MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Full Match  (Gelesen 1251 mal)

midi70

• Vertragsamateur
Full Match
« am: 30.März 2003, 12:16:07 »

Hat schon einmal einer ein Match in voller Länge beobachtet? Ich mach das grad. Bin jetzt in der 10. Minute. Das läuft in Echtzeit ab!
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

midi70

• Vertragsamateur
Re: Full Match
« Antwort #1 am: 30.März 2003, 12:35:23 »

Muß mich verbessern, ist nicht Echtzeit. Ich denke doppelte Geschwindigkeit. Also pro Hälfte etwa 20 Minuten. Trotzdem echt großartiges Feature. Man lernt seine Elf besser kennen.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

klaesi

• Profi
« Antwort #2 am: 30.März 2003, 12:38:38 »

Ich habs gestern einmal gemacht,ich finds auch echt genial  :)

Ist zwar ziemlich langwierig,aber trotzdem sehr interessant  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 30.März 2003, 12:45:01 »

Da wird zwar später wieder in den Zeitschriften stehen: "Die 2D-Engine ist von vorgestern." Aber ich bin der Meinung, ich brauche keinen EA-Realismus mit verschiedenen Gesichtszügen. Ich will sehen was meine Instruktionen und Trainingseinheiten bringen. Da ist das hier von CM4 über alle Maßen perfekt.
Immanuel Kant

klaesi

• Profi
« Antwort #4 am: 30.März 2003, 12:47:36 »

Im SI Games Forum beschweren sich ja auch schon einige,dass die 2D-Engine mies ist.
Ich hab auch lieber eine 2D-Engine,wo man die Taktik erkennen kann,als eine 3D-Engine,wo der Hauptteil von FIFA übernommen ist  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #5 am: 30.März 2003, 12:49:08 »

Nee nee das mit 2D ist schon besser als mit 3D.
F**K OFF RANGERS!!

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 30.März 2003, 13:14:20 »

Also mein Freundschaftsspiel hat mit dem Auswechseln fast der gesamten Mannschaft, ca. 45 Minuten gedauert. Ist schon lang, aber niemals langweilig. Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Man lernt seine Mannschaft besser kennen und erkennt Schwächen, wie Passvermögen und Ausdauer. Ich bin einfach begeistert.
Immanuel Kant

pudel

• Profi
« Antwort #7 am: 30.März 2003, 13:30:58 »

ich hab mir jetzt schon mehrere full matches angesehen. so kann ich besser sehen wie die gegnerische mannschaft spielt und ggf. meine eigene taktik dahingehend ausrichten.
hat sogar schon einmal wunderbar geklappt. ich lag mit rostock gegen 1860 muenchen auswaerts 2:0 zurueck und konnte in der letzten viertel stunde noch ein 2:2 rausholen. da hab ich mich gefreut.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 11.April 2003, 15:25:58 »

ein Full match dauert im Schnitt gute 60 Minuten, was mich aber nervt ist das Abseits. Z.B. kein passives abseits vorhanden. Schießt ein Spieler aus 30m und steht ein Spieler dabei im Abseits, zählt das Tor nicht...WAAAAAAHHHH!

echt ätzend...