MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Research Österreich - Datenbank FM2011  (Gelesen 76081 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #120 am: 13.November 2010, 20:04:32 »

Nagut, dann ich will ich mich heute auch nochmal einmischen.

Wie man erkennen kann, geht es eigentlich immer nur um 3 Vereine. Austria, Rapid und Salzburg. Wobei Rapid auch hier klar die Nase vorne hat.
Ich hab nur ganz selten etwas über die 7 anderen Vereine gelesen. Ist mir auch klar warum - weil keiner der anderen Vereine in Österreich so in der Öffentlichkeit zerfetz, kritisiert oder gelobt wird.

Zum Thema Bewertungen: Es ist schier unmöglich alle Spieler so zu bewerten, das jeder einzelne zufrieden ist.
Jeder hat seine eigenen Ansichten über diesen oder jenen Spieler.

Ich lese immer, das ein Dober oder Katzer zu hoch bewertet werden/wurden.
Jedoch hat noch niemand etwas über die Bewertung der absoluten Flasche Namens Standfest gesagt. Standfest hat die selbe CA wie Katzer. Aber da scheint es völlig in Ordnung zu sein. Aber Hallo - der kann nicht mal gerade laufen, ein Pass stoppen oder sonstiges. Na da hört sich aber jede Objektivität auf.

Ich könnte jetzt noch zig andere Spieler aufschreiben, die genauso besprochen werden sollten.
Doch die bespricht soweiso keiner. Grund - er spielt halt nicht bei den 3 oben genannten.

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #121 am: 13.November 2010, 20:06:17 »

Jedoch hat noch niemand etwas über die Bewertung der absoluten Flasche Namens Standfest gesagt. Standfest hat die selbe CA wie Katzer. Aber da scheint es völlig in Ordnung zu sein. Aber Hallo - der kann nicht mal gerade laufen, ein Pass stoppen oder sonstiges. Na da hört sich aber jede Objektivität auf.

Ich hab schon gefordert, dass Standfest abgewertet gehört ;) da war der noch Austrianer *gg*  ;D
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #122 am: 13.November 2010, 20:09:19 »

Jedoch hat noch niemand etwas über die Bewertung der absoluten Flasche Namens Standfest gesagt. Standfest hat die selbe CA wie Katzer. Aber da scheint es völlig in Ordnung zu sein. Aber Hallo - der kann nicht mal gerade laufen, ein Pass stoppen oder sonstiges. Na da hört sich aber jede Objektivität auf.

Ich hab schon gefordert, dass Standfest abgewertet gehört ;) da war der noch Austrianer *gg*  ;D

Du bist auch im Research Team und das hatten wir schon besprochen.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #123 am: 13.November 2010, 20:11:16 »

Ich versteh die Diskussion ehrlich gesagt nicht.

Für mich sind die Spieler sehr sehr gut bewertet, das ein Spieler mal einen größeren Sprung als vorausgesehen macht kommt vor und das kann man nicht wissen. Man könnte ja auch verlangen die Spieler vom SV Ried aufzuwerten aber das würde auch nicht der Realität entsprechen da Ried nunmal vom Kollektiv und einem sehr guten Trainer lebt und nicht von grandiosen Einzelspieler.

Für mich persönlich ist die österreichische Liga hervorragend recherchiert und ich muß an dieser Stelle mal ein sehr großes Lob an das Research Team aussprechen.
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #124 am: 13.November 2010, 20:14:03 »

Jedoch hat noch niemand etwas über die Bewertung der absoluten Flasche Namens Standfest gesagt. Standfest hat die selbe CA wie Katzer. Aber da scheint es völlig in Ordnung zu sein. Aber Hallo - der kann nicht mal gerade laufen, ein Pass stoppen oder sonstiges. Na da hört sich aber jede Objektivität auf.

Ich hab schon gefordert, dass Standfest abgewertet gehört ;) da war der noch Austrianer *gg*  ;D

Du bist auch im Research Team und das hatten wir schon besprochen.

lol ... und gerade schießt der Baumgartlinger das 4:0 gegen Kapfenberg  ;D

@Austdevil

besten Dank
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #125 am: 13.November 2010, 20:16:54 »

Und Rapid verliert in Überzahl bei Mattersburg.... gehört hier aber nicht her
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #126 am: 13.November 2010, 20:18:53 »

Und Rapid verliert in Überzahl bei Mattersburg.... gehört hier aber nicht her

Find ich gar nicht gut, denn ich muss jetzt alle Rapidler um mindestens 20 CA Punkte runtersetzen, damit nicht noch mehr kritische Stimmen kommen.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #127 am: 13.November 2010, 20:19:45 »


Und Rapid verliert in Überzahl bei Mattersburg.... gehört hier aber nicht her

Find ich gar nicht gut, denn ich muss jetzt alle Rapidler um mindestens 20 CA Punkte runtersetzen, damit nicht noch mehr kritische Stimmen kommen.
Und die Mattersburger dafür um mindestens 25 CA Punkte raufsetzen.

Edith sagt: Nein, es sind nur noch 15 bei Rapid und 20 bei Mattersburg
« Letzte Änderung: 13.November 2010, 20:21:20 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #128 am: 13.November 2010, 20:20:19 »

Und Rapid verliert in Überzahl bei Mattersburg.... gehört hier aber nicht her

Find ich gar nicht gut, denn ich muss jetzt alle Rapidler um mindestens 20 CA Punkte runtersetzen, damit nicht noch mehr kritische Stimmen kommen.

Verdammt ... Ausgleich ... nur noch um 10 CA runtersetzen
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #129 am: 13.November 2010, 20:20:46 »

Na zum Glück ist der Sarkasmus noch vorhanden  ;) ;D
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #130 am: 13.November 2010, 20:22:06 »

Na zum Glück ist der Sarkasmus noch vorhanden  ;) ;D

Sarkasmus ??? Was ist das ???
Da gehts um pure Werteinschätzungen
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #131 am: 13.November 2010, 20:27:09 »

Gib mal erst einen zu deinem Schnapszahlpost aus  ;)
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #132 am: 13.November 2010, 20:30:17 »

Gib mal erst einen zu deinem Schnapszahlpost aus  ;)

Mach ich gerne. Machst beim Research nächstes Jahr mit, kommst bei mir vorbei und dann gebe ich gerne einen aus.
Mein Angebot besteht aus Bacardi mit Cola, Cola mit Bacardi oder Bacardi - kannst dir gerne was aussuchen  ;D
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #133 am: 13.November 2010, 20:31:38 »

Gut bin dabei, brauch aber ne Einschulung damit nächstes Jahr dann nicht plötzlich ein Verein aus Österreich die Champ Liga gewinnt  ;D

Ich denke ich nehme dann Cola mit Bacardi  ;)
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #134 am: 13.November 2010, 20:35:26 »

Gut bin dabei, brauch aber ne Einschulung damit nächstes Jahr dann nicht plötzlich ein Verein aus Österreich die Champ Liga gewinnt  ;D

Ich denke ich nehme dann Cola mit Bacardi  ;)

Willkommen im Team ! Nun sind wir schon 5 !
Einschulung bekommst natürlich - ist auch nicht so schwer, Prinz Eugen hats auch kapiert und der ist nur Geschichte Student  ;D

Nicht Böse sein Thorsten, das musste sein. Du weist wie ich es meine bzw. was ich von dir halte.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #135 am: 13.November 2010, 20:38:31 »

Na weia, irgendwann werden dann Sara und Konsorten bei der Austria zu finden sein  ;D

Nicht böse gemeint  ;)
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #136 am: 13.November 2010, 20:48:24 »


Nicht Böse sein Thorsten, das musste sein. Du weist wie ich es meine bzw. was ich von dir halte.

;) ich kenne dich ja mittlerweile und du weißt ja, dass ich die Art von Humor sehr gut vertrage *gg*
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #137 am: 13.November 2010, 20:51:51 »


Nicht Böse sein Thorsten, das musste sein. Du weist wie ich es meine bzw. was ich von dir halte.

;) ich kenne dich ja mittlerweile und du weißt ja, dass ich die Art von Humor sehr gut vertrage *gg*

Eben darum ! Aber wir sind ein geniales Team, obwohl es letztes Jahr nicht so ausgesehen hat.
Junge, bleib wie du bist - du bist enorm wichtig für den Research und natürlich dadurch auch für mich ! (Insiderschmäh: Sag Massa zu mir  ;)  )
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Battman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #138 am: 13.November 2010, 21:49:04 »

Nagut, dann ich will ich mich heute auch nochmal einmischen.

Wie man erkennen kann, geht es eigentlich immer nur um 3 Vereine. Austria, Rapid und Salzburg. Wobei Rapid auch hier klar die Nase vorne hat.
Ich hab nur ganz selten etwas über die 7 anderen Vereine gelesen. Ist mir auch klar warum - weil keiner der anderen Vereine in Österreich so in der Öffentlichkeit zerfetz, kritisiert oder gelobt wird.

Zum Thema Bewertungen: Es ist schier unmöglich alle Spieler so zu bewerten, das jeder einzelne zufrieden ist.
Jeder hat seine eigenen Ansichten über diesen oder jenen Spieler.

Ich lese immer, das ein Dober oder Katzer zu hoch bewertet werden/wurden.
Jedoch hat noch niemand etwas über die Bewertung der absoluten Flasche Namens Standfest gesagt. Standfest hat die selbe CA wie Katzer. Aber da scheint es völlig in Ordnung zu sein. Aber Hallo - der kann nicht mal gerade laufen, ein Pass stoppen oder sonstiges. Na da hört sich aber jede Objektivität auf.

Ich könnte jetzt noch zig andere Spieler aufschreiben, die genauso besprochen werden sollten.
Doch die bespricht soweiso keiner. Grund - er spielt halt nicht bei den 3 oben genannten.



Also ich bin mir sicher, dass ich im Vorjahresthread geschrieben habe, dass Standfest zu gut bewertet ist!

Und natürlich gehts hier meist um die Top 4 (nicht nach Tabelle :)). Die ziehen einfach das meiste Interesse auf sich und deren Spieler kennt man aufgrund der Übertragungen eben auch am besten.
Und ich würde auch nie behaupten, dass ich 100% objektiv sein kann.
Aber der Spread zwischen Leovac und Suttner zu einem Hinteregger, Kayhan, Katzer und Ulmer ist einfach nach objektiven Grundsätzen nicht darstellbar. Entweder sind die zu hoch bewertet oder die 2 Veilchen klar zu niedrig!

Die Diskussion über Baumgartlinger werden wir wohl noch 2012 führen. Aber irgendwann werdet ihr es einsehen müssen, dass er der beste spielende 6er der Liga ist.

Wenn aber prinz Eugen sagt, dass er die Bälle wegdrischt, dann muss ich mich schon wundern. Denn genau das macht er nicht, obwohl er es manchmal besser tun sollte. Er versucht manchmal zu oft Sachen spielerisch zu lösen, wenn primitives Ball-Wegdreschen die bessere Lösung wäre.

Die Doppel-6 von Rapid ist im Editor um ganze 18 Punkte besser als die der Austria. Spiegelt das wirklich die momentanen Stärkeverhältnisse wider?

Die Rapid-Abwehr ist um Klassen besser als die der Austria. Patocka stärker als Dragovic. Ist das die Realität?
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich - Datenbank FM2011
« Antwort #139 am: 13.November 2010, 22:06:18 »

er drischt die Bälle übers Tor, mit dwells on Ball (pref. move) habe ich eingestellt, dass er oft lange am ball bleibt.
Patocka wurde schon abgewertet, der wurde übersehen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben