MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 512296 mal)

DayDreamer

• Halbprofi
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2180 am: 13.Mai 2017, 16:19:40 »

Glückwunsch zum Sieg.

Der Gang in die OL war abzusehen, da hab ich mich schon früh mit abgefunden.

Nun mal abwarten welche Spieler bleiben, wir haben einige die Vertrag bis 2018 haben aber mit ca. 500k in der OL werden wir uns da nicht alle leisten können.
Richtig wichtig wird der Rheinlandpokal für uns, aber ich glaub kaum das wir gegen Koblenz ne Chance haben, macht dann 100k wichtige Taler die uns durch die Lappen gehen....

Die OL-Mannschaft wird wohl mit einigen U19 Spielern gespickt sein, die sind Meister in der A-Jun.RegSW geworden und der Trainer (Daniel Paulus) übernimmt die 1. Mannschaft und Rubeck übernimmt dann die U19. (Rubeck steht ja noch unter Vertrag).
Mal sehen wo das alle hinführt.

Strickus

• Profi
« Antwort #2181 am: 15.Mai 2017, 22:00:52 »

Durch ein Tor in der 94.ten Minute von Matthias Tietz das zum 2-2 gegen Rödinghausen reichte hat Wattenscheid nun 4 Punkte Vorsprung auf Rödinghausen und kann darf damit den Titel "Bester Westfalenverein" tragen.
An Pfingsten trifft man nun auf den Oberligameister Westfalens um einen Startplatz in der ersten Runde des DFB Pokals. Mögliche Gegner sind der Tus Erndtebrück, Westfalia Rhynern oder mit einer kleinen Chance noch die Hammer Spvgg.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2182 am: 19.Mai 2017, 10:18:21 »

Der Jahn ist wohl an Sargis Adamyan vom TSV Steinbach dran. Kann jemand was zu ihm sagen?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #2183 am: 20.Mai 2017, 02:05:36 »

Nun wird es ernst. Nach Fünf Saisons mit den Plätzen: 7.-6.-4.-3.- und diese Saison Vizemeister, kommt Flensburg mit ner kleinen Fussball statt Handball Macht zurück in die nächste Saison der?des?die?das? SC Weiche-Flensburg 08  :laugh: Ick freu mir  :) :) :) :)

http://www.fupa.net/berichte/etsv-weiche-flensburg-das-letzte-spiel-des-etsv-weiche-862301.html

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2184 am: 20.Mai 2017, 16:09:25 »

2:0 in Hoffenheim. Die Kickers sind gerettet !  ;D

So, jetzt geht es ganz entspannt am kommenden Donnerstag im Pokalfinale gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen. Freue mich aufs Finale "Dahoim".  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2185 am: 24.Mai 2017, 10:51:01 »

Das haben sie wirklich großartig gemacht in Fürth:

Verpflichten für den Abstiegskampf einen neuen Trainer, der die U23 in der Regionalliga halten soll (und am Ende auf Relegationsplatz 16 führt) und geben ihm einen Vertrag bis 31. Mai.

Dann kommt Sechzig daher, sorgt durch die Relegation der Profis für eine Verschiebung der Relegationsspiele in der RL Bayern - und Feadd steht plötzlich ohne Trainer da, weil der ab 1. Juni das Traineramt beim TSV Havelse übernimmt...

Kann halt nicht jeder so professionell aufgestellt sein wie Sechzig.  ;D

(Quelle: heutige SZ)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2186 am: 24.Mai 2017, 13:14:05 »

;D ja, in NBG lacht man sich scheckig

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2187 am: 24.Mai 2017, 17:06:29 »

Am 28.05. finden die Hinspiele um den Aufstieg in die 3. Liga statt.

Viktoria Köln empfängt Jena und es haben sich schon etliche Schlachtenbummler angekündigt, sodass die Hütte wohl voll wird. Wenn Köln seine PS auf die Straße bringt, sehe ich den Westmeister jedoch im Vorteil und tippe auf einen 2:0-Heimsieg.

Unterhaching spielt gegen Elversberg und hier sehe ich den Bayernmeister ganz klar vorne, das Team ist eingespielt und konnte die Spannung trotz der frühen Qualifizierung für die Playoffs offensichtlich hochhalten. Eleversberg ist zwar ebenfalls gut in Form, allerdings auch immer gut für ein Gegentor. Gerade im Rückspiel könnte sich das noch rächen. Im Hinspiel tippe ich mal auf ein 3:1 der Hachinger.

Im letzten Spiel reist Meppen nach Mannheim, es kommt also zu einem Duell zweier ehemaliger Bundesligisten. Per Definition kann man das Spiel wohl klar als ein Duell zweier Traditionsteams ausmachen und prinzipiell gönnen viele beiden sicher den Aufstieg. Der Waldhof wirkte in den letzten Wochen nicht immer souverän, allerdings gibt es immer wieder Zweifel an der sportlichen Vergleichbarkeit der Ligen. Während im Südwesten neben Profis etliche Halbprofimannschaften spielen, sieht das im Norden doch wesentlich semiprofessioneller aus. Das soll die gute Arbeit bei den jeweiligen Vereinen nicht abwerten, aber Meppen wird alles abrufen müssen, um im Hexenkessel Mannheim zu bestehen. Ich sehe den Waldhof ganz leicht im Vorteil, glaube aber nicht, dass man ohne Gegentor bleiben wird. 2:1.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2188 am: 24.Mai 2017, 17:45:43 »

Bei Meppen fällt Toptorjäger Girth wohl aus. Daher muss man umso mehr auf die gefährliche Flügelzange Kleinsorge/Born aufpassen. Born ist irre schnell und wechselt nach der Saison nach Sandhausen. Ansonsten ist für mich aber auch der Waldhof Favorit.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2189 am: 24.Mai 2017, 18:07:19 »

Meppen ist ehemaliger Bundesligist?   ???
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2190 am: 24.Mai 2017, 18:29:30 »

Klar, waren doch lange in der 2.Bundesliga.

Teil von fussballwelt.at

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #2191 am: 24.Mai 2017, 23:51:20 »

BFC Dynamo kauft halb Babelsberg, Steinborn, Cubukcu und Cepni gehen zu den Berlinern. Ob die so ne bessere sportliche Perspektive haben? Fraglich nach dem dort auch Sponsoren kürzer treten. Umso mehr hoffe ich das die gegen Viktoria den Landespokal verlieren.  ::)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2192 am: 25.Mai 2017, 09:18:52 »

Klar, waren doch lange in der 2.Bundesliga.

Achsooo... 2. Liga! Stimmt - Bei "Bundesligist" denke ich immer nur an die 1. Liga seltsamerweise...sorry!  :-[
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2193 am: 25.Mai 2017, 19:58:30 »

So, jetzt geht es ganz entspannt am kommenden Donnerstag im Pokalfinale gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen. Freue mich aufs Finale "Dahoim".  ;)

Und, wie hat dir das Finale gefallen?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2194 am: 25.Mai 2017, 21:55:27 »

Und, wie hat dir das Finale gefallen?

Was für eine Blamage ! 1:3 gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen.

Unglaublich, was die Blauen heute im Finale gegen einen Siebtligisten geboten haben. Einsatz ? Unbedingter Siegeswille ? Gegner permament unter Druck setzen ? Klare Verhältnisse schaffen?

Alles Fehlanzeige heute.  >:(

Im eigenen Stadion von einem Siebtligisten besiegt. Prämie für die 1. Runde im DFB Pokal verspielt. Dazu noch Randale der eigenen Fans.

Schlimmer gehts nicht mehr.

Spielbericht der Stuttgarter Zeitung:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wfv-pokal-finale-stuttgarter-kickers-verlieren-gegen-siebtligisten.2980adb8-272e-4ff7-bd3a-8acb7f259982.html

....das sagt alles.  >:(
« Letzte Änderung: 25.Mai 2017, 21:57:54 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #2195 am: 26.Mai 2017, 09:59:55 »

Bei uns liefs nicht besser gegen Koblenz, sinnbildlich für die Saison.

Unser Co & Interimstrainer Thömmes, das sagt schon alles:
"Wir haben absoluten Angsthasenfußball gespielt. Ich bin sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir sie rumgelaufen ist, war eine bodenlose Frechheit. Heute hat bei uns alles gefehlt. Wenn ich im Endspiel bin, will ich gewinnnen, da muss ich Flagge zeigen. Das habe ich heute alles vermisst. Manche Spieler reden von dritter und zweiter Liga, da kann ich nur lachen. Sie reden davon, wie gut sie sind. Das hätten sie besser mal während der Saison gezeigt. Wir müssen nun die Ärmel hochkrempeln. Ich will meinen Teil dazu beitragen, den Verein wieder in die richtigen Bahnen zu lenken."

Bis auf 3 Spieler kann aus dieser Mannschaft keiner 3. Liga spielen, die meisten von denen können froh sein wennse nächste Saison weiter RL kicken dürfen.

Hoffe auf einen komplett ausgetauschte Mannschaft in der OL. Dingels und Cinar in der IV bleiben uns erhalten, leider sind die beiden, wie man diese Saison gesehen hat über ihren Zenit, die beiden haben leider nicht mehr die konzentration und die Fähigkeiten um gegen jüngere Generationen von Angreifern bestehen zu können, ohne das die die umholzen... Dingels gefühlt in jedem Spiel nach 10-20 min ne Gelbe Karte und Cinar für Elfmeter und Patzer gern zu haben...
Viel behalten brauchen wir von der Trümmertruppe nicht und die die man gerne halten würde kannste nicht bezahlen.

Bin gespannt wie die OL so wird und ob wir da überhaupt nochmal raus kommen. Das 1. mal in der Vereinsgeschichte 5. klassig  :'(

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2196 am: 28.Mai 2017, 15:50:14 »

Haching mit einem souveränen 3:0 gegen Elversberg. Freut mich sehr für die Bobfahrer.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2197 am: 31.Mai 2017, 21:39:12 »

Ich mache mal hier mit 1860 weiter, denn darauf wird es hinauslaufen. Der werte Herr Ismaik... Auch wenn ich mir davon nix kaufen kann: ich habe es ja immer gesagt!

http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-der-erpressungsversuch-des-hasan-ismaik-1.3529584
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2198 am: 31.Mai 2017, 21:41:37 »

Da wird wohl wieder keiner aus der -stärksten- Regionalliga aufsteigen  :blank:

Zum3. Mal in Folge jetzt oder? (zu faul zum nachschauen) Auf jeden Fall zum zweiten Mal die gleichen Teams
« Letzte Änderung: 31.Mai 2017, 21:43:18 von Khlav Kalash »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2199 am: 31.Mai 2017, 21:43:45 »

Da wird wohl wieder keiner aus der -stärksten- Regionalliga aufsteigen  :blank:

Zum3. Mal in Folge jetzt oder? (zu faul zum nachschauen)

Joa, ist schon erstaunlich.

Ändert aber mMn nichts an der Einschätzung bzgl. der Staffeln. Waldhof hat einen deutlich höheren Etat und mehr Qualität als Meppen. Bei Meppen sind ja nicht mal alle Stammspieler Vollprofis.