MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Überraschender Rücktritt beim Tabellendritten  (Gelesen 1412 mal)

ben33

• Bambini
  • *
Überraschender Rücktritt beim Tabellendritten
« am: 09.September 2010, 10:52:13 »

Daily Mirror 17.01.2010

Zwei Niederlagen in Folge, nur ein Punkt aus den letzten drei Spielen, diese Bilanz hört sich an wie die eines Absteigers oder Mittelklasse Klub. Doch diese Bilanz gehört zum Tabellendritten, dem FC Chelsea. Nachdem man bis vor zwei Wochen ohne jede Niederlage da stand und bis vor 7 Wochen jedes Heimspiel gewann, rutscht Chelsea nun scheinbar in eine kleine Krise. Doch trotzdem ist man überrascht in London. Steve McClaren hat sein Amt niedergelegt, obwohl sein Team immer das bessere Team war. McClaren begründete: "Das Team hört nicht mehr. Drogba ist in einer Krise und die Aufgabe reizt mich nicht mehr. Ich werde nun ein Job bei einem Team suchen wo Aufbauarbeit nötig ist."

Es wird vermutet das McClaren in Liga zwei oder drei seine Zukunft sieht. Wie gesagt er möchte ein Club aufbauen.

______

Seit zwei Stunden bin ich nun erst Arbeitslos, doch irgendwie merke ich das etwas fehlt, habe ich einen Fehler gemacht? Nein definitiv nicht. Abramowitsch ist ein trottel und hat keine Ahnung was er da tut. Ich bin sicher das es richtig war. Aber was mache ich nun? Es gibt nur zwei Vereine in England ohne Trainer das ist eben unteranderem Chelsea und ähm. Tran..Tranvit? Nein Tranmere so war das. Ja genau Tranmere. Extrem dünner Kader ist mir aufgefallen, nur ein 19-jähriger Torwart zurzeit weil der Stammtorwart verletzt ist. Hm. Schwierige Aufgabe, aber vielleicht brauche ich gerade sowas. Aber kann ich so ein Team jemals nach oben führen, zumal ich bin Nationaltrainer von Israel. Müsste extrem viel zur Nationalelf, was soll ich also tun. Hm. Schwer. Vielleicht sollte ich noch ein paar Tage warten mit einer Entscheidung.
« Letzte Änderung: 09.September 2010, 11:01:19 von ben33 »

ben33

• Bambini
  • *
Re: Überraschender Rücktritt beim Tabellendritten
« Antwort #1 am: 09.September 2010, 16:27:29 »

Mitte März irgendwo in Barcelona

In einer kleinen 3-Zimmerwohnung in Spanien saß ich nun. Ich hatte mir hier vor 3 Monate diese schöne Wohnung gemietet, um aus England rauszukommen und meinen Trainerjob zu vergessen. Damit ich noch mehr Zeit hatte über meine Zukunft nachzudenken habe ich meinen Job als Nationaltrainer bei Israel ebenfalls aufgegeben.
Heute Abend spielt Barca zuhause gegen UD Almeria. Almeria ist auf Platz 13 und bei einer Niederlage, die jeder auch erwartet, wird auch deren Trainer gehen müssen.
Nebenbei habe ich übrigens auch ein Angebot von Mainz erhalten, aber nein, ich habe abgesagt. Ich möchte nicht in die Bundesliga.

Jetzt muss ich mir überlegen ob ich hingehe. Barcelona gegen Almeria. Hmm. Vielleicht schau ich mal ob es interessante Details im Internet zu Almeria gibt.
Gleich mal auf Transfermarkt.de und den Kader anschauen. Naja da müsste einiges getan werden, wäre sicherlich interessant ein paar gute Spieler dorthin zu locken und den Kader auszumisten.
Hmm. Ich werde wohl zum Spiel gehen. Es ist schon 15 Uhr. In 2 Stunden beginnt das Spiel schon, schnell los.
Ich hoffe ich kriege noch ein Platz auf der Tribüne.

Zwei Stunden später an der Kasse des Camp Nou

"Ich hätte gerne eine Karte in einem neutralen Bereich. Der Preis spielt keine Rolle", sagte ich der Kassiererin.
"Tut mir Leid, aber soeben haben wir die Restkarten verkauft, alle Plätze sind belegt."

Scheiße. Umsonst hierher gekommen. Naja, muss ich es mir halt in irgendner Kneipe hier anschauen. Hoffentlich gibts dort wegenigstens noch Plätze. Ich wäre gerne mal im Camp Nou gewesen.

Ich machte mich langsam auf den Weg zurück zum Auto, da fuhr an mir eine rießige weiße Limousine an mir vorbei.
Noch ein Abramowitsch? Und das in Spanien?
Ich grinste und ging weiter, ohne zu bemerken das der Wagen angehalten hatte und sich die Tür öffnete.
"Warten Sie...Mister...Mister McClaren!", rief ein Herr.
Shit hat mich wohl ein reicher Schnößel entdeckt und will nen Autogramm, na dem jage ich nen Tausender dafür ab.
"Bitte warten sie doch!"
"Tut mir leid, aber ich gebe keine Autogramme mehr, auch nicht für Geld."
Shit, türlich für Geld. Ich bin ein Doofkopf.
Der Herr vor mir fing an mit lachen.
Wieso lacht der jetzt? Bin ich doch durchschaubar. Sieht er das ich Geld möchte?
"Mister McClaren, ich weiß sie werden mich nicht kennen. Mein Name ist Alfonso García Gabarrón."
Was für ein Baron?
"Ich bin Präsident des Clubs UD Almeria, den sie eventuell ja kennen. Wie sie sicherlich aber wissen suchen wir einen neuen Trainer. Unser aktueller Trainer muss heute nur nochmal ran, weil wir keinen Ersatz für ihn haben. Aber kommen wir mal dazu was sie hier so machen?"
"Ich? Äh. Ich wollte nur aus reiner Neugier, ohne auch nur in Anbetracht zu ziehen Trainer in Spanien zu werden, das Spiel sehen. Ein wenig schauen wie Barca spielt. Ähh ja, mehr nicht."
"Mister McClaren. Warum sind sie so nervös? Und wieso reden sie davon das sie gar nicht Trainer werden wollen, dies ist uns durchaus bekannt, da wir uns denken das sie einen Top-Klub suchen."
Wenn ich jetzt meine Worte stärke, dann kann ich Almeria schonmal vergessen und muss doch wieder mit meinen Landsmännern vorlieb nehmen.
"Okay. Ich wollte mir das Spiel ansehen, weil ich den Klub sehr interessant finde. Ich suche keinen Club der seit Jahren Erfolg hat, sondern ein Club der genau das sucht, deswegen wollte ich das Spiel sehen. Aber leider gibt es keine Karten mehr."
"Oh. Damit habe ich nicht gerechnet. Hm. Haben sie jetzt schon was anderes vor? Ich habe da nämlich noch eine Karte frei."
Sag nein Steve. Sag nein. Wenn du jetzt ja sagst macht er sich Hoffnungen und die Medien werden spekulieren."Ich habe noch nichts vor ..."
"Na dann steigen sie ein, wir fahren noch ein wenig näher ran."
Man. Was denke ich mir nur wieder dabei?
Ich stieg also ein und wir fuhren noch ein Stückchen. Bis wir hielten...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 09.September 2010, 23:26:33 »

Hallo!
Toller Anfang!
Warte gespannt auf dein nächsten posting!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ben33

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 13.September 2010, 17:51:16 »

Ich habe das Team übernehmen. soviel zur übernahme. bin aber ein spieltag vor ende zurückgetreten, da meine taktik nie aufging. hatte den klub zumindest vor weiteren niederlagen gerettet, der klub hat letztlich auch den abstieg verhindert.

ich werde den save nicht mehr weiterkommentieren, da ich dort nur noch ein paar taktische lehren mir anschauen will.
schaut demnächst mal wieder hier rein . ich werde mitteilen wenn ich eine neue story auf einem neuem kontinent starte