Bei uns liefs nicht besser gegen Koblenz, sinnbildlich für die Saison.
Unser Co & Interimstrainer Thömmes, das sagt schon alles:
"Wir haben absoluten Angsthasenfußball gespielt. Ich bin sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir sie rumgelaufen ist, war eine bodenlose Frechheit. Heute hat bei uns alles gefehlt. Wenn ich im Endspiel bin, will ich gewinnnen, da muss ich Flagge zeigen. Das habe ich heute alles vermisst. Manche Spieler reden von dritter und zweiter Liga, da kann ich nur lachen. Sie reden davon, wie gut sie sind. Das hätten sie besser mal während der Saison gezeigt. Wir müssen nun die Ärmel hochkrempeln. Ich will meinen Teil dazu beitragen, den Verein wieder in die richtigen Bahnen zu lenken."
Bis auf 3 Spieler kann aus dieser Mannschaft keiner 3. Liga spielen, die meisten von denen können froh sein wennse nächste Saison weiter RL kicken dürfen.
Hoffe auf einen komplett ausgetauschte Mannschaft in der OL. Dingels und Cinar in der IV bleiben uns erhalten, leider sind die beiden, wie man diese Saison gesehen hat über ihren Zenit, die beiden haben leider nicht mehr die konzentration und die Fähigkeiten um gegen jüngere Generationen von Angreifern bestehen zu können, ohne das die die umholzen... Dingels gefühlt in jedem Spiel nach 10-20 min ne Gelbe Karte und Cinar für Elfmeter und Patzer gern zu haben...
Viel behalten brauchen wir von der Trümmertruppe nicht und die die man gerne halten würde kannste nicht bezahlen.
Bin gespannt wie die OL so wird und ob wir da überhaupt nochmal raus kommen. Das 1. mal in der Vereinsgeschichte 5. klassig