Hallo, ich habe ein großes Problem mit einem Netzwerkspiel.
Mein Freund und ich haben über Netzwerk ein Spiel begonnen. Ich spiele Liverpool, er England. Das ganze lief auch einwandfrei, bis sein Rechner auf einmal abgestürzt ist. Daraufhin habe ich das Spiel schnell gespeichert (ich bin der Server). Später haben wir das Spiel dann fortsetzen wollen. Ich habe es also geladen. Im Spielstatus steht er allerdings schon als Spieler, obwohl er dem Spiel noch gar nicht beigetreten ist. Ich kann den Verein auch übernehmen, das ist dann wie ein Spiel an einem Rechner. Wenn mein Kumpel aber über Netzwerk dem Spiel beitritt ist er nicht mehr bei Tottenham sondern muss einen neuen Manager erstellen.
Die Frage ist jetzt, wie können wir das Spiel laden, so dass er weiterhin Tottenham spielen kann? Wir haben auch einen Speicherstand versucht, bevor er aus dem Spiel geworfen wurde, doch es bleibt bei oben genanntem Problem. Gibt es da irgendeine Kleinigkeit die wir übersehen haben oder ist es nicht möglich ein gespeichertes Netzwerkspiel mit den gleichen Vereinen wie vorher weiterzuspielen? (Wir haben das Spiel erst heute angefangen, deswegen gab es bisher noch nicht die Notwendigkeit ein Spiel zu laden)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
mfG