MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ  (Gelesen 54916 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #180 am: 05.November 2010, 13:07:32 »

Schade, mein paket kam heute noch nicht. Hoffe noch auf morgen ;)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #181 am: 05.November 2010, 13:32:06 »

Was mich hier in der der Schweiz verwundert ist,das immer wie mehr Online Shops das Spiel Verkaufen,dass wahr früher überhaupt nicht so,ich denke das auch hier immer wie mehr Intresse bekommen für das Spiel.

Also ich kann mir nicht vorstellen das SI das nicht mitbekommt.

Aber das Spiel nun 10 oder 50 Schweizer spielen, spielt für SI/Sega wohl keine grosse Rolle.... ;)

bei 10.000 oder 50.000 wohl schon ... scherzkeks :P
schlussendlich geht es einfach darum,dass sich was tut  ;)
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #182 am: 05.November 2010, 15:24:00 »

Mein FM kam heute wieder nicht. Kann mir jemand sagen, ob man das Teil wenn es kommt einfach zurückschicken kann und gut ist und ich bekomm mein Geld zurück? Würd mir es nämlich sonst downloaden (legal)!

Danke
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #183 am: 05.November 2010, 15:25:09 »

Game ist seit 3 studnen da
und ich habe keine zeit die nächsten Tage :(
Gespeichert
.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #184 am: 05.November 2010, 15:27:48 »

Hab mich erschrocken als ich in der Versandbestätigung etwas von 12.11.10-17.11.10 als Liefertermin sah.  :o Brauchen die von Amazon so lange, bis das Päckchen nach Deutschland kommt? Naja wenigstens noch ein paar Tage Zeit um das Logoupdate fertig zu stellen, aber schade finde ich es trotzdem.
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #185 am: 05.November 2010, 15:28:01 »

Schade, mein paket kam heute noch nicht. Hoffe noch auf morgen ;)

Dann brauch ich mir ja auch keine Hoffnungen machen, wenn ich gleich meinen Briefkasten öffne.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #186 am: 05.November 2010, 15:54:41 »

Hab mich erschrocken als ich in der Versandbestätigung etwas von 12.11.10-17.11.10 als Liefertermin sah.  :o Brauchen die von Amazon so lange, bis das Päckchen nach Deutschland kommt? Naja wenigstens noch ein paar Tage Zeit um das Logoupdate fertig zu stellen, aber schade finde ich es trotzdem.


Hast du direkt bei Amazon.co.uk bestellt?
Die geben immer so lange Zeitspannen an (selbst innerhalb Englands), sind dann aber deutlich schneller.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #187 am: 05.November 2010, 16:00:30 »

Habe es über ein Marketplace Anbieter bestellt in der Hoffnung, weil mir damals über Amazon.de nur das angezeigt wurde. Naja wird schon noch kommen und mit dem Marketplace habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #188 am: 05.November 2010, 16:04:46 »

Generell dauert der Versand aus England so 4-5 Tage. Über Amazon direkt geht teilweise schneller.

Hängt also von deinem Anbieter ab. 12.11.10-17.11.10 halte ich aber für unwahrscheinlich spät.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #189 am: 05.November 2010, 16:05:15 »

Mein FM kam heute wieder nicht. Kann mir jemand sagen, ob man das Teil wenn es kommt einfach zurückschicken kann und gut ist und ich bekomm mein Geld zurück? Würd mir es nämlich sonst downloaden (legal)!

Danke

P.S. Habe bei Amazon.de bestellt!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #190 am: 05.November 2010, 16:10:37 »

Habe es über ein Marketplace Anbieter bestellt in der Hoffnung, weil mir damals über Amazon.de nur das angezeigt wurde. Naja wird schon noch kommen und mit dem Marketplace habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Was war denn das für ein Deutsch von mir....nach dem Komma den Faden verloren.  ;D

Mir wäre es auch ein wenig zu spät, aber ehrlich gesagt hatte ich jedes Jahr meinen FM etwas später. Hätte wohl doch gleich bei Amazon.co.uk bestellen sollen, aber habe mich ein wenig davor gescheut.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #191 am: 05.November 2010, 16:10:56 »

Mein FM kam heute wieder nicht. Kann mir jemand sagen, ob man das Teil wenn es kommt einfach zurückschicken kann und gut ist und ich bekomm mein Geld zurück? Würd mir es nämlich sonst downloaden (legal)!

Danke

P.S. Habe bei Amazon.de bestellt!


Aber über einen Fremdanbieter. Generell sollte die Rückabwicklung des Kaufes möglich sein. Für genaures musst du halt in deine Bestellung schauen bzw. in die AGBs.
Muss eigentlich möglich sein, die Frage ist nur wie unkompliziert das geht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Danielito

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #192 am: 05.November 2010, 16:24:09 »

Bevor ich es vergesse: Ein dickes Lob an Okay Soft. Gestern Mittag hatte es mein Mitbewohner in den Händen, gestern Abend konnte ich es dann freudig installieren. UK Version, einen Tag vor VÖ. Superjob! Muß ja auchmal gesagt werden...  :)
Gespeichert

Dinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #193 am: 05.November 2010, 16:27:24 »

kacke...mein spiel kommt erst zwischen 10. und 12. :( :(
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #194 am: 05.November 2010, 16:58:19 »

Kurz zur Info, wer über amazon.de bestellt hat, nur weil da versandt steht, heißt es nicht, dass es der Drittanbieter auch schon verschickt hat. Das mußte ich jetzt leider am Telefon erfahren. Habe es jetzt storniert und werde es dann einfach zurückschicken. Ich will heute Abend einfach zocken!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #195 am: 05.November 2010, 17:09:39 »

Spielen würde ich es heute auch gerne, aber so schlimm wie damals als kleines Kind an Weihnachten ist es nicht bei mir. Wenn ich es jetzt wo anders bestelle, werde ich auch wieder ein paar Tage warten müssen. Den FM will ich nicht als Download haben, da mir einfach die Box fehlen würde.

Habe mir bei Amazon zeitgleich einen Zombiefilm (La Horde) über den Marketplace bestellt. Kann es sein das solche Filme die in Deutschland auf dem Index sind auch am Zoll hängen bleiben könnten. Bin mir nicht sicher wie diese Sachen zwischen Österreich und Deutschland gehandhabt werden. Ich hasse es immer im Ausland zu bestellen, nur weil man hier als Volljähriger bevormundet wird wie ein kleines Kind.
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #196 am: 05.November 2010, 17:16:18 »

Spiel ist da! Dank Beziehungen zum lokalen Postamt hier habe ich das Spiel doch noch heute erhalten. Okaysoft hat mich noch nie enttäuscht.

Hab meine ursprünglichen Termine wie DVD-Abend morgen und Sport am Sonntag soeben abgesagt  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #197 am: 05.November 2010, 17:18:15 »

Spiel ist da! Dank Beziehungen zum lokalen Postamt hier habe ich das Spiel doch noch heute erhalten. Okaysoft hat mich noch nie enttäuscht.

Hab meine ursprünglichen Termine wie DVD-Abend morgen und Sport am Sonntag soeben abgesagt  ;D
DVDabend ok... aber sport würde ich dem pc immer vorziehen, selbst wenns der neue FM is ;)
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #198 am: 05.November 2010, 18:19:25 »

Wie zu erwarten war, war natürlich nichts im Briefkasten. Da hoffe ich doch jetzt mal stark auf morgen!
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ
« Antwort #199 am: 05.November 2010, 19:39:28 »

Wie zu erwarten war, war natürlich nichts im Briefkasten. Da hoffe ich doch jetzt mal stark auf morgen!

Und wenns morgen nicht kommt hast du immer noch die Gewissheit das du knapp 10€ weniger bezahlt hast als bei Okaysoft. Ist doch auch was! ;) Wie gesagt rechne ich erst mit Montag bzw. Dienstag.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach oben