MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gehalt ins Verbandsliga  (Gelesen 5209 mal)

Escher

• Vertragsamateur
Gehalt ins Verbandsliga
« am: 29.August 2010, 09:44:41 »

Moin zusammen,

ich habe gestern abend nach langem Überlegen mal einen Save in der Verbandslia angefangen und manage nun den FC Remscheid in der Niederrheinliga.

Da ich mich erst einmal selbst gewundert habe, das mein eigenes Gehalt höher ist als das für die gesamte Mannschaft zugelassene Gehalt, war ich erst einmal verwundert. Als ich dann aber feststellen muste, das ich meinen kompletten Juendkader rauswerfen musste, um die Kosten stemmen zu können, war ich schon etwas frustriert, waren da ja auch einige nette Spieler dabei.

Wie sollte man am Besten da vorgehen, um seinen Kader nicht auf ein Minimum reduzieren zu müssen und dadurch viel Spielerqualität einzubüßen. Selbst Vertraglose Spieler darf ich aktuell nicht verpflichten, weil das Geld fehlt.

LEONIDAS

• Profi
Re: Gehalt ins Verbandsliga
« Antwort #1 am: 29.August 2010, 10:53:17 »

Eine Frage wie hoch hast du dein eigenes Ansehen gestellt? Auf Nationalspieler?

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 29.August 2010, 11:01:29 »

Eine Frage wie hoch hast du dein eigenes Ansehen gestellt? Auf Nationalspieler?

Das ist auf mäßig!

Und ich wusste noch nicht einmal, das man dies einstellen kann.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 29.August 2010, 12:18:26 »

Doch kann man einstellen und sollte man auch damit das gehalt nicht den rahmen sprengt. Am besten auf Hobbyfussballer.

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 29.August 2010, 13:04:23 »

Doch kann man einstellen und sollte man auch damit das gehalt nicht den rahmen sprengt. Am besten auf Hobbyfussballer.

Ich bin als Teilzeitkraft eingestellt und erhalte 1600 € im Monat... Und wie gesagt, mein ansehen ist mäßig, daher bin ich mir noch keiner Schuld bewusst, wie es dazu kommen kann, das mein Kader voll überlastet ist mit Kosten!