MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ  (Gelesen 54913 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #200 am: 06.November 2010, 07:53:19 »

So eine sch*** habe bei Gameplanet downgeloadet und nun schlägt avira Alarm. Hatte das Problem noch jemand.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #201 am: 06.November 2010, 10:03:00 »

Dann mach Avira halt aus oder ignoriere es. Ist in dem Fall doch eh ein Fehlalarm.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #202 am: 06.November 2010, 11:01:56 »

Woher willst du wissen, dass es Fehlalarm ist?

Naja, habe es gelöscht, neu heruntergeladen und diesmal kein Alarm. Zur Sicherheit habe ich die Exe sogar noch an Virustotal geschickt. Kein ergebniss.

Mal gespannt auf die Rückmeldung von Avira, die Altdatei ist noch in der Quarantäne.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #203 am: 06.November 2010, 11:24:04 »

die lösung für dieses problem: avira runterschmeissen und avast benutzen. Avira hat das bei vielen spielen bei mir schon gemacht. ausserdem frisst es zuviel ressourcen ;)

mal ne frage: hat noch wer bei zavvi bestellt? ich hab noch netmals ne versandbestätigung...
Gespeichert

olaf70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #204 am: 06.November 2010, 12:55:55 »

die lösung für dieses problem: avira runterschmeissen und avast benutzen. Avira hat das bei vielen spielen bei mir schon gemacht. ausserdem frisst es zuviel ressourcen ;)

mal ne frage: hat noch wer bei zavvi bestellt? ich hab noch netmals ne versandbestätigung...

Hallo ,

ich habe bei ZAVVI bestellt, genauer gesagt vorbestellt, und habe am Mittwoch Abend eine Versandbestätigung erhalten.

Bisher ist der FM allerdings noch nicht eingetroffen. :(

Gruß Olaf

PS: Hat irgerndjemand, der auch bei ZAVVI bestellt hat den FM schon bekommen ?
Gespeichert
..und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand...

...Uns´re Heimat uns´re Liebe in den Farben Blau und Weiß -
achtzehnhundertachtundvierzig nur damit es jeder weiss.......

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #205 am: 06.November 2010, 14:12:44 »

die lösung für dieses problem: avira runterschmeissen und avast benutzen. Avira hat das bei vielen spielen bei mir schon gemacht. ausserdem frisst es zuviel ressourcen ;)

mal ne frage: hat noch wer bei zavvi bestellt? ich hab noch netmals ne versandbestätigung...

Hallo ,

ich habe bei ZAVVI bestellt, genauer gesagt vorbestellt, und habe am Mittwoch Abend eine Versandbestätigung erhalten.

Bisher ist der FM allerdings noch nicht eingetroffen. :(

Gruß Olaf

PS: Hat irgerndjemand, der auch bei ZAVVI bestellt hat den FM schon bekommen ?


Zavvi gehört zur The Hut Gruppe. Nun weiß ich nicht genau wie es bei Zavvi aussieht, aber die letzten Lieferungen, die ich kürzlich von The Hut bekommen habe, waren zwischen 8 und 18 Tagen unterwegs. Selbst habe ich den FM wieder bei The Hut bestellt und noch nicht mal eine Versandbestätigung.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #206 am: 06.November 2010, 15:36:31 »

Schade, ist immernoch nicht da :( Dann hoffe ich auf Montag

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #207 am: 06.November 2010, 17:34:43 »

ich hoffe jetzt nichtmehr auf tage sondern lass mich überraschen, dann is die freude groß und die enttäuschung klein :D
Gespeichert

Wladi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Game: FM 2011 zu verkaufen
« Antwort #208 am: 06.November 2010, 19:31:01 »

Sorry, aber wie bestellt ihr bei amazon.co.uk?  Ich bekomme die fehlermeldung:  This item cannot be shipped to the address you selected.
Gespeichert

RedFox

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Game: FM 2011 zu verkaufen
« Antwort #209 am: 07.November 2010, 02:24:39 »

Sorry, aber wie bestellt ihr bei amazon.co.uk?  Ich bekomme die fehlermeldung:  This item cannot be shipped to the address you selected.

Also ich habe da kein Problem, schicken es schön an meine Paketstation. Ist auch unterwegs dahin und sollte spätestens Dienstag da sein.  :)
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Game: FM 2011 zu verkaufen
« Antwort #210 am: 07.November 2010, 08:20:25 »

Sorry, aber wie bestellt ihr bei amazon.co.uk?  Ich bekomme die fehlermeldung:  This item cannot be shipped to the address you selected.

Achtung: Du versuchtest nicht bei Amazun.co.uk zu bestellen, sondern bei Express Games!  :o
Schau mal rechts bei den anderen Möglichkeiten. (Express Games kostet knapp 18 GBP, Amazon 25 GBP)...

Express Games versendet nicht nach Deutschland, Wenn Du Amazon auswählst funktioniert alles wie gewünscht.  :D
 
Gruß
Gager
Gespeichert

bockwurstwasser

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #211 am: 07.November 2010, 09:52:25 »

es scheinen ja offenbar schon viele dem Fm2011 per Post bekommen zu haben. Ich habe zwar schon 03.11. die Versandbestätigung von Amazon bekommen, aber die DVDV lässt noch auf sich warten. Langsam werde ich unruhig
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #212 am: 07.November 2010, 10:24:45 »

es scheinen ja offenbar schon viele dem Fm2011 per Post bekommen zu haben. Ich habe zwar schon 03.11. die Versandbestätigung von Amazon bekommen, aber die DVDV lässt noch auf sich warten. Langsam werde ich unruhig
Meiner Erfahrung nach sollte er am Montag, spätestens Dienstag da sein ;)
3-5 (Werk)tage dauert das schon - Mindestens ;)
Gespeichert

Alemao

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #213 am: 07.November 2010, 10:36:41 »

Mein FM von Amazon UK lag gestern in der Packstation.Er kam, wie letztes Jahr auch, aus dem deutschen Versandzentrum :)
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #214 am: 07.November 2010, 11:05:04 »

Bei meinem Versand blicke ich da nicht ganz durch.


Der Händler befindet sich in Griechenland, verschickt wurde das Paket bereits am Donnerstag mit der deutschen Post. Ich habe auch über den Marktplatz bei Amazon gekauft. Vermutlich wird die Ware sich aber in Griechenland befinden, oder? Sonst hätte das Paket auch eigtl. schon da sein müssen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #215 am: 07.November 2010, 11:17:23 »

hast du ne trackingnummer oder so? Von Griechenland nach .de kann natürlich etwas länger dauern, ich war von GB ausgegangen
Gespeichert

bockwurstwasser

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #216 am: 07.November 2010, 11:28:22 »

also ich habe bei Amazon.de (UK Import) bestellt und keine Tracking-Nr. bekommen, obwohl es aus UK kommt
Gespeichert

SoZo|Paddy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #217 am: 07.November 2010, 11:29:39 »

Amazon.co.uk macht doch nur Mist.

Ich habs schon vor 3 Wochen oder so vorbestellt, am 4.11. bekam ich die Bestätigung das es raus ist.
Soll zwischen dem 6. und 8. ankommen.

In der neuen E-Mail steht, dass es schon zweimal hätte zugestellt werden sollen, aber sie es nicht abliefern konnten, weil angeblich keiner da war.
Wenn die nicht gerade vor 7 Uhr geklingelt haben, dann hätt ichs sicher mitbekommen.

Verstehe auch nicht wie es zu so vielen verschiedenen Angaben kommen kann... Die haben total unterschiedliche Lieferzeiten angegeben.  :-\
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #218 am: 07.November 2010, 11:35:42 »

Eine Tracking Nummer habe ich nicht. Was mich nur verwundert ist die Tatsache, das als Versandunternehmen nur die deutsche Post angezeigt wird. Ich bin über die innerbetrieblichen Abläufe bei der DP nicht informiert, aber organisieren die den Versand aus EU Ländern alleine? Das kann ich mir kaum vorstellen. Daher hatte ich eine kleine Vermutung, ob das Game vielleicht doch im Zentrallager von Amazon liegt?! Ich glaube mittlerweile aber nicht mehr dran.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #219 am: 07.November 2010, 12:12:06 »

die deutsche post (DHL) ist ein weltweit operierendes unternehmen ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben