MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: NFL 2010  (Gelesen 38965 mal)

austdevil

• Profi
Re: NFL 2010
« Antwort #100 am: 13.Dezember 2010, 16:25:41 »

Schrieb ich ja schon ;)
Sorry übersehen  ;)

austdevil

• Profi
« Antwort #101 am: 14.Dezember 2010, 00:28:18 »

Favre schafft die 300 nicht. Trotz extra Tag ist er heute inactive und somit nach 297 Starts in Folge erstmals nicht dabei.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 14.Dezember 2010, 00:49:28 »

Oh man, damit geht, ob es nun pathetisch klingt oder nicht, ein Stück Sportgeschichte zu Ende. Die Legende Brett Favre, 3 Spiele vor der 300, seit 1992 in jedem Spiel mitgespielt...der Mann spielt schon mehr Jahre ununterbrochen professional Football, als viele Member in diesem Forum alt sind. Ich bin gerade auf die Highschool gekommen, als Brett Favre seinen ersten Pass für die Packers warf und ihn selbst fing. Number 4 hat es geschafft, eine Legende zu werden, ohne unter den allerbesten QBs der Welt zu sein. Er hat es noch geschafft, diese Saison ein paar Spiele mit gebrochenem Fuß zu spielen, aber eine Schultereckgelenkssprengung war zuviel.
11 Pro Bowls, 3x MVP, 2x NFC Champion, 1x Super Bowl Champion, so ziemlich jeden Career- und Franchise-QB Rekord, den man halten kann...In fünf Jahren für immer in Canton (Ohio) verewigt...auf wiedersehen Brett Favre, nun ist wirklich der Moment gekommen, um aufzuhören. Genau jetzt, nicht am Ende der Saison. Nächste Woche spielen die Vikings Monday Night gegen da Bears. Auch wenn es nicht Lambeau Field ist, wo Favre hingehört, ist das der Moment, an dem es endgültig vorbei sein sollte.

Respect to one of the greatest persons, to ever play this game!
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2010, 00:52:32 von Konni »

austdevil

• Profi
« Antwort #103 am: 14.Dezember 2010, 01:04:45 »

Ob Favre das auch so sieht bleibt die Frage. Nach dieser Saison müsste er wissen dass er sich keinen Gefallen mehr tut, aber ich befürchte es kommt einmal mehr erst der Rücktritt und dann der Rücktritt vom Rücktritt reloaded hoch 5 ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #104 am: 14.Dezember 2010, 01:28:28 »

The streak has ended.

Schade für Favre, dass es so enden musste. Er hätte einfach nach seiner letzten Saison bei den Packers aufhören sollen. Wären ein paar Rekorde weniger gewesen aber dafür eine noch größere Legende.

Ich hoffe, er hört nach dieser Saison wirklich auf.

Alles Gute Number 4.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 14.Dezember 2010, 09:09:34 »

Ich finde, gerade letztes Jahr hat Favre seinen Legendenstatus zementiert. Wer mit 40 das statistisch beste Jahr seiner Karriere hat und nachdem er überall abgeschrieben worden war nochmal in die MVP-Diskussion kommt, hat etwas ganz ganz besonderes vollbracht. Aber es ist logisch, dass man das in Green Bay anders sieht, no blame.
Nach der Leistung von Jackson gestern, sollten die Vikings ganz dringend sich entweder um Kolb bemühen oder im Draft hochtraden, um Andrew Luck zu bekommen. Aber der wird wohl zu den Panthers gehen, also alles andere als Kolb wäre nicht akzeptabel für die nächste Vikings-Saison. Keine Experimente mit Vince Young, Delhomme oder sonstigen Schnarchnasen. Und dann wirds Zeit, dass man für Peterson mal einen ordentlichen Center und Right Guard ausbildet. Kolb kriegt man für einen 3rd Round Pick, den die Vikes nicht mehr haben (Moss-Trade). Also 2nd Round Pick. Dass man damals Incognito als RG nicht geholt hat in der Free Agency, war ein massiver Fehler. Aber ich rege mich schon wieder viel zu viel auf. Die Vikes werden declinen die nächsten Jahre, die Defense wird alt und die Offense ist einfach zahnlos, wenn Rice auch noch gehen sollte.

austdevil

• Profi
« Antwort #106 am: 14.Dezember 2010, 12:43:16 »

Ganz schwierig wird es dazu sollte ein neues Agreement kommen zwischen Spielergewerkschaft und den Ownern. Die Viks liegen momentan so dermassen über dem "projected Cap" dass sie einige hoch dotierten Verträge terminieren müssten.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 14.Dezember 2010, 15:39:05 »

Hm ich weiß gar nicht. Es laufen ja auch etliche Verträge aus. Leber, Greenway, Pat Williams... aber du hast Recht mit den hochdotierten Verträgen. Ich glaube, die Safetys sind gnadenlos überbezahlt für ihre Leistung und haben Langzeitverträge. Hat schonmal jemand was von Hussein Abdullah, Tyrelle Johnson, Madieu Williams gehört? Bet not... Und trotzdem machen diese 4 Spieler 1/4 des gesamten Defense-Caps aus, wenn ich mich nicht täusche.
Wenn man Kolb nicht kriegt, dann sollte man vielleicht auch einfach 1 transition-year einlegen. Vielleicht auf 3-4-Defense umstellen, schon alleine aus Flexibilitäts- und Finanzierungsgründen (ein guter DT ist teuer, Kevin Williams ist klasse, vielleicht nicht der ideale nosetackle, aber vermutlich auch kein schlechter - trotzdem kann auch die 4-3-Defense bleiben), die Offensive-Line verstärken, vor allem mit Guards und einem Center (Hutchinson spielt auch nicht mehr lange und Birk gehen zu lassen war aus sportlicher Sicht dumm), die Secondary Defense verjüngen (auch Winfield spielt nicht mehr lange) und dann auf einen QB warten oder über eine schlechte Saison einen draften. Daran hängt sich bei den Vikes momentan alles auf. Man hatte die letzten Jahre eine Super Bowl-Defense, einen dominanten Running-Back und mit Rice und Harvin hat man sehr starke und unterschiedliche Receiver, mit Shiancoe einen guten dual Tight-End. Was immer fehlte war ein Franchise Quarterback. Favre hat letztes Jahr gezeigt, was so ein QB für einen Unterschied machen kann. Jackson ist ein Flop und ohnehin Free Agent, Webb ist so ein komischer Wildcat-QB, die mag ich generell nicht und sonst schwirrt auf dem Markt nicht viel rum außer Kolb.
Nur wie ich die Vikes kenne, holt man Shaun Hill, Alex Smith, Kyle Orton, Kellen Clemens oder so einen Pfeifenheini und versucht es wieder.

austdevil

• Profi
« Antwort #108 am: 14.Dezember 2010, 17:57:58 »

Oder überredet Favre nochmal, wobei ein Warner könnte ja auch zurück kommen  ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #109 am: 17.Dezember 2010, 22:20:14 »

Mike Shanahan setzt Donovan McNabb auf die Bank und bringt (Achtung, Trommelwirbel...):

The Incredible Rex Grossman!

Ich lach mich schlapp...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 18.Dezember 2010, 12:48:55 »

Ja das ist echt ein Knaller. Washington ist das neue Oakland. Erst holt man Haynesworth mit einem unfassbaren $100mio Vertrag, der ultimative Megaflop der letzten Jahre, dann kommt McNabb und wird laufend demontiert. Zugegeben, er spielt auch nicht besonders gut, aber was er da an Receivern zur Verfügung hat ist auch lachhaft. McNabb wäre damit wohl auch auf dem Free Agent Markt. Ich ahne, dass die Vikes lieber McNabb als Kolb holen. Jedenfalls wird der QB-Markt in der Offseason ziemlich gut ausgestattet sein.
Carolina kriegt Luck als 1st overall Pick im Draft (wenn er sich eligible erklärt, aber daran zweifel ich eigentlich nicht. Mit Stanford kann er eh keine National Championship gewinnen).
Bei Cincy muss man abwarten, was sie mit Palmer machen. Da es hinter Luck eher mau aussieht im Draft, denke ich, dass sie ihn noch 1 Jahr behalten.
Buffallo hat ganz andere Probleme, als QB. Fitzpatrick ist gar kein sooo schlechter.
Denver hat ja extra upgetraded, um Tebow zu draften letztes Jahr in der 1. Runde...sowas hätte auch von Washington kommen können.
Detroit braucht keinen QB.
Dallas auch nicht.
Tennessee und Cleveland brauchen dringen einen. Mc Nabb kann ich mir bei den Titans ganz gut vorstellen. Aber da die sich vermutlich von Fisher trennen werden, der sie immerhin die letzten 16 Jahre gecoached hat, ist das schwer berechenbar. Kann ja sein, dass der neue Coach das Team ganz anders aufstellt. Cleveland ist ohnehin schwer berechenbar, ich denke aber, dass man sich dort erstmal nach guten Receivern umschauen wird und versucht, McCoy zu entwickeln.
Houston und Oakland sind ganz gut aufgestellt auf der QB Position.

Die Vikes und Washington werden einen QB brauchen. Ein Team von beiden wird Mallett draften, das andere wird sich um McNabb oder Kolb bemühen. Es gab ja letztes Jahr schon Gerüchte um McNabb und die Vikings, aber dann hat Favre ja noch ein Jahr drangehängt. McNabb passt in Minnesota sogar ganz gut. Ich würde nur langsam mal dazu übergehen, eine langfristige QB-Lösung zu finden in den Twin-Cities. Immer diese alternden Stars, die kein anderer mehr will, das wird sich auf Dauer nicht rentieren. Wenn man jetzt ein großes Talent holt, meinetwegen Kolb, dann kann man über die nächsten 2-3 Jahre eine sehr schlagkräftige Offense aufbauen. Die O-Line muss auf der Center und Right Guard Position verbessert werden, Rice muss einen langfristigen Vertrag kriegen. Wenn man das tut, hat man mit Peterson, Kolb, Harvin, Rice auf den Skill-Positions eine sehr gute Auswahl. Die Defense muss verjüngt werden, dieses Jahr muss ein Defensive Back in der 1. Runde gedraftet werden, ich bin als Big12-Fan natürlich ein großer Anhänger von Amukamara, aber die diesjährige Auswahl an Cornerbacks im Draft ist phänomenal. Da kann man so wenig falsch machen, dass ich es sogar den Vikes zutraue. Safeties sind dann auch noch wichtig, man braucht dringend mehr Speed in der Defense.

Die einzigen anderen Teams, die dann noch einen QB brauchen, sind vielleicht Seattle und Miami. Bei Seattle wird es eben entscheidend sein, was man mit Hasselbeck macht, der dann den QB-Pool auch noch hinzugefügt werden könnte.

Aber all das ist sowieso davon abhängig, ob es nächstes Jahr überhaupt Football gibt oder nicht. Wenn der Lock-Out kommt, was ich eigentlich nicht glaube, aber die Chance besteht auf jeden Fall, dann muss das alles umgeschrieben werden.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 19.Dezember 2010, 11:02:36 »

Wäre schade wenn Jeff Fisher bei den Titans aufhören müsste. Dann wäre der letzte Trainer gegangen, der 1999, als ich angefangen habe Football zu sehen, aktiv war. ;)

Von dem drohenden Lock-Out höre ich jetzt zum ersten Mal, ich hoffe nicht das es dazu kommt. Aber wenn der Präsident der Spielergewerkschaft den Spielern schon rät ihre ausstehenden Gehälter zu sparen.... :-\
http://www.football-fan.de/index.php/news/nfl/nfl-allgemein/16218-wegen-lockout-gewerkschaft-raet-spielern-zu-sparen

Ich lese übrigens immer sehr gerne was du schreibst Konni. Mit der NFL beschäftige ich mich eher oberflächlich, schaue die Spiele auf ESPN America und lese ab und zu ein paar Schlagzeilen. Du scheinst da einen tieferen Einblick zu haben, immer interessant Deine Meinung zu lesen. :)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #112 am: 27.Dezember 2010, 01:18:38 »

Ganz wichtiger Sieg (und deutlicher Sieg) über die Giants. A Rod in Topform nachdem er das letzte Spiel mit Gehirnerschütterung aussetzen musste.

Jetzt nächste Woche die Bears schlagen und dann in die Playoffs. Da geht noch was mit dem Pack dieses Jahr!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 28.Dezember 2010, 09:24:55 »

Zitat
Ich lese übrigens immer sehr gerne was du schreibst Konni. Mit der NFL beschäftige ich mich eher oberflächlich, schaue die Spiele auf ESPN America und lese ab und zu ein paar Schlagzeilen. Du scheinst da einen tieferen Einblick zu haben, immer interessant Deine Meinung zu lesen.

Danke, Football ist sozusagen mein sportlicher Lebensinhalt ;) Beim Lockout muss man einfach abwarten, es geht eigentlich gar nicht mehr ums Geld, viel mehr um Krankenversicherungen, Strafkataloge, Free Agent-Regelungen und den ganzen Spaß. Die Spieler sind ja alle bei der NFL angestellt und nicht bei den jeweiligen Teams, deshalb kann man das, was da gerade ausgehandelt wird, als Flächentarifvertrag bezeichnen und das ist in Deutschland auch oft schwierig. Solche Dinge, wie dass die Spieler-Union (quasi die Spielergewerkschaft) rät, die Gehaltschecks zu sparen, sollte man nicht überbewerten. Das ist Säbelrasseln und soll zeigen, dass man bis zum Äußersten (Streik) gehen wird, um die Interessen durchzusetzen. Die Eigentümer stellen die Gefahr eines Streiks oder Lock-Outs ebenfalls als sehr hoch dar, damit der öffentliche Druck der Presse und der Zuschauer auf die Spieler hoch wird, denn die wollen natürlich Football sehen im nächsten Jahr. Man kann also sagen: Die Spieler sprechen von Streik, damit der Druck der Öffentlichkeit gegen die Eigentümer und die NFL wächst / Die NFL und die Eigentümer sprechen von Streik, damit der Druck der Öffentlichkeit gegen die Spieler wächst.
Was es dieses Jahr etwas schwieriger macht, ist die Wirtschaftskrise, aber die NFL ist ein sehr stabiles Geschäft mit vollen Stadien und einer Menge Aufmerksamkeit.

Ja, die Packers haben auf jeden Fall die Defense, um NFC-Champions zu werden. Was mich auch beeindruckt hat war, wie sie gegen die Pats gespielt haben, ohne Rodgers. Man darf auch nicht vergessen, welche Verletzungen die cheeseheads schon zu verkraften hatten. Grant alleine wiegt unheimlich viel und das Packers Running-Game ist über weite Strecken quasi nonexistent gewesen. Dann Finley, der TE, Barnett, Collins hat auch immer mal wieder kleine Zipperlein, Rodgers hatte 2 concussions. Das Problem der Packers bleibt aber auch weiterhin die O-Line. Es ist besser geworden, keine Frage, Bulaga macht auch einen guten Job, aber es reicht eben noch nicht, um mit den Pats mitzuhalten. Ohne ein konstantes und gefährliches Rungame, gerade für short-yardage-situations, gewinnt man selbst mit legendären QBs nicht mehr viel (siehe Patriots 2007 gegen die Giants, Indy dieses Jahr oder die tausend anderen Beispiele).
Aber Green Bay steht (leider ;) ) wirklich kurz davor, ein konstant starkes Team zu werden, was nach der großen Krone greift.   

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 02.Januar 2011, 19:01:22 »

Brett Favre ist im vermutlich (nun mittlerweile hoffentlich) letzten Spiel seiner Karriere inactive. Das war dann natürlich alles in allem ein glanzloser Abgang. Aber vielleicht trägt das dann auch dazu bei, dass er für immer ist.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #115 am: 03.Januar 2011, 00:33:06 »

10:3 durch TD-Pass Rodgers, nachdem man davor ein First Down auf der 1-YD-Linie mit merkwürdigem Playcall nur zu einem FG genutzt hat.

Kein Laufspiel der Packers, aber A Rod ist zur Stelle und hat bisher 9 verschiedene (!!) Receiver gefunden. Jetzt das Spiel irgendwie nach Hause bringen und dann geht's in die Playoffs.

Die Bears erstmal mit 3 Blitzes 3 and Out genommen. Jetzt bräuchte man Laufspiel, um die Uhr runter zu bekommen...

edit: Danke, Nick Collins. Ich sah die Bears schon einen späten TD mit 2-PT-Conversion machen...
« Letzte Änderung: 03.Januar 2011, 01:08:06 von Tony Cottee »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 03.Januar 2011, 13:31:39 »

Division-Letzter  :o *grmpf*
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

• Gast
« Antwort #117 am: 03.Januar 2011, 13:36:07 »

konzentrier dich lieber auf den BVB, Omega !! ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 03.Januar 2011, 13:39:07 »

konzentrier dich lieber auf den BVB, Omega !! ;)

Joa. Es kann halt nicht überall gut laufen. 8)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 03.Januar 2011, 15:42:52 »

Ja, ist aber letztendlich auch besser, wegen des höheren Draft-Platzes. Wen interessiert denn in 2 Tagen noch, welchen Platz in der Division die Vikes am Ende belegt haben. Die Lions haben auch wirklich viele gute Spiele diese Saison abgeliefert und das ohne Starting QB und Nr. Draft Pick Stafford (obwohl der auch nur Durchschnitt ist). Die Vikes werden in den nächsten Jahren Probleme haben, wenn sie die meisten Verträge nicht verlängern und keinen guten QB finden. Kolb war ja gestern auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das würde ich nicht überbewerten. Kolb ist für mich immernoch derjenige, den die Vikes verpflichten sollten und dann MUSS die Secondary und die O-Line auf den Strength-Positions verstärkt werden.

EDIT: Achso nebenbei sind die Colts still und leise No 3 in der AFC geworden. Die Leistung der Steelers ist auch sehr bemerkenswert, mal schaun ob jemand die Pats schlagen kann aus der AFC.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2011, 15:45:02 von Konni »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben