MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: konstante Form  (Gelesen 3598 mal)

mcmev

• Bambini
  • *
konstante Form
« am: 07.Mai 2002, 18:19:44 »

bin leider noch kein experte in sachen cm und spiele erst seit kurzem (01/02 meine erste version). bin nun aber schon mit hansa rostock in jahr 2010, habe aber noch nicht den großen durchbruch geschaft. 4 platz war bisher mein bestes ergebnis. das liegt hauptsächlich daran das ich zeitweise nicht ein spiel gewinne obwohl ich top leute hab. was soll ich tun?

Jardel

• Profi
Re: konstante Form
« Antwort #1 am: 07.Mai 2002, 22:58:28 »

verräts du uns mal deine taktik???  ;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 07.Mai 2002, 23:15:49 »

Einen grösseren Kader anschaffen, damit du besser rotieren kannst. Dass du ab und zu einen Durchhänger hast, ist aber normal. Ich lasse eigentlich selten einen Spieler (ausgenommen den Torwart) mehr als vier Spiele hintereinander voll durchspielen, es sei denn er verfügt über extrem hohe Werte in Kondition und Kraft, bzw. regeneriert sehr schnell. Das liegt bei mir aber vor allem daran, dass meine Stammspieler drei- bis vierfach belastet sind: Meisterschaft, Pokal, CL und Länderspiele, das heisst sie muessten, wenn sie jedes Spiel bestreiten würden, jede Woche zweimal spielen. Ud das hält auf die Dauer kein Spieler aus, jedenfalls nicht mit Bestleistung.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

mcmev

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 08.Mai 2002, 15:11:37 »

Danke für so schnelle Antwort!
Meine Taktik
           TW
VR    VZ       VZ       VL
          MZ  MZ  MZ
            OMZ
       SZ        SZ

VR und VL pfeile bis zur mittellinie; die beiden MZs außen Pfeile schräg nach vorne(außen);MZ mitte bischen nach hinten; OMZ Nach vorne auf höhe Stürmer.

Mein Kader umfasst so 30 mann und ich spiele ja nur in der BL, da es für die CL nicht reicht.

Aber ich werd es mal versuchen mit dem austauschen von spielern.

aber Maxim Tsigalko beispielsweise spielt bei mir immer und der macht verhältnissmäßig viele tore.

Jardel

• Profi
« Antwort #4 am: 08.Mai 2002, 17:39:38 »

ja diesen tsigalko,irgendwie hass ich den  ;D

bei mir hat pistoise diesen tsigalko und er hat mittlerweile 11 tore in 8 spielen geschosse und beim abschluss hat er eine 9 ......wie das möglich ist kann ich mir nicht erklären...

mcmev

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 10.Mai 2002, 11:43:44 »

also bei mir hat tsigalko eine 20 in abschluß, schon als ich ihn gekauft habe. und er ist immer mein bester stürner, da ich keinen anderen habe der konstant viele tore macht.

Jardel

• Profi
« Antwort #6 am: 10.Mai 2002, 17:11:07 »

Zitat
also bei mir hat tsigalko eine 20 in abschluß, schon als ich ihn gekauft habe. und er ist immer mein bester stürner, da ich keinen anderen habe der konstant viele tore macht.

ja ist halt von spiel zu spiel immer anders bei mir hat er eben eine 9 im abschluss!