MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was findet ihr besser? (nur für KONSOLEN)

FIFA
- 12 (50%)
PES
- 10 (41.7%)
Beide gleich
- 2 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: PES 11 / FIFA 11  (Gelesen 42739 mal)

Hank

• Profi
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #20 am: 16.September 2010, 21:07:31 »

Nö, bzw. jein.
Aber selbiges ist eben auch in den ersten 15Min passiert - Messi mit orangem Formpfeil.
Wenn Messi mal gestartet ist, Pass in den Lauf kam, war der an den Verteidigern vorbei.
Aber obwohl die außerhalb der "Trikotzieh"reichweite waren, haben die den eingeholt..  :-\
Wenn Lahm den vllt einholt, ok, aber Badstuber, Van Buyten undso? Eher nicht, oder zumindest nicht so schnell wie bei mir..

Ich hoffe mal, dass der Netzwerkcode(?) bei PES gut ist. Seit PES 2008, dass ich eigentlich NIE lagfrei zocken konnte (trotz dsl 6k bzw. später 16k) bin ich da etwas geschädigt. Pes5+6 ging ohne den geringsten Lag sogar gegen die meisten Engländer, nur gegen Franzosen wars immer bescheiden  :D
Ich glaub, wenns ohne lagfrei läuft werd ich mir PES fürn PC holen, weil ich PC mehr mag und es günstiger ist  :D
Wenns online wieder lagt wirds wohl FIFA für die Xbox werden..

Btw.. gehn die Fanpatches für PES auch irgendwie auf den Konsolen?
« Letzte Änderung: 16.September 2010, 21:44:47 von Hank »

Feno

• Gast
« Antwort #21 am: 16.September 2010, 23:39:39 »

also wenn man pes mit leuten spielt, die gelbe oder grüne verbindung haben, dann geht das sehr gut lagfrei...an die EA server werden sie wohl auch bei pes 11 nicht ran kommen...aber wenns so läuft, wie bei pes 10 wär ich eigentlich schon zufrieden...machen halt vor allem leute aus dem osteuropäischen raum und aus spanien probleme, aber das sieht man ja an der roten verbindung :) und ganz vereinzelt haben leute probleme, bei denen wird jedes 2. spiel abgebrochen, obwohl sie gute connection haben...keine ahnung, was da genau für ein problem besteht

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 17.September 2010, 09:43:22 »

Btw.. gehn die Fanpatches für PES auch irgendwie auf den Konsolen?

Es gibt spezielle Fanpatches für die Konsolen, die aber an Umfang, Aktualität und Schnelligkeit des Erscheinens deutlich hinter den PC Patches liegen...

gek0_10

• Gast
« Antwort #23 am: 17.September 2010, 11:15:29 »

Ich habe mich nun nach den Demos auch entschieden, wird wohl Fifa für die Konsole sein und PES für den PC.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 17.September 2010, 11:30:17 »

Ich habe mich nun nach den Demos auch entschieden, wird wohl Fifa für die Konsole sein und PES für den PC.

Du sehr weise sein, junger Padawan.

gek0_10

• Gast
« Antwort #25 am: 17.September 2010, 11:48:01 »

Du sehr weise sein, junger Padawan.

Dafür muss du dich nun verbeugen du Fritte  ;D...

Hakt bei euch Fifa auch so dermaßen bei den Wiederholungen?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #26 am: 17.September 2010, 17:09:37 »

Pes-Demo gezockt: Bestes Pro Evo bisher.

Mal schauen wieviele Mängel sich im laufe des spielens bemerkbar machen, aber ich bin begeistert, da merkt man erst wie kacke 2010 war  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 17.September 2010, 18:11:54 »

Angeblich wurde die Pes Demo gehackt, so das alle Teams spielbar sind.

Ich zweilfe da noch dran, Links sollen morgen folgen.

Hank

• Profi
« Antwort #28 am: 17.September 2010, 19:17:35 »

Bestimmtn cooler Hack - Vereinswappen ändern, Spielernamen ändern, rest bleibt beim alten  ;D

gek0_10

• Gast
« Antwort #29 am: 18.September 2010, 11:50:22 »

Hier nen neuer Download

Zitat
List of available teams:

ENGLAND
FRANCE
GERMANY
ITALY
NETHERLANDS
PORTUGAL
JAPAN
ARGENTINA
SPAIN
MANCHESTER UNITED
TOTTENHAM HOTSPUR
INTER
A.C. MILAN
REAL MADRID C.F.
FC BARCELONA
BAYERN MUNCHEN
SWEDEN
CROATIA
IRELAND
NORTHERN IRELAND
SCOTLAND
TURKEY
CZECH REPUBLIC
GREECE
AS ROMA
OLYMPIQUE LYON
AUSTRALIA
COTE D'IVOIRE
SOUTH KOREA
GHANA

http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62556

Feno

• Gast
« Antwort #30 am: 18.September 2010, 13:54:34 »

kleine frage...kann man in der demo auch irgendwie auf trainermodus umstellen wie bei pes 2010? also so, dass ich mir einfach ein spiel zweier KI-Teams angucken kann....leider funzt mein gamepad nicht richtig...sprich der linke stick, aber so könnte ich mir wenigstens mal einfach ein spiel angucken um nen ersten eindruck zu bekommen :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #31 am: 18.September 2010, 14:38:24 »

kleine frage...kann man in der demo auch irgendwie auf trainermodus umstellen wie bei pes 2010? also so, dass ich mir einfach ein spiel zweier KI-Teams angucken kann....leider funzt mein gamepad nicht richtig...sprich der linke stick, aber so könnte ich mir wenigstens mal einfach ein spiel angucken um nen ersten eindruck zu bekommen :D

ja funktioniert, unter Strategie

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #32 am: 18.September 2010, 16:14:20 »

Das Elfmeter-System bei PES hat sich doch geändert, was ich anfangs nicht bemerkte, da die Änderung ausschließlich hohe Schüsse betrifft.
So wird die Höhe des Schusses nicht mehr mit dem kurzen oder langen Halten der Schusstaste, sondern mit der "Höhe", also der Ausrichtung, des Analogsticks bestimmt.

Derweil habe ich mittlerweile auch einige Matches lang die Fifa-Demo (PC) gespielt.
Also im Vergleich zur 10er Version ist es in der Tat ein großer Fortschritt.
Positiv fallen die Animationen sowie gewisse Einstellungsmöglichkeiten des Gameplays auf. Auch die Torhüter sind gut gelungen.
Negativ dagegen die Grafik, die wenigen taktischen Möglichkeiten und der stets zu ähnliche/wenig abwechslungsreiche Spielaufbau und -ablauf;
es gibt einfach Spielsituationen, die sich zu oft wiederholen, was im Gegenzug die große Stärke von PES ist. Kaum ein Spielzug ähnelt dem anderen, was einfach - gepaart mit den taktischen Möglichkeiten - für eine ungeheure Langzeitmotivation sorgt.

Mein persönlicher Sieger ist dieses Jahr PES, da es meiner Meinung nach näher am realen Fußball dran ist.
« Letzte Änderung: 18.September 2010, 16:16:17 von Malefiz »

Hank

• Profi
« Antwort #33 am: 18.September 2010, 17:00:39 »

es gibt einfach Spielsituationen, die sich zu oft wiederholen, was im Gegenzug die große Stärke von PES ist. Kaum ein Spielzug ähnelt dem anderen, was einfach - gepaart mit den taktischen Möglichkeiten - für eine ungeheure Langzeitmotivation sorgt.

Mein persönlicher Sieger ist dieses Jahr PES, da es meiner Meinung nach näher am realen Fußball dran ist.

Mein Sieger, was Spielspass angeht, ist FIFA auf der XBOX, auch wenns immer noch seine Macken hat, vorallem die Keeper (haben die bei PES aber auch..)
Was bei mir bei PES immer wieder vorkommt: Flachschuss -> Keeper "hechtet", würde den Ball auch bekommen, wenn die Hand nicht immer aufm Boden wäre und der Ball 1cm über seiner Hand ins Tor Kullern würde..
Ist bei mir jetzt schon öfter vorgekommen  :D
Positiv ist mir aber aufgefallen, dass die PES Keeper jetzt auch mal 2-3 Schritte machen bevor sie ihre Minisprünge machen  :D

Die Spielzüge wiederholen sich bei mir bei PES mittlerweile leider, gewinne meist mit 4-5 geschossenen Toren, überwiegend auf die selbe Art erzielt. Wie in den alten Teilen gibts da wohl ne Taktik die gut gegen die KI funktioniert.. zumindest gegen die Bayern oder die Gegner von Internacional  ;)

So.. weiter zocken  ;D

gek0_10

• Gast
« Antwort #34 am: 18.September 2010, 17:24:01 »

Bei Pes ist das Problem dieses Jahr das es irgendwie zu sehr zum Fifa abdriftet mit ihrem Trick-Modus  >:(! Egal mit welchem Spieler kann man schon alle Tricks machen und die misslingen nicht ein einziges mal, würde mich echt wünschen, dass sich das bis zum Release ändert. Denn es ist ziemlich unrealistisch, wenn dann ein van Buyten anfängt zu dribbeln wie ein C.Ronaldo.

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 18.September 2010, 17:33:53 »

Bei Pes ist das Problem dieses Jahr das es irgendwie zu sehr zum Fifa abdriftet mit ihrem Trick-Modus  >:(! Egal mit welchem Spieler kann man schon alle Tricks machen und die misslingen nicht ein einziges mal, würde mich echt wünschen, dass sich das bis zum Release ändert. Denn es ist ziemlich unrealistisch, wenn dann ein van Buyten anfängt zu dribbeln wie ein C.Ronaldo.

Also bei mir ist selbst mit Messi schon ein Trick misslungen.
Mit technisch schwächeren Spielern gelingt mir bspw. kaum mal der Rainbowflick oder der Ball verspringt bzw. wird sich viel zu weit vorgelegt.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #36 am: 19.September 2010, 09:38:34 »

Ich hatte mir während der Gamescom Fifa 10 geholt und habe genau eine Halbzeit gespielt und es dirket wieder in den Schrank geschmissen.
Finde ich irgendwie nicht realistisch. Keine ahnung kann mich einfach nicht damit anfreunden.

Habe die PES Demo mit der PS3 gezockt und fand es gut vor allem macht der Gegner jetzt auch Taktische Fauls. Da fehlte mir sehr sehr beim 10er.
Außerdem Jubeln die Spieler endlich zusammen. Fand das total blöd das mein Schütze ganz alleine Jubelte zu 90%
Schade das der DFB die rechte für die Deutsche LIga nur an FIFA verkauft. Errinert mich Total ans I Phone das man eigentlich nur von T-Mobile kriegt. Das ist ja in England z.b. verboten.

Naja gibt ja die Fanpatches.

Also ich habe PES schon lange vorbestellt. Übrigens habe ich 30€ für PES2011 für die PS3 bezahlt ;-)

Hank

• Profi
« Antwort #37 am: 19.September 2010, 16:22:20 »

Wenn schon PES, dann auch für den PC, der größeren Vielfalt an Patches wegen  :P (und günstiger ists meistens auch noch..)

@martin1703 
Gibts den Link schon zum Demo Hack?  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 19.September 2010, 16:26:07 »

Ich hols trotzdem für PS3.. weil dort gibs auch Patches aber ich verstehe das ihr das für PC wollt, da ihr ansonsten nicht mit den Bundesliga Mannschaften spielen könnt  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 19.September 2010, 16:59:57 »

Wenn schon PES, dann auch für den PC, der größeren Vielfalt an Patches wegen  :P (und günstiger ists meistens auch noch..)

@martin1703 
Gibts den Link schon zum Demo Hack?  ;D

Stell ich nach dem Derby online.

Ansonsten einfach nach evo-web.co.uk googlen, regestrieren und da sind die Links :) Aber stell sie heut abend auch hier rein