Starkstrom denke mal du warst heute nicht im Stadion? Was da nur für Idioten waren, unfassbar. Leider haben sich einige 03er bei der 2. Unterbrechung auch dazu hinreißen lassen Pyro in den Cottbuser Block zu schießen. Einfach nur eine Schande was da vor sich ging.
Also ich habe bessere Dinge zu tun, als an einem schönen Freitagabend nach Babelsberg zu fahren.
Es ging um nichts mehr und auch beim Team ging nach der Pause nichts mehr. Dass wir das Spiel am Ende dann noch verlieren, spricht Bände. Die Fans haben wieder das Gesicht gezeigt, was leider in den letzten Jahren zu häufig vorkommt. Dafür habe ich keinerlei Verständnis.
In meinen Augen hat Wollitz versagt. Aber entlassen würde ich ihn nicht, denn mir fällt keiner ein, der es mit dem Team besser machen würde. Nächste Saison muss aber, wenn Jena auf- und kein Ostverein aus der dritten Liga absteigt, der Staffelsieg und eigentlich auch der Aufstieg das Ziel sein. Da akzeptiere ich auch kein Understatement oder dumme Ausreden.
http://www.zeit.de/sport/2017-04/fussball-regionalliga-sv-babelsberg-energie-cottbbus-ausschreitungenHier ist ein Bericht mit passenden Verlinkungen zu Regionalzeitungen zum Spiel gestern aufgeführt. Das Geld, welches wir durch den verpassten Aufstieg nicht einnehmen, investieren wir nun also in deutliche Strafen. So geht Wirtschaften im Osten.
Viel lieber als die Festnahmen wäre mir, wenn die Polizei einfach mal alles niedergeprügelt hätte, was auch nur ansatzweise nach Faschismus aussah. Leider muss die Polizei sich in Deutschland ja immer zurückhalten, egal gegen wen es geht.