Natürlich habe ich mein Team verstärkt, so gut es geht, also meine Startaufstellung ist nur noch auf 2 Positionen mit Spielern der letzten Saison besetzt.
Ich spiele immernoch mit der Kontertaktik, die Offensive hab ich ja nicht zum laufen gebracht und da ich in der ersten Liga klarer Abstiegskandidat bin komme ich nich dazu sie zu testen
da ich jedes Spiel mit der Kontertaktik spiele.
Weite ist auf eng, Defensivlinie auf 2, enge Manndeckung bei den beiden Mzs und dem Dm ist an.
Es fuckt einfach ab, ich habe bis jetzt wirklich 95% meiner Gegentore durch Fernschüsse bekommen, es läuft immer gleich ab, ich habe pro Spiel (auch gegen Teams wie VW, Leverkusen, Dortmund und Stuttgart) immer 3-5 Chancen wo mein Spieler alleine vor dem Tor ist, die werden in der Regel allesamt vergeigt, und dann bekomme ich immer Gegentore durch Schüsse aus 30m.
Eben wieder ganz extrem, ich gehe 1:0 gegen den FCK in Führung, bekomme das 1:1 nach ner Ecke, dann mach ich das 2:1, dann das 3:1, in der 85ten bekomme ich das 3:2 nach einer KLAREN Abseitsposition, der Gegner stand ca. 2m in Abseits, und dann in der Nachspielzeit das 3:3 nach einem Fernschuss aus 30m.
Ich finde das halt extrem arm, aber naja