Drei Ergebnisse, mit denen ich gut leben kann:
TSV mit zwei Blitztoren jeweils nach Anpfiff der ersten und zweiten Halbzeit, aber beide Male kam Saarbrücken zurück, trotz früher Unterzahl. Am Ende steht aber ein 2 - 3. Eigentlich schätze ich die Löwen ja stärker ein als Saarbrücken, aber wenn sie im Rückspiel wieder solche Gegentore bekommen, dann kann es auch nochmal eng werden.
Flensburg - Cottbus habe ich nicht gesehen, aber eigentlich dachte ich nach Sicht in den Kicker, mit 0 - 3 ist die Sache durch. Was hat denn da in der zweiten Halbzeit nicht gepasst, sodass es "nur" 2 - 3 stand? Trotzdem sollte sich Cottbus im Rückspiel durchsetzen, wäre überrascht, wenn sie scheitern.
KFC vs Mannheim war da schon deutlich torärmer. Am Ende stehts nur 1 - 0, Mannheim zwar mit mehr klaren Torchancen, aber Uerdingen eben mit einem hervorragend herausgespielten Tor. Am Ende hätte man durchaus noch auf 2 - 0 erhöhen können, wäre Dörfler nicht am Torwart gescheitert. Hoffe natürlich auf Uerdingens Weiterkommen, aber fürs Rückspiel ist noch quasi alles offen.