Also von Starks habe ich bis gestern noch nichts gehört. Keine Ahnung wo der auf einmal herkam, aber er sah ganz flashy aus. Ich hab auch keine Ahnung, wo der College-Ball gespielt, mal schaun ob er jemals wieder an diese Leistung anknüpfen kann. Ich denke eher nicht, denn wenn er wirklich so gut wäre, warum wurde er dann nicht schon früher in der Saison gebracht? Ich meine selbst der FB Kuhn hatte ne ganze Menge Carries.
Jedenfalls war es ein ziemlich verdienter Sieg. Jacksons Verletzung am Anfang war natürlich nicht gerade gut für die Eagles, aber verloren haben sie das Spiel in der Defense. Einmal konnte man Starks nicht stoppen und dann hatte Rodgers auch meistens zuviel Zeit. Eine enttäuschende Leistung von Trent Cole. Aber nochmal zu Jackson: Für mich ist er ein absoluter Unsympath. Im Prinzip kann er nur schnell rennen, das wars eigentlich schon. Nagut, das ist übertrieben, er ist schon ein hervorragender WR, aber seine herablassende Art und seine stumpfen Interviews gehen mir auf die Nerven.
Hier das ideale Hate-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=AIWWrdDNBRU&feature=relatedWas die INT von Williams angeht, bin ich auch der Meinung, dass der Receiver eine gewisse, wenn auch kleine, Schuld trägt. Aber die Hauptschuld sehe ich klar bei Vick. Hätte er denn Ball nach Außen gelegt und etwas Höher, dann hätte Cooper den gefangen. Cooper ist locker 10cm größer als Williams, aber er hätte seine Route natürlich auch etwas nach Innen faken können, um Williams einen Schritt nach Innen zu zwingen, denn es war Single-Man-Coverage. Aber wirft Vick den auf den 2. Pylon in der End-Zone, wie man es als QB bei einer Post-Route machen muss, dann wird es ein Jump-Ball und da sehe ich gute Chancen für den viel größeren Cooper. Aber letztendlich hätte ich einen Philadelphia-Sieg für ungerecht empfunden.
Die Seahawks im Superbowl? Igitt. Ich meine, es sind die Seahawks, ein schlechtes Team, in einer grottenschlechten Division und dann: es sind die SEAHAWKS!
Heute Abend findet übrigens das BCS-Title Game zwischen Auburn Tigers und Oregon Ducks statt. Das Tigerentenmeeting, sozusagen
Favorisiert ist Auburn mit Heisman-Trophywinner Cam Newton. Die Ducks fahren aber eine höchst unterhaltsame Offense, mit extrem vielen Runs von QB und RB, no Huddle-Offense und extrem viel Speed sowohl in der Offense, als auch der Defense. Es wird ein unterhaltsames Spiel, da kann man sich sicher sein!