Ich habe mir mal Gedanken gemacht.
Dadurch, das die meisten Probleme mit den Finanzen haben, würde ich Euch bitten eure Vorschläge hier zu posten.
Dann kann ich diese beim Winterupdate verändern und alle sind zufrieden.
Ich kann keine konkreten Vorschläge machen, da ich mich in Ö nicht wirklich auskenne. Aber ich kann ein wenig rechnen.
Beispiel Austria Wien.
~15 Millionen Cash, ~ 4 Millionen Gehaltsbudget.
Wenn man das Gehalt vom Cash abzieht bleiben 11 Millionen übrig. Dazu kommen natürlich noch einige Ausgaben, aber auch sehr viele Einnahmen. Logische Konsequenz: Der Club erhöht das Gehalts/Transferbudget oder baut das Stadion aus.
Mein Vorschlag wäre daher maximal 4 bis 5 Millionen Cash. Damit wäre das Gehalt- und Transferbudget abegedeckt. Die Vereine würden trotzdem noch recht viel Geld haben, denn es kommen ja noch andere Einnahmen (Tickets, Merchandising, Prämien) rein.
Generell würde ich das Transferbudget und Gehaltsbudget addieren, das würde dann die Obergrenze für Cash darstellen. Damit würde ich es erstmal probieren und danach mal testen, sollte dann sicherlich etwas besser aussehen.
Insgesamt scheinen mir die Gehälter bei euch etwas zu niedrig. Aber wenn man die tatsächlichen Gehälter nicht weiss, kann man natürlich nicht viel machen.