ecken klappt es einfach nicht Mignolet zu überwinden. Erst in der 71. Minute wird es noch einmal gefährlich für St. Truiden, Ekici gewinnt den Ball im Mittelfeld, spielt auf Benjani und der steil zu Momodou Ceesay, der den Ball am Torhüter vorbei ins linke Eck einschiebt. Zwar hat Dragan Ceran noch einmal eine Chance als er direkt vorm Keeper den Ball nicht unterbekommt, aber alles in allem war es das schon mit diesem Spiel. Ein wichtiger Sieg, der uns auf Platz 9 bringt.



15. Dezember 2010

Der Tabellendritte vom RSC Anderlecht ist zu Gast im t’Kuipje. Wir bringen für Hodur Farssi in die Startelf, dieser wird den Platz von Ekici im Defensiven Mittelfeld einnehmen und dieser rückt etwas nach vorne. Ansonsten spielt das Team, dass vor ein paar Tagen überzeugend in St. Truiden gewonnen hat.



Das Spiel gegen den Rekordmeister Belgiens begann gleich mit einem Paukenschlag, wir verlieren in der 2. Minute den Ball im Mittelfeld und Suarez beginnt mit dem Konter, flankt den Ball in den Strafraum und Kanu trifft per Kopf. Aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken griff meine Mannschaft an, folgerichtig war es schon 2 Minuten später mit der Führung für Anderlecht vorbei. Mehmet Ekici schlenzte den Ball gefühlvoll ins lange Eck! Ein Wahnsinnstreffer!!! Im weiteren Verlauf der war Anderlecht speziell durch Standardsituationen gefährlich und ging durch einen Kopfball von Victor Bernandez in der 37. Minute wieder in Führung. Bis zur Halbzeit spielte sich Anderlecht in einen Rausch, kam aber nicht mehr zum Torerfolg. In der Pause blieb Jef Delen in der Kabine und Quina kam nach längerer Verletzungspause mal wieder zum Einsatz.  Momodou Ceesay war es aber vorbehalten für den ersten Aufreger zu sorgen, denn nachdem er fünf Verteidigern davon gelaufen war, sah sich Bakary Sare nur noch in der Lage den Stürmer aus Gambia per Foul zu stoppen. Der Schiedsrichter sah dies zwar nicht als Notbremse, gab ihm aber die zweite Gelbe Karte und damit den Platzverweis. Nur 2 Minuten später, in Minute 53, war es dann Quina der Ceesay per Flanke versorgte und dieser per Kopfball zum Ausgleich traf. Danach waren zwar noch einige Chancen auf beiden Seiten, aber es kein weiteres Tor.
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2010, 23:10:17 von eeck »
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #13 am: 04.Oktober 2010, 14:37:40 »

18. Dezember 2010

Zum letzten Spiel vor der Weihnachtspause müssen wir zum aktuellen der Zweitplatzierten der Tabelle. Germinal Beerschot Antwerpen hat alle Erwartungen weit übertroffen, war doch laut den Medien höchstens Platz 7 drin nun stehen sie aber mit nur zwei Punkten Rückstand mitten im Titelrennen. Bei uns kam mit Moses Adams für Farssi ein neuer Spieler ins Team und Ekici ging wieder auf seine angestammte Position im Defensiven Mittelfeld.



Entgegen aller Erwartungen waren wir das Team, dass besser aus den Kabinen gekommen sind. Die ersten zehn Minuten gehörten uns, das erste Tor schoss allerdings Antwerpen! In der 14. Minute wurde Cruz gut freigespielt und von Delen schlecht gedeckt, was dieser aus 5 Metern locker zur Führung nutzen konnte. Die erste Halbzeit war nach dieser Aktion allerdings auch schon gelaufen, Antwerpen verteidigte geschickt und wir kamen einfach nicht in den gegenerischen Strafraum. Dementsprechend machte ich in der Pause richtig Druck und sprach vor allem Moses Adams Mut zu, denn dieser hat schon außergewöhnliche Qualitäten. Die erste Aktion nach der Halbzeit war dann auch ein schöner Pass von Adams auf Ceesay und von dort zu Dragan Ceran, welcher allerdings knapp im Abseits gestanden haben soll so dass sein Treffer nicht zählte. Antwerpen fand in der 2. Halbzeit eigentlich gar nicht mehr statt und so war es Modubi vorbehalten den Ausgleich zu erzielen. Erneut kam die Vorlage von Adams mit einem Steilpass. Eine gute Entscheidung vom Schiedsrichtergespann war es das passive Abseits von Ceesay nicht zu ahnden, denn er griff nicht ins Geschehen ein. Nach unserem Ausgleich wurde Antwerpen zwar für wenige Minuten etwas aggressiver, konnte uns aber nicht mehr in Verlegenheit bringen. Die beste Chance für uns hatte dann noch Nico van Kerckhoven, der kurz vor Schluss mit einem Freistoß in der Mauer scheiterte.

Tabelle:


Torjäger:


Vorlagengeber:




20. Dezember 2010

Während der Weihnachtspause haben wir ein paar Freundschaftsspiele arrangiert. Das Erste beim Amateurclub KV Roter Stern Waasland und wir testen den Probespieler Maurizio Ciaramitaro. Der Italiener ist vertragslos, spielt und hat in der Serie A u.a. für Palermo, Livorno und den Fc Parma gespielt.





29. Dezember 2010

Kurz vorm Jahreswechsel duellierten wir uns mit dem ehemaligen Erstligisten VC Eendracht Aalst, bei uns kamen mal wieder ein paar Spieler zum Einsatz, die eigentlich nicht mehr zu unser Startformation gehören und wenn möglich abgegeben werden sollen.


Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #14 am: 05.Oktober 2010, 16:10:41 »

01. Januar 2011

Das Transferfenster öffnet sich wieder im neuen Jahr und uns verlassen ein paar Spieler:

Steve Gohouri (29) verlässt uns nach einem halben Jahr wieder und wird für eine Ablösesumme in Höhe von 100.000€ in Kroatien bei NK Dinamo Zagreb anheuern. Der Innenverteidiger der Elfenbeinküste hat bei uns unterirdische Leistungen geboten und durch seine permanente Unzufriedenheit schlechte Stimmung verbreitet!



Unser dritte Torwart Bart Deelkens (32) war ebenfalls unzufrieden über seine Position als Ersatzspieler und verlässt uns ins Richtung 2. Bundesliga. Der 6. der Zweiten Liga, Karlsruher SC, wird uns 75.000€ überweisen.





02. Januar 2010

Und weiter geht es mit den Abgängen:

Auch bei Thomas Buffel (29 muss ich mir leider eingestehen, dass ich daneben lag mit der Verpflichtung. Auch er konnte sich nicht in die erste Mannschaft spielen, was wohl auch mit seiner Position im offensiven Mittelfeld zu tun hat. Diese gab es nach der Umstellung auf drei Spitzen nicht mehr und folglich wurde er immer unzufriedener.  Der Fc Cádiz lässt sich den Transfer 400.000€ kosten und der ehemalige belgische Nationalspieler wechselt in die 2. Liga Spaniens.





12. Januar 2011

Die 7. Runde in der Beker van Belgie brachte uns den aktuell auf Platz 3 platzierten KRC Genk. Das letzte Duell endete 2:2 und wir wollen unbedingt gewinnen. Leider hat sich Mehmet Ekici in der vergangenen Woche verletzt, so dass Farssi seinen Platz im Mittelfeld einnimmt. Außerdem bringe ich Murat Eren in der Innenverteidigung anstelle von Steven de Petter, ist zwar riskant, aber ich gönne dem jungen Burschen einfach mal ein wichtiges Spiel.



Voller Motivation gingen wir in dieses Pokalspiel und begannen sehr forsch, Momodou Ceesay vergab die erste Chance freistehend als er den Keeper Genk’s anschoss. Das war dann auch schon die letzte große Chance in dieser ersten Hälfte, abgesehen von einem Kopfball neben das Tor von Murat Eren in der 4. Minute der Nachspielzeit von Halbzeit 1. Direkt nach der Halbzeit zeigte uns Genk, dass auch sie darauf aus waren in die nächste Runde zu kommen!  Agassa begann außerhalb des Strafraumes einen Fehler und über zwei Stationen kam Donald an den Ball und traf mit einem harten Ball die Latte. Der zurückgesprungene Ball konnte per Kopf geklärt werden. In der 55. Minute war es dann Ceesay, der nach einer Melchiot-Flanke den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Der direkte Gegenstoss von Genk konnte nur durch ein Foul verhindert werden, leider war es Moduki der sein zweites gelbwürdiges Foul beging und die Gelb-Rote Karte sah.  Wir nahmen Benjani aus dem Spiel und verstärkten unser Mittelfeld, leider mit Noukeu welcher sich 9 Minuten später ein verhängnisvolles Foul im Strafraum leistete. Wiedermal war es der Halb-Belgier, der einen Elfmeter verschuldete und Barda gab Agassa in unserem Tor keine Chance. 1:0 – Führung für Genk. Nach einem kurzen Schockzustand versuchten wir mit 10 Mann den Ausgleich zu erzielen und kamen mit Murat Eren in der 90. Minute sogar noch einmal zu einer guten Chance, aber der Türke scheiterte an der Latte und Ceesay konnte den Abpraller nicht verwerten. Im direkten Gegenzug war es dann erneut Barda, der ein Tor und damit die endgültige Entscheidung erzielte.



13. Januar 2011

Den Wechsel von Gohouri mussten wir irgendwie ausgleichen und so kam der 25 Jahre alte Innenverteidiger Matthias Velghe vom Fc Piacenza zu uns. 190.000€ überwiesen wir für den ehemaligen Spieler von Deinze und Kortrijk.





15. Januar 2011

Ein weiteres Missverständnis wurde heute ausgeräumt,  der von meinem Vorgänger verpflichtete Ivan Hodur (31) wechselt für 250.000€ zu den Grasshoppers aus Zürich.


-------------------------------------------------------------

Die Liga beginnt wieder und Standard Lüttich ist zu Gast im t’Kuipje. Lüttich kriegt bislang nichts auf die Kette und steht nur auf Platz 7 in der Tabelle. Dafür, dass sie eigentlich um den Titel spielen wollten ist das eine unterirdische Leistung. Wir werden die Verteidigung durcheinanderbringen müssen, Velghe wird sein Debut geben, Delen kommt zurück und Vanaudenaerde übernimmt die rechte Seite. Außerdem spielt Nevland für Ceran im Sturm, der Kroate hat seit über 800 Minuten kein Tor mehr erzielt und vielleicht kann er als Joker mehr erreichen.



Ein sehr langweiliges Spiel entwickelte sich von Beginn an und erst durch den Weitschusstreffer von Axel Witsel kam etwas Tempo ins Spiel. Allerdings kamen wir erst in der 41. Minute zu einer Chance, Jef Delen schoss den Ball allerdings vorbei. Auch in Halbzeit zwei war nicht viel von uns zu sehen, bis Ceesay in der 69. Minute nach Vorlage von van Kerckhoven den Ball übers Tor schoss.  3 Minuten später kam eine Ecke von Adams dann etwas besser auf den Kopf von Ceesay und dieser traf zum Ausgleich!!! Allerdings war es das schon und das Spiel endete Unentschieden.



22. Januar 2011

Zum Spiel gegen Roeslare fällt unser Keeper Agassa aus, stattdessen rückt wieder de Winter in die erste Mannschaft.  Velghe hat mich im letzten Spiel überzeugt und wird erneut in der Innenverteidigung spielen, Erik Nevland wird ebenfalls erneut anstelle von Ceran beginnen.



Wir waren eigentlich klar spielbestimmend, aber es war das absolute Grauen wie wir spielten.  In den ersten 15 Minuten warnen wir chancengleich, danach machte Roeselare ernst. Nach 25 Minuten traf Alberto Quintero für den KSV, in der 28. Minute war es Adams der sich dämlich anstellte und uns mal wieder einen Elfmeter gegen und bescherte! Nakoulma traf vom Elfmeterpunkt. In der Halbzeitpause machte ich mal wieder etwas Druck bei meinem Team, aber diesmal kam scheinbar nichts in den Köpfen der Spieler an. In Minute 64 traf der beste Mann des Spiels, Vidarsson, per Gewaltschuss vom Strafraumeck und nur 3 Minute später war es Evans der vom Elfmeterpunkt traf. Corstjens kam zu spät und senste Vidarsson um. Eine Chance hatten wir noch, aber Jaime Ruiz vergab aus 10 Metern kläglich. Die erste Niederlage nach 4 Spielen ohne, war damit für uns besiegelt!
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #15 am: 05.Oktober 2010, 18:17:53 »

Hallo.

Oh, der Rückrundenstart begann nicht zufriedenstellend;
erst das Pokal-Aus im Heimspiel gg KRC Genk, dann ein 1:1 gg Lüttich.
Die erste Niederlage kam dann aber ganz dicke: 0:4!  :o

Hoffen wir mal, das sich deine Jungs wieder zusammenreißen und bessere Leistungen abliefern!
P.S.: Ne Aktuelle Tabelle wäre Interessant.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #16 am: 05.Oktober 2010, 22:42:55 »

@sulle007

Ja, der Anfang im Jahr 2011 war nicht so toll, aber ich hoffe mal dass sich das nach dem kommenden Spiel wieder ändert. Generell habe ich halt viel mit Verletzungen zu tun (aktuell beide Torhüter!) und vor allem mit den Disziplinlosigkeiten. Aber wenigstens konnte ich ein paar Stinkstiefel loswerden.  :)

Die Tabelle kommt immer am Ende des Monats, evtl. wenn es in die entscheidende Phase geht auch häufiger.

Schönen Gruss und Danke, dass Du regelmäßig liest und mal Kommentare gibst.

Eeck
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #17 am: 05.Oktober 2010, 22:49:17 »

29. Januar 2011

Es kam natürlich wie es kommen musste, beide Torhüter sind verletzt… Kossi Agassa traf es schon vor zwei Wochen und in der vergangenen Woche hat es auch De Winter getroffen. Da wir ja erst vor ein paar Wochen Bart Deelkens verkauft haben und wir sonst nur noch einen 16 Jahre alten Keeper haben, mussten wir noch einmal in die Tasche greifen. Für 12.000€ kommt aus der U21 von Standard Lüttich, Jesse Soubry (20).



------------------------------------------------

Heute Morgen um 9.30 Uhr kam Soubry an und heute Abend darf er gleich Gas geben in der ersten Elf im Spiel gegen Lierse SK. Das Hinspiel hatten wir mit 1:2 verloren und da war uns natürlich nach eienr Revanche. Allerdings hab ich noch nicht wieder die Topelf gefunden, so dass wieder etwas rotiert wurde. Ceran und Ruiz rein, Benjani auf die Tribüne und Nevland auf die Bank. Der Norweger kann scheinbar nur gut spielen wenn er im Zentrum ist, dort ist unser Sturmriese Ceesay allerdings gesetzt. Steven de Petter ließ ich im defensiven Mittelfeld auflaufen, denn dort machte er in der vergangenen Saison die meisten Spiele und auch in den vergangenen beiden Spielen, spielte er gut. Moses Adams musste für ihn weichen, allerdings war er zuletzt auch nicht wirklich gut drauf.



Was für ein Spiel und was für eine Leistung von meinem Team! Ich würde sagen, alles richtig gemacht!!! Jaime Ruiz war auf der rechten Sturmseite immer anspielbar und ein ständiger Unruheherd, Ceesay wurde zum Vorbereiter, die Verteidigung hielt sicher und unser neuer Keeper war zweimal an der Stelle wo er sein muss!!!
Es begann schon in der 3. Minute, Ecke Quina, Kopfball Velghe und der ehemalige Wahlitaliener traf zum 1:0! Erster Treffer im dritten Spiel!!! Ceran zeigte sich in der 15. Minute noch als Chancentod, als er einen Kopfball aus 5 Metern übers Tor bekam, aber in der 19. Minute leitete er einen Ball auf Quina ein der in den Strafraum flankte wo Jaime Ruiz stand und den Ball einnickte. In der 24. Minute schickte Ceesay Ruiz auf die Reise, der flankte in den Strafraum und Modubi stand goldrichtig, 3:0 und noch immer keine Chance für Lierse!!! Erst in der 41. Minute gab es den ersten Torschuss vom Gast, aber keine Mühe bei unserem Keeper. Etwas mehr Mühe hatte Soubry dann in der ersten Minute der Nachspielzeit, da konnte er einen scharfen Schuss noch gerade eben zur Ecke abwehren. IN der Halbzeit musste ich meine Jungs wieder auf den Boden der Tatsachen bringen, war das Spiel ja bislang einfach nur göttlich. Ich empfahl kontrollierter zu spielen und Ball und Gegner laufen zu lassen. Tja, und siehe da… sie hielten sich daran!!! Lierse hatte in der kompletten 2. Halbzeit keine Chance mehr und wir kamen noch durch Ceran, nach Vorlage von Dekelver zum 4:0 und durch Moses Adams in der 94. Minute nach Vorlage von Ceesay zum 5:0. Bei Dragan Ceran war es der erste Treffer nach knapp 960 Minuten ohne Torerfolg!!!

Und noch eine witzige Anekdote zum Spiel, mit der Note 2,8 war Timothy Dreesen der schlechteste Mann auf dem Platz und in meiner knapp 10 jährigen FM-Historie die schlechteste Benotung die ich je gesehen habe!!!




Tabelle:


Torschützenliste:


Torvorlagen:




31. Januar 2011

Dreifach Triumpf meiner Spieler !!!


Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #18 am: 07.Oktober 2010, 13:49:20 »

04. Februar 2011

Die üblichen Verdächtigen wurden wieder für Ihre Nationalmannschaften abberufen. Diesmal nicht dabei unsere beiden Keeper Agassa und De Winter, diese fehlen wegen Verletzung.





06. Februar 2011

Wir kreuzen wieder die Klingen mit dem KRC Genk. Genk ist nun schon seit 13 Spielen ungeschlagen und sie haben uns ja schon in der Beker van Belgie in unsere Grenzen gewiesen. Hoffentlich können wir uns diesmal besser positionieren als noch vor ein paar Wochen. Leider können wir nicht die gleiche Aufstellung aufbieten wie beim starken Sieg gegen Lierse SK da sich Steven de Petter im Training verletzte und auch Ruiz ausfällt.



Schon nach wenigen Minuten war es Dekelver, der für Ruiz spielte, der einen Ball im Fünfmeterraum von Genk verstolperte. Stark gespielt, aber schlecht abgeschlossen.  Nun kam aber Genk stärker auf und konnte in der 17. Minute die Führung erzielen. Einen langen Ball vom Genk Keeper Verhulst, konnte unser Keeper Soubry im Zweikampf mit Barda nicht erreichen und dieser bracuhte nur noch einschieben. Schlecht gemacht von unserem jungen Ersatzkeeper. Das Spiel wurde hektischer und auch unser bester Spieler Ekici ließ sich davon anstecken, seinen Fehlpass konnte Barda allerdings nicht verwerten da unser Keeper Soubry diesmal gut klären konnte. Bis zur 36. Minute dauerte es dann bis wir wieder eine Chance hatten, aber der Kopfball von Velghe ging nur ans Außennetz. Zu Beginn der 2. Halbzeit starteten wir mit einer starken Aktion von Ceesay, aber auch er traf nur das Außennetz. Im direkten Gegenzug musste Soubry dann wieder mit einer starken Parade gegen Barda retten. In der 69. Minute war es endlich soweit und wir konnten jubeln, Ceesay hatte den Ball im Tor von Genk versenkt, wurde aber wegen Foulspiels zurückgepfiffen. Fortan waren nur noch wir am Drücker und kamen zehn Minuten vor Schluss, nach einem Foul an Ceran, zu einem Elfmeter. Der Peruaner Quina  trat an und schoss platziert an den Pfosten, der Nachschuss wurde wegen Foulspiels von Ekici abgepfiffen. Immer wieder rollten Angriffe auf das Tor von Verhulst, aber Ceesay, Ceran und auch die eingewechselten Benjani und Adams kamen nicht zum Erfolg. Zwei Minuten vor Schluss wurde Genk’s Matoukou nach wiederholtem Foulspiel des Feldes verwiesen und im Anschluss daran konnten wir die Konfusion von Genk’s Abwehr nutzen und Modubi, nach Pass von Quina, Verhulst im Tor zum Ausgleich überwinden. Danach passierte eigentlich nichts mehr und das Spiel endete Unentschieden.



12. Februar 2010

Nach dem Zweitplatzierten am vergangenen Wochenende kommt der Erstplatzierte an diesem Wochenende. Der Titelverteidiger Fc Brügge kommt zu uns und wir haben noch ein Hühnchen mit ihnen zu rupfen. Das 0:5 in der Hinrunde war unsere höchste Niederlage und wir waren grottenschlecht!!! Benjani kommt ebenso ins Team wie Farssi, der für Diao spielen muss.



Vor 8.342 Zuschauern begann das Spiel gegen den Titelverteidiger gleich mit einem Gegentor. Noch ehe wir uns gefunden hatten flog eine Flanke in den Strafraum und Odjidja kopfte in lange Eck. Fortan waren wir das bessere Team wobei Brügge immer gefährlich blieb, wir hingegen nie richtig in den gegnerischen Strafraum kamen. Die nächste zwingende Chance hatte Wesley Sonck, der in der 30. Minute an Soubry scheiterte. In der 42. Minute konnten wir dann das erste Mal gut kombinieren und kamen durch Ceesay zum Ausgleich. Benjani hatte eine Flanke von rechts nach links geschlagen, welche von Ceran in den Strafraum geschickt wurde und Ceesay konnte einnicken.  In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin und irgendwie dachte keiner mehr daran, dass etwas passieren könnte. Aber dann ging Simaeys ganz dumm mit der Hand an den Ball und der Schiedsrichter gab uns einen Elfmeter. Ceran schoss mit voller Gewalt in den Winkel und erzielte den Siegtreffer!!! 2:1 gegen den Tabellenführer und das bringt uns wieder auf Platz 10!!! Es macht Spass den Jungs zuzusehen…
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Und es begab sich in der Nähe von Antwerpen...
« Antwort #19 am: 07.Oktober 2010, 13:52:19 »

20. Februar 2011

Das nächste schwere Spiel steht vor uns, es kommt zum Duell beim RSC Anderlecht gegen den aktuell Zweitplatzierten. Wir müssen den verletzten Quina austauschen und dafür Kandelaki mal wieder eine Chance geben. De Petter kommt dafür nach seiner Verletzung  wieder an seinen Platz im Mittelfeld und ersetzt Diao oder Farssi.



25.816 Zuschauen fanden bei strömenden Regen den Weg in Constant Vanden Stock Stadion in Brüssel und sahen einen meisterlichen Auftritt der Heimmannschaft! Schon in der 2. Minute war es Lukaku der für die Führung von Anderlcht sorgte. Leider hat der Schiedsrichter nicht gesehen, dass Lukaku im Abseits stand.  Anderlecht machte weiter Druck und profitierte in der 29. Minute von einem dummen Fehler Kandelaki’s, welchen Frutos nach Vorlage von Legear zum 2:0 nutzen konnte. Ein direkter Freistoß in der 43. Minute, von Lucas Biglia, entschied die Partie dann schon in Halbzeit 1. Nicht einmal konnten wir aufs Tor von Silvio Proto schießen. Die zweite Hälfte begann genau wie die erste geendet hatte, Anderlecht gab den Ton an. Allerdings konnte Soubry in der 55. Minute gut gegen Biglia klären. Der erste Torschuss meienr Schützlinge kam von Ekici in der 62. Minute, wurde aber direkt von Anderlecht gekontert. Zum Glück für uns wurde nur der Pfosten getroffen. De Sutter war es vorbehalten den Endstand zu erzielen, als er frei aufs Tor von Soubry zulief und ihm keine Chance ließ. Nach dem 0:4 aus unserer Sicht, gab es für Anderlecht noch ein nicht gegebenen Abseitstor, sowie für uns zwei Chancen durch Ceesay und den eingewechselten Moses Adams.



26. Februar 2011

Der Tabellenletzte kommt zu Besuch ins t’Kuipje, punktgleich mit Zulte Waregem kämpft Denderleeuw gegen den Abstieg. Das Hinspiel konnten wir knapp für uns entscheiden und nun verlangt jeder nach einem Heimsieg. Erneut muss de Petter pausieren und Farssi einspringen. Für den chronisch erfolglosen Benjani wird sich Jaime Ruiz nach einer Verletzungspause wieder beweisen dürfen.



Abgesehen von den ersten 10 Minuten gab es in dieser Partie vom Tabellenletzten nichts zu sehen. Schon in der 11. Minute war es Michael Modubi der einen Pass von Jaime Ruiz nutzen konnte. Nur 7 Minuten später traf der Südafrikaner erneut, nach einer tollen Kombination über Melchiot und Ceran konnte Modubi zum 2:0 abnschließen. Der Schlusspunkt der ersten Hälfte und des ganzen Spiels, wurde von Momodou Ceesay gesetzt, dieser konnte einen Kopfball aus kurzer Distanz im Tor des Aufsteigers unterbringen. In Halbzeit 2 haben wir nichts weiter getan außer die Führung zu verteidigen.

Tabelle:
Im Kampf um die Meisterschaft befinden sich aktuell  4 Mannschaften in einem Abstand von 4 Punkten. Wir konnten uns durch den Sieg wieder auf Platz 9 hocharbeiten und im Abstiegskampf haben die beiden Letztplatzierten bereits 5 Rückstand auf Platz 14. Wobei Platz 15 ja zumindest für die Abstiegsplay-offs ausreicht.



Torjäger: 
Torvorlagen:
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)