MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was findet ihr besser? (nur für KONSOLEN)

FIFA
- 12 (50%)
PES
- 10 (41.7%)
Beide gleich
- 2 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: PES 11 / FIFA 11  (Gelesen 42785 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: PES 11 / FIFA 11
« Antwort #140 am: 10.Oktober 2010, 21:08:06 »

Jo hab auch angefangen mit Juventus, what else  :D
Finde auch den Markwert der Spieler nicht gut gemacht, aber dennoch schwierig an Stammspieler zu kommen.. leider gibs auch keinen Milos Krasic  :-\
So hab ich bisher nur Aquilani und Traore geholt, also Spieler die eig wirklich bei Juventus sind.. plus Cassano noch  :D
So Liga nach 22 Spielen schon satte 15 Punkte oder so hinter Inter, ist aber auch kein Wunder, ausser gegen mich ( Tor durch Grosso ) haben die immer gewonnen, iwie nicht realistisch.. so ist nun der Faden bissl raus, bin Dritter und letzte 3 Spiele nach Winterpause auch nicht gewonnen ( 4-2 gegen Napoli verloren, 1-1 Lecce, 3-0 Cagliari verloren)..
Konzentriere mich auf die Coppa ( Viertelfinale Milan rausgehauen, Halbfinale kommt Inter) und die Europa League, wo ich nun im Achtelfinale bin nach ( Hinspiel 0-0, Rückspiel 1-1 vs Paris)
Hab grad das Problem das fast alle Spieler die Pfeile nach unten haben, da es nach der Winterpause nicht läuft.. wieso es nicht läuft weiss ich nicht  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 10.Oktober 2010, 21:15:42 »

Ale spielst auf ner Konsole oder?

Welcher Schwierigkeitsgrad?

Mit deiner Meisterschaft wirds wohl dieses Jahr bei dir nichts mehr - dafür ist in der EL doch sicher das Finale drin  ;)

*Download-Center aktualisiert*

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 10.Oktober 2010, 21:25:30 »

Ale spielst auf ner Konsole oder?

Welcher Schwierigkeitsgrad?

Mit deiner Meisterschaft wirds wohl dieses Jahr bei dir nichts mehr - dafür ist in der EL doch sicher das Finale drin  ;)

Jo PS3 und auf Top-Spieler  :)
Meisterschaft sicher nicht, CL Teilnahme reicht mir auch fürn anfang... EL gebe ich mein bestes, wenn ich wieder ne stabile Abwehr hinkriege ist das drin.. hab schon bei Mannschaftstil eingestellt das die hinten spielen und so, aber dennoch kassier ich immer dumme Konter durch die Mitte  ???

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 10.Oktober 2010, 21:29:37 »

PS3 gibt es aber meines Wissens auch schon Patches - bist du im evo web angemeldet ?

PS3 Patch für PES 2011

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 10.Oktober 2010, 21:34:08 »

PS3 gibt es aber meines Wissens auch schon Patches - bist du im evo web angemeldet ?

PS3 Patch für PES 2011

Nope... warte eig immer auf die Uptades direkt von PES selbst..

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 10.Oktober 2010, 21:37:18 »

Sollen nächste Woche kommen von Konami - aber dann fehlt dir ja trotzdem die Bundesliga ;)

Wenn du mal so etwas suchen solltest, kannst dich ja per pn an mich wenden ;)

Hank

• Profi
« Antwort #146 am: 10.Oktober 2010, 23:05:03 »

Hab die ML mit Manchester United angefangen.
Bin nach 17 Spielen "nur" 2.
Warum? Von all den Spielen 1x verloren und 2x Unentschieden gespielt.
1. ist Chelsea, die nur 1x verloren haben - und zwar gegen mich. Rest nur gewonnen  ::) .. ne is klar..

Aber schon lustig, Messi 11 oder 12 Mio MW, allgemein die Spieler viel zu wenig.
Den Palmieri hab(hatte) ich auch in der Jugend (hab 3x neugestartet, 2x war der dabei, 1x nicht).
Ist schon zu beginn eigentlich besser als Ferdinand..

An Messi & co. bin ich trotz Kohle nicht gekommen - wollte der Verein nicht hergeben.
Hab mich bisher nur mit Xabi Alonso und Villa verstärkt. Passt eigentlich auch so.
Lukaku wollte ja auch nicht zu mir  ::)

Naja, da ich mir schon Klassik Spieler freigeschaltet hab (wollte unbedingt Adler oder Schmeichel, waren natürlich nich dabei  ::)) kommt zur baldigen Winterpause auch noch Roy Keane.

Werd aber vermutlich nicht mehr wirklich weiterspielen, vllt. ab und zu noch nen Spiel..
Hoffe kommt bald ein "gescheiter" Buli Patch raus, also quasi Version 1.0 statt 0.2  ;)
Dann mal schaun.. Hoppenheim wirds vermutlich werden..  :D

Lagfreies online zocken wäre auch ganz fein, gehört seit PES 6 aber wohl der Vergangenheit an..  :-X
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2010, 23:07:25 von Hank »

HcLugano

• Profi
« Antwort #147 am: 10.Oktober 2010, 23:23:17 »

Hab jetzt im BAL-Modus gesehen, dass die Schuhe unterschiedliche Stärken/Schwächen haben.
Spürt man das auf dem Feld?

Takticator

• Profi
« Antwort #148 am: 10.Oktober 2010, 23:36:15 »

Glaube dass ist nur der Fall, wenn man einen Patch drauf hat. War letztes Jahr auch so, also denke eher nicht, dass sich was auswirkt.

Aber verlass dich nicht auf diese Aussage ;)

lg Takticator

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #149 am: 11.Oktober 2010, 10:00:39 »

Soweit ich das beurteilen kann, merkt man die Unterschiede schon.

Hank

• Profi
« Antwort #150 am: 11.Oktober 2010, 10:26:35 »

Glaube auch, dass man das merkt.
Aber nur minimal.
Nimmst du wirklich die aus Känguru-Leder?  :D
Die Auswahl zu beginn ist irgendwie blöd - da gibts Schuhe, die deutlich besser sind als die Anderen.
Hab mir darum auch eins der beiden - von den "Punkten" her besten - Modelle genommen. Obwohls nicht die schönsten sind  ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #151 am: 11.Oktober 2010, 10:44:04 »

PES müsste heute endlcih kommen :) Ich hab den ganzen Monat frei zum zocken :D :D

HcLugano

• Profi
« Antwort #152 am: 11.Oktober 2010, 10:48:20 »

Ich hab die Mercurial Superfly II. Aber das die eine Schussgenauigkeit von 1 aufweisen ist unverständlich. Sonst würden ja nie so viele Spieler (Özil, Ibra, Ronaldo, Drogba, Pato etc.) diesen Schuh tragen.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2010, 10:52:00 von HcLugano »

Hank

• Profi
« Antwort #153 am: 11.Oktober 2010, 10:54:41 »

Ich hab die Mercurial Superfly II. Aber das die eine Schussgenauigkeit von 1 aufweisen ist unverständlich. Sonst würden ja nie so viele Spieler (Özil, Ibra, Ronaldo, Drogba, Pato etc.) diesen Schuh tragen.

Jetzt wissen wir, warum der gerne mal NICHT trifft  :D
Aber wenn den auch Drobga, Pato und co haben.. naja, Konami halt..

Lumpi

• Profi
« Antwort #154 am: 11.Oktober 2010, 12:53:34 »

PES müsste heute endlcih kommen :) Ich hab den ganzen Monat frei zum zocken :D :D

Meld dich, wenn du onlinze zoggn magst  ;)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Takticator

• Profi
« Antwort #155 am: 11.Oktober 2010, 14:45:10 »

Es ist da!!!!! @Helge: Nun, das wird erstmal ein Problem werden, weil ich doch im Umzug stecke und nur mit meinem Web-Stick surfen kann...Sprich ultralangsame leitung -.-

Es installiert gerade...Man bin ich geil drauf, obwohl ich nur mit Tastatur spielen kann !

Lumpi

• Profi
« Antwort #156 am: 11.Oktober 2010, 14:50:52 »

Kein Ding... dann kann ich noch üben bis da hin :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Takticator

• Profi
« Antwort #157 am: 11.Oktober 2010, 15:07:16 »

Man dauert das installieren laaaange  :-[

Takticator

• Profi
« Antwort #158 am: 12.Oktober 2010, 10:59:32 »

Sagt mal, ist das bei euch im BAL Modus auch so, dass ihr kaum Gegentore bekommt? Ich habe nach 5 Spieltagen immer noch kein Gegentor bekommen...Ein paar Großchancen hatten die Gegner schon, aber entweder drüber, vorbei oder der Keeper hält grandios..

Ich spiele auf Topspieler

ui, und sorry für doppelpost

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #159 am: 12.Oktober 2010, 13:57:33 »

Also nachdem ich sowohl FIFA als auch PES für den PC besitze, mal ein Feedback. Mir macht FIFA um einiges mehr Spaß. Es wirkt wesentlich dynamischer und ist voller Emotionen. Da werfen sich die Spieler auch mal voller Verzweiflung auf den Boden usw. PES wirkt zum Teil recht statisch und im Vergleich zu FIFA geradezu langsam. Mag sein das PES realistischer ist. Ich möchte nicht erst ein halbes Jahr üben um mal ein paar Erfolge vorweisen zu können. Durch den Versuch besonders realistisch zu sein, wirkt alles zu komplex. Da ich FIFA und PES fast ausschließlich Online spiele muss ich sagen das FIFA da auch die Nase vorn hat. Bei PES haben die Spiele ständig gelaggt, so das ein flüssiges Spiel kaum zustande kam. Da merkt man das FIFA im Online-Bereich schon länger Erfahrung sammeln konnte.

PES ist sicherlich nicht schlecht. Aber dieses Jahr ist zur Abwechslung mal FIFA besser.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon