Alternative wäre ein zerschnibbeltes Bild (ich kenne Gimp nicht direkt, aber das müsste damit gehen), welches du in einer Tabelle wieder zusammensetzt, jeden Schnipsel dann in eine eigene Zelle mit entsprechendem Link. Allerdings könnte es dann platzmäßig eng werden, da die eingebbaren Zeichen limitiert sind, um Romane in den Signaturen zu vermeiden.
Da liegt derzeit auch mein Problem. Ich habe 2 Links in der Signatur, würde aber auch in Zukunft gerne alle meine eigens gestarteten Threads - mit inhaltlich wertvollen Informationen - auf einen Blick unter meinen Postings haben. 2 Stück bekomme ich gerade noch unter - aber da soll ja in absehbarer Zukunft noch etwas dazu kommen.
Ich möchte aber auch nicht so eine riesige Signatur, da ich das selber ziemlich hässlich finde. Habe die größe meiner Signatureinträge auch schon verringert, als ich von einem Link auf zwei erhöht hatte. Ich dachte ein schmales Bild mit anklickbaren Icons wäre eine schöne Lösung.
die Idee mit der Tabelle ist zwar clever, wird aber wohl aus dem gleichen Grund scheitern. Ich hatte auch mal gelesen, dass es mit Photoshop gehen soll. Aber das kostet Geld und die Testversion läuft nur 30 Tage. Und wenn ich das dann nicht mehr überarbeiten/aktualisieren kann, ist das auch nicht Sinn der Sache.
Dennoch schonmal schönen Dank an jez - split image ist schonmal notiert, falls ich auf anderen Seiten sowas mal machen möchte oder irgendwann mal eine Homepage haben werden.
Hoffentlich hat noch jemand eine Idee...
LG Veni_vidi_vici