MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL 2010  (Gelesen 38996 mal)

austdevil

• Profi
Re: NFL 2010
« Antwort #60 am: 25.Oktober 2010, 16:56:49 »

Nach 2 OT-Pleiten in Folge wirft Brett Favre die Packers zum Sieg gegen die Viqueens. Immerhin.

...wirft Aaron Rodgers die Packers zum Sieg gegen die Viks mit Favre  ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #61 am: 31.Oktober 2010, 22:02:49 »

Nach 2 OT-Pleiten in Folge wirft Brett Favre die Packers zum Sieg gegen die Viqueens. Immerhin.

...wirft Aaron Rodgers die Packers zum Sieg gegen die Viks mit Favre  ;)

Nee, nee, ich habe das schon bewusst geschrieben, denn Favre hat die Interceptions geworfen, die dem Pack den Sieg gebracht haben ;-)

Übrigens: Die hochgehandelten Jets verlieren heute zuhause 9-0 gegen die Packers, die die beiden OT-Pleiten offensichtlich gut überstanden haben...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

austdevil

• Profi
« Antwort #62 am: 01.November 2010, 20:28:22 »

Na dann  ;)

Die beste Story kommt allerdings von den Vikings. Die haben nach 4 Spielen Randy Moss gecuttet  ;D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #63 am: 07.November 2010, 07:16:06 »

Randy Moss ist jetzt bei den Titans unter Vertrag.

Heute abend dann übrigens Packers vs. Cowboys. Ein Klassiker.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Romario

• Profi
« Antwort #64 am: 07.November 2010, 11:43:11 »

Bayern-"Fan"!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #65 am: 08.November 2010, 11:50:52 »

Randy Moss ist jetzt bei den Titans unter Vertrag.

Heute abend dann übrigens Packers vs. Cowboys. Ein Klassiker.

Oha, die Packers gewinnen 45-7. Obwohl ich die Cowboys überhaupt nicht mag, ist das fast ne Nummer zu hart.

austdevil

• Profi
« Antwort #66 am: 08.November 2010, 13:00:48 »

Die Cowboys fallen auseinander. Nach der Verletzung von Romo geht dort nix mehr, das Team hat sich aufgegeben. Ich gebe Phillips maximal noch ein Spiel, dann war er HC.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 09.November 2010, 10:09:02 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Romario

• Profi
« Antwort #68 am: 09.November 2010, 12:25:33 »

Der Spielzug ist eben dann zu Ende wenn der Schiri pfeift, sonst nicht. Das hat ja schon die Chargers vor 2 Wochen gegen die Pats gekillt. Blöde Amis  ;)

Scheiß Wochenende, Pats nicht existent gewesen, Jets und Vikings gewinnen eigentlich schon verlorene Spiele, besonders Jets ist sehr schmerzhaft ...  :'(
Bayern-"Fan"!

Gurke0711

• Bambini
  • *
« Antwort #69 am: 10.November 2010, 14:47:45 »

Meine Bears haben zwar gewonnen, aber das war alles andere als überzeugend.
Die O-Line hat immer noch ihre Schwächen, so dass Cutler immer wieder in haarige Situationen kommt. Okay die Jungs sind noch jung, das kommt noch.
Cutler bleibt zu lange in der Pocket, was aber zum Teil an Mike Martz´s Spielsystem liegt. Ich glaub da wurde mittlerweile ein neuer Sackrekord aufgestellt.  :-/

Die Playoffs bzw. Wildcard Round zu erreichen ist machbar, aber dort ist denke ich Endstation.

Und zu den Pats und ganz besonders zu den Cowgirls ähm ich meine den Cowboys sag ich jetzt mal lieber nix. :D

Und was zieht der Moss eigentlich wieder für ne Show ab. Mal gucken ob Jeff Fisher den Jung ruhig halten kann, er hat ja Erfahrung mit solchen Spielertypen.
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.

austdevil

• Profi
« Antwort #70 am: 16.November 2010, 11:04:18 »

Also ich bin inzwischen ehrlich gesagt perplex. Das was Vick abzieht hätte ich nicht im Traum erwartet. 15 Td`s (11 passing, 4 rushing) nach 6 Spielen und am meisten erstaunlich, ZERO Turnover. Keine Interception, kein Fumble... wird aus dem noch ein richtiger QB?  :o

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 19.November 2010, 08:35:54 »

Sieht ganz so aus. ;) Einen richtigen QB könnte auch Miami brauchen. Heute mit Thigpen chancenlos beim 0:16 gegen die Bears... Lag aber nicht unbedingt nur an ihm.

austdevil

• Profi
« Antwort #72 am: 19.November 2010, 08:53:41 »

Nummer 1 QB (Henne) hats letzte Woche am Knie erwischt (wahrscheinlich Season Ending), Nummer 2 Qb (Pennington) letzte Woche an der Schulter (Season & Karriere Ending). Thipgen ist nie mehr als Backup, aber so kurzfristig mit nur 3 Tagen Pause kannst keinen anderen das System lernen.

Schmerzhafter sind allerdings jetzt die Ausfälle von fast der kompletten O-Line, die halbe Secondary und der Top WR. Das kannst nicht mehr kompensieren. Wenn noch 2 Wins rausschauen diese Saison ist es mehr als gut.

JCash3000

• Gast
« Antwort #73 am: 19.November 2010, 08:55:46 »

Vick wird noch mehr zeigen, das ist erst der anfang. er hat sein potential noch lange nicht ausgeschöpft für diese saison, da er nun endlich seinen kopf frei hat und befreit aufspielen kann.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 19.November 2010, 09:46:22 »

Meine Bears haben zwar gewonnen, aber das war alles andere als überzeugend.
Die O-Line hat immer noch ihre Schwächen, so dass Cutler immer wieder in haarige Situationen kommt. Okay die Jungs sind noch jung, das kommt noch.
Cutler bleibt zu lange in der Pocket, was aber zum Teil an Mike Martz´s Spielsystem liegt. Ich glaub da wurde mittlerweile ein neuer Sackrekord aufgestellt.  :-/

Die Playoffs bzw. Wildcard Round zu erreichen ist machbar, aber dort ist denke ich Endstation.

Und zu den Pats und ganz besonders zu den Cowgirls ähm ich meine den Cowboys sag ich jetzt mal lieber nix. :D

Und was zieht der Moss eigentlich wieder für ne Show ab. Mal gucken ob Jeff Fisher den Jung ruhig halten kann, er hat ja Erfahrung mit solchen Spielertypen.

Bin auch Bears Fan.  :)
Schauen wir mal wie die Saison läuft, bin eigentlich ganz zufrieden.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #75 am: 21.November 2010, 20:31:09 »

Starke Leistung am Donnerstag von den Bears.

Die Packers scheinen nachzulegen. Zwei blöde Turnovers von den Viqueens (eine INT von Favre, ein super Fumble Forced von Charles Woodson) und ein starker Aaron Rodgers. Halbzeit 17:3 für die Packers.

Favre hat ein paar Auseinandersetzungen mit seinem Offensive Coordinator. Ich bin gespannt, ob er nach seiner 17. INT dieser Saison auch nächste Woche wieder startet.

Hoffentlich können die Packers das in der zweiten Halbzeit weiterführen. Ein Sieg in MIN wäre wichtig, um an den Bears dran zu bleiben und die Saison für die Queens und die Karriere für Brett zu beenden.

edit: Au, das war bitter für Viks. Am Ende hat das ganze Stadion "Fire Childress" gerufen und Favre (der gefühlt 10 Pässe auf freistehende Leute überworfen hat) wurde jedes Mal, wenn er nach erfolglosem Drive vom Feld kam ausgebuht.

Da geht eine Karriere unrühmlich zuende. Selbst Schuld, wenn man nicht weiß, wann Schluß ist.
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 21:58:56 von Tony Cottee »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 21.November 2010, 22:45:13 »

Ach meine Jets.. Nicht das Bayern mich einiges an Nerven aktuell lässt. Aber bei den Jets endet es wenigstens in aller Regelmäßigkeit positiv. :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

austdevil

• Profi
« Antwort #77 am: 21.November 2010, 22:56:23 »

Mit Favre hab ich überhaupt kein Mitleid, jetzt bekommt er sein Fett weg das er sich selbst aufgegossen hat.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #78 am: 21.November 2010, 23:23:57 »

Mit Favre hab ich überhaupt kein Mitleid, jetzt bekommt er sein Fett weg das er sich selbst aufgegossen hat.

Favre war der Grund warum ich Football-Fan wurde und warum ich Packers-Fan bin. Aber leider muss ich Dir trotzdem zustimmen.

Schade, dass er sich sein eigenes Denkmal so zerstört. In jedem Fall haben die Packers mit der Entscheidung auf Rodgers zu setzen alles richtig gemacht.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #79 am: 21.November 2010, 23:28:10 »

Die Cheesers haben auch so ihre Probleme, aber die werden erst später zum Tragen kommen. Grant ist ein herber Verlust, Matthews Hamstring-Probleme sind schlimmer geworden, Jolly ist noch nicht wieder da und Underwood soll Schulterprobleme haben...ich hoffe, die werden alle wieder bis zum 24. Oktober fit, dann gibts keine Ausreden, dass die Vikinger euch den Käse vom Kopf geschnippelt haben :)

2x gegen die Vikes gewonnen. Konni?