Okay, dachte ich mir. Aus genau diesem Grund hab ich jetzt auch mal neu mit dem Amateurligenpatch angefangen, weil ja eh noch ein bisschen zeit ist.
Hassia Bingen in der Oberliga Südwest.
Dort hab ich erstmal den gesamten Kader weggeschickt
und mir einen richtig tollen kader zusammengestellt. ich hab quasi castings veranstaltet. auf jeder position 4 probevertragsspieler und dann sehr viele freundschaftsspiele gemacht und den besten dann verträge angeboten. ich hab sogar bis auf 1, 2 ausnahmen alle bekommen. das nur mal nebenbei. absolut zu empfehlen mal ein spiel so anzufangen! (kennt ihr den film "die indianer von cleveland" ?
)
Also so erfolgreich hab ich bisher noch kein 4-2-3-1 hinbekommen. Ich habe angefangen mit 2 klassischen 6ern, die wurden aber später zu einem verteidigenden MZ und einem mit freirolle angreifenden MZ. Davor 3 OMZs und 1 hängende Spitze.
Ich hätte direkt in der ersten Saison aufsteigen können, obwohl überhaupt keine Eingespieltheit vorhanden war, war meine Hinrunde überragend. (ich glaub 6 gegentore insgesamt, 1 Niederlage und 4 Unentschieden). Meine Rückrunde jedoch...spieler nur noch überheblich aufgetreten obwohl ich ein sehr ehrgeiziges team hatte. naja ich hab noch 3 niederlagen dadurch kassiert..sehr unnötige niederlagen durch individuelle fehler
und bin auf dem 3. platz gelandet.
Mh..es gibt noch einiges zu tunen an meiner Taktik, aber am wichtigsten wäre zu wissen was für "bevorzuge Spielweisen" ich meinen Leuten beibringen soll. Ich streube mich ein wenig davor, aus Angst denen was falsches beizubringen. Ich hab meinen beiden äusseren OMZs mal gesagt sie sollen öfter in bahnen laufen..wollten sie aber net :|
Was wären denn gute Spielweisen für meine einzige spitze?