MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ  (Gelesen 56217 mal)

Reitmeier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #60 am: 31.Oktober 2010, 11:58:20 »

Bei mir meint Amazon dass es zwischen dem 9-13 geliefert wird. Schon nen bisschen arg spät ^^
Weiß jemand wie es bei den anderen deutschen Anbietern aussieht?
Gespeichert

omorott

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #61 am: 31.Oktober 2010, 12:49:57 »

kann nicht sein wenn sie schpn auf lager haben. ich würd mal eher auf übermorgen tippen :>
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #62 am: 31.Oktober 2010, 14:03:11 »

Ich hatte hier schonmal das Gerücht gepostet, dass Amazon das Spiel angeblich nicht auf Lager hat. Weiß aber immer noch nicht ob da was dran ist.

Habe selber bei Okay Soft bestellt und vermute die Lieferung am Freitag, Samstag oder Montag hier.  ;)

LG Veni_vidi_vici

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #63 am: 31.Oktober 2010, 22:01:32 »

Will es eigentlich wie letztes Jahr wieder bei Gamersgate runterladen, aber bisher steht noch ein Preis von 50€ da, obwohl es all die Jahre für 30€ zu downloaden war...glaubt ihr da ändert sich zum Release noch was? Hatte es letztes Jahr ungefähr eine Woche nach Release geladen.

würd ich nicht tun, letztes Jahr war die Version bei denen Fehlerhaft. Bis heute habe ich mein Geld nicht wieder bekommen. An irgendeinem bestimmten Datm war das Spiel eingefroren.
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #64 am: 31.Oktober 2010, 22:20:03 »

Ich habe bei Amazon.uk bestellt muss ich jetzt Angst haben?  ???

Ich wollte bei den von euch genannten Shops bestellen, aber bei einem ging es nur mit Kreditkarte bei nem anderen funzte Pay Pal nicht O_o warum auch immer.
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #65 am: 31.Oktober 2010, 22:55:04 »

Bei Ebay kann man den FM auch in Thailand vorbestellen. 26 Euro ohne zusätzliche Versandkosten. Diese Angebote gab es die Jahre zuvor auch schon. Ich denke allerdings, dass hier dann noch 19 % Zoll hinzu kommen. Wir haben übrigens letztens was in den USA bestellt. Das Päckchen war über vier Wochen unterwegs, weil es erstmal im Zoll liegen geblieben ist. Also habe ich es für insgesamt 33 Euro inkl. Versand bei einem Anbieter in England über Ebay vorbestellt.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #66 am: 01.November 2010, 00:06:28 »

Will es eigentlich wie letztes Jahr wieder bei Gamersgate runterladen, aber bisher steht noch ein Preis von 50€ da, obwohl es all die Jahre für 30€ zu downloaden war...glaubt ihr da ändert sich zum Release noch was? Hatte es letztes Jahr ungefähr eine Woche nach Release geladen.

würd ich nicht tun, letztes Jahr war die Version bei denen Fehlerhaft. Bis heute habe ich mein Geld nicht wieder bekommen. An irgendeinem bestimmten Datm war das Spiel eingefroren.

Also bis 2019 war bei mir nie ein Problem  ???
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #67 am: 01.November 2010, 01:15:18 »

Will es eigentlich wie letztes Jahr wieder bei Gamersgate runterladen, aber bisher steht noch ein Preis von 50€ da, obwohl es all die Jahre für 30€ zu downloaden war...glaubt ihr da ändert sich zum Release noch was? Hatte es letztes Jahr ungefähr eine Woche nach Release geladen.

würd ich nicht tun, letztes Jahr war die Version bei denen Fehlerhaft. Bis heute habe ich mein Geld nicht wieder bekommen. An irgendeinem bestimmten Datm war das Spiel eingefroren.

Also bis 2019 war bei mir nie ein Problem  ???

Same here, überhaupt keine Probleme damit gehabt. Nur mir einmal das Spiel zerschossen weil ich nen falschen patch drüber gezogen habe  ;D
Statt den "Digital" Patch, den für die CD.  :P
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #68 am: 01.November 2010, 07:32:01 »

Ich habe bei Amazon.uk bestellt muss ich jetzt Angst haben?  ???

Ich wollte bei den von euch genannten Shops bestellen, aber bei einem ging es nur mit Kreditkarte bei nem anderen funzte Pay Pal nicht O_o warum auch immer.

Bei Okaysoft hättest du per Überweisung zahlen können. Angst musst du dennoch nicht haben. Es ist nur ein Gerücht. Ich habe auch woanders schon gelesen, dass Amazon bei dem Spiel "in stock" also auf Lager stehen hat. Und selbst wenn das nicht stimmen sollte, ist das schlimmst was passieren kann, dass du das Spiel ein paar Tage später bekommst.

LG Veni_vidi_vici

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #69 am: 01.November 2010, 08:41:46 »

Ich meine es ging Matt doch sowieso nur um Amazon-US, oder? Er antwortet direkt auf die Frage, ob das Spiel auch in den USA von Händlern vertrieben wird.
Zitat
No confirmed US retailers at this point, Amazon don't seem to have taken stock this year for some reason. Sorry about that, I've been trying to find out why.
Steam, or an import from the UK would seem to be your best options - I think Game in the UK do global shipping.
Und wenn man bei amazon-US schaut, sieht man auch, dass man das Spiel nicht über Amazon, sondern nur über andere Händler als UK-Import bekommt.
Gespeichert

Bajuware

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #70 am: 01.November 2010, 09:27:33 »

guten morgen.
ich habe es bei amazon vor 2 wochen bestellt. jetzt wollte ich es noch mal löschen und evtl wo anders bestellen. doch siehe da es ging nicht mehr;) "Wir bereiten diesen Artikel gerade für den Versand vor"

sehr sehr schön ;)
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #71 am: 01.November 2010, 10:06:33 »

Es kennt nicht zufälligerweise jemand einen Store, der auf Rechnung als Zahlung akzeptiert, ohne dass man vorher 10 Artikel kaufen muss, oder?
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #72 am: 01.November 2010, 10:52:51 »

Möchte jetzt auch mal meine Bestellung aufgeben, weiß aber noch nicht genau, wo. Wäre gut, wenn der Shop Paypal akzeptieren würde, Donnerstag bin ich nicht zuhause, kann frühestens ab Freitagabend spielen. Ach ja, Ladenversion mit DVD-Hülle und so wäre auch sehr fein. Na, was passt auf dieses Anforderungsprofil?  ;D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #73 am: 01.November 2010, 11:12:31 »

Möchte jetzt auch mal meine Bestellung aufgeben, weiß aber noch nicht genau, wo. Wäre gut, wenn der Shop Paypal akzeptieren würde, Donnerstag bin ich nicht zuhause, kann frühestens ab Freitagabend spielen. Ach ja, Ladenversion mit DVD-Hülle und so wäre auch sehr fein. Na, was passt auf dieses Anforderungsprofil?  ;D

Würde dir den hier empfehlen. Habe ich auch bestellt! ;) http://www.365games.co.uk/pc-games/football-manager-2011

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #74 am: 01.November 2010, 11:13:37 »

Ich habe das Spiel nun auch mit nem Kumpel bei Okaysoft bestellt. Wäre ja sehr edel, wenn das am Freitag oder Samstag gleich hier wäre. :)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #75 am: 01.November 2010, 11:36:29 »

Ich muss zugeben, dass ich vor Montag Mittag eh keine Zeit hätte. Wäre es schon vorher da, ist es eher ein Hinderniss. Denn ich muss noch auf etwas vorbereiten und ein Geburtstag ist da auch noch...

LG Veni_vidi_vici

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #76 am: 01.November 2010, 13:14:11 »

Also in Russland scheinen die DVDs schon im Umlauf zu sein. Auf den entsprechenden einschlägigen Seiten ist es auf jeden Fall schon zu haben.

Das gibt doch Hoffnungen dass meine Amazon Bestellung auch schon die nächsten Tage in meinem Briefkasten liegt :)


btw: Ist imho ein richtiges Armutszeugnis für die ganzen Games Download-Portalen. Ist nicht das erste mal dass ich ein Spiel bei Amazon vorbestellt hab und es dann einen oder gar mehrere Tage vor Release im Postkasten liegt.
Und diejenigen die sich ne digitale Kopie gekauft haben zahlen das gleiche, haben nichtmal eine DVD zum ins Regal stellen und bekommen das Spiel sogar später :o
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #77 am: 01.November 2010, 14:28:49 »

Wobei der Releastag-Patch eh noch nicht drauf wäre, sollte das Spiel früher ankommen - macht also auch wenig Sinn.

LG Veni_vidi_vici

fitnessLike

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #78 am: 01.November 2010, 20:53:55 »

Spiele den FM schon seit championship manager 3 und msus ehrlich sagen, ich habe mir das spiel für 65fr bestellt, sollte am freitag geliefert werden, aber habe es nicht ausgehalten und mir das spiel runtergeladen, denn im netz ist es schon :( sry... aber den fm kaufe ich jedesjahr

:D ps: fm 2011 is einfach hammer
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #79 am: 02.November 2010, 19:00:54 »

Spiele den FM schon seit championship manager 3 und msus ehrlich sagen, ich habe mir das spiel für 65fr bestellt, sollte am freitag geliefert werden, aber habe es nicht ausgehalten und mir das spiel runtergeladen, denn im netz ist es schon :( sry... aber den fm kaufe ich jedesjahr

:D ps: fm 2011 is einfach hammer

Halt ich für fragwürdig. Da hättest du locker auch nochmal bis Freitag die Demo zocken können. Wenn Patch 11.1.0 kommt mußte eh neu anfangen. ;)

@365games.co.uk

Hat schon jemand was gehört ob die das Spiel mittlerweile "in stock" haben? In der Übersicht steht immer noch pre-order.
Gespeichert