Alles klar.
Habe jetzt also 4-5-1 System. Amanatidis als Hängende. OML Köhler, OMR Altintop, MZ Clark+Schwegler, DMZ Russ, VL Tavezlas IVBellaid+Franz und VR Ochs.
So habe ich dann eben gegen Bremen gespielt. Spielphilospohie ausgeglichen und mehr auf Konter ausgelegt. Erweiterten Einstellungen auf Standard gelassen und mehr Positionstreue und Diziplin.
Zuerst hat Bremen über 20 Minuten einfach wesetnlich mehr Ballkontrolle gehabt und ich kam kaum in Ballbesitz und nach vorne. Bremen machte aber auch nicht viel. Dann hab ich mehr nach vorne gespielt und auf Kontrolle umgestellt und meinem MZ direkteres Passspiel erlaubt. Dann kam ich auch mal in Ballbesitz aber kaum gefährlich aufs Tor.
In der 42 Minute kommt dann aus dem Linken Halbfeld ne Flanke vom VL auf Amanatidis der mit dem Kopf verlängert ins lange Eck. 1:0 für mich in Bremen.
An den Einstellungen hab ich nicht viel gedreht. Wenig chancen auf beiden Seiten. Dann gegen Ende kommt Bönisch und setzt sich auf dem linken Flügel durch gegen Ochs und flankt rein, Franz hätte eigentlich klären müssen, patzt aber und Hunt in Knipsermanier haut das Ding am 5er in die Maschen. Circa 78 Minute.
Dann macht Bremen sogar hinten noch auf uns spielt auf Sieg wobei ich dann aber in ballbesitz bin und oft gefährlich vors Tor komme. BEsonders in der 88 Minute als Köhler am 16er alleine nurnoch vorm Keeper ist und Wise mit ner Glanzparade das Ding noch um den Pfosten lenkt. Das hätte es eigentlich sein müssen. wars aber nicht. Bönisch setzt sich dann nochmal auf Links durch in der 93 Minute, Nikolov kommt nicht gut raus und patzt und Almeida braucht nurnoch einschieben.
Denkt ihr es ist Sinnvoll Altintop von Rechts als Innenstürmer/Angreifen nach innen ziehen zu lassen oder lieber als Support spielen? Habt ihr noch Ideen fürs Finetuning?
Noch ein Problem, Köhler scheint sich mir oft auf Links durchzusetzten und könnte eigentlich flanken, wartet dann aber zu lange und wird geblockt regelmässig. Wertesache oder soll ich da noch was einstellen können?