MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was findet ihr besser? (nur für KONSOLEN)

FIFA
- 12 (50%)
PES
- 10 (41.7%)
Beide gleich
- 2 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 22

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: PES 11 / FIFA 11  (Gelesen 43586 mal)

Hank

• Profi
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #80 am: 03.Oktober 2010, 21:36:30 »

Findet eigentlich noch jemand außer mir die Spielerbewertung bei PES zum großen Teil mist?

Ibrahimovic ~95-96 Gesamtbewertung, Julio Cesar 96 (!), Casillas 88-89?.. Van der Sar nur 82..
Oder vorallem die deutschen Spieler. Da kommt kaum einer über die 80.
Klose packts, Lahm auch, die 3 Keeper.. sonst ist das höchste der Gefühle glaub ich 78 bei Özil.

Vidic und Ferdinand bei ManU ziemlich schlecht.
Ronaldinho immer noch seine 95, praktisch so gut wie Messi und C. Ronaldo  ???

Sind nicht mal die, die mich wirklich stören.. die hab ich nur leider vergessen, fällt mir aber sicher gleich wieder auf..

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 03.Oktober 2010, 21:48:49 »

Gesamtbewertung hat doch eh fast nichts zu sagen  ;)
Es kommt auf die Fähigkeiten an die ein Spieler auf einer gewissen Position braucht an.. wenn ein Außenspieler schnell ist aber die Gesamtbewertung zurückhängt weil die anderen unwichtigeren Sachen weit zurückliegen, dann lass ich ihn dennoch spielen  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 03.Oktober 2010, 22:44:09 »

Eine Frage: Ich spiele PES zum ersten Mal online. Ist es normal das in meinem Team Wechsel automatisch vorgenommen werden? Wenn ja, kann man das abstellen? Ich hab das Problem, das bei meiner Mannschaft in der 2.Halbzeit durch die KI immer irgendwelche Spieler eingewechselt werden. Spieler die ich gar nicht einwechseln möchte. Das nervt tierisch.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Colin

• Profi
« Antwort #83 am: 04.Oktober 2010, 14:27:57 »

Offline kann man das automatische Auswechseln wohl über "Trainermodus ausschalten" abstellen, wie es online ist weiß ich nicht.

Auch 2 Fragen:

1) Kann man nicht mehrere Datensätze speichern???? Der überschreibt den immer.
2) Ist es nicht möglich, einen Pokal alleine mit mehreren eigenen Mannschaften zu spielen?? Wenn ich 2 Mitspieler einstelle komme ich nicht weiter sobald sie gegeneinander spielen und der Com einen zweiten Controller verlangt. Ich möchte abwechselnd 2 Teams übernehmen.

paulnez

• Profi
« Antwort #84 am: 04.Oktober 2010, 17:08:51 »

Woher kommt eigentlich die allgemeine Meinung, dass FIFA auf der Konsole und PES am PC besser ist ?

Was Machen die Spiele am jeweils anderen Medium anders ?

Und woher bezieht man am besten die Community-Patches (hab mir nämlich heut PES geholt, da es nur 40 Euro kostet) ?
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #85 am: 04.Oktober 2010, 17:12:13 »

Pes fehlen halt einige Teams und Lizenzen, zudem ist der Sound nicht so gut. Da man auf dem PC mehr und besser patchen kann, ist es für den PC ideal. Fifa hingegen ist auf dem PC immer nur eine leicht abgespeckte Version (auch diesmal wohl) und daher eher etwas für die Konsolen. Ich spiele allerdings auch auf der Konsole lieber PES, da das Feeling viel besser ist, näher an Fußball herankommt. Zumindest dieses Mal wieder.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #86 am: 04.Oktober 2010, 18:33:48 »

Habe gerade FIFA 11 bekommen und musste nach 20 Minuten nochmals überprüfen, ob sie mir nicht nochmals den 10er geschickt haben (auf der Xbox)  ;)

Nee, im Ernst, ist schon ganz OK, aber um mich von NHL 11 wegzubringen, braucht es schon etwas mehr. Der sogenannte Karrieremodus ist z.B. noch abgespeckter als beim Vorgänger, jetzt kann ich nicht mal mehr scouten oder die Infrastruktur ausbauen....

Auf dem Feld kann ich noch nicht viel sagen, fand es aber im Ersteindruck irgendwie total hektisch.
Aber vielleicht ändert sich das alles noch.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #87 am: 04.Oktober 2010, 18:36:33 »

Habe gerade FIFA 11 bekommen und musste nach 20 Minuten nochmals überprüfen, ob sie mir nicht nochmals den 10er geschickt haben (auf der Xbox)  ;)

Nee, im Ernst, ist schon ganz OK, aber um mich von NHL 11 wegzubringen, braucht es schon etwas mehr. Der sogenannte Karrieremodus ist z.B. noch abgespeckter als beim Vorgänger, jetzt kann ich nicht mal mehr scouten oder die Infrastruktur ausbauen....

Auf dem Feld kann ich noch nicht viel sagen, fand es aber im Ersteindruck irgendwie total hektisch.
Aber vielleicht ändert sich das alles noch.

Scouten geht, soweit ich das mitbekommen habe. Ist aber wohl etwas versteckt. Hektisch fand ich das Spiel allerdings auch, weshalb ich bislang auch davon abgesehen habe, es mir zu kaufen.

Felixius

• Profi
« Antwort #88 am: 04.Oktober 2010, 18:53:59 »

Und woher bezieht man am besten die Community-Patches (hab mir nämlich heut PES geholt, da es nur 40 Euro kostet) ?

PESEdit
http://pes2008editing.blogspot.com/

Eine absolute Top-Seite, deren Team hat schon für PES 2010 einen Weltklasse-Patch hervorgezaubert.

Ansonsten kann ich das englische Evoweb empfehlen, da sind noch mehr Patches zu finden. Muss man sich aber registrieren.
http://forums.evo-web.co.uk/

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #89 am: 04.Oktober 2010, 19:36:26 »

Ich kann euch noch PES corner empfehlen...
Die Seite scheint wieder zu gehen ;)

Felixius

• Profi
« Antwort #90 am: 04.Oktober 2010, 19:42:40 »

Ich kann euch noch PES corner empfehlen...
Die Seite scheint wieder zu gehen ;)

Richtig, sehr nette Community mit viel Tradition. :)

Hank

• Profi
« Antwort #91 am: 05.Oktober 2010, 03:56:46 »

Woher kommt eigentlich die allgemeine Meinung, dass FIFA auf der Konsole und PES am PC besser ist ?

Was Machen die Spiele am jeweils anderen Medium anders ?

Das mit dem Sound wurde schon genannt - auf dem PC lässt sich das ganze vieeeel einfacher patchen.
Ist aber nicht der Hauptgrund. Letztes Jahr zB hatte FIFA auf dem PC immer noch eine Grafik und ein Gameplay wie von vor 10 Jahren - hat darum meist auch so um die 60er Wertungen bekommen.
Dieses Jahr ist FIFA auf dem PC so eine Art Konsolenfifa 10.5 oder so, Mischung aus FIFA 10 und dem World Cup teil  ;)
Wenn FIFA auf dem PC mal genauso gut wird auf Konsole könnte PES da in ernsthafte Schwierigkeiten geraten  ;D

Pes-Corner kann ich nicht besonders empfehlen, eigentlich nicht so eine gute Community, war zumindest früher so.. flames und co.
Leider gibt es das beste PES Forum nicht mehr - weil damals die Patches - seinerzeit glaub ich Superpatch v3  ;D -dort nicht mehr gepostet werden durften - gab ne Menge Ärger..
Seitdem ist pes corner die einzige deutsche Alternative.. und keine besonders gute, sorry  :P
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2010, 03:59:13 von Hank »

JCash3000

• Gast
« Antwort #92 am: 05.Oktober 2010, 09:56:41 »

gibts einen Serie-B Patch für PES 2011?

paulnez

• Profi
« Antwort #93 am: 05.Oktober 2010, 15:17:49 »

Danke für die vielen Antworten ;)

Besthet eigentlich die Möglichkeit, ganze Ligenstrukturen zu erstellen mit Auf- und Absteigern oder bleibt es bei der ersten Liga pro Land.. ?

gibts einen Serie-B Patch für PES 2011?

Das beantwortet mir wahrsceinlich eh meine Frage, aber ich blick noch zu wenig durch und frage trotzdem nochmal ;)

Hank

• Profi
« Antwort #94 am: 05.Oktober 2010, 15:27:38 »

Also bisher ging das nicht. Sieht auch nicht so aus als würde es gehen.
Gibt die jeweiligen ersten Ligen bzw. "Sonstige" (wo u.a. bayern u. werder spielen) und D2 - Division 2.
Kann sein dass es geht, aber sieht noch genauso aus wie bei pes 5+6+2008 - und da gings nicht.

Serie B patch wirst du bestimmt bald beim italienischen PES Forum deines Vertrauens finden  ;D

Wird mal Zeit für nen Torsoundpatch  :'(
Und Chants..

JCash3000

• Gast
« Antwort #95 am: 05.Oktober 2010, 15:44:47 »

Also bisher ging das nicht. Sieht auch nicht so aus als würde es gehen.
Gibt die jeweiligen ersten Ligen bzw. "Sonstige" (wo u.a. bayern u. werder spielen) und D2 - Division 2.
Kann sein dass es geht, aber sieht noch genauso aus wie bei pes 5+6+2008 - und da gings nicht.

Serie B patch wirst du bestimmt bald beim italienischen PES Forum deines Vertrauens finden  ;D

Wird mal Zeit für nen Torsoundpatch  :'(
Und Chants..

danke für die antworten erstmal. mir reicht schon, dass die teams der serie b dabei sind und ich gegen sie in division 2 spielen kann.
das sollte möglich sein, das man sowas findet denke ich doch  :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #96 am: 05.Oktober 2010, 15:56:09 »

Hi,

ich hatte PES immer nur auf dem PC, habe es jetzt aber für die Konsole, da der Spaßfaktor dort zu zweit einfach höher ist. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, wie es dort mit Patchen aussieht. Könnt ihr mir eventuell sagen, wie das normalerweise aussieht (habe kein Xbox Live) und inwiefern gute Patches überhaupt für die Konsole zu erwarten sind. Ansonsten setz ich mich die Tage hin und transferier und editier fleißig.

Hank

• Profi
« Antwort #97 am: 05.Oktober 2010, 15:56:46 »

Hab mich wohl falsch ausgedrückt, sorry  :-X

Es gibt nur eine einzige D2, die Teams da sind nichtmal lizenziert, und den Namen nach ist da höchstens 1 Team aus der Serie B vertreteten  :-X

Bis es die Serie B gibt musst du auf einen Patch warten..
Wenns da aber keinen gibt, lach ich dich aus, da es bisher "immer" einen für 1+2. Buli gab - wenn die Italiener sowas nicht machen dann  ;D

paulnez

• Profi
« Antwort #98 am: 05.Oktober 2010, 16:10:43 »

Hi,

ich hatte PES immer nur auf dem PC, habe es jetzt aber für die Konsole, da der Spaßfaktor dort zu zweit einfach höher ist. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, wie es dort mit Patchen aussieht. Könnt ihr mir eventuell sagen, wie das normalerweise aussieht (habe kein Xbox Live) und inwiefern gute Patches überhaupt für die Konsole zu erwarten sind. Ansonsten setz ich mich die Tage hin und transferier und editier fleißig.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei der Xbox richtig informiert bin, aber ich glaube, da braucht man XBox Live für Patches. Auf der PS3 gabs letztes Jahr glaub ich die gleichen Patches wie für PC (auch diese Sachen wie neue Schuhe,..). Da patcht das Spiel automatisch, wenn du es startest und online bist bzw. dann online gehst.

Feno

• Gast
« Antwort #99 am: 05.Oktober 2010, 16:43:37 »

hat jemand fifa 11 auf pc und kann etwas dazu sagen? pes 11 macht mir aktuell wegen der katastrophalen KI nur begrenzt spass und wenn sich fifa extrem gesteigert hat, wärs mal wieder ne überlegung wert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben