MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz bei Speicherversuch [FM10]  (Gelesen 856 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Absturz bei Speicherversuch [FM10]
« am: 28.September 2010, 17:43:57 »

Moin ich bekomme grad nen Rappel bei meiner Story - nach 5 jahren Problemlosen Spielens des Saves stürzt mir nun immer das Programm ab sobald ich speichern will. Es kommt keine Fehlermeldung, mit 50.03 GB freiem Speicher ist auch mehr als genug Platz vorhanden :D
Hab den Save testhalber auf die Möre meiner Mutter mitgenommen da gings einwandfrei - will aber nu nicht jedesmal 280km fahren um die Story weiter zu führen...
Neuinstallation von sowohl FM als auch Betriebssystem hat nix gebracht irgendwer nen Tipp?
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 04:35:51 von Octavianus »

kralala

• Kreisklassenkönig
Re: Absturz bei Speicherversuch
« Antwort #1 am: 29.September 2010, 15:54:46 »

Ich habe von dem Problem so noch nie was gehört, aber hast du vielleicht schonmal versucht, den Speicherort auf ein anderes Laufwerk zu verlegen? An dem Spielstand dürfte ja ansich nichts sein, wenn bei deiner Mutter alles läuft.
Kannst du nur den einen Spielstand nicht speichern oder ingesamt nichts vom FM?

Hoffe, dass du das Speichern noch hinbekommst, hab gerade nämlich deine Story durchgelesen und warte schon auf eine Fortsetzung ;)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Absturz bei Speicherversuch
« Antwort #2 am: 01.Oktober 2010, 13:00:21 »

danke für den tipp hatte ich garnicht dran gedacht - augenscheinich hat die HD ne meise auch wenn testsoftware nix anzeigt ab montag gehts dann weiter (auf nen usb stick speichern dauert mir dann erstmal zulange :D)