MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: National Trainer werden ist gar nicht schwer....  (Gelesen 2780 mal)

sulle007

• Lebende Legende
National Trainer werden ist gar nicht schwer....
« am: 24.August 2010, 21:46:40 »

.... aber kann es sein, das bestimmte Nationen nur "Einheimische" Trainer verpflichten? Ok, ich war schon Brasilien Trainer, die hatten mit nen Vertrag angeboten; aber bei Manchen Nationen werden ich das Gefühl nicht los, als "nicht Einheimischer" weniger Beachtung zu finden.
Weiß wer, wie das im FM geregelt ist? Gibts es so ne Regelung überhaupt im FM, oder ist das nur meine Einbildung??

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: National Trainer werden ist gar nicht schwer....
« Antwort #1 am: 24.August 2010, 21:54:01 »

ich hatte das immer mit der sprache in Verbindung gebracht spaniens A national elf wollt mich nie nach dem ich 2 jahre die u19 betreut hatte kam nen tag nach dem ich spanisch konnte die einladung der A manschaft....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 24.August 2010, 22:12:52 »

ich hatte das immer mit der sprache in Verbindung gebracht spaniens A national elf wollt mich nie nach dem ich 2 jahre die u19 betreut hatte kam nen tag nach dem ich spanisch konnte die einladung der A manschaft....
Hallo Tankqull.

Also ist Sprachkenntnis doch wichtig? Bei mir unter Sprachen steht, das ich Portugiesisch kann; wird wohl auch daran gelegen haben, bei Brasilien den Job bekommen zu haben. Das erklärt einiges! Danke dir.

gruss sulle007

Hank

• Profi
« Antwort #3 am: 25.August 2010, 00:46:24 »

Mhh, nicht zwingend. Hatte in verschiedenen Saves auch schon Natis, deren Sprache "ich" nicht konnte. Brasilien, Argentinien, aber auch Ghana undso..

Andererseits.. Bosnien und viele andere haben gerne lieber einen mit "Nationalem" bzw. manchmal auch "Regionalem(!)" Ansehen genommen, der auch die enstsprechende Staatsangehörigkeit hatte, statt mich mit Weltklasse rep..

Oh, und bei Deeeuuutscheland wird iiimmmmer der Schuster Trainer. Nachdem der allerdings doch mal geflogen ist wurds Grinsi.  ::)

Conardo

• Gast
« Antwort #4 am: 25.August 2010, 07:13:49 »

Sprache ist 0 wichtig.

Es gibt 3 Arten von Reputation:

1. Die Deiner Nationalität (was hast Du in Deinem eigenen Land erreicht)
2. Die aktuelle Reputation (Was hast Du in dem Land erreicht, wo Du gerade bist)
3. Die internationale Reputation (zB CL, Nationalmannschafswettbewerbe)

Was passieren kann, ist, dass das Spiel bei aktuellem Nichtvorhandensein eines Nationaltrainers wegen Entlassung des Letzten einen Bewerber "kreiert".

dan08

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 26.August 2010, 14:41:26 »

Zum Thema Nationaltrainer hätte ich auch noch eine Frage: Wie kann ich vom Amt des Nationaltrainers zurücktreten?

paulnez

• Profi
« Antwort #6 am: 26.August 2010, 14:49:03 »

Dort wo du auch normal kündigen oder in Urlaub gehen kannst. Klicke auf deinen Namen und ganz unten ist es glaub ich ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #7 am: 29.August 2010, 10:57:53 »

Wie du hast 2 Jahre die u19 betreut? WIe soll das den gehen?

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 29.August 2010, 13:05:50 »

Naja einfach die U19 übernehmen. Man kann sich ja auch bei U nationalteams bewerben...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 29.August 2010, 15:28:05 »

Hallo.
Direkt für ne U19 oder U21 Bewerben geht nicht, nur wenn Sie suchen, also die stelle nicht besetzt ist.

gruss sulle007