MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dauerkarten  (Gelesen 1500 mal)

jfk80

• Sesselfußballer
  • **
Dauerkarten
« am: 25.August 2010, 23:24:30 »

Und noch eine Frage. Wie ist es mit den Dauerkarten? Wovon hängt es ab wieviele davon verkauft werden? Siehe Dortmund Bayern. Dortmund ist unangefochten oben und Bayern verkauft verhältnismäßig wenig. Wovon hängt es ab wieviele Dauerkarten man verkauft?

Gruß Jacek
Meine aktuellen kostenlosen Lieblingsspiele:
http://www.spielerei.net/topviews/

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Dauerkarten
« Antwort #1 am: 25.August 2010, 23:47:54 »

vom vom vorstand festgelegten dauerkarten preis.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 26.August 2010, 01:05:22 »

Nabend.
Solange die Bude voll ist, wen störts?
Außerdem: Bayern und Co haben die Dauerkarten begrenzt, Sie könnten alle als Dauer-Karten Verkaufen, aber man braucht ja auch noch Tageskarten und so.
Nur weiß ich nicht, wie das im FM geregelt ist; Aktuell hab ich bei Leverkusen (bin Saison 2016/2017) neues Stadion mit 41.000 mit allem drum und dran, knapp 28.000 Dauerkarten abgesetzt. Ich finds normal.
Den Editor hab ich nur mal kurz reingeschaut, weiß nicht, ob man da an der Anzahl der Dauerkarten was ändern kann.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Fjolnir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 28.August 2010, 07:36:46 »

Wovon hängt es ab wieviele Dauerkarten man verkauft?

Eventuell auch davon, ob der Club kontinuierlich innerhalb der Erwartungen spielt. Also immer so erfolgreich spielen, wie es der Vorstand vorgibt (am besten übertreffen, sofern möglich), öfter mal Meister und Pokalsieger werden, Spieler mit gutem Ruf bei den Fans im Team halten und Spiele gegen Rivalen gewinnen. Vermute ich aber nur.
Ich habe ein Stadion mit 75000 Zuschauern bei durchschnittlich 50000 Dauerkarten und eine Vereinsreputation von 100 % bei kontinentalem Vereinsansehen sowie Spieler mit überwiegend kontinentalem oder weltweitem Ansehen, was vielleicht auch ein Faktor sein kann.
Eine mit Weltstars und Nationalspielern besetzte Mannschaft, die Erfolg hat, zieht auch Dauerzuschauer an - rein logisch betrachtet.