MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: NFL 2010  (Gelesen 38950 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: NFL 2010
« Antwort #120 am: 09.Januar 2011, 05:14:26 »

JAAAAAAAAHAHAAAA... Es tut mir leid, aber what did just happen? Dueser Sport und vorallendingen dieses Team wird mich noch ins Grab bringen. Es gibt eigentlich genügend zu kritisieren, aber da wo es drauf ankam war selbst Sanchez wieder mehr als zuverlässig. Mit diesem letzten Drive habe ich nie und nimmer gerechnet... Jetzt werde ich erstmal einiges an schlaf nachholen und morgen realisieren was gerade passiert ist. :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #121 am: 09.Januar 2011, 10:33:05 »

Viel erstaunlicher ist der Sieg der Seahawks gegen NO.

Der TD-Run von Marshawn Lynch war unglaublich. Ich habe von dem vorher noch nichts gehört oder gesehen (gucke aber auch die Seahawks normalerweise nicht).

Mal gucken, was das Pack heute gegen die Eagles hinbekommt.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 09.Januar 2011, 17:25:43 »

Lynch war ein Star für die Golden Bears im College(University of California). Er wurde 2007 von Buffalo gedraftet, nur 5 Picks nach Peterson (12, glaub ich - 1st round). Er war in seiner Rookie-Saison recht stark und wäre vermutlich offensive-Rookie of the year geworden, wenn er Adrian Peterson nicht vor sich gehabt hätte. Im Jahr darauf war er schwächer, ist aber in den Pro Bowl gekommen. Jedenfalls ist es danach still um ihn geworden, er ist nur noch durch Straftaten und durch sein merkwürdiges/drogenverdächtiges Aussehen aufgefallen. Er hat unter anderem gegen das Waffengesetzt verstoßen, soll seine Freundin geschlagen haben, hat Geld von einer Frau gestohlen, hat eine betrunkene Frau angefahren und danach Fahrerflucht begangen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, obwohl ich glaube, dass da nochwas war.
Jedenfalls wurde er anfang dieser Saison zu den Seahawks getraded, um Julius Jones zu ersetzen, der ironischerweise zu den Saints getraded wurde und ja gestern auch gescored hat.
Ich mag Lynch nicht besonders, finde ihn overrated, aber der Run gestern wird ohne Zweifel in die Geschichte eingehen. Ich mag auch die Seahawks nicht besonders und finde es schade, dass ein 7-9 Team überhaupt in den Play Offs ist. Sie waren einfach nur das am wenigsten grauenhafte Team aus einer Schwachen Division, aber der Sieg gestern war beeindruckend, keine Frage.

Ich tippe mal darauf, dass die Packers heute gewinnen werden. Vick wird immer schwächer, kein Wunder bei den ganzen Hits gegen ihn. Der Defense der Packers könnte es etwas an Speed fehlen, aber sonst sind sie im Stande, die tolle Eagles-Offense zu stoppen, weil sie mehr physical sind. Es wird aber ein extrem enges Spiel, die Packers haben kein Running Game und Asante Samuel wird eine enorme Gefahr darstellen. Dafür ist Pettersen in den letzten Spielen sehr anfällig gewesen, das Giants-Spiel wurde nur seinetwegen beinah verloren.
Beide Teams sind nicht richtig healthy und es ist ein Battle auf Augenhöhe, aber ich will mal nicht so sein und mit den Packers mitfiebern als Entschuldigung für das dauernde Packer-Gebashe hier im Forum und auch sonst im Real Life ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #123 am: 10.Januar 2011, 01:48:10 »

Tja, das enge Spiel war es, aber in einer Sache hattest Du Unrecht:

Die Packers können laufen. James Starks mit über 120 Yds. Hätte ich auch nicht erwartet. Rodgers cool as a cucumber.

Aber am Ende war es unnötig eng, weil Jones vor der Halbzeit den perfekten Pass von A Rod nicht gefangen hat.

Danke Tramon Williams für eine wunderbare Interception.

GO PACK!
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

austdevil

• Profi
« Antwort #124 am: 10.Januar 2011, 02:11:07 »

Da konnte Tra eigentlich gar nicht mehr anders als das "Geschenk" anzunehmen. Für mich eigentlich ein klarer Rookie Fehler vom Receiver, normalerweise muß man da zwischen Ball und DB stehen als Receiver und nicht hinter dem DB  ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 10.Januar 2011, 08:52:11 »

Da hat Konni Recht gehabt mit seinem Tipp auf die Packers, leider. ;) Wem drücke ich jetzt die Daumen, nachdem die Saints, die Colts und die Eagles raus sind? Vielleicht den Steelers? Oder den Seahawks? Ein 7-9-Team im Superbowl, das wäre doch mal was. ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 10.Januar 2011, 12:02:12 »

Also von Starks habe ich bis gestern noch nichts gehört. Keine Ahnung wo der auf einmal herkam, aber er sah ganz flashy aus. Ich hab auch keine Ahnung, wo der College-Ball gespielt, mal schaun ob er jemals wieder an diese Leistung anknüpfen kann. Ich denke eher nicht, denn wenn er wirklich so gut wäre, warum wurde er dann nicht schon früher in der Saison gebracht? Ich meine selbst der FB Kuhn hatte ne ganze Menge Carries.
Jedenfalls war es ein ziemlich verdienter Sieg. Jacksons Verletzung am Anfang war natürlich nicht gerade gut für die Eagles, aber verloren haben sie das Spiel in der Defense. Einmal konnte man Starks nicht stoppen und dann hatte Rodgers auch meistens zuviel Zeit. Eine enttäuschende Leistung von Trent Cole. Aber nochmal zu Jackson: Für mich ist er ein absoluter Unsympath. Im Prinzip kann er nur schnell rennen, das wars eigentlich schon. Nagut, das ist übertrieben, er ist schon ein hervorragender WR, aber seine herablassende Art und seine stumpfen Interviews gehen mir auf die Nerven.
Hier das ideale Hate-Video: http://www.youtube.com/watch?v=AIWWrdDNBRU&feature=related

Was die INT von Williams angeht, bin ich auch der Meinung, dass der Receiver eine gewisse, wenn auch kleine, Schuld trägt. Aber die Hauptschuld sehe ich klar bei Vick. Hätte er denn Ball nach Außen gelegt und etwas Höher, dann hätte Cooper den gefangen. Cooper ist locker 10cm größer als Williams, aber er hätte seine Route natürlich auch etwas nach Innen faken können, um Williams einen Schritt nach Innen zu zwingen, denn es war Single-Man-Coverage. Aber wirft Vick den auf den 2. Pylon in der End-Zone, wie man es als QB bei einer Post-Route machen muss, dann wird es ein Jump-Ball und da sehe ich gute Chancen für den viel größeren Cooper. Aber letztendlich hätte ich einen Philadelphia-Sieg für ungerecht empfunden.

Die Seahawks im Superbowl? Igitt. Ich meine, es sind die Seahawks, ein schlechtes Team, in einer grottenschlechten Division und dann: es sind die SEAHAWKS!

Heute Abend findet übrigens das BCS-Title Game zwischen Auburn Tigers und Oregon Ducks statt. Das Tigerentenmeeting, sozusagen :) Favorisiert ist Auburn mit Heisman-Trophywinner Cam Newton. Die Ducks fahren aber eine höchst unterhaltsame Offense, mit extrem vielen Runs von QB und RB, no Huddle-Offense und extrem viel Speed sowohl in der Offense, als auch der Defense. Es wird ein unterhaltsames Spiel, da kann man sich sicher sein!

austdevil

• Profi
« Antwort #127 am: 10.Januar 2011, 12:23:33 »

Also von Starks habe ich bis gestern noch nichts gehört. Keine Ahnung wo der auf einmal herkam, aber er sah ganz flashy aus. Ich hab auch keine Ahnung, wo der College-Ball gespielt, mal schaun ob er jemals wieder an diese Leistung anknüpfen kann. Ich denke eher nicht, denn wenn er wirklich so gut wäre, warum wurde er dann nicht schon früher in der Saison gebracht? Ich meine selbst der FB Kuhn hatte ne ganze Menge Carries.

James Starks hat im College bei den Buffalo Bulls gespielt und wurde von den Packers in Runde 6 gedraftet. Gespielt hat er erstmals am 5. Dezember, das lag allerdings rein daran dass er sich in der Pre-Season verletzt hatte und bis Ende November auf der PUP-List (Physically unable to perform) war. Bei seinem Debut hatte er immerhin auch schon 73 Yards bei 18 Versuchen.

Ein Top RB wird er wohl nicht werden, aber durchaus eine brauchbare Nummer 2.

Marwijk

• Profi
« Antwort #128 am: 10.Januar 2011, 16:44:52 »

Eddy, wie siehst du unsere Chancen gegen die Patriots?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 10.Januar 2011, 23:28:35 »

Eddy, wie siehst du unsere Chancen gegen die Patriots?

Puhh wenn man ehrlich ist sicherlich nicht gut, da die Patriots einfach aktuell das Beste Team der Liga sind.
Allerings sahen wir, bis auf dieses eine komische unbedeutende Spiel was ich einfach mal verdrängt habe, in letzter Zeit immer gut gegen sie aus. Und da es ein Playoff Spiel ist und wir sicherlich das Talentierteste Team der Liga sind, sehe ich unsere Chancen immerhin bei respektablen 40/60. Wenn man mit einbedenkt das wir wirklich was gegen sie gut zu machen haben und wir bestimmt nicht wieder solch eine Leistung und die Pats bestimmt auch nicht wieder solch eine Leistung abrufen werden, könnte man sogar optimistisch in die Richtung 50/50 gehen.

Insgesamt müssen wir aber schon einen sehr guten Tag haben und unsere meisten Key Spieler müssen eine drastische Leistungsteigerung zeigen, sonst brauchen wir uns über Prozentzahlen garnicht unterhalten. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 11.Januar 2011, 00:13:39 »

Zitat
wir sicherlich das Talentierteste Team der Liga sind

husthust - overrated! ;)

Aber Ryan sieht es offenbar ähnlich wie du, sonst würde er nicht wieder so einen Psychowind um das Spiel drehen ("This game is about Bellichik vs myself"). Ich sehe die Chancen der Jets eigentlich gar nicht mal so schlecht, der Rhytmus ist da, die Offense hatte ein paar big-plays gegen die Colts (wenn auch insgesamt zu unbeständig), aber ich will verdammt sein, wenn ein grauenhafter QB wie Mark Sanchez gegen Brady in den Play-Offs in Foxborough gewinnt. Was der gegen die Colts zum Teil geworfen hat, war einfach nur traurig. Nicht nur, dass er in der 1. Hälfte konsequent Receiver überworfen hat, die Pre Snap Reads waren auch schwach. Das ganze wurde immer besser, als es entscheidend wurde, was sicherlich für ihn spricht, aber trotzdem ist er mit Abstand der schwächste QB, der in den Playoffs übrig ist. Aber es wird ja nicht 1vs1 gespielt, sondern 22vs22, wenn man so will. Da sieht die Sache doch recht freundlich für die Jets aus, weil die Pats Defense ein großer Unsicherheitsfaktor ist. Wenn die Jets das Spiel low-scoring halten können, dann haben sie gute Chancen. Ich tippe ja einfach mal darauf, dass die Pats das Spiel nach einem missed field goal von Graham in den letzten 2 min verlieren. 23-21 für die Jets. Auch wenn ich natürlich ausschließlich den Pats die Daumen drücken werde, aber ich mag die Woche Pause für Brady nicht besonders. Wenn man einen Streak hat und der unterbrochen wird, wandelt er sich meistens ins Gegenteil um. Auf der Offense lastet zuviel Druck, sie sind die Favoriten und wissen, dass wenn sie einen Fehler machen, ihre Defense diesen nicht verkraften wird. Da reicht 1 missed blocking assignment, 1 sack, 1 fumble von Brady, eine Recovery der Jets und schon wars das.
Das, was die Jets defensiv machen müssen, ist den Run zu stoppen. Klingt erstmal komisch, wenn man Brady gegen sich hat, aber die Spread-Offense der Pats kann im Prinzip nicht verteidigt werden. Gegen die 2 TE, Welker, Branch (der vermutlich von Revis bewacht werden wird) muss man mindestens 1 Safety in Pass Coverage schicken, das wird vermutlich Eric Smith sein. Den sehe ich nicht dazu in der Lage, Gronkowski oder Hernandez effektiv zu covern. Aber letztendlich wird schon eine Menge von der Vorbereitung und der Tagesform abhängen. Brady hatte zuviele gute Tage, ich glaube nicht, dass das noch weiter anhält und dann kommt der Game-Killer: seine Defense. Deshalb, wie gesagt, 23:21 für die Jets.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #131 am: 12.Januar 2011, 23:28:02 »

Was die INT von Williams angeht, bin ich auch der Meinung, dass der Receiver eine gewisse, wenn auch kleine, Schuld trägt. Aber die Hauptschuld sehe ich klar bei Vick. Hätte er denn Ball nach Außen gelegt und etwas Höher, dann hätte Cooper den gefangen. Cooper ist locker 10cm größer als Williams, aber er hätte seine Route natürlich auch etwas nach Innen faken können, um Williams einen Schritt nach Innen zu zwingen, denn es war Single-Man-Coverage. Aber wirft Vick den auf den 2. Pylon in der End-Zone, wie man es als QB bei einer Post-Route machen muss, dann wird es ein Jump-Ball und da sehe ich gute Chancen für den viel größeren Cooper. Aber letztendlich hätte ich einen Philadelphia-Sieg für ungerecht empfunden.

Ich gebe es ungern zu, aber hier hast Du meiner Ansicht nach vollkommen Recht. Vick muss nach außen werfen. Der WR ist viel größer als Williams, dann muss er quasi auch leicht überworfen (und zwar nach außen) werden. Aus meiner Sicht 70% Vicks Schuld, 15 % WR und 15 % stark verteidigt.

Ein Sieg für die Eagles wäre aber auch unverdient gewesen. Das sehe ich genauso wie Du.

Übrigens: Meiner Meinung nach hatte Rodgers gar nicht so viel Zeit. Er hat sich aber innerhalb und außerhalb der Pocket (außer bei dem seltsamen Fumble beim 3rd Down nach Timeout) wieder "cool as a cucumber" bewegt.

Wenn ich mich nicht täusche hat Rodgers in der Redzone bei drei Versuchen übrigens 6 von 6 für 3 TD gepasst. Das ist schon bärenstark.

austdevil

• Profi
« Antwort #132 am: 16.Januar 2011, 03:35:31 »

Rodgers zerlegt gerade die Falcons Secondary. Zur Halbzeit 18 von 21 für 234 Yards und 2 Td`s  :P

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #133 am: 16.Januar 2011, 03:42:38 »

Ich muss mal kurz was sagen:

T R A M O N  W I L L I A M S!

austdevil

• Profi
« Antwort #134 am: 16.Januar 2011, 03:53:34 »

Geile Interception, aber auch selten dämlich von den Falcons da so zu gehen. Wenn dann muss so ein Pass bei der Lage tief gehen und nicht zur Seite....

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #135 am: 16.Januar 2011, 04:09:18 »

Aaron Rodgers -> Cool as a cucumber!

austdevil

• Profi
« Antwort #136 am: 16.Januar 2011, 04:20:02 »

Ich halte ihn momentan für den besten QB in der Liga, weil er einfach in der Lage ist immer noch was zu gestalten und das selbst hinter einer Line die oft löchriger als Schweizer Käse ist. Da kommt für mich auch ein Brady nicht ran.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #137 am: 16.Januar 2011, 04:27:16 »

2 Playoffspiele in Folge 100% Passing in der Redzone und dazu noch ein Rushing TD. Besser geht es sicher nicht.

austdevil

• Profi
« Antwort #138 am: 16.Januar 2011, 04:33:15 »

Japp, dazu seine Leaderfähigkeiten und sein vertical Pass Game. Da ist er sicher wie selten ein anderer, ein Brady spielt meistens Kurzpass.

Das Spiel ist durch, das können die Falcons heute nicht mehr drehen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #139 am: 16.Januar 2011, 04:35:55 »

Das glaube ich auch. Schön mal ein entspanntes Viertel zu sehen. Und noch schöner zu wissen, dass die Entscheidung FÜR Rodgers goldrichtig war.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben