MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 512297 mal)

DayDreamer

• Halbprofi
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2160 am: 02.April 2017, 18:57:05 »

Puuuuuuuuuuh, sind alles nur Gerüchte gewesen die in letzter Zeit bei uns herumkursiert sind.
http://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-eintracht-fuehrung-dementiert-geruecht-795908.html

Bin sehr gespannt wie am Ende des Monats die Pläne dann für RL und OL aussehen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2161 am: 02.April 2017, 19:31:58 »

Wir schlagen nach schwachem Start Jena mit 3:1 und bleiben an Carl-Zeiss dran. Wäre man jedoch unter der Woche nicht so blöd gewesen nur 0:0 bei Viktoria Berlin zu spielen, könnte der Rückstand auf den Spitzenreiter nur noch drei Punkte betragen. Dennoch war das ein wichtiger Sieg heute. Alles andere hätte uns nur noch um die goldene Ananas spielen lassen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2162 am: 11.April 2017, 19:50:02 »

Kickers spendieren Freikarten für das Spiel in der Regionalliga Süd/Südwest  Stuttgarter Kickers-FK Pirmansens am 15.04.17:

http://www.stuttgarter-kickers.de/fanshop-ticketing/news/6014
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2163 am: 23.April 2017, 16:37:45 »

Nur ein 1:1 gab es heute für uns gegen die zweite Mannschaft der Hertha. Damit ist der Aufstiegstraum nun vorbei. Auch wenn der Kader völlig neu zusammengewürfelt wurde: Saisonziel klar verfehlt. Aber das kennt man als Cottbuser ja. Das letzte Jahr, wo das Saisonziel erreicht wurde, war 2008 der Klassenerhalt in der 1. Bundesliga (lange ist es her).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2164 am: 26.April 2017, 16:52:26 »

http://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport/selm/19-jaehriger-Stuermer-aus-Selm-Von-der-Kreisliga-zum-BVB-der-Traum-zerplatzte;art927,3264067

Schade drum, der BVB wollte einen Spieler aus der Kreisliga für die zweite Mannschaft verpflichten, allerdings hat dies dann eine Rückenproblematik verhindert. Wäre eine coole Geschichte gewesen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #2165 am: 28.April 2017, 20:04:23 »

Der Nordosten feiert seinen Meister!
Hoffen wir, dass der FCC den Weg in die dritte Liga schafft!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2166 am: 28.April 2017, 20:16:13 »

Auch wenn ich mir einen anderen Meister gewünscht hätte, hoffe ich auf einen machbaren Gegner und damit den Aufstieg für Jena.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2167 am: 28.April 2017, 21:36:30 »

Auch wenn ich mir einen anderen Meister gewünscht hätte, hoffe ich auf einen machbaren Gegner und damit den Aufstieg für Jena.

Entweder Waldhof Mannheim oder Elversberg.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #2168 am: 28.April 2017, 21:47:05 »

Ich würde ja eher auf Viktoria Köln tippen

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #2169 am: 28.April 2017, 22:33:27 »

Köln müsste ja schon feststehen als Gegner. Aber aufjedenfall Glückwusnch Jena, einfach nur verdienter Meister.

Ansonsten lässt sich heute nur sagen Derbysieger!! O0

Starkstrom denke mal du warst heute nicht im Stadion? Was da nur für Idioten waren, unfassbar. Leider haben sich einige 03er bei der 2. Unterbrechung auch dazu hinreißen lassen Pyro in den Cottbuser Block zu schießen. Einfach nur eine Schande was da vor sich ging.  ::)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2170 am: 28.April 2017, 23:47:01 »

Starkstrom denke mal du warst heute nicht im Stadion? Was da nur für Idioten waren, unfassbar. Leider haben sich einige 03er bei der 2. Unterbrechung auch dazu hinreißen lassen Pyro in den Cottbuser Block zu schießen. Einfach nur eine Schande was da vor sich ging.  ::)
Also ich habe bessere Dinge zu tun, als an einem schönen Freitagabend nach Babelsberg zu fahren. ;) Es ging um nichts mehr und auch beim Team ging nach der Pause nichts mehr. Dass wir das Spiel am Ende dann noch verlieren, spricht Bände. Die Fans haben wieder das Gesicht gezeigt, was leider in den letzten Jahren zu häufig vorkommt. Dafür habe ich keinerlei Verständnis.

In meinen Augen hat Wollitz versagt. Aber entlassen würde ich ihn nicht, denn mir fällt keiner ein, der es mit dem Team besser machen würde. Nächste Saison muss aber, wenn Jena auf- und kein Ostverein aus der dritten Liga absteigt, der Staffelsieg und eigentlich auch der Aufstieg das Ziel sein. Da akzeptiere ich auch kein Understatement oder dumme Ausreden.

http://www.zeit.de/sport/2017-04/fussball-regionalliga-sv-babelsberg-energie-cottbbus-ausschreitungen
Hier ist ein Bericht mit passenden Verlinkungen zu Regionalzeitungen zum Spiel gestern aufgeführt. Das Geld, welches wir durch den verpassten Aufstieg nicht einnehmen, investieren wir nun also in deutliche Strafen. So geht Wirtschaften im Osten. ;)
Viel lieber als die Festnahmen wäre mir, wenn die Polizei einfach mal alles niedergeprügelt hätte, was auch nur ansatzweise nach Faschismus aussah. Leider muss die Polizei sich in Deutschland ja immer zurückhalten, egal gegen wen es geht.
« Letzte Änderung: 29.April 2017, 13:08:32 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2171 am: 30.April 2017, 10:26:15 »

Wenn die Teilnehmer an den diesjährigen Playoffs wirklich Meppen, Jena, Viktoria Köln, Haching, Waldhof und Elversberg sein sollten, wäre ich wirklich zufrieden. Würde mich über jeden dieser Klubs in der 3.Liga freuen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2172 am: 30.April 2017, 11:40:27 »

Dir geht's doch lediglich darum, dass keine II Mannschaft dabei ist. Viktoria ist ein Mäzenspielszeug wie es im Buche steht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2173 am: 30.April 2017, 11:44:07 »

Dir geht's doch lediglich darum, dass keine II Mannschaft dabei ist. Viktoria ist ein Mäzenspielszeug wie es im Buche steht.

Stimmt. Ist das verwerflich, dass ich die zweiten Mannschaften ausgrenze? Persönlich finde ich, dass zweite Mannschaften in Profi-Ligen nix zu suchen haben. Das wären also die ersten 3 in Deutschland. Aber der Trend geht eh zur Auflösung der U23-Teams bzw. zur Umstrukturierung in eine U21.
Schon klar, dass Viktoria ein "Mäzen-Spielzeug" ist. Aber sehe darin im modernen Fußball kein Problem mehr.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2174 am: 30.April 2017, 11:47:20 »

Du kannst ausgrenzen wen du willst. Rational betrachtet ist die Viktoria aber kein Stück attraktiver als viele Reservemannschaften.  Keine Zuschauer, keine Fankultur, 201X gegründet und Franz-Josef Wernze.
Hätte ja auch sein können, dass du das nicht weisst.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2175 am: 04.Mai 2017, 16:52:38 »

Stuttgarter Kickers melden U23 Mannschaft vom Spielbetrieb ab. (Die U23 der Blauen ist derzeit 13. der Oberliga Baden-Württemberg)

http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/6080
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #2176 am: 06.Mai 2017, 18:39:15 »

Gestern hat der Erras Patrick nach mehr als 400 Tagen für Nürnberg II sein Comeback gegeben und war gleich wieder voll dabei. Trotz des komplett zerstörten Teams ging er ohne Kompromisse in jeden Zweikampf. Da kann sich die Erste des Glubb für nächste Saison schon richtig freuen. Wäre super, wenn ein so großes Talent nach einer so schlimmen Verletzung wieder in die Spur findet :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #2177 am: 06.Mai 2017, 18:47:13 »

Der Waldhof darf also gegen Meppen ran. So 80er das Duell...  :D

Wie kann man Meppen so einschätzen? Bin eigentlich froh Unterhaching aus dem Weg gegangen zu sein...zutreffend?

Ich hoffe der Waldhof packt das.., dieser Verein gehört nach oben...zweimal Meister in der definitiv stärksten Staffel und dann in der unsäglichen Relegation erst an Lotte und dann an Meppen zu scheitern wäre einfach nur bitter.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2178 am: 06.Mai 2017, 18:57:03 »

Die Nordstaffel halte ich für vergleichsweise schwach. Meppen ist ein sehr kompaktes Team, wo die gesamte Offensive aber immer jeweils für ein Tor oder eine Vorlage gut ist. Den einen herausragenden Akteur gibt es nicht. Mirco Born ist beispielsweise extrem schnell. Unterhaching schätze ich qualitativ deutlich besser ein, allerdings haben die wohl große Verletzungsprobleme. Nur mal so als Vergleich. Den Waldhof kann ich gar nicht einschätzen.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2179 am: 13.Mai 2017, 15:59:18 »

2:1 für die Stuttgarter Kickers gegen Eintracht Trier. Damit haben die Blauen einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.

Für die Eintracht bleibt leider nur der bittere Gang in die Oberliga. 

Sorry, DayDreamer.  :(

(R)Auf die Blaue !