Ich halte Cottbus für gefestigt und abgeklärt genug, um entweder die Junioren des HSV oder die Jungs von Weiche Flensburg in Schach zu halten.
Bei den Spielen zwischen Uerdingen und Waldhof Mannheim würde ich es Mannheim aufgrund der nun dritten Chance wirklich gönnen, auch wenn deren Fans alles andere als zu den entspanntesten der Liga gehören werden. Andererseits würde mit Uerdingen im Westen dann ein Brocken wegfallen und nur noch die potente Viktoria verbleiben. Trotzdem ist es im Westen nach wie vor extrem schwer, sich dort oben festzubeißen. Die massive Erfahrung im Uerdinger Kader dürfte am Ende ausschlaggebend sein.
Beim Duell zwischen 1860 und Saarbrücken sehe ich die Löwen leicht im Vorteil, allerdings ist mit Ismaik im Hintergrund weiter Chaos vorprogrammiert, das die Rückkehr in den Profifußball sicherlich nicht leicht machen wird. Zudem spielte Saarbrücken sehr souverän, allerdings standen sie schon sehr frühzeitig als Teilnehmer fest. Ich weiß nicht, ob so etwas nicht am Ende etwas lähmend wirken könnte.