ja die guten alten integrierwitze
spiele ja arsenal und hab erstmal kräftig aufgeräumt nachdem nasri und van persie ca. 20% der zeit einsatzbereit und den rest in der reha waren hab ich die beiden rausgeworfen (glücklicherweise wollte real den sportinvaliden holländer für 24m haben).
ersatz sind cardozo und gourcuff, als VR bzw DM R hab ich chriscito geholt, außerdem neymar und kroos.
- gourcuff und chriscito haben durch sprachbarrieren probleme mit den anderen zu kommunizieren (trotz anderer franzosen bzw italienern im kader)
- kroos hat sich auch nach spiel 15 nicht integriert (allerdings spielt er bei mir auch nur jedes zweite spiel ne halbzeit, da ich arshavin noch vorziehe)
meldung bei ihm ist "versucht sich immernoch in die mannschaft zu integrieren", entsprechend mau sind natürlich seine spiele und entsprechend selten stelle ich ihn auf, ein teufelskreis
gourcuff ist direkt ikone geworden und hat seinen marktwert nach dem wechsel weitersteigern können.
neymar ist ebenfalls direkt ikone geworden, trifft aber zur zeit kein scheunentor (ist grad verletzt daher kann ich nicht sehen was der assi wärend des spiels zu ihm meint
)
lg
achja,
den mourinho machen ist ne gute idee, bin ja auf guten weg, immerhin verliere ich zuhause aus prinzip nicht