MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was findet ihr besser? (nur für KONSOLEN)

FIFA
- 12 (50%)
PES
- 10 (41.7%)
Beide gleich
- 2 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: PES 11 / FIFA 11  (Gelesen 42755 mal)

Hank

• Profi
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #180 am: 18.Oktober 2010, 12:51:06 »

Statt dem ganzen unnützen Zeug sollten die lieber mal nen Tormusik/hymne patch rausbringen  :P

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 18.Oktober 2010, 13:03:05 »

Hast du schonmal eine erstellt? Ich habe es für Pes 6 damals gemacht und es ist deutlich zeitaufwendiger, als man zunächst glaubt.

Du musst zunächst alle adx Dateien, in denen Wolf Fuss über ein Tor jubelt in mp3 Format umwandeln. (ich schätze mal das sind 150-300 versch. Dateien)
Dann öffnest du die mp3 Datei und fügst eine Tormusik hinzu. Wenn es qualitativ hochwertig werden soll, dauert das pro Datei gut 3-5 Minuten.

Nun speicherst und konvertierst die zahlreichen Dateien wieder ins adx Format und fügst sie mittels AFS Explorer ins Spiel ein.

Korrigiert mich, wenn es sich für Pes 11 geändert hat.

Man könnte ja gemeinsam an einem MTF Soundpatch arbeiten  ;)

Hank

• Profi
« Antwort #182 am: 18.Oktober 2010, 13:53:33 »

Ich habe noch keinen erstellt, nur mal einen Menüsoundpatch für mich  ;)

Ich weiß dass das so zeitaufwendig ist, aber eigentlich müsste man doch die Patches aus den Vorjahren nehmen können, oder?
Da müsste man die Dateien nur umbennen. Und soviele Sprüche können nicht hinzugekommen sein, da ich seit pes 2008 nur 1-2 neue ausmachen konnte  :D
Die neuen könnte man dann auch durch die alten mit Musik ersetzen - so gut sind die nicht gerade, dass man die vermissen würde

Hab mal bisschen in den Foren zu stöbern, irgendein Problem scheints da zu geben..  ???

Marwijk

• Profi
« Antwort #183 am: 18.Oktober 2010, 14:31:07 »

Hat hier auch jemand Fifa oder ist das hier PES Gebiet? ;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 18.Oktober 2010, 14:42:03 »

Hat hier auch jemand Fifa oder ist das hier PES Gebiet? ;D

Beides :P (PC)

Marwijk

• Profi
« Antwort #185 am: 18.Oktober 2010, 15:00:21 »

Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt, aber kann es sein das es viel schwieriger ist gescheite Pässe zuspielen? Ich glaube von mir ist noch nicht ein einziger Steilpass zum Mitspieler gekommen.

gek0_10

• Gast
« Antwort #186 am: 18.Oktober 2010, 15:05:17 »

Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt, aber kann es sein das es viel schwieriger ist gescheite Pässe zuspielen? Ich glaube von mir ist noch nicht ein einziger Steilpass zum Mitspieler gekommen.

bei Fifa oder bei PES?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 18.Oktober 2010, 15:07:59 »

PC Version, ja? Ich als Anfänger spiele mit Pass-Hilfen usw, so kommen die Pässe gut an.

Die Hilfen aktivierst du im Steuerungs-Menü.

Auch hilfreich ist sicher, vorher die "Spieler-schicken" Taste zu drücken. (Bei mir ist es L1, ursprünglich glaub aber L2)

Marwijk

• Profi
« Antwort #188 am: 18.Oktober 2010, 15:10:13 »

Ich meine Fifa. Ich spiele eigentlich Fifa schon so lange ich denken kann, aber dieses Jahr bringt es mich echt zum verzweifeln. Die Passhilfe werde ich gleich mal ausprobieren. Real gegen Bilbao eignet sich da perfekt zu. ;D

gek0_10

• Gast
« Antwort #189 am: 18.Oktober 2010, 15:21:22 »

Also ohne der Pass-Hilfe, bin ich bei Fifa auch wirklich am verzweifeln.  ;D

Die "SPieler-schicken" Taste sollten die vielleicht auch mal beim PES einbauen, da die Spieler sich irgendwie nie freilaufen -.-.-.-.-.-.-.-.-!!!!

Marwijk

• Profi
« Antwort #190 am: 18.Oktober 2010, 15:23:54 »

Ein Traum, jetzt kommen die Pässe wenigstens besser an als vorher und die blöden Kommentatoren bringen nicht alle 30 Sekunden ihren "Ballverlustspruch". ;D

Hank

• Profi
« Antwort #191 am: 18.Oktober 2010, 22:34:34 »

Die "SPieler-schicken" Taste sollten die vielleicht auch mal beim PES einbauen, da die Spieler sich irgendwie nie freilaufen -.-.-.-.-.-.-.-.-!!!!

Oh ja, ich könnt pro Spiel sicher 10x einen perfekten Pass in den Lauf spielen, so dass der Spieler dann frei vor dem Keeper wäre.. ja..
wenn die denn mal starten würden!
Auch gut ist, wenn sie starten, aber dann 2-3 Meter vor der.. "Abseitslinie" bzw. dem letzten Verteidiger stoppen. Grade wo man schon zu hoffen anfängt, der Daumen über die Passtaste wandert.. und nix..  :'(
Hab mal probiert den Pass eben zu spielen bevor er stoppt - wird aber auch nix, weil der Verteidiger dann noch genug Zeit hat bzw. noch zu nah am eigenen Tor ist  :-\

Das kann man nur mit einem "Doppelpass" umgehen.. L1 drücken + passen.. und der Spieler startet und läuftn paar Meter, anders gehts nicht  :-X

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #192 am: 21.Oktober 2010, 01:19:46 »

Hab heut mal eine Meisterliga (PES11 - PC) mit dem FC Fulham begonnen.

Warum Fulham?
Die Mannschaft lebt von ihrem Kampf - bzw. Teamgeist. Außerdem sind 90% des Teams über 27, es wird eine schöne Herausforderung sein, mein Team umzustrukturieren. Zudem hab ich Fulham schon live im Stadion gesehen - Etuhu ist eine absolute Maschine!

Transfers:
Zum Saisonbeginn hab ich auf sämtliche Neuzugänge verzichtet und nur Dikgacoi verkauft.

Bis zur Winterpause haben alle Spieler die Chance, sich zu beweisen. Danach wird sicher etwas nachgerüstet.
Mir selbst habe ich zum Ziel genommen, nur realistische Transfers zu tätigen. Muss ich also bei den kleineren Clubs wildern.

Saisonstart:
6 Spiele - 4 Siege - 1 Remis - 1 Niederlage auf Top-Spieler können sich sicherlich sehen lassen. Damit liege ich 3 Punkte hinter Spitzenreiter Man Utd.
Mein Ziel ist das internationale Geschäft.

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #193 am: 24.Oktober 2010, 22:48:37 »

Ich habe mir den PES Galaxy Patch runtergeladen, finde aber diesen Kitserver nicht. Muss ich den noch woanders downloaden?

Hank

• Profi
« Antwort #194 am: 24.Oktober 2010, 22:59:10 »

Gut möglich. (Hab den Galaxy Patch nicht)

http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62749  <- da gibts den Kitserver.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 25.Oktober 2010, 00:24:41 »

Hab heut mal eine Meisterliga (PES11 - PC) mit dem FC Fulham begonnen.

Warum Fulham?
Die Mannschaft lebt von ihrem Kampf - bzw. Teamgeist. Außerdem sind 90% des Teams über 27, es wird eine schöne Herausforderung sein, mein Team umzustrukturieren. Zudem hab ich Fulham schon live im Stadion gesehen - Etuhu ist eine absolute Maschine!

Transfers:
Zum Saisonbeginn hab ich auf sämtliche Neuzugänge verzichtet und nur Dikgacoi verkauft.

Bis zur Winterpause haben alle Spieler die Chance, sich zu beweisen. Danach wird sicher etwas nachgerüstet.
Mir selbst habe ich zum Ziel genommen, nur realistische Transfers zu tätigen. Muss ich also bei den kleineren Clubs wildern.

Saisonstart:
6 Spiele - 4 Siege - 1 Remis - 1 Niederlage auf Top-Spieler können sich sicherlich sehen lassen. Damit liege ich 3 Punkte hinter Spitzenreiter Man Utd.
Mein Ziel ist das internationale Geschäft.

Weiter gehts:

Winterpause Saison 2010/11

Tabellensituation:
Platz 6 - auf Platz 3 (Manchester Utd) sind es 5 Punkte. Da ist noch was drin.

Transfers:
Spieler wie Senderos, Paintsil etc. wollten zu größeren Vereinen, also nutzte ich das eingenommene Geld um die Mannschaft zu verjüngen.

Zugänge: [Gesamt-Stärke] [TM.de Profile hinterlegt]
Geromel [80]
Eardley [80]
Fer [72]
Albrighton [78]
Vicento [73]
Sturridge [71]

Abgänge:
Inwieweit meine Mannschaft Abgänge von Schlüsselspieler wie Senderos, Paintsil, Stoor, Baird etc. verkaften kann, wird sich zeigen.

Ausblick:
Ziel bleibt es, unter die ersten 7 zu kommen, um sich für Europa zu qualifizieren. Weiterhin möchte ich meine Mannschaft sinnvoll und realistisch verstärken. Genügend Spieler auf meiner Scout-Liste warten nur darauf, verpflichtet zu werden.
Auch wird im Tor sicher eine Veränderung stattfinden: Schwarzer (37) und Züberbühler (39) werden das letzte Jahr im Craven Cottage spielen.

Hank

• Profi
« Antwort #196 am: 25.Oktober 2010, 01:46:15 »

Mich würde mal interessieren, wieviele Punkte der Tabellenführer hat, bzw wie oft unentschieden/verloren.

Bin jetzt 2-3 Spiele nach der Winterpause und Tabellen 2. Soeben gegen den Führenden Liverpool (Ironie..) gewonnen und trotzdem noch 2 oder 3 Punkte hinter denen.
Warum? Deren Bilanz -> nur Siege bis auf 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (ratet mal gegen wen.. )

Solange die KI so perfekt spielt, hat man selbst kaum eine Chance, geht zumindest mir so.
Ich schiebe jetzt schon ein bisschen Frust, weil ich weiß, dass ich eines der nächsten Spiele verlieren - oder nur unentschieden spielen - werde, weil der Ball wieder nicht über die Linie will oder weil die KI etwas gegen mich hat.
So wie im Spiel vor Liverpool. Führe 2:1, es ist die 89. Minute, der Gegner ist aufm Flügel in den Strafraum gedribbelt, innen steht aber alles gut. Was macht ein KI kontrollierter Verteidiger? So in die Flanke grätschen, dass er den Gegenspieler (den, der die Flanke schlug) dabei noch trifft. Was macht der Schiri? Richtig, gibt Elfmeter..  >:(

*Frust ablass*

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 25.Oktober 2010, 02:00:45 »

Ich muss persönlich sagen, dass FIFA sich weiterentwickelt hat und mir auf der PS3 mittlerweile richtig gut gefällt.
Die Spielphysik ist überaus realisitischer geworden!
Aufm PC würde ich eher zu PES 11 tendieren... Die Steuerung ist besser und es macht mehr Spaß.

@gek0_10: Tolle Signatur, das kann ich nur unterstützen auch wenn ich Bremer bin ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 25.Oktober 2010, 17:56:42 »

Mich würde mal interessieren, wieviele Punkte der Tabellenführer hat, bzw wie oft unentschieden/verloren.

Liverpool - 5 Remis - 3 Niederlagen nach 20 Spielen

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #199 am: 02.November 2010, 08:09:20 »

Hab Samstag endlich PEs 11 für die PS3 bekommen!
Gestern dann das erste mal angespielt!
Nach 2 Testspielen auf höchster Stufe gleich ne ML angefangen (ebenfalls auf Weltklasse)

Genommen hab ich CFC Genua. Wollte keines der absoluten Topteams!
Schade das Veloso, Rafinha und einige andere fehlen, aber egal!

Wollte direkt Palmieri aus der Jugend hoch ziehen, nix wars. 32 Mann sind im Kader, da geht nix!

Saisonauftakt war dann daheim gegen Milan! Hartes Brot.
Konnte überaschend gut mithalten und lange ein 0:0 halten! Fast wäre mir nach 75 Minuten sogar da Führungstreffer gelungen, aber Sculli verzog knapp!
10 Minuten vor Schluss nickte Huntelaar eine Ecke an den Pfosten und 3 Minuten vor schluss besorgte Boriello dann das 0:1 und damit den Sieg für den AC! Schade!
Anschließend empfingen wir Catania! Die spielten richtig ordentlich, zumindest eine Halbzeit lang!
Nach 60 Minuten wurde Toni im Strafraum gelegt und Milanetto verwandelte trocken! Ausgerechnet Milanetto. Der gab nämlich sein Abschiedsspiel, da er zu Rosenborg wechseln wollte!
Als Ersatz kommt übrigens Hitzlsperger! Wollte dem "Hammer" eine zweite Italienchance geben, wenngleich er mit 1,4 Mille nach Toni der Topverdiener sein wird! Brauch aber einen Schussstarken aus der zweiten Reihe!
Jetzt gehts dann nach Florenz!

Also man liest sich!