MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PES 12  (Gelesen 8430 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: PES 12
« Antwort #20 am: 24.August 2011, 18:06:48 »

Wieso? Auch auf der XBox ist das Updaten und Einspielen von Datensätzen nicht das große Problem.

Klar,wenn ich die Festplatte mit dem Pc verbinde+gute Datensätze finde UND mich in den dafür vorgesehenen Editor rumschlage.  ;D

Habe PES11 auf dem PC gespielt,reicht mir nicht um sagen zu können"so jetzt kommt mir nurnoch Konami ins Haus".
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Towelie

• Profi
« Antwort #21 am: 24.August 2011, 19:00:50 »

Hab mir jetzt auch die PS3-Demo runtergeladen und bin doch nicht mehr ganz so begeistert. Torhüter sind echt schwach. Hab gg nen Kumpel gespielt und da fallen einfach zu viele Tore. Abwehr sieht auch nicht so toll aus. Naja warten wir mal die nächste Demo und die Fifa Demo ab.

@nivekbs  Ja stimmt schon Adriano war echt krank. Aber das war auch schon bei PES 5 so. Da musste man nur aus 30 m abziehen und der Ball war so gut wie drin. Aber vom Spielspaß her fand ich PES 6 schon gut, auch wenns nicht so realistisch war.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 25.August 2011, 08:25:21 »

Nachdem ich in den latzten Jahren immer PES gespielt habe, werde ich in diesem Jahr voraussichtlich FIFA wieder eine Chance geben. Alleine schon, um mal wieder "was anderes" zu haben, die Unterschiede in den letzten PES-Versionen waren ja recht überschaubar.
Außerdem soll in diesem Jahr kein technischer Unterschied zwischen Konsolen und PC mehr bestehen, was das Ganze natürlich interessant macht.
Ich warte zwar die Demo ab, aber PES werde ich in diesem Jahr nicht kaufen. Sollte FIFA schlecht sein, gehts auch mal ohne. Hauptsache, der FM wird gut ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 25.August 2011, 12:17:14 »

Nachdem ich in den latzten Jahren immer PES gespielt habe, werde ich in diesem Jahr voraussichtlich FIFA wieder eine Chance geben. Alleine schon, um mal wieder "was anderes" zu haben, die Unterschiede in den letzten PES-Versionen waren ja recht überschaubar.
Außerdem soll in diesem Jahr kein technischer Unterschied zwischen Konsolen und PC mehr bestehen, was das Ganze natürlich interessant macht.
Ich warte zwar die Demo ab, aber PES werde ich in diesem Jahr nicht kaufen. Sollte FIFA schlecht sein, gehts auch mal ohne. Hauptsache, der FM wird gut ;D

Ich kann es einfach kaum mehr abwarten bis zum glaub 29. September.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Casablanca

• Profi
« Antwort #24 am: 25.August 2011, 19:19:24 »

Bei Rapidshare grad mit 3,8MB/s gezogen...

dito, ging bei mir gerade auch.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #25 am: 27.August 2011, 15:31:15 »

So die PC-Version hab ich mittlerweile getestet und finde sie irgendwie schöner zu Spielen als Version 11.

Hat schon jmd die PS3-Version gespielt?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer