MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 497446 mal)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #380 am: 26.Juli 2012, 13:10:38 »

In der Regionalliga Bayern, läuft es für die Amateure von Bayern München bis jetzt anscheinend noch nicht wirklich rund... Gestern kam im zweiten Spiel das zweite Unentschieden. Dafür waren im Spiel Hof-Bayern II beachtliche 4.800 Zuschauer im Stadion.
In den restlichen Partien kam nur noch das Heimspiel Memmingens deutlich über 1.000 Zuschauer..
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #381 am: 26.Juli 2012, 15:21:19 »

Das war zu erwarten und ich wette, dass mit dem Start der Bundesligen der Zuschauerschnitt noch weiter fallen wird. Bin mal gespannt, wer nach 10 Spieltagen in Bayern oben steht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #382 am: 26.Juli 2012, 22:36:36 »

Ich bin mal gespannt, ob RB Leipzig auch dieses Jahr wieder den Aufstieg verpasst.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #383 am: 28.Juli 2012, 22:54:13 »

Freitag: Braunschweig - Jena 3:0
Samstag: Braunschweig - Zwickau 5:1

(kein Braunschweiger Spieler war an beiden spielen beteiligt, die haben komplett umgestellt)

Laut Braunschweig Fans haben wir besser dagegengehalten als Jena, Ergebnis soll wohl etwas zu hoch ausgefallen sein.

Kanns echt kaum noch erwarten, glei am ersten Spieltag gegen Jena, denen ich diese Saison nicht viel zutraue, außer die Insolvenz und die immernoch nach einen Stürmer suchen
« Letzte Änderung: 28.Juli 2012, 22:56:58 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #384 am: 30.Juli 2012, 14:11:53 »

Hat jemand die Aussagen von Mehmet Scholl auf Kicker.de gelesen?
Er sagt er könne nicht aufsteigen, die Mannschaft ist zu jung und er konzentriert sich jetzt darauf Spieler näher an die Profis zu ran zu bringen.

Ja neeee, is klääää!
Das verstehe ich nicht, denn zu meiner Zeit war es so, dass die A-Junioren von 1860, Bayern und dem FCA z.B. in der Vorbereitung fast ausnahmslos gegen Regionalligamannschaften (3. Liga) spielten (z.B. SSV Ulm, Reutlingen usw), die sie meist auch gewannen. Ansonsten wäre es schlicht eine Unterforderung gewesen.

Wenn man sich nun die Zusammensetzung der neuen Regionalliga Bayern ansieht, kann ich Scholl's Einschätzung nicht teilen. Denn die Liga sehe ich auf dem geringerem Niveau als die damalige Regionalliga (welches ja bereits die dritte Liga war) und auf geringerem Niveau als die ehemalige Bayernliga (als diese noch dritte Liga war, vor Einführung der ersten Regionalliga).

Wenn wir also davon ausgehen, dass Mehmet Scholl's Bayern II nur auf einem adäquaten Niveau zur A-Jugend ist (wobei seine Truppe mit Sicherheit stärker ist), dann muß es theoretisch sogar ein absolutes realistisches Saisonziel sein, aufzusteigen. Denn als Grundlage dient der Gedanke, dass die jetztige Regionalliga Bayern sich auf geringerem Niveau befindet als die ehemaligen dritten Ligen.
Als Rechnung.

Bis 1995:
A- Junioren (Bayern, 1860, FCA) größergleich Drittligamannschaften

Heute:
2. Mannschaft FC Bayern > A-Junioren FC Bayern

Laut Scholl:
2. Mannschaft FC Bayern < Viertligamannschaften??????????

Muss gestehen, da enttäuscht er mich.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #385 am: 30.Juli 2012, 14:18:25 »

Habe ich auch nicht kapiert und das dürfte den Verantwortlichen gar nicht gefallen. Zudem noch das Hin und Her mit seinem Job als ARD-Experte. Ich persönlich halte nicht viel von Scholls Qualitäten als Trainer. Vielleicht ist er ein guter Assistent, aber trotz Fußballlehrer-Ausbildung sehe ich ihn nicht in einer Cheftrainerrolle.

Und dass der Aufstieg kein Ziel sei, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Wofür hat man sich dann so prominent (Lala, T. Schweinsteiger, Buck) verstärkt? Um Talente in einer besseren Bayernliga auszubilden? Das Ziel muss ganz klar der Aufstieg sein. Vor allem, wenn man einfach mal bedenkt, wer da eigentlich die Konkurrenten sind. Eine ähnliche Ausnahmestellung hat nur RB Leipzig im Nordosten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #386 am: 30.Juli 2012, 14:19:55 »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es vom Verein akzeptiert wird, nicht um den Aufstieg mitzuspielen.
Von Butt stand vor ein paar Tagen auch in einem Kicker-Artikel "Wir wollen zurück in die 3. Liga, in der Relegation hängt aber viel von der Tagesform ab." Also wurde anscheinend immerhin der Ligasieg fest eingeplant...
Und ich versteh auch nicht Scholls Argumentation, dass dies nicht mit seinen jungen Spielern möglich sein soll, da es bei anderen Zweitmannschaften in den letzten Jahren ja auch geklappt hat.

Aber naja, mir solls recht sein, dass Bayern nicht aufsteigt  ::)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #387 am: 30.Juli 2012, 15:14:06 »

Nur weil die Regionalliga Bayern heute fünftklassig ist heißt das ja nicht automatisch daß sie qualitativ schlechter ist als die 3. Liga von vor (zum Beispiel) 20 Jahren. ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #388 am: 30.Juli 2012, 15:23:45 »

Nur weil die Regionalliga Bayern heute fünftklassig ist heißt das ja nicht automatisch daß sie qualitativ schlechter ist als die 3. Liga von vor (zum Beispiel) 20 Jahren. ;)


Nun, die Regionalliga Bayern ist nicht fünftklassig, sondern viertklassig und das heißt es definitiv.
Mann muss sich nurmal die Mannschaften ansehen. Bei allem Respekt diesen Teams gegenüber, aber damals schafften es grade einmal die Amateure von Bayern in die Regionalliga. Heute spielen dort der TSV Rain, Illertissen, Heimstetten, Seligenporten, Eltersbach, Buchbach und ein halbes Dutzend Zweitmannschaften. Diese Teams sind für ihre BOL- und Landesligakarrieren bekannt, aber nicht durch Jahrzehnte in der Bayernliga. Und jetzt praktisch noch zwei Ligen drüber.

Den Rest nehme ich klar aus wie Memmingen, Hof etc
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #389 am: 30.Juli 2012, 15:43:28 »

Also wenn ich die Aufstellung der Amateure sehe ...

Zingerle - Horn, Buck, Wein, Rothenbücher - Lala, Hürzeler, Schöpf, Fischer - Weihrauch, Schweinsteiger

Wundert mich das jetzt nicht. Und Scholl macht es wohl auch nicht besser.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #390 am: 30.Juli 2012, 16:23:28 »

Also wenn ich die Aufstellung der Amateure sehe ...

Zingerle - Horn, Buck, Wein, Rothenbücher - Lala, Hürzeler, Schöpf, Fischer - Weihrauch, Schweinsteiger

Wundert mich das jetzt nicht. Und Scholl macht es wohl auch nicht besser.


Nun gut, da fehlen aber noch etliche (mögliche) Leistungsträger, die momentan bei den Profis oder verletzt sind. Raeder, Vrzogic, Can und Weiser stellen sicherlich einen Mehrwert gegenüber der aktuellen Aufstellung dar. Obwohl man auch mit dem aktuellen Personal eine bessere Ausbeute erwarten sollte. Die bisherigen Gegner sind zum Großteil wohl lediglich Feierabendfussballer.
Das Alter der Spieler kann dabei kein Alibi sein. Die Dortmunder Zweitvertretung spielt in der 3. Liga mit einer deutlich jüngeren und weniger prominent besetzten Mannschaft mit. Die Stuttgarter Drittligamannschaft dürfte ebenfalls jünger sein.

Vermutlich möchte Scholl lediglich den Druck von der Mannschaft neben, die bisher arg verkrampft auftritt. Es kann doch niemand bereits jetzt den Aufstieg abschreiben,
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #391 am: 30.Juli 2012, 17:08:36 »

Nur weil die Regionalliga Bayern heute fünftklassig ist heißt das ja nicht automatisch daß sie qualitativ schlechter ist als die 3. Liga von vor (zum Beispiel) 20 Jahren. ;)


Nun, die Regionalliga Bayern ist nicht fünftklassig, sondern viertklassig und das heißt es definitiv.
Mann muss sich nurmal die Mannschaften ansehen. Bei allem Respekt diesen Teams gegenüber, aber damals schafften es grade einmal die Amateure von Bayern in die Regionalliga. Heute spielen dort der TSV Rain, Illertissen, Heimstetten, Seligenporten, Eltersbach, Buchbach und ein halbes Dutzend Zweitmannschaften. Diese Teams sind für ihre BOL- und Landesligakarrieren bekannt, aber nicht durch Jahrzehnte in der Bayernliga. Und jetzt praktisch noch zwei Ligen drüber.

Den Rest nehme ich klar aus wie Memmingen, Hof etc

Du gehst hier nach Namen, und vergleichst nicht die Qualität der Spiele und Spieler.

Ich behaupte ja auch z. B., dass die zweite Liga von heute um einiges stärker ist als die zweite Liga vor 20 Jahren. Unabhängig von den Namen. Durch das Bosman-Urteil sind nun mal mehr gute ausländische Spieler in Deutschland tätig. Weniger Platz für gute Deutsche, die dann perspektivisch in die 3. Liga gehen müssen. Das zieht sich dann weiter nach unten durch.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #392 am: 30.Juli 2012, 18:12:31 »

Du gehst hier nach Namen, und vergleichst nicht die Qualität der Spiele und Spieler.

Ich behaupte ja auch z. B., dass die zweite Liga von heute um einiges stärker ist als die zweite Liga vor 20 Jahren. Unabhängig von den Namen. Durch das Bosman-Urteil sind nun mal mehr gute ausländische Spieler in Deutschland tätig. Weniger Platz für gute Deutsche, die dann perspektivisch in die 3. Liga gehen müssen. Das zieht sich dann weiter nach unten durch.

 :o
Denke so falsch liege ich nicht. Damals in den Jahren spielten Teams in der Bayernliga wie der TSV 1860 München, der FC Augsburg (zu der Zeit Deutschlands erfolgreichste Nachwuchsarbeit), Spvgg Fürth, Spvgg Unterhaching, Wacker Burghausen, Jahn Regensburg, Schweinfurt, Memmingen, Hof, Bayreuth usw. Sehr sehr hohes Niveau in der dritten.
Du als Kroate wirst vllt noch das Team FC Enikon Augsburg kennen. Gespickt mit ehmaligen Erstligaspieler aus Zagreb und Split. Sogar 1-2 ehemalige Nationalspieler waren dabei (wenn auch nicht so bekannt, glaube mich an einen Namen Cvitanovic erinnern zu können, ohne Gewähr).
Die haben damals in der Halle alles kaputt gespielt, eine Augenweide. Auf dem Feld sind sie in der Bayernliga gnadelons gescheitert. Spricht auch für ein sehr hohes Niveau damals in der Liga.

Selbst wenn das Niveau heute besser ist im Vergleich von Liga 3 damals zu Liga 3 heute (wobei ihr dir recht gebe, dass es in allen Ligen eine halbe Ligastärke mehr ist heutzutage, sie haben quasi ihr Niveau um 0,5 gesteigert bis runter zur Landesliga), würde es immer noch bedeuten, dass Scholl in der 4. Liga mit einer verstärkten A-Jugend dominieren sollte bzw. das Anspruchsdenken hat.
Denn wie gesagt, damals A-Jugend Bayern = mittleres Drittliganiveau. Da kann man, mit den von einigen schon erwähnten Neuzugängen, mehr erwarten.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #393 am: 03.August 2012, 22:39:11 »

Bis auf den Nordosten rollen nun auch in allen anderen Regionalligen die Bälle.

Regionalliga Nord
Aufsteiger Goslar scheint zwei Gesichter zu haben. Nachdem man zur Halbzeit gegen die Reserve Hannovers mit 0:3 zurücklag, konnte man nach der Pause das Spiel noch ausgleichen. 3:3 hieß es am Ende.
Bremen II gewann mit 3:1 gegen Wilhelmshaven, die es ohne ihren Topgoalgetter Francky Sembolo (wechselte zu Jahn Regensburg) schwer haben werden, die Klasse zu halten.
Und Meppen bezwang Regionalliganeuling Victoria Hamburg mit 3:1.
Wer sind die Favoriten im Norden?
http://suite101.de/article/trainerumfrage-zur-regionalliga-nord-holstein-kiel-steigt-auf-a136591
Na klar. Holstein Kiel ist hier ein ganz großer Favorit und das wissen die Kieler auch. Die größte Konkurrenz dürfte von den Bundesligareserven zu erwarten sein: Wolfsburg II, Bremen II und Hannover II gelten als aussichtsreichste Teams, die Kiel stoppen könnten.
Geheimfavorit bei einigen Trainern scheint der TSV Havelse zu sein! Und wenn man mich fragt, dann hat das Team von Andre Breitenreiter durchaus Potential zum Favoritenschreck. ;)


Regionalliga West
Derbyzeit. So etwas gibt es nun wesentlich öfter in der neuen Regionalliga West, die nur mit Vereinen aus NRW an den Start geht. Zum Auftakt war es gleich so weit und es kam zum Duell der beiden Rot-Weiß/ssen. RWO empfing RWE. Und das Match hielt, was es versprach. RWO ging zunächst in Führung, doch RWO drehte in Halbzeit 2 den Spieß um. Dann kam Koep und flugs stand es wieder 3:2. Ellmann sorgte dann in der 90. Minute für das 4:2 aus Sicht von RWE.
Spannend wird die Aufstiegsfrage im Westen. Neben RWO und RWE werden etliche weitere Teams von den jeweiligen Trainern ins Spiel gebracht. Lotte scheiterte letzte Saison knapp am Aufstieg genau wie Gladbach II. Sie wird man auf der Rechnung haben müssen. Dazu kommt Wuppertal, die sich gut verstärkt haben. Aufpassen muss man in jedem Fall auf Fortuna Köln und ganz besonders auf Viktoria Köln. Beide Kölner Teams haben etliche prominente Spieler in ihren Reihen und 10 Trainer trauen sogar Viktoria (sind aufgestiegen) den Durchmarsch zu.
Hier die Übersicht: http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=35400&tx_dfbnews_pi4[cat]=83


Regionalliga Südwest
Waldhof Mannheim gewann, wie schon letztes Jahr, sein Auftaktspiel mit 3:0. Dieses Jahr musste TuS Koblenz dran glauben. Schon morgen kommt es zu einem spannenden Duell. Eintracht Frankfurt II gegen Sonnenhof Großaspach. Oder anders gesagt: Der Dritte der Vorsaison empfängt den Zweiten der Vorsaison. Und damit sind auch schon zwei Favoriten in dieser Saison genannt. Da Großaspach bis auf Alex Zorniger keine namhaften Abgänge zu verkraften hat, zählen sie diese Saison zu den klaren Favoriten um die Meisterschaft (und es reicht ja schon Platz 2 für die Teilnahmen an den Playoffs!)
Hier die Übersicht: http://www.badfv.de/de/aktuelles/news_2012_0801_02.php?navanchor=3410002
Weitere Favoriten sind Wormatia Worms, Eintracht Trier, Hessen Kassel oder Hoffenheim II. Gerade Hoffenheim II war in den letzten beiden Jahren immer so etwas wie eine Wundertüte. Teilweise haushohe Siege, teilweise grottige Leistungen. Wenn da eine Stabilisierung gelingt, dürfte vieles möglich sein im Kraichgau.


Regionalliga Bayern
Hier will ich euch die Trainerumfrage natürlich nicht vorenthalten: http://www.bfv.de/cms/seiten/news_archiv_85656_trainer-umfrage_bayern_ii_titelaspirant_89182.html
Der FC Bayern II wurde hier als klarer Favorit gehandelt (zugegeben: vor dem eher mauen Saisonstart). Interessant übrigens die Aussagen Mehmet Scholls vor gerade einmal 3 Wochen: "Wir wollen nach Möglichkeit Erster werden. Zu unseren Konkurrenten zähle ich die U 23-Mannschaften des 1. FC Nürnberg, der SpVgg Fürth und des FC Ingolstadt."
Mittlerweile ist er ja weit zurückgerudert.
Den weiteren Bundesligareserven trauen einige Trainer etwas zu. Nürnberg II, Fürth II oder Ingolstadt II wurden öfters genannt.
Heute Abend schlug jedenfalls wieder einmal die Offensivpower des FV Illertissen zu. Seligenporten wurde mit 4:1 abgewatscht. Damit haben die Schwaben, die vor der Saison endgültig in den bayrischen Verband wechselten, die Tabellenführung übernommen. Am Sonntag kommt es schon zu einem brisanten Derby. 1860 II empfängt die kleinen Bayern. Gespielt wird im Stadion an der Lindenstraße in Ismaning, da das Stadion an der Grünwalderstraße derzeit saniert wird.


Und zu guter Letzt nun vielleicht eine kleine persönliche Einschätzung zur Regionalliga Nordost, da ich auf die Schnelle keine Trainerumfrage gefunden habe:
Topfavorit ist sicherlich (wie schon die beiden Jahre zuvor!) RB Leipzig. Mit neuem Trainer (wie schon die beiden Jahre zuvor!) und neuen Spielern (wie schon die beiden Jahre zuvor!) soll der Aufstieg im dritten Jahr Regionalliga nun endlich gelingen. Die Vorbereitung war überschattet von unangenehmen Zwischenfällen (Testspiele wurden reihenweise abgesagt), doch mit diesem Kader ist der Aufstieg (wie schon die beiden Jahre zuvor!) eigentlich Pflicht. ;)
Wer kann also RBL stoppen?
Nun, da Kiel und Wolfsburg II und andere störende Nordvereine in einer anderen RL spielen, eigentlich kaum jemand.
Absteiger Jena? Der Verein steht kurz vor dem finanziellen Kollaps und geht mit einer halben A-Jugendmannschaft an den Start. Eher nicht.
Magdeburg? Letzte Saison wurde man sang- und klanglos Letzter. Die harmlose Offensive war das große Problem des Traditionsclubs.
Hertha BSC II? Die Junioren waren in den letzten Jahren eigentlich recht gut dabei, doch bei der U23 merkte man diese Erfolge bislang noch nicht. Vielleicht ja dieses Jahr?
FSV Zwickau? Für einige sind sie der Geheimfavorit. Souverän setzte man sich im Aufstiegskampf durch und wer weiß, vielleicht können sie auch die scheinbar übermächtigen Leipziger ärgern.
Lok Leipzig? Noch ein Geheimtipp, die aber wohl vor allem auf das Duell mit RBL gespannt sind. Ein Eingreifen in den Aufstiegskampf erscheint doch eher unrealistisch.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #394 am: 03.August 2012, 23:36:02 »

Schöne Zusammenfassung. Danke
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #395 am: 04.August 2012, 12:20:34 »

Ole, Super Waldhof! So muss das gehen. Verdienter Sieg. Ich hoffe auf der Leistung wird aufgebaut, dann ist vielleicht ein Platz weiter oben in der Tabelle drin.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #396 am: 10.August 2012, 22:56:40 »

Gerade aus Kassel wieder da und ich muss sagen, ich bin begeistert. :D
Mannheim wurde 3:1 besiegt und seit langer Zeit konnte man endlich mal wieder eine wirklich überzeugende Leistung sehen, die das krasse Gegentel zur kompletten letzten Saison ist. Bis zur 70. Minute dominierte man das Spiel klar und schaffte 3 Tore gegen Mannheim. Dazu passierten noch zwei 2 Lattentreffer, wodurch der zweite von den beiden durchaus auch hätte reingehen dürfen. Danach tat die Mannschaft nicht mehr all zu viel, wodurch Mannheim in der Schlussminute noch durch einen sehenswerten Weitschuss das 3:1 machen konnte.

Zu diesem Spiel, war auch die Atmosphäre im Stadion so gut wie seit vorletzter Saison nicht mehr. 6.500 Zuschauer waren heute da, was schon nach meiner Meinung eine beachtliche Zahl ist, wenn man bedenkt, dass zum Ende der letzten Saison zum Teil nur noch 700 Leute ins Stadion gekommen sind.

Wenn man die Leistung beibehält, geht es mit dem KSV wieder aufwärts :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #397 am: 11.August 2012, 03:57:37 »

RW Essen das 2.Spiel in Verl mit 3:2 gewonnen  :police:
Gute Voraussetzung für morgen (11.8.2012, Beginn glaub ich um 11 Uhr oder so, geht bis 17 Uhr), wo Offiziell das neue Stadion eingeweiht wird  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #398 am: 11.August 2012, 11:14:41 »

Und Hoffenheim II geht mal wieder ab. Das zweite 5:0 am zweiten Spieltag. Bleibt wie immer die Frage, ob sie diese Saison die Konstanz hinbekommen.

In der RL Bayern hat die Tormaschinerie aus Illertissen wieder zugeschlagen und ist weiterhin Tabellenführer. Der FC Bayern II könnte mit einem Sieg in Memmingen bis auf Rang 2 vorrücken und hat den schwachen Saisonstart wohl inzwischen verarbeitet.

Im Nordosten war gestern auch endlich Anpfiff. Im Duell der Aufsteiger siegte Neustrelitz über TSV Greif mit 2:0. Morgen greift dann der Favorit erstmals ein, wenn es zum Duell zwischen RBL und Union Berlin II kommt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #399 am: 11.August 2012, 11:23:22 »

In der RL Bayern hat die Tormaschinerie aus Illertissen wieder zugeschlagen und ist weiterhin Tabellenführer.

Die machen mich echt platt, wenn ich mir überlege wo die noch vor 12 Jahren waren.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 144   Nach oben