Ich find den BAL Modus ziemlich öde.
Irgendwie erzählt der eh immer das selbe bei der Ansprache.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich bei Warshyxc,sdfju spiele, nehme an ist irgendwas russisches, ukrainisches oder so in der Richtung

Die Anweisungen im Spiel...
Immer die selben!
Normale Taktik "Versuche Torchancen zu kreieren (schrreibt man das so? gaub nicht..)
Bei defensiv -> geh auch mal mit Verteidigen.
Das wars.. und nachm Spiel kommt dann bestenfalls "Weiß wo das Tor steht" oder "Hat mein Vertrauen mit einem Tor belohnt" o.Ä.
Weiß nicht obs daran liegt, dass ich bei so nem schlechten Team spiele, aber die Pässe (bin Stürmer) kommen fast nie bei mir an.
Die spielen die sowas von besch..eiden.. 20 Meter zu weit, 10 Meter "daneben" etc..
Und das, obwohl "wir" natürlich gegen gleichschlechte spielen.
Vllt. hätt ich auch zu nem Premier League Team gehen sollen, aber da dacht ich mir..
Du, vllt Stärke 65-68 gegen IV Stärke 80.. neee..

Hab auch überlegt, als ZM bzw. OM anzufangen.. aber wenn die dann meine Pässe genauso verwerten wie sie selber passen.. neee..

Ist halt öde, wenn man mehr als die Hälfte der Zeit der KI beim stümpern zuschaut.
Die könnten so schön nach vorne spielen, schieben den Ball aber lieber hin und her..
Meister-Liga ist hingegen wieder "Top" bzw. eigentlich wie immer.. macht deutlich mehr Spass

Was ist da eigentlich der Unterschied zwischen Spielerentwicklung "Standard" und "Dynamisch"?