MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Leverkusen und das 4-4-2 (2 Zentrale, 2 Außen, 2 Stürmer)  (Gelesen 1375 mal)

sulle007

• Lebende Legende

Hallo.
Ist die aktuelle Saison meiner Story mit Leverkusen; Vorbereitung zur Saison 2017/2018:

Die gleich Vorgestellte Taktik hab ich gegen Northampton mit den Standard Einstellungen, also ohne feintuning probiert.

Gegen Derby sah das mit etwas Veränderungen im Detail dann wie folgt aus:

Und hier die Tore, von wo aus getroffen wurde:

Was mich etwas wundert ist, das Hirst im Spiel gegen Northampton zum Mann des Spiels gekührt wurde, jedoch hier nicht so gut gespielt hat. Die Außenverteidiger Einstellungen aus der anderen Taktik, wo zahlreiche Pässe über die Außen gespielt wurde, werde ich mal hier ausprobieren, 1 Testspiel hab ich ja noch, bevor es im Pokal losgeht.
Außerdem sind die OML und OMR als Innenstürmer auch nicht effektiv genug, da ändere ich auch noch was, damit diese doch effektiver spielen.
Bei meiner anderen Taktik mit 3 Stürmern bin ich mit den Linken Stürmer nicht ganz Zufrieden, da dieser auch kaum ins Spiel eingebunden wird. (Wenig Pässe).
Aber das bekomme ich sicher auch noch hin!  ;D

http://www.file-upload.net/download-2818984/4-4-2-Neu-Leverkusen-2017-1.0-7-0-gegen-derby-county-test--Bayer-04-Leverkusen--Jul-2017-.tac.html

Wenn ich mich nicht vertan habe; sollten die Einstellungen identisch sein, wie die auf den Screens.

Edit: Team-Einstellungen

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 23:22:44 von Octavianus »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Leverkusen und das 4-4-2 (2 Zentrale, 2 Außen, 2 Stürmer)
« Antwort #1 am: 13.September 2010, 23:00:30 »

Die Außenverteidiger als Außenverteidiger/Angriff, Offensive Mentalität, aus der tiefe kommen: selten:

Lutz Schuster kam für Castro.

Für Hirst kam Boateng ins Spiel.

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Leverkusen und das 4-4-2 (2 Zentrale, 2 Außen, 2 Stürmer)
« Antwort #2 am: 19.September 2010, 08:48:29 »

Zitat
Bei meiner anderen Taktik mit 3 Stürmern bin ich mit den Linken Stürmer nicht ganz Zufrieden, da dieser auch kaum ins Spiel eingebunden wird. (Wenig Pässe).
Aber das bekomme ich sicher auch noch hin!

Hat er vielleicht einen schlechten rechten Fuß? Oder ist er schlecht im Attribut ohne Ball? Oder ist der Spieler auf dieser Position immer etwas schlechter - wäre ja ein eindeutiger Beweis, dass da noch feingetuned werden muss.  ;)

LG Veni_vidi_vici