MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was findet ihr besser? (nur für KONSOLEN)

FIFA
- 12 (50%)
PES
- 10 (41.7%)
Beide gleich
- 2 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: PES 11 / FIFA 11  (Gelesen 43601 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #60 am: 01.Oktober 2010, 18:37:09 »

Ich würde mich freuen, wenn der Threadersteller mal eine Umfrage einfügt.

Einfach nur was ihr besser findet. PES, Fifa oder beides gleich. Damit es ein wenig Aussagekraft hat sollte man wohl erst ne Umfrage zum PC und anschließend noch eine für Konsole starten. Dass kann ja durchaus unterschiedlich sein.

Ich habe mir noch keins bestellt, tendiere aber mehr zu PES.

LG Veni_vidi_vici

Hank

• Profi
« Antwort #61 am: 01.Oktober 2010, 18:42:00 »

@Ale
Ich treff auch viel seltener als vorher.
Hab mir aber angewöhnt jetzt, auch wenn der Spieler unbedrängt in Strafraumnähe ist, die Schusstaste nur anzutippen.
Meistens kommt dann nen (trotzdem recht wuchtiger) Flachschuss raus.
Der geht zwar oft daneben, aber naja  :(

Wenn man, was mir bisher nur 1-2 mal gelungen ist, mal frei alleine aufs Tor läuft, kann man den Keeper mit Schuss antäuschen fast so leicht überwinden wie damals (Pes 5 und/oder 6)
Auch Schussbalken voll und dann L1 drücken - schöner ganz flacher Lupfer.
Müsst ich nur mehr solcher Chancen haben.. Vielleicht bin ich zu blöd, oder es liegt an der (voreingestellten) Taktik..

@veni_vidi_vici
Umfrage erstellt..  ;)

Nebenbei grad ne Frage:
Funktionieren die Torsounds + evtl. die Chants ausm 10er auch für den 11er?
Ist so still imStadion.. und immer so eine rieeeseeen Stimmung wenn man nen Tor geschossen hat...
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2010, 19:04:04 von Hank »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #62 am: 01.Oktober 2010, 19:26:31 »

Danke, bin gespannt wie es nach ein paar Tagen aussieht.

LG Veni_vidi_vici

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 01.Oktober 2010, 19:32:01 »

PES (PC): BaL Modus:

Mein jüngeres Ebenbild ist als Mittelfeld Dirigent bei Stoke City gelandet und versucht nun, zusammen mit Robert Huth den Abstieg zu verhindern.
Zu Saison-Beginn hab ich meinen Stammplatz gefestigt mit einem 3-1 Sieg gg. Bolton.

Sind massig coole Neuerungen im BaL Modus (Spieler-Agenten, Trainer-Ansprachen bzw. Anweisungen, etc.)

Hank

• Profi
« Antwort #64 am: 01.Oktober 2010, 20:48:02 »

Ich find den BAL Modus ziemlich öde.
Irgendwie erzählt der eh immer das selbe bei der Ansprache.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich bei Warshyxc,sdfju spiele, nehme an ist irgendwas russisches, ukrainisches oder so in der Richtung  :D

Die Anweisungen im Spiel...
Immer die selben!
Normale Taktik "Versuche Torchancen zu kreieren (schrreibt man das so? gaub nicht..)
Bei defensiv -> geh auch mal mit Verteidigen.
Das wars.. und nachm Spiel kommt dann bestenfalls "Weiß wo das Tor steht" oder "Hat mein Vertrauen mit einem Tor belohnt" o.Ä.

Weiß nicht obs daran liegt, dass ich bei so nem schlechten Team spiele, aber die Pässe (bin Stürmer) kommen fast nie bei mir an.
Die spielen die sowas von besch..eiden.. 20 Meter zu weit, 10 Meter "daneben" etc..
Und das, obwohl "wir" natürlich gegen gleichschlechte spielen.

Vllt. hätt ich auch zu nem Premier League Team gehen sollen, aber da dacht ich mir..
Du, vllt Stärke 65-68 gegen IV Stärke 80.. neee..  :D

Hab auch überlegt, als ZM bzw. OM anzufangen.. aber wenn die dann meine Pässe genauso verwerten wie sie selber passen.. neee..  :D

Ist halt öde, wenn man mehr als die Hälfte der Zeit der KI beim stümpern zuschaut.
Die könnten so schön nach vorne spielen, schieben den Ball aber lieber hin und her..

Meister-Liga ist hingegen wieder "Top" bzw. eigentlich wie immer.. macht deutlich mehr Spass  :D

Was ist da eigentlich der Unterschied zwischen Spielerentwicklung "Standard" und "Dynamisch"?
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2010, 20:50:28 von Hank »

Hank

• Profi
« Antwort #65 am: 02.Oktober 2010, 02:42:17 »

Achso, mittlerweile kleiner Tipp:

Während der Schuss aufläd einfach mal den Stick loslassen - aus irgendeinem Grund kommen die dann deutlich besser  ???

Edith:
Wie ich sehe führt PES recht deutlich.
Wenn dus dir holen solltest, veni_vidi_vici (darf ich den Nick mit vvv abkürzen?^^), vergiss bloß nicht, dir dann nen ordentlichen Torsoundpatch und bis dahin hoffentlich erschienes Chantpack zu ziehen.
Verzehnfacht gleich die Stimmung, wenn man nicht ein und das selbe unmotivierte "Barca, Barca, Barca" volle "90 Minuten" lang hören muss.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2010, 08:48:07 von Hank »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #66 am: 02.Oktober 2010, 14:27:49 »

Wenn ich PES habe - und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es PES sein wird - wird es natürlich mit diversen Fan-Patches aufgemotzt. Die Abkürzung vvv hat sich hier schon mehr oder weniger eingebürgert. Also, klar doch.   ;)

LG Veni_vidi_vici

El_Pocho

• Gast
« Antwort #67 am: 02.Oktober 2010, 14:33:50 »

einfach mal den Stick loslassen - aus irgendeinem Grund kommen die dann deutlich besser 

Dr. Sommer lässt grüssen

Tschuldigung, musste sein  ;D

paulnez

• Profi
« Antwort #68 am: 02.Oktober 2010, 22:59:06 »

Gibt es eigentlich irgendwelche tollen Neuerungen im Karriere-Modus, die (so) im Vorgänger nicht da waren ? ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Hank

• Profi
« Antwort #69 am: 02.Oktober 2010, 23:11:51 »

FIFA oder PES?

Zu FIFA kann ich (noch) nix sagen, hol ich mir erst wenns günstiger wird  :D

Beim PES BAL ist eigentlich alles wie immer, könnte man sagen.
Man kann zwar zu beginn neben der Position zB auch entweder "Allrounder, Sprinter, Torjäger" und noch 3-4 andere "Spezialisierungen" auswählen, die Verändern aber nur die Startattributverteilung ein wenig.
So hat mein MS "Torjäger" zB schon zu Beginn knapp 80 Schussgenauigkeit, wenn ich mich nicht irre. Dafür langsam und andere Schwächen... (Gesamtstärke unter 70)

Vor nem Spiel erklärt der Trainer die Taktik, bei mir hat der bisher aber eigentlich nur gesagt "Spielt so wie immer"  :D
Also keine wirkliche Neuerung mMn.. Wenn das Spiel beginnt gibts auch nochmal ne Anweisung, bsp. Taktik ist Lange Bälle -> Versuche, Torchanchen zu kreieren. Konter -> Geh auch mal mit verteidigen.
Nach dem Spiel gibts dann ne kurze Zusammenfassung bzw. eine Zeile pro Halbzeit, ob der Trainer mit dir zufrieden war.
Dann gibts noch nen "Ansehensbalken" beim Verein, wo man sehen kann, wie man im Vergleich zu den anderen Spielern auf der selben Posi steht.

Mhh, joar, ich glaub das wars. Mir ist sonst jedenfalls nix aufgefallen  :D

Wenn du die Meisterliga meinst.. die ist auch wie immer  ;)

Also alles im allenm, so ne richtig tolle Neuerung im Karriere-Modus gibts nicht..

paulnez

• Profi
« Antwort #70 am: 02.Oktober 2010, 23:30:54 »

Ja, hab PES und Be A Legend gemeint ;)
Danke für die Antwort, da muss ich mirs nochmal überlegen, ob ich das Spiel hole, der Modus war nämlich der einzige, den ich immer wirklich lang gespielt habe ;)

Naja, sobalds billiger wird, werd ich mir das Spiel dann doch holen :P

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #71 am: 02.Oktober 2010, 23:50:21 »

Wie schwer is das Tor schiessen per Schuss bei PES bitte geworden?
Krieg da ja kaum was hin derzeit... gehts euch auch so?
Finds bis auf Direktabnahmen eigentlich relativ gut möglich. Ist halt noch mehr so, dass der Ball wirklich gut getroffen werden muss, der Spieler richtig stehen muss um nen vernünftigen Schuss hinzubekommen. Hatte aber schon einige wirklich tolle Tore.

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #72 am: 02.Oktober 2010, 23:54:04 »

Moin!
Kann es sein das "PES corner" down ist ? ... Ich kann die Seite nicht mehr erreichen - . -
Ist euch im BAL Modus bei PES aufgefallen das man sich nicht mehr anbieten kann oder bin ich einfach zu blöd ;) ?
Und letzte Frage
Gibt es noch nen anderen Bulli Patch für PES derzeit ? wollte nämlich inner Bulli spielen beim BAL Modus und im jetzigen Patch sind Bayern und Werder nich inner Bulli ...

MfG

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 03.Oktober 2010, 00:41:13 »

Wie schwer is das Tor schiessen per Schuss bei PES bitte geworden?
Krieg da ja kaum was hin derzeit... gehts euch auch so?
Finds bis auf Direktabnahmen eigentlich relativ gut möglich. Ist halt noch mehr so, dass der Ball wirklich gut getroffen werden muss, der Spieler richtig stehen muss um nen vernünftigen Schuss hinzubekommen. Hatte aber schon einige wirklich tolle Tore.

Ja früher musste man doch nur vertikal zum Tor laufen und schon war er dann drin  :D
Das geht heute nicht mehr so... naja langsam gewöhnt man sich dran, aber trotzdem oft geht der Ball weit drüber und ich weiss nicht wieso  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Hank

• Profi
« Antwort #74 am: 03.Oktober 2010, 04:53:12 »

Kann es sein das "PES corner" down ist ? ... Ich kann die Seite nicht mehr erreichen - . -

Gibt es noch nen anderen Bulli Patch für PES derzeit ? wollte nämlich inner Bulli spielen beim BAL Modus und im jetzigen Patch sind Bayern und Werder nich inner Bulli ...

Geht bei mir auch nicht mehr.

Was meinst du mit anderen Buli Patch? Ich kenn nur den von pesedit.com .

Zum jetzigen Zeitpunkt taugt aber kein Patch was, da Faces, Spielerwerte und einfach alles noch nicht stimmt nach so kurzer Zeit  :D

Im allgemeinen kann ich sonst
http://www.evo-web.co.uk/forums/index.php
empfehlen. Musst halt englisch können  ;)

Ich krieg grad die Direktabnahmen super hin.
Seitfallzieher und co. klappt prima.
Auch pass in den Strafraum und dann direkt abziehn - bämm.. seit ich da auf Dr. Sommer höre klappts..
Anders treff ich momentan kein Scheunentor..
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2010, 04:56:30 von Hank »

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #75 am: 03.Oktober 2010, 07:01:05 »

Ja ich mein bei PES corner gabs damals auch noch Bulli Patches....
Ich hoff da kommt schnell was, wo man im BAL auch Bayern und Werder inner Bulli hat ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #76 am: 03.Oktober 2010, 08:30:25 »

Hab jetzt auch PES und es ist für mich eindeutig das beste PES/Fifa-artige Spiel seite... PES 6. Passen und Schießen läuft super über Timing. Die Gegner verteidigen super und sind kreativ im Angriff.

Einzig über die Flügel ist es einfacher zu spielen als durch die Mitte und in meinen bisherigen 4 Spielen habe ich auch schon 2,5 Torwartpatzer gesehen.

Nach 4 Spielen CL auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad konnte ich mit 3 Punkten und einem miserablen Torverhältnis mit AS Saint Etienne abbrechen.  ;D

LG Veni_vidi_vici

paulnez

• Profi
« Antwort #77 am: 03.Oktober 2010, 08:36:13 »

Eine Frage noch:

Wenn man über 90 Minuten spielt, sind die Ergebnisse wahrscheinlich sehr unnrealistisch, oder ?
(PES)

Hank

• Profi
« Antwort #78 am: 03.Oktober 2010, 18:49:39 »

Geht das überhaupt über 90 Minuten? Muss ich mal nachschaun  :D

Aber ja, die werden unrealistischer umso länger du spielst.
Wenn du bei nem 10min Match zB 3:1 gewinnen würdest, wärens nach 20 min (theoretisch) 6:2 etc.
Bei 90min also theoretisch 27:9  :D

edit:
Kannst nur 30min pro Spiel einstellen, ist maximum.
(es sei denn, es gibt sowas wie den time extender auch für die vollversion  :D )
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2010, 18:51:30 von Hank »

paulnez

• Profi
« Antwort #79 am: 03.Oktober 2010, 19:15:46 »

Geht das überhaupt über 90 Minuten? Muss ich mal nachschaun  :D

Aber ja, die werden unrealistischer umso länger du spielst.
Wenn du bei nem 10min Match zB 3:1 gewinnen würdest, wärens nach 20 min (theoretisch) 6:2 etc.
Bei 90min also theoretisch 27:9  :D

edit:
Kannst nur 30min pro Spiel einstellen, ist maximum.
(es sei denn, es gibt sowas wie den time extender auch für die vollversion  :D )

Ok, danke für die Antwort ;)