MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ  (Gelesen 54873 mal)

Sozi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #220 am: 08.November 2010, 12:02:37 »

365games  hat heute am Montag bei mir immer noch nicht geliefert :-(  Post ist eben durch. Dauert wohl doch etwas länger als drei Tage.....
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #221 am: 08.November 2010, 12:08:25 »

Bei mir steht beim vorraussichlichen Lieferdatum bei Amazon 15 - 19.11.10 . Dafür, das schon am 04.11.10 versendet wurde, kommt das Game anscheinend gut rum .. ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #222 am: 08.November 2010, 12:19:12 »

365games  hat heute am Montag bei mir immer noch nicht geliefert :-(  Post ist eben durch. Dauert wohl doch etwas länger als drei Tage.....

geht mir auch so. Leider :(

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #223 am: 08.November 2010, 12:43:15 »

365games  hat heute am Montag bei mir immer noch nicht geliefert :-(  Post ist eben durch. Dauert wohl doch etwas länger als drei Tage.....

geht mir auch so. Leider :(

Euch sollte doch bekannt sein, dass die Post am Montag so gut wie nix macht  ;) Müssen wa also noch 1-2 Tage warten.
Gespeichert

SVAustria33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #224 am: 08.November 2010, 12:47:12 »

Ich habe heute auf amazon.de über clickforgamesuk bestellt. Voraussichtliches Versanddatum: 10.-13. November, hoffe, dass ich es spätestens am Freitag habe  ;D
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #225 am: 08.November 2010, 13:16:26 »

365games  hat heute am Montag bei mir immer noch nicht geliefert :-(  Post ist eben durch. Dauert wohl doch etwas länger als drei Tage.....

geht mir auch so. Leider :(

Euch sollte doch bekannt sein, dass die Post am Montag so gut wie nix macht  ;) Müssen wa also noch 1-2 Tage warten.

Das sollte ich meinem Chef mal erzählen, dass der Montag eher so der ruhige Tag in der Woche bei mir ist.


Naja, wenn ihr noch kein Paket erhalten habt, wird das bei mir wohl auch so sein.
Gespeichert

SoZo|Paddy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #226 am: 08.November 2010, 13:44:30 »

Amazon.co.uk macht doch nur Mist.

Ich habs schon vor 3 Wochen oder so vorbestellt, am 4.11. bekam ich die Bestätigung das es raus ist.
Soll zwischen dem 6. und 8. ankommen.

In der neuen E-Mail steht, dass es schon zweimal hätte zugestellt werden sollen, aber sie es nicht abliefern konnten, weil angeblich keiner da war.
Wenn die nicht gerade vor 7 Uhr geklingelt haben, dann hätt ichs sicher mitbekommen.

Verstehe auch nicht wie es zu so vielen verschiedenen Angaben kommen kann... Die haben total unterschiedliche Lieferzeiten angegeben.  :-\
Mein FM ist heute gekommen :)
Haben dies ja doch noch geschafft  ;D
Gespeichert

Andre

  • Gast
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #227 am: 08.November 2010, 14:03:46 »

@goldgans

hi, woher weißt du das die Post Montags nichts macht??  Also ich hatte heute was gemacht  ;)

Gruß
Andre
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #228 am: 08.November 2010, 14:12:40 »

@goldgans

hi, woher weißt du das die Post Montags nichts macht??  Also ich hatte heute was gemacht  ;)

Gruß
Andre

Weil die Firmen Samstag und Sonntg meist nicht arbeiten und keine Post versenden. Des weiteren weil die Post zeitweise montags gar nicht mehr zustellt. (zumindest im Sommer & in den Ferien)
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 14:17:13 von goldgans »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #229 am: 08.November 2010, 14:20:54 »

Ich habe auch erstmals bei Zavvi bestellt. Vorher immer bei play.com.

Versandbestätigung habe ich ebenfalls am Mittwoch bekommen. Bisher aber noch nichts in der Post. Ist aber auch nicht so tragisch. Ich probiere immer noch mit der Demo rum und habe noch knapp 2 Wochen Urlaub. Bis dahin wird es sicher zugestellt sein ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Andre

  • Gast
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #230 am: 08.November 2010, 14:23:05 »

@goldgans
also ich habe montags immer gearbeitet auch in den Ferien und es war nicht wenig zu tun. Stimmt schon das die Firmen Samstags dicht haben, aber Montags wird normal ausgeliefert  :D
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #231 am: 08.November 2010, 14:30:36 »

@goldgans
also ich habe montags immer gearbeitet auch in den Ferien und es war nicht wenig zu tun. Stimmt schon das die Firmen Samstags dicht haben, aber Montags wird normal ausgeliefert  :D

Verlinke mal auf die Postdebatte im letzten Jahr  8)

http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/montags-ohne-post-406108/

Die Post hat definitiv weniger gemacht!
Gespeichert

Andre

  • Gast
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #232 am: 08.November 2010, 15:13:29 »

ja schon hat sie weniger gemacht, aber die Zustellung fand trotzdem statt. Der Bericht ist von 2009 und in diesem Jahr wurde alles anders umgesetzt!!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #233 am: 08.November 2010, 15:45:18 »

Ich jedenfalls hab zavvi grade mal ne terrormail geschickt, die sollen das teil endlich zur post tragen ;)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #234 am: 08.November 2010, 17:03:45 »

Meins ist heute angekommen und ich habe es über den Deutschen Amazon Marktplatz bestellt (DVD Gaming Direct). Lustig finde ich das ich schon wie letztes Jahr eine Rechnung bekommen habe, in dem sich der Versänder für sein schlechtes Deutsch entschuldigt. Aber er hat auf jeden Fall Fortschritte im Vergleich zum letzten Jahr gemacht.  :D

Erstmal mein VfB mal anschauen.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #235 am: 08.November 2010, 17:07:11 »

Hab meinen ebenfalls bei Amazon bestellt und der Postbote hat mir das gute Stück vorhin übergeben. Ach watt freu ich mir. Jetzt gehts endlich los.  :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #236 am: 08.November 2010, 17:22:02 »

Lustig finde ich das ich schon wie letztes Jahr eine Rechnung bekommen habe, in dem sich der Versänder für sein schlechtes Deutsch entschuldigt.

Ich finde das lustig...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #237 am: 08.November 2010, 17:28:34 »

Lustig finde ich das ich schon wie letztes Jahr eine Rechnung bekommen habe, in dem sich der Versänder für sein schlechtes Deutsch entschuldigt.

Ich finde das lustig...
Ich bin doch auch kein Deutscher.  ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #238 am: 08.November 2010, 18:19:15 »

Lustig finde ich das ich schon wie letztes Jahr eine Rechnung bekommen habe, in dem sich der Versänder für sein schlechtes Deutsch entschuldigt.

Ich finde das lustig...
Ich bin doch auch kein Deutscher.  ;D

Ja ok, aber dann solltest Du Dich doch auch nicht über den "Versänder" lustig machen ;-))
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #239 am: 08.November 2010, 18:43:53 »

Juhuuu hab auch bei Amazon bestellt...Ich halte es jetzt in der Hand jetzt kann es ja losgehen  ;D
Gespeichert