Ich möchte hier auch kurz eine Frage stellen. Vorab aber schon mal vielen Dank für das tolle Guide. So werden die ganzen Schieberegler viel zugänglicher, auch wenn ich nach wie vor, vorsichtig mit dem verstelleb bin.
Ganz konkret geht es mir um einen, der zwei Stürmer, in meiner Aufstellung. Ich habe mir immer gewünscht, dass er als Knipser spielt und mit dem Ball in die Mitte zieht. Dort soll er dann seine Tore machen. Dementsprechend habe ich die Einstellung über "Weit spielen vorgenommen". Fernschüsse sind aus und Mentalität ist ganz offensiv (er soll ja auch bei gegnerischem Ballbesitz immer vorne stehen und anspielbar sein). Leider hat er kaum einmal vernünftig den Ball bekommen und ist dann, wenn er den Ball hatte, nie in die Mitte gezogen.
Versuchsweise habe ich die Mentalität mal ganz runter gestellt und jetzt klappts wie gewünscht. Vielleicht auch nur Zufall. Aber er rennt schnell in die Mitte und kriegt schöne Bälle. Das verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht. Die Beschreibung von VVV habe ich irgendwie anders interpretiert.
Viele Grüße,
Taktiker