Mich würde mal interessieren, wieviele Punkte der Tabellenführer hat, bzw wie oft unentschieden/verloren.
Bin jetzt 2-3 Spiele nach der Winterpause und Tabellen 2. Soeben gegen den Führenden Liverpool (Ironie..) gewonnen und trotzdem noch 2 oder 3 Punkte hinter denen.
Warum? Deren Bilanz -> nur Siege bis auf 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (ratet mal gegen wen.. )
Solange die KI so perfekt spielt, hat man selbst kaum eine Chance, geht zumindest mir so.
Ich schiebe jetzt schon ein bisschen Frust, weil ich weiß, dass ich eines der nächsten Spiele verlieren - oder nur unentschieden spielen - werde, weil der Ball wieder nicht über die Linie will oder weil die KI etwas gegen mich hat.
So wie im Spiel vor Liverpool. Führe 2:1, es ist die 89. Minute, der Gegner ist aufm Flügel in den Strafraum gedribbelt, innen steht aber alles gut. Was macht ein KI kontrollierter Verteidiger? So in die Flanke grätschen, dass er den Gegenspieler (den, der die Flanke schlug) dabei noch trifft. Was macht der Schiri? Richtig, gibt Elfmeter..
*Frust ablass*