MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine B-Mannschaft?  (Gelesen 1611 mal)

entraineur

• Bambini
  • *
Keine B-Mannschaft?
« am: 26.September 2010, 18:40:36 »

Hallo,

ich bin von der französischen Liga in die Bundesliga zum FC Bayern gewechselt. Ich bekomme nie eine Einladung für die B-Mannschaft. Laut Info spielt sie in der Regionalliga. Aber jeder Spieler in der B-Mannschaft leidet unter zu wenig Spielpraxis. Kann es sein, dass ich zu wenige Spieler der B-Mannschaft zugewiesen habe, so dass sie den Spielbetrieb nicht aufnimmt? Oder was kann ich sonst tun?

Danke für Antworten.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Keine B-Mannschaft?
« Antwort #1 am: 26.September 2010, 19:09:52 »

Hast du Deutschland denn überhaupt bis zur 3.Liga ausgewählt. Warte, du schreibst dass sie in der Regio spielt. Damit sind sie abgestiegen. Hast du den Amateurligenpatch drauf? Ansonsten musst du hoffen, dass sie wieder aufsteigen. Ist bei Reservemannschaften aber - glaub ich - nicht sehr wahrscheinlich. Arrangiere doch jede Woche ein Freundschaftsspiel für dein B-Team. Nicht optimal, aber zweckdienlich.

LG Veni_vidi_vici

entraineur

• Bambini
  • *
Re: Keine B-Mannschaft?
« Antwort #2 am: 26.September 2010, 22:21:40 »

Nein, ich habe den Amateurpatch nicht. In der Saison 09/10 die B-Mannschaft laut Chronik noch 3. Liga und ist dann abgestiegen. Ist ja Mist, dass sie jetzt keinen regulären Ligabetrieb hat. Wie soll sie den aufsteigen, wenn sie keine Spiele machen?

Werde dann das mit den Freundschaftsspielen probieren. Danke für den Tipp.