Erstmal danke für dein tolles Lob. Es war echt nicht einfach, mit unserem kleinen Team soetwas zu bewältige.
Wobei ich gleich dazu sagen will, das es nächstes Jahr noch besser werden kann, wenn weitere mitziehen.
Nun zu deiner Frage.
Das die Europacup Vertreter bereits in der Ersten Runde einsteigen, ist mir bewusst. Jedoch habe ich von Seiten des ÖFB Erfahren, das wahrscheinlcih in der Saison 2011/2012 wieder die alte Regelung in Kraft treten wird. Somit würden die Euro Verteter wieder in der 3.Runde einsteigen.
Ich habe mir erlaubt, die neue Regelung bis zur entgültigen Entscheidung auf dem alten System zu belassen.
Sollte widererwarten das neue System bestehen bleiben, dann werde ich natürlich dies im FM veranlassen.
Ich hoffe doch, das jedermann mit dieser Entscheidung Leben kann.
Das die Nachwuchstalente gleich zu Beginn einen sehr hohen Marktwert haben, leigt wie schon von dir erwähnt, nicht an uns. Generell, können wir den Marktwert nicht beeinflussen.
Aber auch darin, sehe ich kein grpßes Problem. Den somit ist garantiert, das die Talente wie im RL beim Verein bleiben und nur gegen eine relativ hohe Summe (was nur dem Verein zu Gute kommt) geholt werden.
Ich wünsche dir ein geiles FM Jahr und verbleibe mit FM-Grüssen, Wolfgang
PS: Sollten dir weitere Fehler, Anregungen und Beschweren ins Auge springen, so geniere dich nicht, es hier zu posten.
Keine Angst, ich habe noch niemanden gefressen. Ganz im Gegenteil. Nur mit solchen Feedback, können wir alles besser machen.