MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was ist mit dem Kader drin?

Meister (1.)
- 5 (38.5%)
Aufstieg (2-3.)
- 2 (15.4%)
Einstellige Platzierung (4.-9.)
- 3 (23.1%)
Mittelfeld (10.-14.)
- 1 (7.7%)
Untere Tabellenhälfte (15.-18.)
- 0 (0%)
Abstieg (19.-22.)
- 2 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 13

Autor Thema: Der kleine Klub aus dem Comunitat an die Weltspitze? Impossible is Nothing!  (Gelesen 9693 mal)

Ruben8

• Profi

So, hab mir mal meine gedanken gemacht wie ich die Zeit bis zum FM 2011 überbrücken kann und dabei is mir folgende Idee gekommen: Ich übernehme einen eigenen Verein als Investor in der zweiten spanischen Liga, die die Lizenz von einem Klub gekauft haben, der Zwangsabsteigen musste, aus welchen Gründen auch immer (dies gab es übrigens n der Realität auch vor 4 Jahren: Ciudad de Murcia musste aus finanziellen Gründen asbteigen und Granada 74 hat die Lizenz gekauft... danach sind ALLE Spieler von Ciudad de Murcia nach Granada gewechselt, die ihre Spiele lustigerweiße im Stadion von Murcia ausgetragen haben und gut wars^^). Damit dies aber nicht zu einem Projekt ala ManCity (d.h. Spieler kaufen wie verrückt, in drei Jahren winkt die Weltspitze) kann ich nur Spieler verpflichten die die Spanische Staatsangehörigkeit besitzen...
Mein Ansehen werde ich auf das eines mittelstarken Zweitliga Teams setzen um nicht sofort die dicken Fische an Land ziehen zu können.
Zuviel möchte ich noch nicht verraten... die ersten Parts werden aus der Sicht des Investors geschrieben, später dann aus der Sicht des Trainers etc... ich hoffe es gefällt euch..

Technische Daten:
FM: 2010 Patch 3
DB: Metal_Guitarist's Update
aktivierte Ligen: ESP (3), ENG (2), GER (2), ITA (1), POR (1), FRA (1), ARG (1), NED (1)
ultimate retain player file

Ruben8

• Profi

27. Oktober 2008, San Sebastián:

[...]
Das Gespräch ist hiermit bendet, wir haben keinerlei Interesse weiter mit Ihnen zu verhandeln. Ihre Vorstellungen sind absurd und werden niemals von Erflog gekrönt werden.

Es ist zum Verrücktwerden! Kein Klub möchte, dass ich bei ihnen als Investor einsteige. Dabei bringe ich doch alles mit was für eine glorreiche Zukunft von Nöten ist: Geld, Geduld und Zeit für den Klub! Das war nun bereits der siebte Verein der von meinem Konzept nicht überzeugt ist und ablehnt... und das obwohl ich zu den 10 reichsten Menschen der Welt zähle... Was ist so falsche an meinem Konzept, dem Verein mit einigen Millionen auszuhelfen, die dieser in junge talentierte Spanier investiert... ich würde sogar soweit gehen und ihnen ihr Traumstadion hinstellen, Geld spielt keine Rolle...

Ich schlug die Tageszeitung "El Mundo" auf und schon auf der ersten Seite konnte ich einen Artikel über mich finden, der mit: "Milliardär Amancio Ortega will in die Fußballbranche" tituliert war. "Der Bekleidungs-Unternehmer und reichste Mann Spaniens Amancio Ortega, dessen Privatvermögen auf rund 25 Milliarden Euro geschätzt wird will in die Fußballbranche. Nach übereinstimmender Medienberichte habe sich Ortega bereits bei mehrern Klubs als Investor angeboten, jedoch sei sein Konzept überall abegelehnt worden."

Nunja, dass was da steht ist leider die pure Wahrheit, aber ich werde weitersuchen bis ich einen Verein gefunden habe...

Ruben8

• Profi

22. November 2008, Valencia:

Vereinsheim Paterna CF:
[...]
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich Ihnen leider mitteilen, dass meine Amtszeit als Präsident des FC Paterna am Ende der Saison enden wird. Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht, da wir lange Zeit niemanden als Nachfolger gefunden haben, aber nach zähen Verhandlungen möchte ich Ihnen heute bekanntgeben, dass der Textilriese Amancio Ortega den Verein übernommen hat. Für insgesamt 2,5 Millionen Euro erwarb er alle Aktienpakete des Vereins und darf sich nun als Alleinherrscher im Verein fühlen. Er wird Ihnen auch heute seine Vorstellungen vermitteln. Bitte begrüßen Sie mit mir unseren neuen Vorstand: Amancio Ortega.
.. stille..
Ich blickte schämisch um den Vorhang der den Eingang vom Gästezimmer, wo die Jahreshauptversammlung stattfindet, trennt und erblickte lediglich einige ältere Senioren und ein paar junge Kinder, die wohl in den Jugendabteilungen des Teams spielen. Dann trat ich ein, nahm neben dem alten Präsidenten Lorenzo Aguilar Platz und begann von meinem Vorhaben zu erzählen.
Wie Lorenzo eben schon bemerkte ist mein Name Amancio Ortega und ich bin Gründer des spanischen Textiunternehmens Inditex. Mein Vorhaben ist es den Klub so schnell wie möglich in das spanische Profigeschäft zu führen. Ich habe bereits den Bau eines Jugendleistungszentrum (Stufe 20) und eines optimalen Trainingscenter (15) in Auftrag gegeben. Diese Bauten sollten zu Beginn der neuen Saison abgeschlossen sein. Außerdem werden wir Ihnen zu Saisonbeginn ein neues Stadion präsentieren, dass Estadio de la Luz (Stadion des Lichts), welches ca. 20'000 Zuschauer fassen soll. Nun zu...
Ein älterer Herr kam mir zuvor und warf eine Frage in den Raum:
Werden die Dauerkarten nun noch teuerer? Als Rentner, mit 78 Jahren kann man sich das ja bald nicht mehr leisten...
Ich übernahm wieder schmunzelnd das Wort:
Ich versichere Ihnen, dass Sie eine Dauerkarte umsonst bekommen, allein schon wegen Ihrer Anwesenheit heute. Zurück zu meinem Konzept: Ich will mit ausschließlich spanischen Fußballern Erfolge feiern und werde einer Verpflichtung eines Ausländers unter keinen Umständen zustimmen, dies bringt natürlich ein Risiko mit sich, da Spieler aus Südamerika teilweise günstiger sind als Einheimische, aber wie Sie sicher wissen spielt Geld keine Rolle in Zukunft.
[...]

13. Dezember 2008, Valencia:
[...]
Heute möchte ich Ihnen einige prominente Verpflichtungen für den Mitarbeiterstab der kommende Saison vorstellen. Einen Chefcoach konnten wir noch nicht ausfindig machen. Dieser wird wohl zum Saisonauftakt 2009/2010 vorgestellt.

Als Torwarttrainer wird uns José Santiago Cañizares zur Verfügung stehen. Als Assisstenztrainer werden uns Amadeo Carboni & Fernando Morena berreichern. Schließlich die Sensation: Als Co-Trainer steht uns "El Matador" Mario Kempes zur Verfügung!

Ruben8

• Profi

3. April 2009, Madrid:

Hauptzentrale Sportblatt Marca (Gespräch zweier Mitarbeiter):
"Hey Pepe, die Entscheidung ist endgültig! Girona FC wird keine Lizenz mehr erhalten für die kommende Liga adelante Saison. Zu groß seien die finanziellen Verbindlichkeiten die den Klub drücken!" 
"Puta Madre, ich hätte nicht gedacht, dass der Verband das wirklich durchzieht. Aber wie ist das denn jetzt? Girona hatte ja einen sicheren Mittelfeldplatz... steigen jetzt 4 Teams aus der Primera ab? Durch die Play-Offs in der Segunda B ist es ja unmöglich, dass aus der Dritten 5 Vereine aufsteigen."
"Mmh da hast du recht, darüber werde ich gleich mal einen schönen Artikel schreiben..."

4. April 2009, Valencia:

Ich schlug die aktuelle Ausgabe der Marca auf, auf der vierten Seite erblickten meine Augen dann etwas Unglaubliches:

Chaos in der Liga adelante!
Seit gestern steht es fest: Aus finanziellen Ungereimtheiten muss der FC Girona ab nächster Saison in der Preferente spielen. Aber wer rückt nach? Durch die Statuten der Segunda División B ist es nicht möglich, dass mehr als 4 Teams aufsteigen & ein zusätzlicher Absteiger aus der Liga BBVA, der höchsten spanischen Spielklasse, ist laut Verbandspräsident Lorenzo Serra Ferrer ausgeschlossen. Ob man nächste Saison mit 21 Klubs in die Saison startet oder ob es noch einen Plan B gibt wollte er jedoch nicht bekannt geben. Wir sind gespannt wie es weitergeht und halten Sie natürlich auf dem laufenden.

Sofort griff ich zum Hörer und wöhlte die Nummer des Verbandes.
Hallo?
Hallo, hier ist Amancio Ortega, geben Sie mir bitte sofort den Präsidenten.
Señor Ortega,... natürlich sofort!
Hallo Serra Ferrer am Apparat?
Hier ist Amancio Ortega. Wieviel willst du für den Startplatz in der adelante.
Amancio, willst du etwa mit einem Team aus Modeberatern starten?
Das ist ein unangebrachter Zeitpunkt für Witze... Ich bin Eigentümer des FC Paterna aus Valencia.
Du stellst dir das zu einfach vor, du kannst nicht einfach die Lizenz für die zweite Liga kaufen und dabei drei Ligen überspringen.
Granada 74 konnte es auch und die hatten sicherlich weniger Geld als ich. Wieviel?
Ich bin nicht käuflich Amancio.
15 Millionen?
Amancio...
20 Millionen? Ich weiß der Verband braucht Geld...
Klar braucht der Verband Geld, aber es würde eine Welle der Empörtheit auslösen wenn gerade du einen Verein übernimmst, der ganz plötzlich in der zweiten Liga startet.
Was interessieren mich die anderen. Ich will spanische Spieler fördern, also kann ich ja nicht so falsch sein. 30 Millionen. Das ist doch mal ein Wort sagst du nicht auch?
Ich muss das zuerst mit den Beisitzern besprechen... Ich melde mich später nocheinmal.

Das ging doch einfacher als gedacht. Ein bisschen Überzeugungsarbeit musste ich zwar leisten, aber es hätte schlimmer kommen können...
Nach einer Viertelstunde meldete sich dann auch Lorenzo Serra Ferrer und gab grünes Licht. Damit wird der FC Paterna nächste Saison erstmalig zweitklassig spielen. Meine erste daraufflogende Amtshandlung war den kompletten Kader zu entlassen und die restlichen Spiele der laufenden Saison mit X:0 gegen uns werten zu lassen, da es ja jetzt sowieso egal ist wie wir spielen und die aktuellen Spieler kein zweitliga Niveau haben.

Ruben8

• Profi

30. Juni 2009

Barragán übernimmt in Paterna
Der bislang unbekannte 28-jährige Spanier übernimmt absofort als Trainer und Manager in Paterna. Der Valencianer hatte bereits Einblicke in die Trainerfertigkeiten von Héctor Cuper, Rafa Benietz und Unai Emerey und hat sich dabei wohl einiges abgeschaut. Vereinseigentümer Amancio Ortega legte jegliche Aufgaben die das Managment des Vereins, sowie Personal und Spieler betreffen in die Hände des jungen einheimischen Trainers, der absofort mit der Suche nach einem Kader beginnen wird.

[Nun ändert sich die Sichtweise und ich werde mehr aus den Augen des Trainers berichten]

Die Saison wird keine leichte werden... zwar habe ich vom Vorstand vollste Rückendeckung und einiges an Geld zur Verfügung gestellt bekommen, allerdings erwartet er auch eine Platzierung in der oberen Hälfte der Tabelle.

Aktuell stehen keine Spieler im Kader der ersten und zweiten Mannschaft. In der Jugend haben wir aktuell 18 Spieler, von denen 4 durchaus als Talente zu bezeichnen sind.

Zum einen Jonathan Serrano. Der in Paterna geborene rechte Mittelfeldspieler besitzt laut Meinungen von Kempes und Carboni am wenigsten Talent meiner "Juwelen". Trotzdem ist er technisch bereits sehr stark für seine 16 Jahre. Mental und physisch muss er jedoch nachlegen.
Dann wäre da Pedro Luis Paniagua, ebenfalls aus Paterna. Der noch 15-jährige Innenverteidiger ist physisch und mental bereits um einiges weiter als Serrano, jedoch technisch ein Neandertaler der Version 2.0.
Der dritte im Bunde ist Felipe García, auch aus Paterna. Für seine 16 Jährchen ist er technisch und physisch schon relativ weit, mental muss er weiter zulegen, aber das gibt sich mit dem Alter. Auch an Schnelligkeit mangelt es ihm noch.
Zuletzt haben wir noch Josué Alfaro aus (Trommelwirbel) ebenfalls Paterna. Der 15-jährige Linksverteidiger bringt bereits optimale Attribute für seine Position mit und lässt in seinem zarten Alter kaum Schwächen erkennen. Bekommt evtl. schon diese Saison Chancen.

Allen Vier habe ich Profiverträge mit gutem Gehalt und bombastischen Ausstiegsklauseln angeboten... getrau dem Motto: Geld spielt keine Rolle...

Nun beginnt also bald die Transferphase und ich beginne natürlich ganz hinten... also mit dem Torwart, dazu aber im nächsten Teil mehr...

------
nun werden pro Teil eine Position behandelt... die Kanditaten, wo die Stärken und Schwächen derer liegen und für wen ich mich letztendlich entschieden habe... nach Änderungen in den Verhandlungen wird er betreffende post geupdatet und ein kurzer hinweis gegeben!

« Letzte Änderung: 05.September 2010, 00:08:29 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi

ARQUERO - TORWART

Sergio Aragoneses
Marktwert: 1'500'000 €
Der 32-jährige Torhüter vom CD Teneriffe wäre sicherlich eine Verstärkung des Typs: erfahrener Recke. Zeigt kaum Schwächen und brilliert besonders mit starken Reflexen.

Jacobo
Marktwert: 1'300'000 €
Der 1,93 Meter Recke von Real Valladolid ist ähnlich wie Aragoneses einzuschätzen, jedoch hat er seine besondere Stärke bei Hohen Bällen. Mental hat er starken Nachholbedarf. 25 Jaher alt, passt also besser ins Konzept als Aragoneses.

Antonio Adán
Marktwert: 1'200'000 €
Der Torhüter der bislang das Tor von Real Madrid II hütete ist sicherlich günstiger als Jacobo und Aragoneses zu haben, allerdings zeigt der 22-jährige auch gravierende mentale Schwächen.

Roberto Santamaría
Marktwert: 850'000 €
Santamaría ist für seine 24 Jahre schon sehr weit, sowohl physisch als auch psychisch. Der Torhüter von UD Las Palmas zeigt nur Unsicherheiten im Fausten.

Manolo Reina
Marktwert: 800'000 €
Der 24-jährige Torhüter vom UD Levante wäre als Stammtorhüter eindeutig zu schwach. Als Ersatz jedoch überlegenswert.

Ismael Falcón
Marktwert: 800'000 €
Der Schlussmann von Celta Vigo zeigt trotz seiner 25 Jahre noch gravierende Mentale Schwächen, außerdem kommt eine schlechte Ballverteilung dazu. Für ihn gilt gleiches wie für Reina.

David Cobeño
Marktwert: 525'000 €
Der Stammtorhüter von Rayo Vallecano zeigt zwar psychische Schwächen, physisch ist er jedoch relativ stark. Auch im Herauslaufen und in der Kommunikation mit den Vorderleuten hat er Probleme. Trotzdem eine heißer Kanditat.

Weitere Kanditaten:
Marc Martínez - Racing Santander - 19 Jahre
Yoel - Celta Vigo - 20 Jahre
Biel Ribas - Salamanca - 23 Jahre
Yeray - Mallorca - 17 Jahre
Javi Martínez - Conquense - 22 Jahre
Rangel - Ontinyent - 29 Jahre
A. Reguero - Ferrol - 26 Jahre

« Letzte Änderung: 05.September 2010, 12:10:17 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi

DEFENSAS IZQUIERDAS - DEFENSIV LINKS

Ángel
Marktwert: 3'700'000 €
Der 5 malige spanische Nationalspieler vom FC Villarreal wäre natürlich die Top-Verpflichtung. Hat für diese Liga keine Schwächen. Mit 28 allerdings schon ein bisschen alt.

Fernando Vega
Marktwert: 2'300'000 €
Auch der 25-jährige Betico (Real Betis Spieler) wäre eine Traumverpflichtung. Schnell, mental stark und defensiv stark.

Javier Paredes
Offensiv stärker als Vega, allerdings auch ein Jahr älter. Heißer Kanditat.

Alberto Morgado
Marktwert: 1'400'000 €
Der 19-jährige zeigt technisch noch Defizite, allerdings mit guten Anlagen.

Juan Fuentes
Marktwert: 875'000 €
Ebenfalls 19 Jahre, vom FC Cordoba. Wäre auch einer für die Zukunft.

Robert Lago
Marktwert: 850'000 €
Der 23-jährige von Celta Vigo ist offensiv wie auch defensiv stark. Als Ergänzung wäre er wertvoll.

Weitere Kanditaten:
Borja Crespo - Ponferradina - 16 Jahre
José Rios - Sevilla - 19 Jahre
Alberto Delgado - Racing Santander - 18 Jahre
Jesús Olmo - Elche - 24 Jahre
Juanma - Rayo Vallecano - 26 Jahre
Mariano Pernía - 32 Jahre

« Letzte Änderung: 05.September 2010, 12:10:28 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi

DEFENSAS DERECHOS - DEFENSIV RECHTS

Ángel
siehe Linksverteidiger

Pedro López
Marktwert: 2'400'000 €
Absoluter Wunschsspieler. Der 25-jährige von Real Valladolid zeigt kaum Schwächen, ist offensiv und defensiv stark und in der Region geboren und aufgewachsen.

Marc Betrán
Marktwert: 1'900'000 €
Der 27-jährige von CD Tenerife ist ähnlich wie P. López einzuschätzen. Jedoch mental leicht schwächer.

Javi Baraja
Der 28-jährige Defensivallrounder von Real Valladolid zeigt mentale Schwächen, ist jedoch physisch und technisch voll auf der Höhe.

Coke Andújar
Marktwert: 190'000 €
Der erst 22-jährige von Rayo Vallecano wäre eine der günstigsten Lösungen und fußballerisch hat auch er es voll drauf.

Weitere Kanditaten
Román - Xerez CD - 16 Jahre
Kiko - Hercules - 18 Jahre
Rafita - Castellón - 26 Jahre

« Letzte Änderung: 05.September 2010, 12:10:39 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi

DEFENSAS CENTRALES - DEFENSIV ZENTRAL

Arzu
Starker Defensivmann von Real Betis, könnte allerdings auch offensiver spielen. Allroundtalent. 28 Jahre.

Rafa
Marktwert: 1'600'000 €
Defensivstarker Mann vom FC Getafe. Mit seinen 24 Jahren noch sehr jung!

Piscu
Der 22-jährige von Deportivo La Coruña zeigt erhebliche mentale Schwächen. Kein Wunder, dass er in der Realität weggelaufen ist..

Luis Prieto
Der schon 30 Jahre alte Innenverteidiger wäre eine Bereicherung in jeglicher Sicht. Defensiv stark und nach Ecken gefährlich.

Sergio Boris
Der bereits 29-jährige von CD Numancia ist physisch relativ schwach, was er aber mit perfekten Deckungswerten wett macht.

Weitere Kanditaten
José Pablo - Real Betis - 16 Jahre
Víctor Mongil - Real Valladolid - 16 Jahre
Miquel Robusté - UD Levante - 24 Jahre
Óscar Muñez Morena - Rayo Vallecano - 16 Jahre
« Letzte Änderung: 05.September 2010, 11:36:35 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi

MEDIOCAMPISTAS IZQUIERDOS - LINKE MITTELFELDSPIELER

Jordi Alba
Marktwert: 2'100'000 €
20 Jahre alt und vom FC Valencia, also von direkt nebenan. Passt perfekt ins Konzept.

José Javier Barkero
30 Jahre alt und technisch überragend. Genialer Standardschütze.

Raúl
Der 19-jährige gilt als großes Talent und erinnt ein bisschen an Juan Mata, den Real auch nicht mehr wollte...

Carlos Calvo
Marktwert:  775'000 €
23 Jahre von CD Xerez. Als Ergänzung denkbar.

David Arteaga
Marktwert: 475'000 €
Spieler mit Zug zum Tor. Allerdings schon 27 und als Stammspieler zu schwach.

Weitere Kanditaten:
Luis Fernando Rodríguez Martínez - UD Levante - 16 Jahre
Dani Aquino - Real Murcia - 18 Jahre
Francisco Portillo - FC Malaga - 19 Jahre

« Letzte Änderung: 05.September 2010, 11:46:04 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi

MEDIOCAMPISTAS DERECHOS - RECHTE MITTELFELDSPIELER

Juanma
Marktwert: 2'500'000 €
Mann von Real Betis. 28 Jahre und leicht überteuert, allerdings auch ein starker Spieler.

Koke
Der 26-jährige von Aris Saloniki eher ein Innenstürmer als Flügelspieler. Mental nur durchschnittlich.

Juanlu Hens
Guter Mann von Teneriffe. 25 Jahre alt, schnell, dribbelstark und bringt gute Flanken.

Mario
Marktwert: 575'000 €
Der 24-jährige wäre eine gute Ergänzung, als Stammspieler zu schwach.

Rafita
Marktwert: 160'000 €
Allrounder auf der rechten Seite. Gute Ergänzung. 26 Jahre von CD Castellón.

Weitere Kanditaten
Kiko - Hercules - 18 Jahre
Caparros - Huesca - 16 Jahre
« Letzte Änderung: 05.September 2010, 11:55:23 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi

MEDICAMPISTAS CENTRALES - ZENTRALE MITTELFELDSPIELER

Jesús Vázquez
Marktwert: 2'300'000
28 Jahre. Ganz, ganz starker Mann fürs Zentrum. Wäre wünschenswert.

Javi Fuego
25 Jahre alt und offensiver anzusehen als Vázquez. Starke Distanzschüsse.

Mikel Alonso
Marktwert: 1'800'000 €
Ähnlicher Spielertyp wie Vázquez nur ein Jahr älter.

Borja Oubiña
Marktwert: 1'800'000 €
2-facher Internationaler für Spanien. 28 Jahre alt mit Schwächen im Kopfballspiel.

Antonio Tómas
Antrittsschwach ist der 24-jährige leider. Dafür starke fußballerische Fähigkeiten.

Rubén Baraja
vertragslos
EL PIPO! Baraja ist der Gott, zwar schon 33 aber absolut geil.

Miguel Corona
Offensiver Mittelfeldspieler, mit Schwächen im Abschluss. Auch schon 28 Jahre alt.

Jorge
Spielmacher von UD Las Palmas. 27 Jahre alt. Phyisch und mental im Nacholbedarf.

Weitere Kanditaten
Sielva - Espanyol - 17 Jahre
Ignacio Camacho - Atlético - 19 Jahre
Sergio - Sporting - 17 Jahre
Sergi - Espanyol - 14 Jahre
Sergi - Texti Escudo - 16 Jahre
Isco - Valencia - 17 Jahre

« Letzte Änderung: 05.September 2010, 12:10:04 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi

DELANTEROS - STÜRMER

Emilio Nsue
Marktwert: 3'100'000 €
19-jähriges Stürmertalent von Mallorca. Absoluter Wunschspieler.

Nino
Marktwert: 2'600'000 €
Er weiß wie Toreschießen geht. Bereits Pichichi der zweiten Liga im letzten Jahr. 29 Jahre aus Teneriffa.

Braulio
Marktwert: 2'300'000 €
23 Jahre junger, talentierter Spieler von Zaragoza

David Aganzo
28-jähriger Vollblutstürmer von Rayo Vallecano. Neben Nsue mein Wunschkanditat.

Weiter Kanditaten
Thomas Ratto Canziani - Valencia - 14 Jahre
Juanmi - Malaga - 16 Jahre
Borja - Atletico - 16 Jahre
« Letzte Änderung: 05.September 2010, 12:21:39 von Ruben8 »

Ruben8

• Profi

Verhandlungsstand

Roberto Santmaría: 1,7 Mio. akzeptiert; Vertrag akzeptiert.
Biel Ribas: 1,1 Mio akzeptiert; Vertrag akzeptiert

Ángel: 10 Mio abgelehnt
Mariano Pernía: Vertrag abgelehnt
Borja Crespo: 900k akzeptiert; Vertrag akzeptiert
Juan Fuentes: 3,5 Mio akzeptiert; Vertrag akzeptiert
Pedro López: 5 Mio akzeptiert; Vertrag akzpetiert
Román: 2,1 Mio akzeptiert; Vertrag angeboten
Javi Baraja: 425k akzeptiert; Vertrag akzeptiert
Arzu: 4 Mio akzeptiert; Vertrag akzpetiert
José Pablo: 1,9 Mio akzeptiert; Vertrag angeboten
Coke Andújar: 2 Mio akzeptiert; Vertrag akzeptiert
Robusté: 1,5 Mio akzeptiert; Vertrag akzeptiert