MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 511509 mal)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2680 am: 27.Mai 2018, 16:09:34 »

Schade das der Fußball voll von solchen Vollidioten ist. Wer da im Block steht und diese Deppen auch noch deckt hat den Schuss nicht mehr gehört. Und man nimmt der eigenen Mannschaft auch die Chance da noch sportlich was zu reißen.

Towelie

• Profi
« Antwort #2681 am: 27.Mai 2018, 16:28:05 »

Ich finde, der Südwesten sollte am Besten 6 Startplätze in der Relegation bekommen. Oder einfach alle drei direkten Aufstiegsplätze.

Nächstes Jahr wird es ja dann nochmal einen Aufsteiger geben :D Aber schon krass, dass der Südwesten im vierten Jahr in Folge keinen durchbringt.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2682 am: 28.Mai 2018, 08:05:49 »

Den Elfer für 1860 kann man absolut geben.

Aber Wahnsinn, dass 1860 aufgestiegen ist. Saarbrücken war 180 Minuten lang besser als die Löwen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2683 am: 28.Mai 2018, 09:14:24 »

Ich finde, der Südwesten sollte am Besten 6 Startplätze in der Relegation bekommen. Oder einfach alle drei direkten Aufstiegsplätze.

Nächstes Jahr wird es ja dann nochmal einen Aufsteiger geben :D Aber schon krass, dass der Südwesten im vierten Jahr in Folge keinen durchbringt.

Nicht nur keine Aufsteiger aus dem Südwesten.TuS Koblenz und Hessen Kassel steigen dadurch in die Oberliga ab. Das ist bitter.
Auch die Erkenntnis, daß den Stuttgarter Kickers Platz 15 oder 16 garnichts genützt hätte. Aber der Abstieg der Blauen ist ein anderes Thema.....

Gratulation an 1860 München, KFC Uerdingen und Energie Cottbus zum Aufstieg und Rückkehr in die 3.Liga.
« Letzte Änderung: 28.Mai 2018, 09:17:03 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2684 am: 28.Mai 2018, 10:48:10 »

Das war gestern einer der schönsten Tage meiner doch auch schon über 30 Jahre währenden Löwenfankarriere.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Fabi

• Vertragsamateur
« Antwort #2685 am: 28.Mai 2018, 11:36:07 »

Wahnsinn, was gestern in Giesing abging. Einer der schönsten Tage meines Lebens bisher.

Tränen in den Augen nach dem Spiel sagt alles.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2686 am: 28.Mai 2018, 11:57:23 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #2687 am: 28.Mai 2018, 12:07:09 »

Das war gestern einer der schönsten Tage meiner doch auch schon über 30 Jahre währenden Löwenfankarriere.

Darf ich fragen warum? Meines Wissens ist ja Ismaik immer noch da und ich habe vor kurzem gelesen, dass er wieder investieren will. Ist da was dran? Fängt das Ganze dann nicht wieder von Neuem an oder wurde er "in Ketten" gelegt?
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2688 am: 28.Mai 2018, 12:21:58 »

War nicht eigentlich ein Mitgliedsvotum, ihn bis Ende 2017 loswerden zu wollen?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2689 am: 28.Mai 2018, 13:08:27 »

...
Darf ich fragen warum? Meines Wissens ist ja Ismaik immer noch da und ich habe vor kurzem gelesen, dass er wieder investieren will. Ist da was dran? Fängt das Ganze dann nicht wieder von Neuem an oder wurde er "in Ketten" gelegt?

Ismaik ist noch da, es wurde jedoch in der vergangenen Saison kein Euro von ihm angenommen, sprich: der Erfolg wurde völlig ohne Mittel des Investors erzielt. Sechzig spielt wieder daheim in Giesing und was ich gestern an Leuten getroffen habe, mit denen ich früher unterwegs war und die sich zwischenzeitlich auch mehr oder weniger komplett von 1860 verabschiedet hatten, spottet jeder Beschreibung. Es war ein unglaublich schönes Fußballfest gestern, so viele glückliche Menschen, das Spiel ein Spiegelbild der Vereinshistorie und der Support unbeschreiblich genial!

Der Investor hat zwar Mittel für kommende Saison in Aussicht gestellt, der Etat steht aber auch ohne diese Mittel und so könnte 1860 es sich leisten, auf diese Zuwendungen zu verzichten, sollte Ismaik Forderungen an sein Engagement knüpfen.

War nicht eigentlich ein Mitgliedsvotum, ihn bis Ende 2017 loswerden zu wollen?

Nicht direkt. Es ging nicht darum, ihn per se loszuwerden, sondern diverse Passagen des Kooperationsvertrages zu prüfen und ggfs. anzufechten. Das wurde auch durch die meisten Medien falsch transportiert.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2690 am: 28.Mai 2018, 13:14:44 »

Gar nicht thematisiert: Die Macht des Ostens ist wieder drittklassig! :)
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2691 am: 28.Mai 2018, 18:19:13 »

Gar nicht thematisiert: Die Macht des Ostens ist wieder drittklassig! :)

Energie Cottbus ist verdient aufgestiegen....aber sowas ist schon befremdlich und geht garnicht: https://twitter.com/JFDA_eV/status/1000840904964542464/photo/1
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Strickus

• Profi
« Antwort #2692 am: 10.Juli 2018, 14:21:51 »

Wattenscheid wird digitalisiert.

http://www.reviersport.de/374890---sgw-investor-5-millionen-euro-3-jahren-fuer-wattenscheid.html

Man darf gespannt sein was dort passiert und wie es umgesetzt wird. Für den Verein ist es kein Risiko sondern vielleicht sogar ein Sprung nach vorne.
Entweder es funktioniert und man kann den Verein auf sicherere Beine bringen, oder aber es bleibt der Status Quo da sman imme rnur gegen den Abstieg spielt.

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #2693 am: 11.Juli 2018, 11:36:06 »

Insolvenzverwalter Klaus Siemon hat gestern den Vorstandsvorsitzenden sowie den Aufsichtsratsvorsitzenden des Chemnitzer FC von ihren Ämtern suspendiert:

https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article//pressemitteilung-des-1.html?cHash=1b7a3f242b6ca75595438774ba086d59

Zu den genauen Gründen ist außer den üblichen Legenden, Mythen und Halbwahrheiten nichts bekannt. Da der Vorstandsvorsitzende in der Fanszene stark verwurzelt ist, werden die Gerüchte von dieser Seite her natürlich noch befeuert.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2694 am: 12.Juli 2018, 21:04:51 »

Was ist mit Meier bei den Bayern? Wieso spielt er nicht? Ist noch nicht so weit?

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2695 am: 13.Juli 2018, 08:15:03 »

Was ist mit Meier bei den Bayern? Wieso spielt er nicht? Ist noch nicht so weit?

Meier, Jonathan hat doch gespielt.

Ich rede aber von batista Meier.
J. Meier kenne ich gar nicht.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2696 am: 13.Juli 2018, 09:30:15 »

Wie schon in der Vorsaison kommen die kleinen Bayern gut aus den Startlöchern und gewinnen in Eichstätt mit 5:1.

Für Gesprächsstoff sorgen aber vor allem die Plakate einiger Fans, die sich über Eintrittspreise beschwerten. Letztes Jahr durften wir die Erfahrung des Top-Zuschlags bei einigen Auswärtsspielen machen und so manch Verein hat seinen Jahresetat durch das Gastspiel des TSV 1860 gedeckt.

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2697 am: 13.Juli 2018, 09:40:44 »

Wie schon in der Vorsaison kommen die kleinen Bayern gut aus den Startlöchern und gewinnen in Eichstätt mit 5:1.

Für Gesprächsstoff sorgen aber vor allem die Plakate einiger Fans, die sich über Eintrittspreise beschwerten. Letztes Jahr durften wir die Erfahrung des Top-Zuschlags bei einigen Auswärtsspielen machen und so manch Verein hat seinen Jahresetat durch das Gastspiel des TSV 1860 gedeckt.

Eintrittspreise bei den Amateuren? Um was für Preise geht es dabei?

@Rosso
Wieso sitzt er dann auf der Bank?
Ich hatte gedacht, dass er diese Saison bereits dort spielen soll (verständlicherweise). Daher wundert es mich, wenn er nun nur auf der Bank sitzt.
Für mich bester Nachwuchsspieler im Offensivbereich der Bayern. Macht Spaß ihm zuzusehen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2698 am: 13.Juli 2018, 09:45:35 »

...

Naja, die kleinen Vereine langen halt ordentlich zu - letztes Jahr bei Löwenfans, dieses Jahr scheinbar bei den Roten.

Es gab Matches, wo man für nen Steher im Gästesektor durchaus auch mal 20 € hinlegen durfte - in der Regionalliga wohlgemerkt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2699 am: 13.Juli 2018, 09:45:56 »

Ich hab es gestern im TV gesehen und Meier habe ich da nicht gesehen. Hier mal die Aufstellung.

https://www.fupa.net/spielberichte/vfb-eichstaett-fc-bayern-muenchen-6364148.html

Zitat

Das sie höher waren als die der Südkurve in der Arena.

Dafür muss man aber auch nicht die Arena.  :P

Ist es eigentlich noch so, dass man mit einer Dauerkarte bei den Profis oder beim Basketball freien Eintritt zu den Amateure-Heimspielen hat? Letzte Saison war doch nur das Derby davon ausgenommen, oder?
« Letzte Änderung: 13.Juli 2018, 09:49:17 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de