Ja das ist echt ein Knaller. Washington ist das neue Oakland. Erst holt man Haynesworth mit einem unfassbaren $100mio Vertrag, der ultimative Megaflop der letzten Jahre, dann kommt McNabb und wird laufend demontiert. Zugegeben, er spielt auch nicht besonders gut, aber was er da an Receivern zur Verfügung hat ist auch lachhaft. McNabb wäre damit wohl auch auf dem Free Agent Markt. Ich ahne, dass die Vikes lieber McNabb als Kolb holen. Jedenfalls wird der QB-Markt in der Offseason ziemlich gut ausgestattet sein.
Carolina kriegt Luck als 1st overall Pick im Draft (wenn er sich eligible erklärt, aber daran zweifel ich eigentlich nicht. Mit Stanford kann er eh keine National Championship gewinnen).
Bei Cincy muss man abwarten, was sie mit Palmer machen. Da es hinter Luck eher mau aussieht im Draft, denke ich, dass sie ihn noch 1 Jahr behalten.
Buffallo hat ganz andere Probleme, als QB. Fitzpatrick ist gar kein sooo schlechter.
Denver hat ja extra upgetraded, um Tebow zu draften letztes Jahr in der 1. Runde...sowas hätte auch von Washington kommen können.
Detroit braucht keinen QB.
Dallas auch nicht.
Tennessee und Cleveland brauchen dringen einen. Mc Nabb kann ich mir bei den Titans ganz gut vorstellen. Aber da die sich vermutlich von Fisher trennen werden, der sie immerhin die letzten 16 Jahre gecoached hat, ist das schwer berechenbar. Kann ja sein, dass der neue Coach das Team ganz anders aufstellt. Cleveland ist ohnehin schwer berechenbar, ich denke aber, dass man sich dort erstmal nach guten Receivern umschauen wird und versucht, McCoy zu entwickeln.
Houston und Oakland sind ganz gut aufgestellt auf der QB Position.
Die Vikes und Washington werden einen QB brauchen. Ein Team von beiden wird Mallett draften, das andere wird sich um McNabb oder Kolb bemühen. Es gab ja letztes Jahr schon Gerüchte um McNabb und die Vikings, aber dann hat Favre ja noch ein Jahr drangehängt. McNabb passt in Minnesota sogar ganz gut. Ich würde nur langsam mal dazu übergehen, eine langfristige QB-Lösung zu finden in den Twin-Cities. Immer diese alternden Stars, die kein anderer mehr will, das wird sich auf Dauer nicht rentieren. Wenn man jetzt ein großes Talent holt, meinetwegen Kolb, dann kann man über die nächsten 2-3 Jahre eine sehr schlagkräftige Offense aufbauen. Die O-Line muss auf der Center und Right Guard Position verbessert werden, Rice muss einen langfristigen Vertrag kriegen. Wenn man das tut, hat man mit Peterson, Kolb, Harvin, Rice auf den Skill-Positions eine sehr gute Auswahl. Die Defense muss verjüngt werden, dieses Jahr muss ein Defensive Back in der 1. Runde gedraftet werden, ich bin als Big12-Fan natürlich ein großer Anhänger von Amukamara, aber die diesjährige Auswahl an Cornerbacks im Draft ist phänomenal. Da kann man so wenig falsch machen, dass ich es sogar den Vikes zutraue. Safeties sind dann auch noch wichtig, man braucht dringend mehr Speed in der Defense.
Die einzigen anderen Teams, die dann noch einen QB brauchen, sind vielleicht Seattle und Miami. Bei Seattle wird es eben entscheidend sein, was man mit Hasselbeck macht, der dann den QB-Pool auch noch hinzugefügt werden könnte.
Aber all das ist sowieso davon abhängig, ob es nächstes Jahr überhaupt Football gibt oder nicht. Wenn der Lock-Out kommt, was ich eigentlich nicht glaube, aber die Chance besteht auf jeden Fall, dann muss das alles umgeschrieben werden.