MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 511557 mal)

xJLN27

• Kreisklassenkönig
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2620 am: 07.Mai 2018, 12:24:57 »

Die Auffstiegsspiele können kommen.. Der Heimbereich ist im SdF nun tatsächlich Ausverkauft, obwohl es immer noch keinen Gegner gibt  ;)
Also ich bin heiß.. :D
Juleey

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #2621 am: 07.Mai 2018, 12:34:19 »

Die Auffstiegsspiele können kommen.. Der Heimbereich ist im SdF nun tatsächlich Ausverkauft, obwohl es immer noch keinen Gegner gibt  ;)

Spricht vieles für Weiche als Gegner und nem Auswärtsspiel in Kiel  :police:

HSV 2 wird zwar wieder vorbeiziehen heute Abend, aber Weiche wirds machen (Gerade wg den ganzen Stadion etc. Problemen  ;D)

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2622 am: 07.Mai 2018, 12:39:34 »

HSV 2 wird zwar wieder vorbeiziehen heute Abend, aber Weiche wirds machen (Gerade wg den ganzen Stadion etc. Problemen  ;D)

Weiche spielt noch gegen zwei potentielle Absteiger und einem Team was im "Nichts" steht, und benötigt nur noch 5 Punkte. Das ist schon ziemlich save. Gerade weil ich damit rechne, dass die U21 des HSV nicht beide Spiele gewinnt (rechne mit maximal einem Remis in Altona heute).

Übrigens das Derby Altona gegen den HSV heute auf Sport1 glaube ich.

xJLN27

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2623 am: 07.Mai 2018, 12:58:10 »

Weiche spielt noch gegen zwei potentielle Absteiger und einem Team was im "Nichts" steht, und benötigt nur noch 5 Punkte. Das ist schon ziemlich save. Gerade weil ich damit rechne, dass die U21 des HSV nicht beide Spiele gewinnt (rechne mit maximal einem Remis in Altona heute).

Übrigens das Derby Altona gegen den HSV heute auf Sport1 glaube ich.

Ich rechne natürlich auch mit Weiche.
Juleey

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2624 am: 07.Mai 2018, 13:05:26 »

Der Vollständigkeit halber: der TSV 1860 hat am Wochenende die Meisterschaft fixgemacht.

In Pipinsried (Dorf mit 600 Einwohnern) gewann man vor 7.000 (!) Zuschauern mit 3:0 und trifft nun in der Relegation auf den 1. FC Saarbrücken.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #2625 am: 07.Mai 2018, 14:11:56 »

In Pipinsried (Dorf mit 600 Einwohnern) gewann man vor 7.000 (!) Zuschauern mit 3:0 und trifft nun in der Relegation auf den 1. FC Saarbrücken.

Und umgekehrt. https://vimeo.com/268258933

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2626 am: 08.Mai 2018, 16:28:09 »

Mal ne Frage an Löwen Kenner.
Hab vorhin auf transfermarkt gelesen, dass die kommende Spielzeit der Löwen gesichert ist, weil Ismaik Geld zubuttert.
Täusche ich mich da, oder war es nicht so, dass sie es Ende letzter Saison gefeiert haben, dass sie sich so aufstellten, dass sie auch ohne Ismaik könnten?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2627 am: 08.Mai 2018, 16:35:53 »

Das ist falsch.

Eine Finanzierung OHNE weitere externe Mittel Ismaiks ist gesichert; der Etat würde sich dann auf 3 Mio. Euro belaufen.

Derzeit weilt Ismaik in München und hat durch seine Marionetten ausrichten lassen, er würde unter Umständen weitere Mittel (bis zu 2 Mio. Euro) für eine Aufstockung des Etats bereitstellen. Welche Forderungen daran geknüpft sind, ist bislang leider nicht bekannt, ebenso wenig, in welcher Form dies geschehen soll. Die DFL hatte ja bereits mitgeteilt, dass weitere Darlehen nicht geduldet werden.

Für die kommenden Tage ist eine Aufsichtsratsitzung angesetzt, in der die Details besprochen werden. Robert Reisinger, der Präsident des e.V. (Stichwort: 50+1) und AR-Mitglied, steht der Finanzspritze per se nicht unbedingt ablehnend gegenüber, aber halt nur, wenn sie "mit Verbandsregularien sowie kaufmännischer Vernunft" vereinbar ist und  "auch nicht in die Vereinsautonomie eingreift".

Die Vergangenheit hat jedoch nur zu deutlich gezeigt, dass genau das oft das Problem bei Ismaiks Forderungen war.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2628 am: 08.Mai 2018, 17:48:39 »

Ich verstehe nach wie vor nicht was dieser Ismaik mit 1860 möchte.
Schon garnicht warum noch immer, da sie jetzt Regionalliga spielen.
Was sind seine Ziele? Warum will er diese in einem Land bei einem Verein erreichen wo er es so schwer hat durch 50+1?

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2629 am: 08.Mai 2018, 18:11:35 »

Mit einem Etat von 3 Mio ist es aber auch für 60 schwer in der Regionalliga zu bestehen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2630 am: 08.Mai 2018, 20:47:56 »

3 Millionen ist Durchschnitt bin Liga 3, also durchaus okay. Und wenn man das ohne zusätzliche Abhängigkeit von Ismaik stemmen kann, sollte man das machen.

Was Ismaik jetzt noch will? Sein Investment sichern, indem er 1860 die Darlehen stundet und die Insolvenz abwendet. Ich gehe davon aus, dass er verkauft, sobald seine Anteile wieder einen bestimmten Wert erreichen und sich jemand findet, der einen angemessenen Preis zahlt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2631 am: 09.Mai 2018, 01:13:41 »

Danke für die Aufklärung. :)

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2632 am: 09.Mai 2018, 07:26:08 »

3 Millionen ist Durchschnitt bin Liga 3, also durchaus okay. Und wenn man das ohne zusätzliche Abhängigkeit von Ismaik stemmen kann, sollte man das machen.

Was Ismaik jetzt noch will? Sein Investment sichern, indem er 1860 die Darlehen stundet und die Insolvenz abwendet. Ich gehe davon aus, dass er verkauft, sobald seine Anteile wieder einen bestimmten Wert erreichen und sich jemand findet, der einen angemessenen Preis zahlt.

Ja eben, aber weiß halt nicht wie 1860 plant. Dachte dann peilt man eher einen direkten durchmarsch an.
Aber das ist in Liga 3 ja eh so gut wie gar nicht richtig planbar, auch nicht mit 2 mio mehr.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2633 am: 09.Mai 2018, 08:45:04 »

Eben, planbar ist gar nix und bei 1860 schon zweimal nicht - siehe die Katastrophensaison 2016/17, als Unsummen investiert wurden.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2634 am: 09.Mai 2018, 10:09:50 »

Das Heimspiel der Löwen gegen Saarbrücken war innerhalb von drei Minuten ausverkauft:

Egal, auf welchen Platz man klickte - er war in der Zwischenzeit verkauft!

Und um 10:03 Uhr hieß es, es finde kein Online-Verkauf mehr statt...

Egal, ich komme schon irgendwie an eine Karte.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #2635 am: 09.Mai 2018, 19:00:54 »

Habs leider nicht mehr zum Spiel von Weiche geschafft, aber denke mit nem Sieg heute sollte man die Reli eintüten  ;)

Edit: Enter = 1:0 für Rehden  :police:  Edit again: also es wird wohl nochmal spannend, am Ende gab es ein 1:1 in Weiche.  HSV II bleibt vorerst Spitzenreiter!
Sind das die Nerven ?  ;D
« Letzte Änderung: 09.Mai 2018, 21:02:24 von Livestylezzz »

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2636 am: 12.Mai 2018, 15:58:15 »

Aus und vorbei. Abstieg in die Oberliga Baden-Württemberg.  :(

Die Stuttgarter Kickers sind abgestiegen. Wenigstens das letzte Spiel einer trostlosen Saison für die Blauen wurde mit 3:1 gewonnen.

Leider gab es Randale der Kickers Fans im Stadion. Völlig unnötige Aktionen - Bengalos zünden und Böller auf den Platz werfen.  ::)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2637 am: 13.Mai 2018, 15:23:49 »

Wacker Nordhausen scheint nächste Saison mit aller Kraft in die dritte Liga zu wollen. Nach Jan Glinker wurde nun auch Carsten Kammlott geholt.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2638 am: 13.Mai 2018, 15:54:27 »

Habs leider nicht mehr zum Spiel von Weiche geschafft, aber denke mit nem Sieg heute sollte man die Reli eintüten  ;)

Edit: Enter = 1:0 für Rehden  :police:  Edit again: also es wird wohl nochmal spannend, am Ende gab es ein 1:1 in Weiche.  HSV II bleibt vorerst Spitzenreiter!
Sind das die Nerven ?  ;D

Das wird weiche sich nun nicht mehr nehmen lassen.
Dürften ja sogar nach Nachholspiel mit zwei Toren Unterschied verlieren

Edit:
Ui Flensburg hat ja nochmal nachgelassen.
Könnte also durchaus doch noch spannend werden.
« Letzte Änderung: 13.Mai 2018, 15:59:38 von Flyinguwe »

Der Chris

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2639 am: 13.Mai 2018, 20:30:33 »

Mit einem 5 - 0 sichern sich die Krefelder die Meisterschaft, nun gehts gegen Mannheim darum, diese auch zu krönen. Sollte eigentlich machbar sein.

In der Regio Nord gibt es dagegen ein Kuriosum: Obwohl der HSV II schon alle Spiele absolviert und auf Platz 2 stehen, könnten sie durch eine Niederlage von Weiche im Nachholspiel noch auf Platz 1 aufsteigen. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.  ;D