MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 497969 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #900 am: 01.Juli 2013, 17:19:32 »

das insolvenzverfahren gegen wuppertal wurde eröffnet ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #901 am: 01.Juli 2013, 17:46:55 »

Gerade rechtzeitig, damit Köln II noch die Klasse hält. Wenn es für Duisburg dumm läuft, stehen sie am 05. Juli vor der Zwangsversetzung in die Regionalliga West.

Bei Aachen brennt der Baum auch noch gewaltig.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #902 am: 01.Juli 2013, 19:14:09 »

Bei Aachen brennt der Baum auch noch gewaltig.

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?


Wann fangen die Regionalligen wieder an? Vor der 3. Liga? Angenommen die würden schon laufen und Duisburg dann nicht an der 3. Liga teilnehmen dürfen, wo würden die dann denn landen? Insolvenz, Auflösung und neustart ganz unten?
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #903 am: 01.Juli 2013, 19:36:46 »

Zumindest die Regionalliga Südwest startet erst am 27.7. , also nach der 3. Liga. Die West ist zwar noch nicht terminiert, aber Probleme dürfte es da wohl nicht mit geben.

Trotzdem finde ich es traurig, dass solche Vereine nicht eher Klarheit haben. Schließlich muss ja auch eine ordentliche Kaderplanung betrieben werden...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #904 am: 06.Juli 2013, 21:28:00 »

Oho, sport1 zeigt demnächst (zumindest soll das so geplant sein) REGIONAL-LIGA FUßBALL!!

Zitat
Am Mittwoch (2.7.2013) hat der Sender Sport1 zu einer Pressekonferenz eingeladen – will dort seine Pläne für die nächsten Monate vorstellen. Unter anderem wird man dann wohl auch weibliche Verstärkung im Moderations-Team vermelden. Wie Quotenmeter.de weiß, hat sich Sport1 die Dienste von Laura Wontorra gesichert. Sie ist die Tochter von «Doppelpass»-Moderator Jörg und arbeitete zuletzt beim Bezahlsender Sky, wo sie unter anderem Interviewerin in der zweiten Liga war. Sky hat für Laura Wontorra in den vergangenen Wochen bereits (weiblichen) Ersatz gesucht.

Zudem wird Sport1 in der kommenden Saison noch stärker in die Übertragung der Regionalliga einsteigen. Das verriet eine Präsentation auf den Seiten von Constantin Sport Medien, die man inzwischen aber wieder offline genommen hat. Insgesamt will man 26 Partien aus den verschiedenen Regionalligen zeigen – 22 davon am Dienstagabend um 20.15 Uhr. Vier weitere kommen am Montagabend, nämlich immer dann, wenn die zweite Liga mal nicht montags zur Primetime kickt.

Die Regionalliga “klaut“ somit der Handball-Bundesliga den gelernten Sendeplatz. Gemunkelt wird, dass diese fortan unter Umständen auf den Mittwochabend ausweichen könnte. Über die Regionalliga will Sport1 dem Vernehmen nach künftig auch regelmäßig in Magazinen wie «Bundesliga Aktuell» berichten.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=64682&p3=

Ich finde das sehr gut; kann dann hoffentlich auch öfters mal die RW Essener sehen, wenn ich nicht hin kann  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #905 am: 07.Juli 2013, 00:57:20 »

In der Regionalliga Nordost ist das ganze noch nicht so klar. Dort hält der MDR die TV Rechte von dem NOFV. Es würde zwar Gespräch geben, aber wegen dem Interesse von Sport1 überlegt der MDR jetzt, ob sie mehr Livespiele übertragen und die Sendezeit um 15 Minuten verlängern.

Ich wäre lieber für Sport1.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #906 am: 07.Juli 2013, 08:26:16 »

Hoffentlich wählt Sport1 dann auch einen bunten Mix aus allen Regionalligen und nicht die von Bayern. Ich habe keine Lust, permanent Bayerns zweite Mannschaft zu sehen. Dennoch eine schöne Sache.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #907 am: 07.Juli 2013, 11:07:30 »

Hoffentlich wählt Sport1 dann auch einen bunten Mix aus allen Regionalligen und nicht die von Bayern. Ich habe keine Lust, permanent Bayerns zweite Mannschaft zu sehen. Dennoch eine schöne Sache.

' 26 Spiele aus verschiedenen Regionalligen...' hoffe das sport1 auch weis, das es außerhalb von Bayern noch weitere Regionalligen gibt. Mal abwarten wenn es konkreter wird.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #908 am: 07.Juli 2013, 13:54:13 »

Ich finde auch, dass die regionalen Sender da viel mehr draus machen könnten. Der MDR bietet schon sehr viel und zahlreiche Zusammenfassungen. Die Bayern haben sogar ein eigenes Portal dafür, was auch top ist! Im Südwesten ist das Angebot ... sagen wir mal ... überschaubar.

Gerade die Weststaffel hat richtig viel zu bieten. RW Essen zieht immer. Dann noch die beiden Kölner Teams, Uerdingen oder Wattenscheid. Tradition pur könnte man sagen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #909 am: 07.Juli 2013, 14:21:02 »

Der KSV hat inzwischen auch die ersten Neuzugänge. Aus der zweiten Mannschaft von St. Pauli kommen Andrijanic (DM) und Wachowski (IV) und aus der A-Jugend von Wolfsburg kommt Maximilian Sauer (RV).
Kennt vielleicht jemand diese Spieler und kann eine Einschätzung zu ihnen abgeben? Vor allem Sauer würde mich interessieren und ein paar von euch haben ja auch die A-Jugend Meisterschaft verfolgt ;)
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #910 am: 09.Juli 2013, 22:56:51 »

Hab mir heute noch das letzte Testspiel des FC Memmingen in Babenhausen (Bezirksliga Schwaben Süd) angeschaut, da in Babenhausen ein guter Freund nach 4 Jahren Pause wieder zwischen den Pfosten steht... Endergebniss war 4:0 (1:0) für den FCM.
Allerdings haben sich die Memminger ziemlich schwer getan da hat nicht viel zusammengepasst.
Habe vor ca. 2 Wochen auch den FV Illertissen mir angeschaut als sie bei uns im Dorf ein Benefizspiel für unsere Hochwassergeschädigten ausgetragen haben und da lagen wirklich Welten zwischen MM und dem FVI vorallem was Geschwindigkeit des Spiels und Passgenauigkeit angeht.
Wobei sich auch der FVI in der 1. Halbzeit schwer getan hat gegen unseren Dorfverein (Bezirksliga Schwaben Nord) und erst ab der 43. auf 2 bzw. in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit auf 3:0 vor der Pause erhöhen konnte.

Beide Vereine treffen ja bereits am kommenden Wochenende zum Start der Regionalliga Bayern aufeinander. Hätte es mir gern angschaut aber meine Frau hat da "leider"  ;D Geburtstag die würde mir das glaube ich ziemlich Übel nehmen wenn ich da zum Fussball gehe...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #911 am: 10.Juli 2013, 09:14:38 »

Am 06.08. (Anstoß um 20.15 Uhr) wird das Derby zwischen Bayern II und 1860 II auf Sport 1 live aus dem Sechzgerstadion übertragen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #912 am: 10.Juli 2013, 16:16:01 »

In Jena steht evtl. die Sperrung das Stadions an. Laut OTZ http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Flutlichtmasten-einsturzgefaehrdet-Stadt-Jena-will-Stadion-sperren-1689679802 hält ein Gutachter die Flutlichtmasten durch das Hochwasser für einsturzgefährdet. Was das für den FCC bedeutet ist noch unklar. Stadtratssitzung ist um 17 Uhr, welche sich mit dem Thema beschäftigt.

Besonders bitter wäre auch die damit verbundene Absage des Saisoneröffnungsspiels gegen Newport County am 13.Juli, welches an das Europacup Viertelfinale von 1980/81 erinnern soll und anlässlich des 110. Jährigen Vereinsjubiläums vereinbart wurde.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #913 am: 10.Juli 2013, 16:49:07 »

In Jena steht evtl. die Sperrung das Stadions an. Laut OTZ http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Flutlichtmasten-einsturzgefaehrdet-Stadt-Jena-will-Stadion-sperren-1689679802 hält ein Gutachter die Flutlichtmasten durch das Hochwasser für einsturzgefährdet. Was das für den FCC bedeutet ist noch unklar. Stadtratssitzung ist um 17 Uhr, welche sich mit dem Thema beschäftigt.

Besonders bitter wäre auch die damit verbundene Absage des Saisoneröffnungsspiels gegen Newport County am 13.Juli, welches an das Europacup Viertelfinale von 1980/81 erinnern soll und anlässlich des 110. Jährigen Vereinsjubiläums vereinbart wurde.

Das ist echt bitter.

Wäre es nicht möglich die Masten abzubauen und eine vorerst provisorische (mobile) Flutlichtanlage aufzubauen oder ist das komplette Stadion einsturzgefährdet ?

Ich kann mich an eine Interimslösung aus Düsseldorf erinnern-da wurde kurzerhand wegen des Europe Song Contest schnell aus einem Trainingsplatz ein Stadion gemacht-mobilen Tribünen und Flutlichtanlage außen rum hingestellt und fertig.

Siehe hier: http://www.europlan-online.de/airberlin-world/verein/5900
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #914 am: 10.Juli 2013, 17:14:13 »

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Düsseldorf der ganze Spaß aber auch mehrere 100.000 € gekostet. Jena wird dafür eher weniger das Geld übrig haben ;)

Aber dann hoffe ich mal, dass die entsprechenden Leute das gelöst bekommen. Es wäre doch schade wenn man auch noch den Saisonstart oder mehr nicht zu Hause spielen kann...
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #915 am: 10.Juli 2013, 19:16:02 »

Aber bei unseren Flügelmuttern nen riesen Fass aufmachen

nenene diese Kernbergindianer ... wenn ihr Newport absagen müsst dann wird das teuer ... aber Töpel wird schon nochmal in die Tasche greifen und dort mobile Flutlichter aufstellen ... das THW hilft bestimmt  :D

edit ok gerade in eurem Forum gelesen das es wohl verschoben werden soll ... aber ob da nochmal so viele aus Newport kommen ist fraglich, weil stornieren kostet  :-\
« Letzte Änderung: 10.Juli 2013, 19:20:18 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #916 am: 14.Juli 2013, 00:07:39 »

Die Regio Bayern ist in die neue Saison gestartet.

Die kleinen Bayern gleich mal mit einem 6:0 in Heimstetten, der kleine Club kam in Aschaffenburg nicht über ein 2:2 hinaus, die kleinen Löwen spielten 1:1 in Hof und das letztjährige Überraschungsteam Illertissen startete mit einem 0:0 gegen Memmingen. Hier die Ergebnisse im Überblick:

Aschaffenburg - Nürnberg II 2:2
Buchbach - Fürth II 2:5
Hof - 1860 II 1:1
Illertissen - Memmingen 0:0
Seligenporten - Augsburg II 1:1
Heimstetten - Bayern II 0:6
Rain a. Lech - Rosenheim 0:3
Bamberg - Schalding/Heining 1:0
Schweinfurt - Würzburger Kickers 3:1
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #917 am: 14.Juli 2013, 00:31:46 »

Tjaja, da merkt man gleich den Pep. Und naja, den Robben, Götze und wer da nicht jetzt alles schon in der 2. Spielt... (Das ist ein Witz!!)

Begünstigt wurde das reultat der kleinen bayern aber durch einen doppelplatzverweis (rot, und gelbrot) für heimstetten in der 57. Minute beim Stand von 2:0
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #918 am: 14.Juli 2013, 16:21:36 »

Kleines Update: Unsere Saisoneröffnung hat gestern trotz der Platzsperrung stattgefunden. Das Spiel gegen Newport County wurde nach Weimar ins Wimaria Stadion verlegt. Das Spiel endete wie damals im Hinspiel am 04.03.1981 2:2. Vielleicht gibt es nächstes Jahr ein Rückspiel in Newport. Super Atmosphäre unter beiden Fanlagern. Gemeinsames Trinken, Jubel und Feiern. ;D
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #919 am: 15.Juli 2013, 18:35:24 »

Am Dienstag den 30.7. wird um 20:15 auf Sport1 das Spiel 2er ehemaliger Bundesligisten übertragen. Dabei trifft der SV Waldhof Mannheim auf den SSV Ulm 1846 Fussball.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 144   Nach oben